Jump to content

Hobbyhure ?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich bin raus aus der Diskussion, was Deine Person betrifft - die Sachlage ist zu eindeutig, als dass sie noch irgendwie zu diskutieren wäre...

Du machst es für Geld und zahlst keine Steuern - so what... ist doch normal...
und ebenso normal, dass man sich deshalb moralisch keinen Kopp macht...

Du bist dadurch finanziell nicht arm, und zusätzlich sexuell selig... was willst Du mehr...

...nur dass mein Sohn eine zu große Schulklasse hat, weil die öffentliche Hand wegen Leuten Deienr Grundhaltung keine Gelder hat, das grundlegend zu ändern...

...aber das ist eine andere Geschichte...

Tschaui...


Mein lieber.....was mußt du frustriert sein....warum auch immer....aber bitte...urteile nie aus der Ferne über Sachverhalte - die du gar nicht kennst...du stocherst einfach im Nebel -und stellst Behauptungen auf - die du gar nicht in der Lage bist nachzuvollziehen...


  • Moderator
Geschrieben


...nur dass mein Sohn eine zu große Schulklasse hat, weil die öffentliche Hand wegen Leuten Deienr Grundhaltung keine Gelder hat, das grundlegend zu ändern...


Nur, damit ich das nicht falsch verstanden habe: Du bist echt der Meinung, dass mehr Steuergelder in Bildung/Ausbildung fließen würden, wenn es weniger Schwarzarbeit gäbe?


Geschrieben

Wenn es weniger Schwarzarbeit gäbe, hätte die öffentliche Hand mehr Geld für diesen Zweck zur Verfügung (wie auch für vieles andere Nützliche mehr) -

dass unsere Politiker in ihrer Unfähigkeit das Geld falsch verwenden ist eine andere Geschichte...


Geschrieben

Mir ist es, um es hier mal ganz drastisch
auszudrücken, scheißegal ob die Mädels
ihre Kohlen versteuern oder nicht.

Ich habe großen Respekt vor den Ladies.

Die einzigen Huren die ich hasse und die den Staat(Uns) bescheißen,sind die
Politiker


Geschrieben

@handentspannung

Du solltest, Dich 5. einfach nicht mehr zu dem Komplex "Besteuerung sexueller Dienstleistung" äußern, weil Du dich auf einer rechtlich schwankenden Brücke befindest.

Ich glaube Du bist in einem ganz falschen Thread, das Thema Pauschalkriminalisierung der Fi`s gibt es mit samt der Abstimmung hier:

http://forum.poppen.de/showthread.php?t=273125


Ich meine auch nicht irgendwo gelesen zu haben, daß jemand der FI`s Steuern nicht abführt oder dies für gut heißt.

1. gebe ich meine Steuererklärungen korrekt ab (dafür sorgt schon mein Steuerberater)

Ja, die gleiche Behauptung stelle ich auch auf, ich tu das gleiche - und wie jetzt weiter?

Ich gehe freilich wie Du auch nicht mit meinen Freunden essen und setze es als Geschäftsessen ab.

So kleine diverse Geschenke sind Werbungskosten und keine Bestechlichkeiten, iwo auch.

Der neue PC, Laptop, Laserprinter, PDA ist freilich eine zwingend notwendige Investition und steht nicht im Kreise der Familie in heimischen Gefilden zur Verfügung.

Die Ehefrau steht natürlich nicht auf der Gehaltsliste und fährt ebenfalls ein nettes Wägelchen.

Die Heizöl Rechung in den Betriebskosten sind freilich nur von der Firma, zwar ein bissel hoch, aber na ja, über neue Fenster kann man irgendwann ja mal nachdenken, solang es abzugsfähig ist...

Das schicke Auto dient freilich nur beruflichen Zwecken und hat kaum Privatnutzung.

Flüge und Übernachtung in gedigenen Hotels freilich ebenfalls aus geschäftlichen Gründen (Urlaub kann sich uner eins als Geschäftsleut ja keiner mehr leisten).

Langt das, oder braucht`s noch mehr Beispiele?

Mein lieber Freund! Erzähle Du mir nicht, wie man als Unternehmer die Steuer bescheißen und sein Geld daran vorbei führen kann!

Sich hier zum moralischen aufzuspielen, daß unser ach so armes Land der Huren wegen pleite sei, aber die Vorteile unseres Steuersystems mit Hilfe eines Buchmachers auszuschöpfen ist ja wohl das aller letzte!

