Jump to content

Wer von Euch mag Zungenanal???


Moskito78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal gelesen, dass ein frisch entleerter Darm weniger Bakterien beinhalten soll als eine Mundhöhle..... Hm, wo war das nur?


Geschrieben

Och nöö, Leute.

Ist das hier eine Erotik-Seite oder ein medizinisches Fachjournal? Wenn ich was über Hygiene wissen will, dann schaue ich in die Apotheken-Rundschau oder frage meinen Arzt.

Morgens muss man echt zusehen, dass das Frühstück drin bleibt, wenn man hier so durch die Threads "schlendert". Da fragt jemand nach Zungenanal und es wird alles von der Darmzotte bis zur Bakterienanzahl pro qcm in der Mundhöhle rausgekramt.

Wegen euch muss ich jetzt gerade wieder an den Farting-Fetish-Thread denken. Schande, und ich dacht, ich hätte diesen Thread erfolgreich aus meinem Gedächtnis gelöscht. Danke!


Geschrieben

wir sind aber doch unter tipps fragen und antworten... wenn das jemand aus medizinischen befürchtungen heraus nicht mag, darf er das also wohl genauso posten wie diejenigen die zustimmen, dass sie es geil finden...

warum also aufregen???

farting-fetish ist doch eine onemanshow...


Geschrieben (bearbeitet)

ICH REGE MICH NICHT AUF!

Ich kämpfe gerade noch gegen die spontanen Kontraktionen meines Magens an. Aber bei den ganzen Bakterien im Mundraum, traut sich selbst das Halbverdaute im Magen nicht mehr am Rachen-Zäpfchen vorbei, da sonst aus Bio-Müll Sonder-Müll wird.

Uah, ich habe Gänsehaut.


bearbeitet von Bob0815
Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt im medizinischen Bedarf-Läden Vaginal- und Analspüler. Da laesst man sich ein wenig Wasser mit entsprechenden Reinigungsmittel in den Arsch laufen (bzw. man pumpt es) und alles kommt gut durchgespuehlt wieder raus.
Klar sollte man das vielleicht vor einem Date, bzw Sex mit dem Partner tun. Aber dann ist die Sache wirklich relativ sauber. Bakterien hat man schliesslich in jeder Koerperoeffnung, nich nur am Arsch!

Wohl bekomm´s!


Geschrieben

Also sagen wir es einfach mal so, die primäre Frage ging tatsächlich nicht in eine gesundheitliche Richtung.

Wenn jemand fragt: "Macht es Sinn einen Fürerschein zu machen", als Antwort die Statistische Litanei von Verkehrstoten etc. kommt, ist es zwar eine Antwort, aber naja...

Auch wenn es jetzt ganz dolle weh tut und vielleicht die Grundfesten zerrüttet:

Ich parktiziere (!) sehr viel und von den Praktiken her sehr umfangreichen Sex seit knapp 13 Jahren, gehe jeden Monat zum komplett Check zum Gesundheitsamt und bin immer noch kern gesund

So viel zu Theorie und Praxis.

Ich behaupte auch mal, daß ab Herbst/Winter in der Berliner U-Bahn wesentlich mehr Bakterien und ansteckende Krankheiten herum schwirren, als am Arsch eines frisch gewaschenen Menschen.

Mich würde ernsthaft interessieren, wie viele ihre Sexualität tatsächlich ausleben und wie viele nur davon schreiben....

Baba

Nina


Geschrieben

Wer AV, dirty, SM o.ä. betreibt, für den ist RIMMING auch nichts außergewöhnliches, selbst wenn es noch nie praktiziert wurde, wird immer und immer danach gefragt/verlangt.

Ich reihe mich hier in die Liste der Miesmacher ein: Wer hier lauthals nach der Unverantwortlichkeit von blasen ohne Kondom schreit, der darf hier nicht bei RIMMING mit so einem Blödsinn wie Sauberkeit aufkreuzen.

