Jump to content

Hobbyhure ?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Einstellung von Hexchen finde ich auch etwas zweifelhaft. Kannst Du denn überhaupt noch Spaß am Sex haben, wenn Du nicht bezahlt wirst ? Sind denn alle Frauen, die sich umsonst abschleppen und ficken lassen, dumm, weil sie stattdessen den großen Reibach machen könnten ?




glaube schon , dass sie spass am sex haben kann , ohne dafür bezahlt zu werden ! hatte sie ja schliesslich 4 monate mit mir .... grins !


Geschrieben

@steinadler

was hat denn das hier zu suchen???

wenn sie etwas aus ihrem privatleben erzählken wollte, würde sie es selber tun...

das ist nichts für ein öffentliches forum...

intimes sollte zwischen den betreffenden personen bleiben... alles andere finde ich ziemlich abstoßend...

meine meinung...


Geschrieben

da mach du dir man keine gedanken drum wat ich hier zu suchen habe .....


bleib beim thema oder halt den mund !!!!!


mein beitrag stimmt jedenfalls zum thema !!!!


mfg
fränkie
petersen


Geschrieben (bearbeitet)

du outest hier das privat- und sexualleben einer anderen person, ohne abzuklären, ob der das recht ist...

das hat mit dem thema nichts zu tun...

dein beitrag hätte auch ohne verweis auf eine konkrete person funktioniert...

ich finds eklig so etwas hier so zu präsentieren... und ich werde mir von dir nicht den mund verbieten lassen...

und wenn dein beitrag zum thema war und ich mich über deinen beitrag geäußert habe, dann muss ich doch auch beim thema sein... oder???

suchen darfst du gerne was du willst, ist mir völlig wurscht... nur das sexualleben anderer personen im forum zu outen ist aus meiner sicht schon kritikwürdig... die eigene freiheit endet da, wo sie die freiheit der anderen beeinträchtigt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da mach du dir man keine gedanken drum wat ich hier zu suchen habe .....


bleib beim thema oder halt den mund !!!!!


mein beitrag stimmt jedenfalls zum thema !!!!


mfg
fränkie
petersen



Wenn dieser Beitrag tatsächlich Dein charakterliches Niveau widerspiegeln sollte,wundere ich mich,daß es eine Frau 4 Monate mit Dir aushält.

Oder es sagt einiges über das "Niveau" der Frau aus...


Geschrieben

wollen wir uns hier über mein niveau unterhalten ......

oder über das thema hobbyhuren !??????

mein niveau lasst mal meins sein ..... grins , da kommst du eh nicht hin ....


Geschrieben

Stimmt,so tief kann ich gar nicht sinken

Selbst,wenn ich es wollte.

Aber genug von mir dazu.

Sich mit Prolls zu unterhalten ist reine Zeitverschwendung.


Geschrieben


mein niveau lasst mal meins sein ..... grins , da kommst du eh nicht hin ....



Nuja Niveau ist immer relativ...*flöt*

der_master


Geschrieben

Hallo...ich möchte die Herren doch bitten - wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...diese "zickereien" unter Männern sind öde und langweilen mich...

Möchte gerne mehr substanzielles zum Thema " Hobbyhuren" lesen....

Vielen Dank....und bussi


Geschrieben (bearbeitet)

aus meiner sicht gibt es zu diesem thema wenig substanzielles zu sagen...

es ist eine selbstbezeichnung, also könnten noch am ehesten die betroffenen frauen selber sagen, worin sie die unterschiede zu "herkömmlichen" prostituierten sehen...

ansonsten denke ich ist es etwas marktwirtschaftliches... angebot und nachfrage regeln wer wohin geht, wieviel bezahlt und was angeboten wird...

und es ist ebenso legitim, das anzubieten, wie es nachzufragen oder abzulehnen...

nur der versuch anderen vorschriften zu amchen (wer darf sich wie nennen, was darf es kosten, darf man geld nehmen, wenn es spaß macht) das ist doch alles müßig, oder???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was mich in diesem Zusammenhang noch irritiert, das gilt u.a. Dir hobbyhure68, ist der Begriff "Taschengeld". Ich habe zum einen mit dem Begriff an sich andere Assoziationen und dann vor allem mit der Größenordnung dieser Taschengelder.