Einfach Sache das:

Ich unterstelle Dir und keinem anderen, daß er Steuern nicht zahlt oder Geld an der Steuer vorbei bringt.

Auf der anderen Seite verbitte ich mir die Pauschalkriminalisierung der FI`s, daß grundsätzlich vorausgesetzt wird, daß diese ihre Einnahmen nicht versteuern.

Und wenn einer ernsthaft meint, er müßte die Gewerbeanmeldung oder Steuererklärung eines FI sehen, dann gefälligst unter der Premisse selbst die Hosen runter zu lassen und gleiches auf den Tisch zu legen.

Abgesehen davon entscheide immer noch ich selbst, wem ich vertrauliche Unterlagen zur Einsicht zur Verfügung stelle und einem Poppen.de, daß noch nicht mal in der Lage ist, eine ordentliche Rechnung für die Werbung die wir hier bezahlen auszustellen, mit Sicherheit nicht.

Das einzigste, was hier wackelt, sind bei einigen Leuten die Schrauben im Kopf

In diesem Sinne

Nina


Geschrieben

ich denke der Thread hier sollte geschlossen werden.....

das hier ist KEINE Politversammlung!

Dass das auch immer so ausarten muss!

Tim


Geschrieben

Hallo Timmie

ja leider, seh ich auch so...

Allerdings lass ich mich auch nicht für ganz dumm verkaufen, von niemandem.

Baba

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

@Nina - ich habe konkret mit einer Person gesprochen und wenn es konkret um einen Einzelfall geht, folgt daraus nicht formalllogisch eine Pauschaldiskriminierung...
Das ist nicht richtig nachgedacht...

Ich habe auch, außer auf diesen konkreten Fall bezogen, immer betont, dass Steuern gezahlt werden sollten und nicht geschrieben, dass ich behaupte, die meisten täten das nicht.

Damit versuchst Du mich in einer Ecke festzunageln, in der ich nicht stehe.

Über Dich und Deine Steuerpraxis habe ich mich ganz und gar nicht geäußert.

@MrSmartSmile - für Dich gilt desgleichen - ich habe nur einen Minidiskurs politischer Art gefunden - zwischen Cara und mir...

...das andere ist eine Gerechtigkeitsfrage... und nur, weil es manchen unangehm ist, den ganzen Thread schließen wollen?

...soll ich, nur weil ich gerne poppe, hier an der Eingangstür meinen Verstand abgeben?

Jede HH wird für sich selber wissen, ob sie versteuert oder nicht - ich erlaube mir da gar kein Urteil, weil ich keine Beweise habe.

Nr. 64 scheint schonmal auf ihren Obulus (wie sie so schön sagt) für die Allgemeinheit zu verzichten...

und die anderen? weiß nicht...

Honni soit, qui mal y pense...

P.S. ich finde Nina auch sympathisch - trotzdem hat sie nicht immer Recht... (und ich natürlich auch nicht...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bevor die ganze Diskussion hier in einen Streit über Steuerpolitik ausartet oder der Thread gar geschlossen wird, will ich hier einen wichtigen Beitrag zur Versachlichung leisten und das Thema von einer ganz anderen Seite angehen.

Falls jemand den Verdacht hegen sollte, dass nicht alles was ich jetzt schreibe ernst gemeint ist, so ist er begründet .

Ich will versuchen, das Thema Hobbyhure auf einen anderen Bereich zu übertragen, nämlich den Sport - genauer gesagt den Fußball.

Schließlich waren wir ein Volk von 80 Millionen Fußballtrainern und sind seit kurzem ein Volk von 80 Millionen Fußballfans.
Mit anderen Worten: auch bei Poppen.de redet und schreibt die Mehrheit mehr und öfter übers Poppen als dass sie es aktiv betreiben oder gar beherrschen würde.

Wie in Süddeutschland werde ich im Folgenden Fußballspieler als "Kicker" bezeichnen. Damit soll nichts über die Professionalität ihrer Spielkunst ausgesagt werden.

Es macht es nur einfacher, die Fußballwelt auf das Thema "Poppen", "Hobbyhure", "Prostitution" etc. zu übertragen. Es muss nur das "K" durch ein "F" ersetzt und wenn eine weibliche Spielerin gemeint ist ein "-in" angehängt werden.