HIV ist Horror, Hepatitis-C ist Tod. Außer durch dreckige Spritzen kann Hepatitis-C afaik nur durch RIMMING übertragen werden.

SEID EUCH DER UNSAVENESS BEWUSST.


Geschrieben

Wer AV, dirty, SM o.ä. betreibt, für den ist RIMMING auch nichts außergewöhnliches, selbst wenn es noch nie praktiziert wurde, wird immer und immer danach gefragt/verlangt.

Ich reihe mich hier in die Liste der Miesmacher ein: Wer hier lauthals nach der Unverantwortlichkeit von blasen ohne Kondom schreit, der darf hier nicht bei RIMMING mit so einem Blödsinn wie Sauberkeit aufkreuzen.

HIV ist Horror, Hepatitis-C ist Tod. Außer durch dreckige Spritzen kann Hepatitis-C afaik nur durch RIMMING übertragen werden.

SEID EUCH DER UNSAVENESS BEWUSST.



War das aus Kapitel 10. Vers 3 der Bibel für Alles-Mies-Mach-Sicherheitsfanatiker,Pseudo-Ärzte und Schöne-Neue-Welt-Faschisten?

Amen


Geschrieben

Auszug aus Netdoktor:

Hepatitis C - Ursachen Dr. med. Beate Eigler, Fachärztin für Innere Medizin


Hepatitis C

Blut und Blutprodukte

Die Ansteckung mit dem Hepatitis-C-Virus geschieht am häufigsten durch den Kontakt mit infiziertem Blut. Risikogruppen sind:

  • </p><p>
  • Drogenabhängige verwenden häufig gemeinsam Nadeln und sind dadurch sehr gefährdet. Etwa 80 Prozent der Personen, die Drogen spritzen, sind infiziert.
  • Ärzte, Krankenschwestern und Laboranten sind gefährdet, da sie mit infektiösem Blut oder Blutprodukten in Kontakt kommen können.
  • Bei gut einem Drittel der Betroffenen ist der Ansteckungsweg unklar.


Andere Wege

Seltenere Ansteckungsmöglichkeiten sind:

  • </p><p>
  • Bluttransfusionen: Als Hepatits C noch unbekannt war, konnten sich Menschen, die Bluttransfusionen oder andere Blutprodukte erhielten, mit dem Virus infizieren. Heute werden alle Blutproben untersucht, sodass die Infektionsgefahr sehr gering ist.
  • Früher konnte man sich bei der Blutwäsche (Dialyse) infizieren - die heutigen Methoden vermindern das Infektionsrisiko.
  • Die Gefahr einer Infektion beim Geschlechtsverkehr ist minimal, aber ausgeschlossen ist es nicht. Gering ist auch das Risiko der Übertragung von der Mutter auf das Kind während der Geburt.

Fühlst Du Dich jetzt besser?

Es gibt so massig viele, die mir tagtäglich am Arsch lecken können (auch haben) - und die leben alle noch...

Grüzi Mike


Geschrieben

zur ursprünglichen Frage: in Lust und Leidenschaft gibt es keine ausgegrenzten Körperöffnungen. Und, hey ja ich find das geil.

Ach so, an die Gesundheitsfraktion: wascht ihr euch die Hände nachdem ihr euch am Laufband einer Rolltreppe festgehalten habt? Das würde ich euch doch sehr empfehlen. Und ravi, ich hab ne ganze Menge Mikrobiologen als Freunde.

Gruß
Jan

Ups, PS: die Darmflora ist natürlicher Bestandteil eines jeden von uns.


Geschrieben

nox

meinste damit würdest du meine ansichten ändern?

für mich ist und bleibt es eklig.


Geschrieben

Nein ravi, ich will dich sicher nicht bekehren aber deine Anmerkungen eben auch nicht unkommentiert stehen lassen.
Jedem das seine

Gruss
Jan


Geschrieben

Auszug aus Netdoktor:
Fühlst Du Dich jetzt besser?