Und nun noch eine Frage zum Beitrag von hexchen68 (hmm, wieder 68, was ist das nur für ein Jahrgang) oder andere Damen, die es ähnlich handhaben:

Wenn Du abends von einem Mann abgeschleppt wirst - wie und wann erzählst Du ihm, dass Du Geld haben willst ? Kann ich mir die Szene im Taxi etwa so vorstellen: "Übrigens, ich bin eine Hobbyhure. Gib mir nen Hunni wenn Du mit mir schlafen willst oder verpiss Dich." ? Und wie reagieren die Männer darauf ?

Gibt es denn auch Auserwählte, die kostenlos mit Dir ins Bett dürfen ?


Geschrieben

@thecuriosity:

hast nicht ganz unrecht. eigentlich ging es mir darum festzustellen, dass der begriff oder die bezeichnung eigentlich schnurzpiepe ist. was letzten endes an vergnügen für die beiden "freiwilligen" rumkommt, entscheidet

allerdings verhehle ich auch nicht, dass der eindruck, mit dem begriff "hobbyhure" ein
qualitätsmerkmal in den vordergrund zu stellen, einen faden beigeschmack hat und mir desöfteren ein lächeln entlockt.....zumindest dann, wenn ich hier so einige "hobbydamen" bei massenabfertigungen "erlebe"


Geschrieben



Und nun noch eine Frage zum Beitrag von hexchen68 (hmm, wieder 68, was ist das nur für ein Jahrgang) oder andere Damen, die es ähnlich handhaben:

Wenn Du abends von einem Mann abgeschleppt wirst - wie und wann erzählst Du ihm, dass Du Geld haben willst ? Kann ich mir die Szene im Taxi etwa so vorstellen: "Übrigens, ich bin eine Hobbyhure. Gib mir nen Hunni wenn Du mit mir schlafen willst oder verpiss Dich." ? Und wie reagieren die Männer darauf ?

Gibt es denn auch Auserwählte, die kostenlos mit Dir ins Bett dürfen ?




Da meine Kontakte ausschliesslich über diese Seite bzw. Mund zu Mund- Propaganda laufen, ziehe ich nicht durch irgendwelche Lokalitäten, um Männer abzuschleppen...

Und selbstverständlich gibt es auch die sogenannten "Auserwählten". Allerdings sind das nur Männer, die ich von mir aus anspreche... wer hier versucht, mich quasi anzubetteln, weil er ja ach so toll ist, hat eh keine Chance...


Geschrieben

Ich finde dieses "Hobby" Huren Thema scheinheilig/abstrakt/konfus..wie auch immer.

Warum kann eine Frau Geld für Sex verlangen, wenn sie ebenso Spaß dran hat, wie ihr "Besorger"?
Das hat mit Hobby doch nix mehr zu tun.

Im Bordell sind einige auch mal froh, wenn was ansehliches für sie dabei ist. Dann sei ihnen auch gegönnt, daß sie mal Spaß dran haben. Aber diese Frauen hier haben alles: Sie brauchen keine Knete für Zimmer oder Klamotten usw. auszugeben UND können sich die Kerle aussuchen, mit denen sie poppen wollen.

Ich verstehe auch nicht, wie viele Kerle sich das noch schön reden können, daß die Frauen sich mehr Zeit nehmen und mehr Spaß haben usw.

Denn WENN eine Frau Spaß dran hat, hat sie m.E. auch keine Kohle verdient, dann könnte sie genauso blechen. Der Bezahl-Sex ist eine reine Dienstleistung.

Ist ein Prinzipien Ding für mich und meine Meinung dazu.



Richtig, ganz meine Meinung!


Geschrieben



nur der versuch anderen vorschriften zu amchen (wer darf sich wie nennen, was darf es kosten, darf man geld nehmen, wenn es spaß macht) das ist doch alles müßig, oder???



Nuja....."irreführende" Werbung ist aber auch in unserer sozialen Marktwirtschaft nicht erlaubt..


Geschrieben

Die Bezeichnung "Hobbyhure" war mir bisher fremd.

Auch wenn mir die Tätigkeit keinerlei Blutdruckerhöhung macht, empfinde ich den Begriff doch als eine euphemistische Umschreibung.