Wie stellt sich also die Fußballwelt dar? Zunächst gibt es den Hobbykicker, auch Freizeitkicker oder Stammtischkicker genannt.
Er trifft sich regelmäßig mit seinen Kumpels um zu kicken. Geld bekommt er natürlich keines dafür. Im Gegenteil, er trägt alle mit seinem Hobby verbundenen Kosten aus eigener Tasche, selbst wenn er mit seiner Mannschaft an einem Hobbykickturnier teilnimmt.
Natürlich macht ihm das Kicken Spaß, sonst würde er ja damit aufhören.

Die nächsthöhere Stufe der Professionalität ist der Amateurkicker, der in einem Fußballverein spielt, regelmäßig trainiert, aber in den untersten Klassen in der Regel kein Geld dafür bekommt. Das Kicken macht ihm Spaß, sonst würde er es ja nicht tun.
Übertragen auf die Poppen-Welt sind das die Verheirateten, die das Spiel quasi lizensiert treiben. Selbst die katholische Kirche hat nichts mehr dagegen, da es ja stets der Fortpflanzung dient.

Selbst in Kreis- und Bezirksligen gibt es jedoch viele Kicker, die sich dafür Geld zuschieben lassen. Die hinterziehen Steuern oder haben einen findigen Vereinskassier, der ihnen - gegen Belege natürlich ihren Aufwand erstattet, z.B. Benzingeld, Fußballschuhe, Sportkleidung. Auch diese Kicken hauptsächlich aus Spaß, weil relativ wenig damit verdient wird.

Die nächste Stufe ist der Vertragsamateur: ein Kicker, der nur nebenberuflich kickt, aber Geld dafür bekommt, welches er selbstverständlich versteuern muss. Ein Teilzeitprofikicker quasi.
In aller Regel macht ihm das Kicken mindestens soviel Spaß wie sein Hauptberuf.

Dann kommt der Profikicker, der das Kicken zu seinem Hauptberuf gemacht hat, von dem er in der Regel ganz gut leben kann. Kicken muss ihm Spaß machen, sonst lässt die Leistung relativ schnell nach und sein Vertrag wird irgendwann nicht mehr verlängert.
Übertragen auf das Thema Prostitution sind das die Huren.

Schließlich kommen die internationalen Starkicker, die Edelhuren unter den Kickern, die unverschämt hohe Gehälter einschieben, was mit ihren genialen Leistungen gerechtfertigt wird - solange ihnen das Kicken Spaß macht, sie die entsprechenden Leistungen bringen. Wenn sie nur noch unmotiviertes, lustloses und pomadiges Gebolze zeigen, kann ihr Stern auch schnell wieder sinken.

Nur bei diesem Vergleich finde ich keine Hobbyhure. Die Hobbyfickerin nimmt kein Geld und beim Äquivalent Vertragsamateur=Teilzeithure kommt das Wort Hobby nicht mehr vor. Und Spaß muss es allen machen, wenn sie gut und erfolgreich sein wollen.

Oder sollten Fußball und Poppen doch nicht vergleichbar sein?


Geschrieben

@handentspannung
Danke zuerst mal für die Blumen, kann ich ansich auch nur so zurück geben

(Müßtest mich ja inzwischen kennen, daß man sich mit mir in einem Thread kloppen und auf nem Stammi zusammen Wein trinken kann )

[color=Black][size=2]Mir ist nicht entgangen, daß der Dialog @[/color][/size]hobbyhure68 galt, nur:

- Das Thema ist Begriffsdefinition "Hobbyhure" und Taschengeld" (mal wieder ).
- @hobbyhure68 hat nichts in der Richtung verlauten lassen, daß sie keine Steuern zahlt oder es befürwortet.
- Du hast das Steuerthema hier mit eingestreut.
- Du hast auf sehr persönliche Daten von ihr bestanden.

Nun, ganz objektiv betrachtet hättest Du mir auch unterstellen können/müßen, daß ich keine Steuern zahle, etc., zumindest gibt es keinen plausiblen Grund es nicht zu tun.


Nr. 64 scheint schonmal auf ihren Obulus (wie sie so schön sagt) für die Allgemeinheit zu verzichten...

Der Begriff "Obelus" ist noch lange kein Beweis, ich nenne die Dinge halt sachlich und direkt beim Namen, andere tun das nicht und viele der Herren die schreiben übrigens auch nicht

Ergo sehe ich das ganz global auf die FI`s insgesamt bezogen, denn wie Du ja selber schreibst:

Jede HH wird für sich selber wissen, ob sie versteuert oder nicht - ich erlaube mir da gar kein Urteil, weil ich keine Beweise habe.

