Jump to content
Layten

~Geschmacksbeeinflussung~ von Sperma und NS

Empfohlener Beitrag

Layten
Geschrieben

Hallo..


kann sein, das es hier schon so einen tread gibt, habe Ihn aber nicht gefunden..


Meine Frage.. gibt es möglichkeiten, den Geschmack von Sperma und NS zu ~beeinflussen~ ??


gruß Layten


Geschrieben

Hi,
ja zum Teil. Bei NS ganz klar, nach 6 - 10 Stunden nach Nahrungsaufnahme finden sich im Urin auch Aromastoffe der Nahrung. Je stärker die Aromen um so deutlicher der Geschmack.
Beim Sperma kann ich mir das eigentlich nicht so recht vorstellen, aber mir wurde gesagt das Knoblauch nach einiegen Stunden es würziger schmecken lässt.

Gruß
Krinsor


Geschrieben

hast du noch nie spargel gegessen?
und bei sperma soll angeblich der verzehr von annanas oder erdbeere zb. angenehm durchschlagen.


Layten
Geschrieben

@gierig..

Ich mag keinen Spargel.. darum nein..


KingJiggy
Geschrieben

gewürze sollen angeblich durchschlagen. zimt vor allem. über ns keine ahnung


Geschrieben

Ich habe gehört das Südländische Früchte da einen guten Geschmack geben sollen...


Geschrieben

Ja diese Möglichkeit gibt es sehr wohl.
Wie hier schon erwähnt wirkt sich z. Bsp. Spargel oder auch Rettich "negativ" auf den Geschmack aus. Das hast die evtl. selbst schon erlebt wenn Du, nachdem Du Spargel gegessen hast, auf die Toilette gegangen bist. "Positiv" wirkt sich z. Bsp. Ananas oder noch besser Ananassaft auf den Geschmack aus.

Gruß
Simsam

Hallo..
Meine Frage.. gibt es möglichkeiten, den Geschmack von Sperma und NS zu ~beeinflussen~ ??


Geschrieben

NS ist nicht meine Baustelle aber beim Sperma kenn ich mich aus .

Der Geschmack des Sperma läßt sich hervorragend beeinflussen. Wenn mein Freund Ananassaft getrunken hat ist der Sperma weitaus schmackhafter wie bei anderen Lebensmitteln.

Eins weiß ich ... nie wieder blasen mit Schlucken nach dem Genuss von Zwiebelkuchen .

Sumse


Geschrieben

Ja es gibt sogar wissenschaftliche untersuchungen dazu bezieht sich auf sperma)
Einflussfaktoren Geschmacksurteil
Natur pur salzig, milchig, nussig
reichlich Knoblauch säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Stück) herb, fies, mistig, bitter
Ananassaft (1,5l) süß, lieblich
Bier (mind.5) schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser

und einiges davon kann ich selber bestätigen*;-)


Geschrieben

ähäm sumse...wie schmeckt es denn nach zwiebelkuchen?

*neugierigist*


Geschrieben

Wie das bei NS ist, weiß ich nicht. Zum Thema Spermageschmack möchte ich noch ergänzen, dass es wesentlich mehr Spaß macht, Vegetarier zu blasen ...

Wäre vielleicht mal ein Anstoß für eine Werbekampagne: "Vegetarier schmecken einfach besser!"


Geschrieben

definitv würde ich nicht nach einem Spargelverzehr schlucken und desweiteren nicht nach starken Antibiotika. Einmal nicht dran gedacht und dann habe ich unter den Nebenwirkungen mitgelitten


Geschrieben

Und das Sperma von gestressten Geschäftsmännern schmeckt definitiv bitter... das ergab eine Umfrage unter 1000 Sekretärinnen


Geschrieben

Das Sperma erfolgreicher Geschäftsleute schmeckt erfolgversprechend... laut Umfrage ehemaliger Sekretärinnen...

Hallo?


Geschrieben

bitter bestümmt, da erfolgreiche geschätsleute zu viel kaffee und schwarztee trinken *lacht*

ananassaft hilft... das kann ich bestätigen... hilft aber nicht nur den geschmack des spermas zu verbessern


Geschrieben

Nach dem Verzehr von Schokolade schmeckt Sperma auch deutlich besser


hobbyfreund
Geschrieben

ähäm sumse...wie schmeckt es denn nach zwiebelkuchen?

*neugierigist*



Meiner Freundin brennen dann immer die Augen.


Geschrieben

das mit dem Paracetamol/Aspirin/Ibuprofenum/Dihydrocodeini usw kann ich nur bestätigen, ich bin ja " Vorkoster " bevor's grünes Licht gibt.

hat jemand Erfahrungen mit Lidocainpräparaten bez. des Geschmacks gemacht?

bei Schokolade - wegen den Bitterstoffen - kein einheitliches Resultat. Bei Knoblauch, da kann ich oben gepostetes bestätigen - isses wie mit Bier, Rauchen, verzehr von frittiertem Fisch, rotem Fleisch, usw : nicht zum Positiven!

Interessanter wäre allerdings, ob das weibliche Pendant fundierte Aussagen machen kann ^^ ich bilde mir ein, meine Frau schmeckt nach Icetea Peach - schwachsinn ?

CheerZ
ein halber Mann


SchwesterHH
Geschrieben

Ananas kann ich bestätigen, schmeckt dann süsser. Es geht auch Vanille aber bitte echte Vanille. Dann schmeckt das Sperma etwas Vanillig. Gleiches gilt auch für die holde Weiblichkeit.

Das Schwesterchen


×