Jump to content

KopfKino bei Frauen


zasstermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immerhin war se nass.... das ist doch auch mal was.... 😂 😂 😂

Geschrieben

Wenn man das Profil etwas "studiert", dann bemerkt man das seine Freundin hier wohl auch angemeldet ist...er aber bis vor wenigen Stunden hier noch als "Single" eingetragen war;-) Evtl gibt es deswegen ja Zuhause Stress!?!?!?!? Aber ob bei Eifersucht ein eingelassenes Bad hilft?!?! Ich wage es zu bezweifeln...

Geschrieben

Sirry aber mit dem liken der Kommentare werde ich nicht fertig ...ha ha ha ist das geil so ein sinnfreier Text was soll klappen, was soll langsam aus dem Kopf kpmmen. Das erbrochene? ...ups jetzt muss ich aufhören sonst ...ach lassen wir das. Aber soviel-Zasstermann, you made my day. Du hast es geschafft das wir alle uber was auch immer nachdenken.

Geschrieben

Weil das Profil ja mal wieder genau zum Inhalt des Textes passt.*Ironie aus*

Geschrieben

Definiere "romantisches Bad"! Über was war sie "Mega glücklich"? Das ihr wieder fließendes Wasser habt?

Geschrieben

Jeden Tag ein "romantisches Bad" einlassen, dann ist sie jeden Tag "mega glücklich"?

Zusammen mit dem Bad scheinst du ja dann zu reichen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zasstermann:

Sie hat den Gedanken gehabt, das ihr net reiche.

Du musst die Wanne voll machen.

 

vor 10 Stunden, schrieb zasstermann:

So ein Blödsinn habe ich gesagt, das du es langsam aus dein Kopf bekommen sollst,

Sie versteht einfach nicht dass man in der heutigen Zeit und bei den Wasserpreisen, den Wasserverbrauch reduzieren muss. 

 

Sie hat Kopfkino - sie badet in einer Wanne die voll ist und nicht nur 1/4.

Typisch Frau, wollen alles haben aber nichts dafür tun. :$

 

 

 

 

Geschrieben

Oh man ich lach mich echt über die Kommentare weg. Das Profil ist auch der Hammer....vor allem als er gestern irgendwie Single angegeben hat. Da hat seine Arme Freundin gleich mal darunter geschrieben....an der ganze Geschichte tut mir eigentlich nur die Freundin leid...echt derbe Geschichte 😂😂😂

Geschrieben

Mir scheint die führen uns vor, damit sie Klicks sammeln 🤔🤔🤔

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zasstermann:

Gestern habe ich für meine Frau ein romantisches Bad eingelassen. Sie war mega glücklich. Aber nächsten morgen war es wieder vorbei damit. Sie hat den Gedanken gehabt, das ihr net reiche. So ein Blödsinn habe ich gesagt, das du es langsam aus dein Kopf bekommen sollst, mal sehen ob es diesmal klappt.

Öhm.....wie meinen??? 🤔😨:crazy:

Geschrieben

was?????? bin nur ich zu blöd dafür, um das zu verstehen?? hä??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miraculixder2te:

Nacht fährt die Straßenbahn schnelöler als rückwärts....

Auch....sehr unverständlich. :jumping:   Das ging dann wohl irgendwie in die falsche Richtung. 

Geschrieben

😂 Ägypten?😂😂😂😂😂

cavalierwilliam
Geschrieben

Seid Ihr alle doof?  Die Sache ist doch ganz einfach.  Der von euch so beschimpfte Schreiber lebt anscheinend in bescheidenen Verhältnissen . Er hat seiner Frau Freude machen wollen und hat sein Badezimmer romantisch hergerichtet. Im Moment kam bei der Ehefrau Freude auf. Die war aber am nächsten Tag wieder erloschen und so wurde die Dame wieder mürrisch. Und da hat der Mann erkannt, daß seine Mühe umsonst gewesen war. Jetzt ist er ratlos und möchte seinen Jammer loswerden.      War das so schwer zu erkennen, ihr höhnischen Arroganti.

Geschrieben

Lade 3 Kumpels ein und knallt Soe richtig durch. Dann wäre Sie dankbar

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zasstermann:

Gestern habe ich für meine Frau ein romantisches Bad eingelassen. Sie war mega glücklich. Aber nächsten morgen war es wieder vorbei damit. Sie hat den Gedanken gehabt, das ihr net reiche. So ein Blödsinn habe ich gesagt, das du es langsam aus dein Kopf bekommen sollst, mal sehen ob es diesmal klappt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kani69:

Lade 3 Kumpels ein und knallt Soe richtig durch. Dann wäre Sie dankbar

Woher weißt Du, dass seine Flamme Soe heißt? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cavalierwilliam:

Seid Ihr alle doof? ......... Ihr höhnischen Arroganti.

Dünnes Eis. Gaaaanz dünnes Eis. 

Geschrieben

Das ist schon war schatz. Aber du weisst den Grund. Aber ich weiss das ich einen Fehler gemacht habe...Den ich nicht wieder so schnell bzw. Gar nicht mehr begehe, weil ich weiss das du micg liebst und ich keine Angst mehr haben muss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cavalierwilliam:

War das so schwer zu erkennen, ihr höhnischen Arroganti.

Nö, wahrscheinlich haben es alle verstanden, aber wir wollten ein Statement von Dir. B|

×
×
  • Neu erstellen...