Daß ich dann etwas beißwütig bin, ist ja allgemein bekannt

Allerdings hätte der letzte Beitrag von mir eher in den Umfrage Thread zur Gewerbeanmeldung gehört.

Im Grunde sitzen wir als "Klein Unternehmer" und Arbeitnehmer alle im gleichen Boot, was Cara und Absalom andeuten ist nicht mal verkehrt, wir sollten uns nicht gegeneinander ausspielen lassen, der Fisch stinkt vom Kopf an...

Baba

Nina


Geschrieben

Nur mal so nebenbei:

Im Moment (21:15) läuft auf ZDF eine Sendung - " ZDF Reporter " wo das Arbeitsamt schwarzarbeitende Huren, auf anonymen Hinweis hin, überführen die Hartz4 beziehen und nebenbei ihrem "Hobby" nachgehen.

Das passt dann ja wieder.

Tim


Geschrieben

Stell dir vor...es soll wirklich gutaussehende Männer geben -ganz ohne "sexuellen Notstand"....die es einfach geniessen - einmal für Sex zu bezahlen....Ihre Phantasien in die Tat umsetzen zu können...und das noch in entspannter Atmosphäre und in schönem Ambiente...dafür sind Sie bereit - einen entsprechenden "Obulus" zu entrichten..das ist doch wirklich das vielbeschworene "win by win" Prinzip....oder?


Nachdem das ganze hier so entgleist ist, möchte ich dieses Posting loben. es ist die gute Seite. Nun zur bösen Seite:

1.) Das schlimmste, was einem Menschen angetan werden kann, ist ihn zur Prostitution zu zwingen.

2.) Das zweitschlimmste ist Prostitution aus Not (z.B. Junkies)

3.) Das drittschlimmste ist, daß ein Mensch zum Freiern gezwungen wird. Hier ist der Verbrecher unsere archaische Gesellschaft....

Natürlich ist es keineswegs schlimm oder verwerflich, Prostituierte zu sein solange dies FREIWILLIG geschieht. Natürlich ist es keineswegs schlimm oder verwerflich, Freier zu sein solange dies FREIWILLIG geschieht: Es gibt Männer, die nur bei Prostitierten können, also was ist bitteschön verwerflich dran???

Das Wort Hobbyhure entspricht somit archaischsten Moralvorstellungen und ist Lebenslüge zugleich: Einerseits wird das Wort Hure abgewertet und andererseits ist verlogen wie "ein ganz klein bißchen schwanger"

Die Moralvorstellung nährt sich durch den Frust der Freier aus Not. Sie hassen sich oder noch schlimmer die Huren anstatt die Not...

Ich hoffe, dieses Posting trägt zum friedlicheren Zusammenleben von KFI's und FI's bei.....


Geschrieben

Nur mal so nebenbei:

Im Moment (21:15) läuft auf ZDF eine Sendung - " ZDF Reporter " wo das Arbeitsamt schwarzarbeitende Huren, auf anonymen Hinweis hin, überführen die Hartz4 beziehen und nebenbei ihrem "Hobby" nachgehen.

Das passt dann ja wieder.

Tim


Schön...ich freue mich immer wieder - diese "verallgemeinerungen" und "Plattitüden" zu hören..alle "Huren" beziehen Hartz IV- und arbeiten an der Steuer vorbei...ja- man könnte sogar sagen - das wir an der desolaten Lage des Bundeshaushaltes schuld sind....sorry...ich kann diese Pauschalurteile langsam nicht mehr hören....etwas mehr Toleranz und vor allem eine etwas differenzierte betrachtungsweise wären wohl angebracht...ich behaupte ja auch nicht - das alle Handwerker am liebsten ohne Rechnung arbeiten...


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat behauptet, dass alle Huren Hartz IV beziehen? Fakt ist trotzdem, dass die meisten - ob nun mit oder ohne anderem Job - keine Steuern, keine Sozialabgaben und keine Versicherungsbeiträge auf nicht unerhebliches Einkommen zahlen.

Aber davon mal ab:


Zitat griselda
Ich habe auch Spaß an meinem Job, deshalb erledige ich ihn nicht weniger professionell!

