Jump to content

Analsex mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Exclusive:

Ich kann dir nur sagen, frage niemals eine Frau ob sie will oder nicht, mach es, wenn die Situation es erlaubt, sie wird dir schon ganz klar zu verstehen geben was sie davon hält...

 

Aber Achtung, es kann ernüchternd sein, aber auch sehr, sehr, schön und alles weitere macht ihr dann persönlich aus ...;-.)

Ja, ich denke, dieser heftige Adrenalinstoß, nachdem sich ihr Ellenbogen in seine Nase bohrte, kann wirklich sehr, sehr berauschend sein ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relo:

dieser heftige Adrenalinstoß

Gehört vielleicht zum Vorspiel, bevor "er" dann doch eindringen darf:confused:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Relo:

Vermutlich allen.

Nö...definitiv nicht allen.

Geschrieben

Ein Glück ist mein Penis sehr dünn. Da ist das nicht so das problem für die Damen.

Geschrieben

Kommt ja auch drauf an wen du wann und wie fragst. Ich tät sowas einem Gelegenheitsvögler nie! zusagen. Kommt nur in Beziehungen in frage und selbst da nicht bei jedem.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knutschegern:

Nö...definitiv nicht allen.

Es kommt immer auf die Technik und die Vorbereitung an. Ich denke, wenn dir ein gutbestückter Kerl, ohne Vorwarnung seinen Schwanz einfach in den Po reinrammt und Du darauf nicht vorbereitet bist, wirst auch Du einige Tage nicht mehr gut sitzen können.

Geschrieben

@Relo Dann ist das ohne Frage so...allerdings wird er dann vermutlich länger als ich nicht mehr gut sitzen können *lächel

Aber hier ging es ja um "trotz größter Sanftheit" :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Aber hier ging es ja um "trotz größter Sanftheit" :-)

Ich weiss. Aber es hängt auch davon ab, ob es regelmäßig praktiziert wird oder nur einmal im Monat. Habe ich jeden Tag AV, tut es nicht weh. Habe ich 2 Wochen oder länger mal keinen AV, ist es dann wie beim ersten Mal. Trotz größter Sanftheit ;)

 

Geschrieben

So nochmal bei einer Frau nehme ich immer den Vordereingang . Den Hintereingang habe ich nur bei Kerlen genomm, war recht interessant , die mussten viel Vaseline nehmen .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vladi7:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe jetzt schon seit langem festgestellt das immer weniger Frauen Analsex wollen/mögen.

warum ist das so es gab mal eine Zeit da waren so viele Frauen verrückt danach und wenn man heute mal eine Frau danach fragt heißt es sofort Nein!!! 

wenn man es aber doch will denn müsste man echt zu eineprofessionellen gehen oder wie sehr ihr das? 

 

Ich weis nicht woher oder wodurch du diesen Erkenntnis gekommen bist.

Wenn ich von früher rede dann spreche ich von vor 30 Jahren früher und du bist gerade 25 Jahre alt.

Analverkehr ist doch keine Modeerscheinung, wie es in meinem Augen BDSM ist wo jeder denkt er muss jetzt auch Dom oder Sub mal spielen.

Ich mag AV und warum oder weshalb ist mir egal andere müssen es nicht mögen.

Und wenn ich hier lese das der sehr intim ist dann versteh ich das nicht ganz den für mich ist ficken sehr intim und dabei spielt es keine Rolle welche Körperöffnung benutzt wird.

Und schlechte Erfahrungen haben viele schon gemacht aber von denen lasse ich mir doch nicht den Rest meines Lebens bestimmen.

 

Such dir eine Frau die es auch mag was interessieren dich dann noch andere.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relo:

Aber es hängt auch davon ab, ob es regelmäßig praktiziert wird oder nur einmal im Monat.

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich vorher wirklich Lust darauf hatte, tut es hinterher auch nicht weh - egal wie groß die Abstände sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich vorher wirklich Lust darauf hatte, tut es hinterher auch nicht weh - egal wie groß die Abstände sind.

Ja, genau so geht es mir auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich vorher wirklich Lust darauf hatte, tut es hinterher auch nicht weh - egal wie groß die Abstände sind.

Komisch... Hat mir ne Frau auch schonmal so erzählt, ich habs nur nicht geglaubt. Gut, dann nehme ich das zurück.

Geschrieben

Also ich habe hinterher auch keine schmerzen tagelang und ich praktiziere es noch nicht mal täglich oder so. Manchmal sogar monatelang gar nicht

Geschrieben

Übrigens- wenn es weh tun würde, würde ich es nicht machen. Ich hab Bock drauf, und dann stellt sich mein Körper darauf ein. Merk ich immer wieder.

Geschrieben

Und wieder erster Beitrag im Forum und dann ließt man nichts mehr von TE.

 

 

 

Geschrieben

Ich bin gerade etwas ratlos. Vielleicht sind Po-Muschis bei geborenen Männern, ja doch anders als bei geborenen Frauen...

Geschrieben

Na dann mußt du dich mal in den Arsch ficken lassen dann weißt du wie das ist .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blueant:

Und wieder erster Beitrag im Forum und dann ließt man nichts mehr von TE.

 

 

 

Vielleicht hat er einen willigen Arsch gefunden und kann so die gute alte Zeit aufleben lassen. Lass es krachen Vladi. 

Geschrieben

Nun, es gibt genug Frauen die auf Anal stehen. Nur muß man sie finden. Ich hatte erst letztens wieder ein Date mit ner BBW, die von Anal nicht genug bekommen konnte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unnormal:

Vielleicht hat er einen willigen Arsch gefunden und kann so die gute alte Zeit aufleben lassen. Lass es krachen Vladi. 

Ganz ehrlich der arme eventuell Arsch. Ich hab einen Blick auf das Profil riskiert also meinen Arsch würde ich nicht riskieren.

Geschrieben

Anal ist für einige Männer die höchste Form der Männlichkeit und für einige Frauen die höchste Form der Hingabe.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Relo:

Ich weiss. Aber es hängt auch davon ab, ob es regelmäßig praktiziert wird oder nur einmal im Monat. Habe ich jeden Tag AV, tut es nicht weh. Habe ich 2 Wochen oder länger mal keinen AV, ist es dann wie beim ersten Mal. Trotz größter Sanftheit ;)

 

Stimmt nicht ;)

Geschrieben

Gehört da nicht Vertrauen zu??? Glaube kaum das hier ei ein Frau ist, die gleich beim ersten Date ihren Po hin streckt

×
×
  • Neu erstellen...