Jump to content

Objektivierung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thor763:

....

Stell dir mal vor du hast ein Blinddate zum Spaß haben und da steht genau der Grottenolm, welcher dich seit Monaten hier gesichtslos belästigt, wie sich dann herausstellt....ähm....also....nicht meins! ;) ......gibt es auch Grottenolminen......?

Es gibt nichts, was es nicht gibt :smiley:.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich dachte mir, bevor ich was schreibe, vefolge ich noch ein bisschen die Entwicklung hier.

Das ist hier im Prinzip aufgemacht - diese Seite - wie eine art Peep-Show, wo notgeile Herren, kostenlos Blicke auf kostenlose Damen erhaschen dürfen.

Dies merkt man schon, an den am unteren Bildschirmrand eingeblendeten "Hinweisen" für die hier "arbeitenden" Damen:

 

"Poppergeil123" wartet in Raum 4 auf dich"

Blink

"Poppergeil123" wartet in Raum 4 auf dich"

Blink

"Spermaweitspritzer" wartet in Raum 5 auf dich"

Blink

"Spermaweitspritzer" wartet in Raum 5 auf dich"

Blink

 

Ich war gestern Mittag einkaufen und hab leider vergessen, mir Tabak oder Zigaretten zu besorgen. Daher entschied ich mich spontan dazu, einfach mal mit dem Rauchen aufzuhören und sämtliche Gefühle und Gedanken die mir so durch den Kopf gehen, einfach mal aufzuschreiben. Quasi eine art Protokoll. Ich wollte das erst hier irgendwo posten, entschloss mich aber dazu, erstmal genau hier wieder reinzugucken, mal sehen wie es sich entwickelt hat.

"Ichfickgeil"  wartet in Raum 8 auf dich

Blink

"Ichfickgeil"  wartet in Raum 8 auf dich

Blink

 

Es hat sich wie erwartet entwickelt. Die Frauen beklagen sich dass sie hier grösstenteils wie "Löcher" behandelt und angesehen werden und die Herren rechtfertigen sich dazu. Was soll man zu den von poppen präsentierten Damen auch gross sagen?

Aber keine Zeit das jetzt auszudiskutieren.

Ich fürchte, ich muss jetzt wieder an meine mir durch poppen zugewiesene "Tätigkeit" ;)

 

"Ichfickgeil"  wartet in Raum 8 auf dich

Blink

"Poppergeil123" wartet in Raum 4 auf dich"

Blink

"Spermaweitspritzer" wartet in Raum 5 auf dich"

Blink

 

(Jaja, jetzt bekommt man schon Meldungen, wenn man sich nicht rechtzeitig und umgehend um die "Kundschaft" von poppen kümmert.

Ist ja schlimmer als im Laufhaus hier)

 

"Poppen hat einen Warnhinweis für dich"

Blink

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe für mich da keinen Zusammenhang. Profiltexte lese ich immer aber auch nur bis zu einer bestimmten Länge und auch nur dann bis zum ende  wenn kein sinnloses geschwafel drin steht. Dadurch kann ich gefühlte 80% der Profile bereits im Vorfeld für mich als uninteressant qualifizieren. Bilder schaue ich mir immer an falls vorhanden. Aber selbst da kommt es selten vor dass ich was interessantes sehe...die meisten Fotos sind 0815 einheitsbrei oder einfach nur mies...da wird mal der arsch oder die titten vor die Kamera gehalten...Kreativität Fehlanzeige! 

 

Beides ist mir übrigens wichtig. Ein Profil ohne profiltext aber mit Bildern würde ich nicht anschreiben (es sei denn der rest würde perfekt passen). Ein Profil mit Text aber ohne Bilder dagegen schon. ..wenn mir der Text samt Rest zusagen würde.

Ich kommentiere keine Fotos. ..das überlasse ich den notgeilen schleimern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Ich sehe für mich da keinen Zusammenhang. Profiltexte lese ich immer aber auch nur bis zu einer bestimmten Länge und auch nur dann bis zum ende  wenn kein sinnloses geschwafel drin steht. Dadurch kann ich gefühlte 80% der Profile bereits im Vorfeld für mich als uninteressant qualifizieren. Bilder schaue ich mir immer an falls vorhanden. Aber selbst da kommt es selten vor dass ich was interessantes sehe...die meisten Fotos sind 0815 einheitsbrei oder einfach nur mies...da wird mal der arsch oder die titten vor die Kamera gehalten...Kreativität Fehlanzeige! 

 

 

Kreativität....?

Was willst du auf den Bildern sehen?

Etwa wie sie den "sterbenden Schwan" tanzt?

:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Kreativität....?

Was willst du auf den Bildern sehen?

Etwa wie sie den "sterbenden Schwan" tanzt?

:coffee_morning:

Kostenlose tipps verteile ich hier nicht. Musste dir schon selbst Gedanken machen. 

Geschrieben

Ich finde es genau richtig hier die angebliche " Besorgnis über den Umgang " mit Frauen und das reale Verhalten des Te auf zu zeigen .

Das ist selbstentlarvend und Bedarf dann so auch keiner weiteren Kommentierung . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Kostenlose tipps verteile ich hier nicht. Musste dir schon selbst Gedanken machen. 

Danke für den netten Hinweis, aber ich persönlich benötige deine Tipps nicht.

Es war lediglich, eine nicht wirklich ernstgemeinte Frage. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Danke für den netten Hinweis, aber ich persönlich benötige deine Tipps nicht.

Es war lediglich, eine nicht wirklich ernstgemeinte Frage. 

Meine tipps würden dir auch nichts nützen da du sie eh nicht umsetzen könntest :clapping:....von daher passt das gut so wie es ist. 

×
×
  • Neu erstellen...