Man kann reden soviel man will, es ist eine Dienstleistung. Der Spaß ist nicht der tragende Aspekt, sondern die Bezahlung.
Du drehst und windest Dich, aber es bleibt, wie es ist: Prostitution ist kein Hobby. Es ist doch völlig okay Hure zu sein, kannst Du nicht einfach dazu stehen? Zitat Ende


Ich wäre wohl kaum als "FI" hier angemeldet - wenn ich nicht dazu stehen würde....



Du bestehst doch auf Hobbyhure, oder? Du bestehst doch darauf, dass Du KEINE Dienstleistungsverträge eingehst! Du bestehst doch darauf, dass Du das "nur zum Spaß" machst. Du bestehst auch darauf, dass beide Seiten einen Nutzen daraus ziehen. Ich habe eine Überraschung für Dich: Bei einem Dienstleistungsvertrag ziehen beide Parteien einen Nutzen aus dem Vertrag.
Und auch einem Maler kann sein Job viel Spaß machen, ebenso einem Automechaniker, einem Klempner oder einem Tischler. Ist es deshalb ein Hobby, wenn sie ihren Tätigkeiten nachgehen? Nein, ist es nicht, denn sie lassen sich für die von ihnen erbrachte Dienstleistung bezahlen und haben (hoffentlich) ein Gewerbe angemeldet!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Hobbyhürchen68

Ich verallgemeinere absolut nichts. Das war ja nur ein Hinweis.

Soll jeder machen und tun was er und wie er will...

Diese eine Hure war übrigens nur ein kleiner Teil von dem Beitrag wo im Übrigen auch andere Schwarzarbeiter hochgenommen wurden... und zwar aus der von Dir benannten Branche.

Ich werde mich am Denunzieren und anonymen Anscheissen nicht beteiligen. Da müsste ich ganz woanders anfangen. Nämlich da wo Politik gemacht wird.

Wenn ich was zu sagen habe, zeige ich auch Gesicht und stehe zu meiner Meinung.

Tim


Geschrieben

Wer hat behauptet, dass alle Huren Hartz IV beziehen? Fakt ist trotzdem, dass die meisten - ob nun mit oder ohne anderem Job - keine Steuern, keine Sozialabgaben und keine Versicherungsbeiträge auf nicht unerhebliches Einkommen zahlen.

Aber davon mal ab:



Du bestehst doch auf Hobbyhure, oder? Du bestehst doch darauf, dass Du KEINE Dienstleistungsverträge eingehst! Du bestehst doch darauf, dass Du das "nur zum Spaß" machst. Du bestehst auch darauf, dass beide Seiten einen Nutzen daraus ziehen. Ich habe eine Überraschung für Dich: Bei einem Dienstleistungsvertrag ziehen beide Parteien einen Nutzen aus dem Vertrag.
Und auch einem Maler kann sein Job viel Spaß machen, ebenso einem Automechaniker, einem Klempner oder einem Tischler. Ist es deshalb ein Hobby, wenn sie ihren Tätigkeiten nachgehen? Nein, ist es nicht, denn sie lassen sich für die von ihnen erbrachte Dienstleistung bezahlen und haben (hoffentlich) ein Gewerbe angemeldet!


Hallo....warum denn so "stutenbissig".....höre ich da etwa so etwas wie Neid heraus..oder ist es eher eine gehörige Portion "Selbstgerechtigkeit"....oder gar "besserwisserei"..???
Oder ist es generell eine herablassende Haltung gegenüber Frauen - die "es für Geld machen" ? Sorry - habe nur laut gedacht.....


Geschrieben

Finde es Bock egal wie sich jemand neben HARTZ4 was dazu verdient. Da Könnte ich mir schonmal überlegen die Scharia anzuwenden.
Aber zum Thema Schwarzarbeit, ich habe heute einem Freund geholfen das Haus zu verputzen. Waren acht Stunden Arbeit und da er mein Freund ist haben wir 35€ ausgemacht, weiter konnte ich ihn nicht herunter handeln :-)
Findet das jemand auch mies, sollte ich das bei der Steuererklärung angeben? Ich meine ich wollte das Geld ja garnicht.

Zum Thema Steuern und Poltik kann ich euch nur dringends raten mich zum Kaiser von Deutschland zu machen, ich verspreche euch alles wird gut.


