Jump to content

Bild


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand verraten wie ich mein Bild drehen kann ?^^

Geschrieben

Bild löschen, drehen, neu hochladen

Geschrieben

Das sowas überhaupt als ein "Sexthema" toleriert wurde ....

Geschrieben

das ist in der Wissensdatenbank beschrieben. Soweit ich mich erinnern kann, gehst Du auf Dein Profil bearbeiten, dann klickst Du das betreffende Bild an. oben rechts bei Deinem Icon taucht dann ein kleines Zahnrad auf. Darüber ist die Funktion "Bild drehen" abrufbar. oder so ähnlich.

Geschrieben

Oh man Jungs....ist das jetzt echt euer Ernst.....Schlag nen Nagel durch dein Smartphone oder Tablet und häng es an die Wand und dann kannst du es nach Belieben drehen...Kopfschüttel....

Geschrieben

Am besten von rechts nach links und nicht andersrum :smiley:

Geschrieben

Tolle Kommentare Kollegen. Vllt liegt's daran, dass man das am Handy nicht drehen kann. Sondern nur am PV. SOWAS könnte hilfreich sein

Geschrieben

Ganz einfach , ! Monitor drehen ...........! Sachen gibt's hier !!!!!! Kopfschütteln.........

Geschrieben

.tgiezegnA githcir sdriw rim ieB

Geschrieben

-> Einstellungen -> Bilder -> Bild anklicken das geändert werden soll -> Rechts von dem Bild erscheint dein Vorschaubild. Neben diesem Vorschaubild findest du ein Zahnrad. Mouseover zeigt dir: Rechts , Links oder Bearbeiten. -> Entsprechendes anklicken.

Geschrieben

Vor dem Hochladen zurechtschneiden hat bei mir geholfen. Die Angaben in der Hilfe hier haben bei mir vom Handy aus nicht funktioniert, das verkleinern zu großer Bilder schon.

Geschrieben

oder mit jeder banalen Foto Freeware

Geschrieben

Das kannst mit jedem Handy drehen, bearbeiten oder auch löschen. Ernsthaft das du kein Plan davon hast? Auch jeder Rechner hat nen Bildbearbeitungsprogramm drauf gebrannt. Einfach mal kennenlernen deine Geräte. Das Gerät ist nur so schlau wie der Besitzer selber 😉

Geschrieben

Hallo falls Bilder mit dem Smartphone bearbeitet werden ist die App Foto-Editor ganz besonders zu empfehlen. Damit lassen sich besonders einfach Bilder zuschneiden, drehen und bearbeiten auch was die Belichtungskorrektur und Farben betrifft. Ebenfalls ist auf dem Smartphine die App Toolwitz Photos sehr zu empfehlen, verschiedene Tools zum bearbeiten lassen kaum wünsche offen. Vom ändern der Pixel größe bis zum zuschneiden und vergrößern ist alles möglich. Mt diesen beiden Apps habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, Gruß Andreas

Geschrieben

Bei mir wurden bilder die korrekt ausgerichtet waren beim hochladen automatisch gedreht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas927:

Hallo falls Bilder mit dem Smartphone bearbeitet werden ist die App Foto-Editor ganz besonders zu empfehlen. Damit lassen sich besonders einfach Bilder zuschneiden, drehen und bearbeiten auch was die Belichtungskorrektur und Farben betrifft. Ebenfalls ist auf dem Smartphine die App Toolwitz Photos sehr zu empfehlen, verschiedene Tools zum bearbeiten lassen kaum wünsche offen. Vom ändern der Pixel größe bis zum zuschneiden und vergrößern ist alles möglich. Mt diesen beiden Apps habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, Gruß Andreas

Ich wünschte, die Beiträge zu anderen Themen wären so zuvorkommend und serviceorientiert. Mein Glaube an die Menschheit ist für heute wiederhergestellt. (Also für die eine Hälfte, nicht für die, die keine Eigeninitiative beim Benutzen ihres eigenen Krams hat und lieber andere mit dummen Fragen pestet...)

Geschrieben

Ja die Bilder mus mann vor dem hochladen drehen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb da02:

Das sowas überhaupt als ein "Sexthema" toleriert wurde ....

Stimmt!

Bestätigt, was ich derzeit über die Arbeit der Moderatoren denke... :confused:

Geschrieben

Hallo noch ein Tipp dazu wenn sich die Bilder beim hochladen automatisch drehen, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht dann ist die Pixelgröße häufig zu groß gewählt. Gruß Andreas

deggendorf1188
Geschrieben

Hier dumme Fragen stellen anstatt das man mal google fragt. Und das im Alter von 20

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Stimmt!

Bestätigt, was ich derzeit über die Arbeit der Moderatoren denke... :confused:

Vielleicht ist das wie wenn im Baumarkt die Dübelmixpackung in der Gartenabteilung ausgelegt wird, um Gelegenheitskäufer zu locken. Hier lesen das wenigstens alle, weil sie neugierig sind, was für ne neue Perversion nun wieder hinter diesem Thema steckt.

Geschrieben

@Salamobratfett vielleicht verbirgt sich ja ein unbekannter Fetisch dahinter... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...