"Teilzeithure" träfe es mE wesentlich genauer, natürlich wäre dann der Verniedlichungseffekt deutlich geringer.


Geschrieben

Wenn ich nebenberuflich als Putzfrau arbeite (natürlich schwarz ) und nur in Wohnungen putze, die mir gut gefallen und mir das Putzen Spaß macht, bin ich dann eine Hobbyputzfrau? Ich würde mich dann eher für eine wählerische Putzfrau halten, die nebenbei noch Kohle mit etwas machen will, das ihr liegt, aber ein Hobby ist das ganz sicher nicht.


Geschrieben


"Teilzeithure" träfe es mE wesentlich genauer, natürlich wäre dann der Verniedlichungseffekt deutlich geringer.



Oder "Amateur-Hure"...dies würde auch besser den Unterschied zu einer "Proffesionellen" darstellen...jetzt fehlt eigentlich nur noch ein guter Ersatz für "Taschengeld"


Geschrieben

@Dirk26berlin...ich weiß zwar nicht - was du mit dem Begriff "Taschengeld" assoziierst...
aber -die Bezeichnung "Taschengeld" - sagt ja noch nichts über die Höhe dieser "Entlohnung" aus...den Satz Ihres erwarteten Taschengeldes legt ja jede Frau mit "Finanziellen Interessen" individuell für sich fest.....das funktioniert wie überall....Angebot und Nachfrage - regeln den Preis....und der Preis die "Kunden"....

In diesem Sinne.....eine "echte" Hobbyhure....


Geschrieben

Aufwandsentschädigung statt Taschengeld -- die hat auch noch den Vorteil, steuerfrei zu sein.


Geschrieben

"Taschengeld" von 100 € wird erwartet...nehmen wir dann mal an, dass die "Hobbyhure" ihrem "Hobby" einmal die Woche nachgeht. Das macht im Monat also etwa 400 €. Das ist mehr als Hartz IV für einen Single, natürlich ohne Mietkosten. Ein Nebenverdienst von 400 € im Monat ist echt schick, steuerfrei und ohne Sozialabgaben, aber schliesslich sind das ja Einkünfte aus einem "Hobby", deshalb ist das selbstverständlich zu entschuldigen.

Wenn ich mein Hobby zum Beruf mache, dann ist es mein JOB!!! Und mein Hobby mache ich zum Beruf, wenn ich für die Ausübung eine finanzielle Gegenleistung erwarte!

Ich sehe ja ein, dass es für die Damen (die ich hier nicht wegen der Tätigkeit, sondern wegen der unpassenden Begriffe verurteile) angenehmer ist, wenn sie es so schönen können, realistisch ist das allerdings nicht.

Hobbyhure lasse ich gelten, wenn es tatsächlich nur um die effektive Deckung der reellen Kosten, die entstehen können, geht.


Geschrieben

@klasse:

Aber nur, wenn auch nur der AUFWAND entschädigt wird...dies müsste dann auch im Bereich eines "Taschengeldes" liegen..


Geschrieben

@master

gegen irreführende werbung dürftest du nicht mal vorgehen... weil du kein wettbwerber bist...

höchstens über die verbraucherzentrale...



natürlich sind einkünfte steuerpflichtig... allerdings glaube ich nicht, dass wir hier die steuerehrlichkeit durch diskussion anheben können...

ob man das nun taschengeld, hurenlohn, dienstleistungsgebühr oder aufwandsentschädigung nennt...

steuerrechtlich dürfte es sich um einkünfte handeln...


Geschrieben

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, den Begriff "Taschengeld" zu umschiffen, indem man sich vom Finanzamt Gemeinnützigkeit bescheinigen lässt.

(Bin ich nun "Hobbyberaterin"?)


Geschrieben

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, den Begriff "Taschengeld" zu umschiffen, indem man sich vom Finanzamt Gemeinnützigkeit bescheinigen lässt.

(Bin ich nun "Hobbyberaterin"?)


Klasse Idee.....Hobbyhure68 e.V........nur - nimmt mir das Finanzamt die Gemeinnützigkeit
wirklich ab? Na ja...sind ja auch viele Männer dort.......


×
×
  • Neu erstellen...