Geschrieben

Wo ist der Unterschied zwischen " Hobby " und " Professioneller " ?
*überlegt*
Also rein vom Gefühl her würd ich sagen , die Hobbyhure macht es Just for Fun " nebenher " , neben ihrem " normalen " Job .
Und die Professionelle macht es eben als Hauptjob ...
Nur so `ne Überlegung ...
Ich hab da eine , für vielleicht einige , krasse Meinung .
Egal ob Männlein oder Weiblein , wer Geld verlangt für`s " pimpern " , ist für mich im Hurenbereich zu sehen .
Ganz egal ob Hobby , ob " Vollzeitjob " oder was auch immer .
Poppen -&gt Geld = Hure ...
So unn jetzt wart isch auf Dresche


Geschrieben

: Geli
Ich würde dich doch nie schlagen


Geschrieben

aber ICH!

so ein freches Weib ....

Klappse auffn Popo


Tim


Geschrieben

Da hat die Geli dann aber richtig für jede Laune etwas parat hier


Geschrieben

Finde es Bock egal wie sich jemand neben HARTZ4 was dazu verdient. Da Könnte ich mir schonmal überlegen die Scharia anzuwenden.
Aber zum Thema Schwarzarbeit, ich habe heute einem Freund geholfen das Haus zu verputzen. Waren acht Stunden Arbeit und da er mein Freund ist haben wir 35€ ausgemacht, weiter konnte ich ihn nicht herunter handeln :-)
Findet das jemand auch mies, sollte ich das bei der Steuererklärung angeben? Ich meine ich wollte das Geld ja garnicht.

Also wenn Du künftig ca. 4 - 8 mal im Monat einem Freund hilfst das Haus zu verputzen, und Du jedesmal 35,- Euro dafür bekommst... also ich finde: Ja, dann solltest Du es anmelden.
Aber im Umkehrschluss finde ich auch, dass eine Hobbyhure die sich nur einmal im Monat mit einem Mann trifft und dafür nur 35,- Euro bekommt.... also die muss kein Gewerbe anmelden.

Gruß
Freak


Geschrieben

Im Moment (21:15) läuft auf ZDF eine Sendung - " ZDF Reporter " wo das Arbeitsamt schwarzarbeitende Huren, auf anonymen Hinweis hin, überführen die Hartz4 beziehen und nebenbei ihrem "Hobby" nachgehen.

Hach ja, solange das herrschende System es legalisiert, sind wir Deutschen dafür sehr empfänglich (was immer es auch sein mag), nein fleißig, sogar gründlich

Meine auch mal irgendwo den passenden Spruch dazu gelesen zu haben:

Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

oder

Die Helden von Heute sind die Arschlöcher von Morgen

aber notfalls kann man sich auch davon wieder distanzieren und denunzieren, nach der guten, alt bewährten Methode sich stets nach unten zu orientieren, wie praktisch

So mich wieder aus der großen Politik der Einigkeit der Faschisten, Liberalisten, Demokraten, Kommunisten, Kapitalisten und Materialisten lieber heraus halte und der alte Pfadfinder bleibe:

Jeden Tag ne gute Tat, heute scheiß ich auf den Staat

In diesem Sinne....

Mike


Geschrieben

Finde es Bock egal wie sich jemand neben HARTZ4 was dazu verdient. Da Könnte ich mir schonmal überlegen die Scharia anzuwenden.
Aber zum Thema Schwarzarbeit, ich habe heute einem Freund geholfen das Haus zu verputzen. Waren acht Stunden Arbeit und da er mein Freund ist haben wir 35€ ausgemacht, weiter konnte ich ihn nicht herunter handeln :-)
Findet das jemand auch mies, sollte ich das bei der Steuererklärung angeben? Ich meine ich wollte das Geld ja garnicht.

Zum Thema Steuern und Poltik kann ich euch nur dringends raten mich zum Kaiser von Deutschland zu machen, ich verspreche euch alles wird gut.




bei freunden kohle nehmen ... kopfschüttel ....

eine hand wäscht die andere .....

mfg
steinadler


Geschrieben

Aber im Umkehrschluss finde ich auch, dass eine Hobbyhure die sich nur einmal im Monat mit einem Mann trifft und dafür nur 35,- Euro bekommt.... also die muss kein Gewerbe anmelden.

Gruß Freak



Wo lebst DU denn? Für 35 Euro darfste nicht mal angucken.

Träume haben manche! tztztztztztz

Tim


  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...