Es gibt so massig viele, die mir tagtäglich am Arsch lecken können (auch haben) - und die leben alle noch...

Grüzi Mike



Ich habe immer noch extrem Angst...... der Kopf sagt nein, der Trieb ja......


Geschrieben

Ich habe immer noch extrem Angst...... der Kopf sagt nein, der Trieb ja......




Und was sagt der Hintern...?


Geschrieben

…und der Hintern sagt: „ah leck mich endlich“
und da bin ich zur Stelle.

Solchen Genuss kann man sich nicht entgehen lassen.
Und ich genieße es ausgiebig und leidenschaftlich schon seit etlichen Jahren, ohne dass sich bei mir irgendwelche lästigen Pilz- oder Bakterienkulturen angesiedelt haben und ich bin bis heute Aids und Hepatitis FREI

p.s. extrem geil und empfehlenswert ist die Stellung „Zungenanal 69“ auch als Vorstufe weiterer „Analspiele“


Geschrieben

Ich muss auch sagen, daß ZA bei Frauen immer recht gut angekommen ist - und der Hammer ist es beim Blasen in der Nähe des Orgasmus von Ihr den Arsch geleckt zu bekommen - da zittern aber ordentlich die Beine danach!


Geschrieben

der nachschub an dort angesiedelten bakterien und pilzen ist so riesig, das man sich nie sicher sein kann, alles weggewaschen zu haben.

die inneren darmfalten müssten demnach schon quasi aussen umgestülpt werden um jeden fetzen zu entfernen....

sorry aber ich habe einen mediziner als freund....



und wahrscheinlich auch "medizinisch sauberen sex" ..........tust mir leid! wahrscheinlích weisst du zu jeder sexuellen spielart etwas negatives!
das ganze leben ist gefährlich!


Geschrieben

bifox

mir fällt, wie dir auch, bestimmt zu jedem thema etwas positives und auch negatives ein.

es gibt nunmal für alles und jeden zwei seiten.

es ist die einstellung eines jeden einzelnen der diese unterschiede ans licht bringt.

ziemlich oft ist einfach die frage etwas zu lasch formuliert als das sie direkt auf den punkt anspricht, den man im grunde treffen möchte.

egal welchen thread du hier im forum nimmst, es sind beide fraktionen am start und möchten ihre meinungen mitteilen.
wohlgemerkt mitteilen.
nicht wie einige wenige, die mehr auf meinungsimpfung stehen.

niemals würde ich mir anmassen dir meine meinung als richtig zu verkaufen!
warum auch?
ich bin ein eigenständiger mensch und kein gott(wenn es sowas geben sollte).
alles was ich sage, tippe, rede....es vertritt nur meine meinung!

wenn all die, die mit zungenanal geiler durch ihr leben kommen, auch für sich mehr vom leben haben - sollen sie es geniessen.
genuss ist seltener geworden und man muss ihn schon eifrig suchen....

niemals würde ich diesen menschen, die es nunmal sehr mögen, etwas negatives andichten oder ihnen sogar das kennenlernen verweigern.
es sind menschen wie du und ich.
oder meinst du, ich bin so erhaben, das ich nur das mache und erlebe was anderen gefällt und somit mir meines freundeskreises sicher sein kann?

wer mich nicht mag weil ich etwas bestimmtes tue...ist doch ok.

aber deswegen jemanden persönlich anzugreifen, einzig weil er das recht hat, seine meinung zuvertreten....das ist nicht schön.


Geschrieben

Nö, Sex mit gummi is doch ok!?! (Sagt meine Mama zumindest, und die weiß ALLES!)

Obwohl ich ja gerne behaupte der Analregion beim Sex keinerlei Beachtung zu schenken weiß ich ganz zufällig, wie man das auch "Safe" praktizieren könnte. (Weil die Frage hier irgendwo aufgetaucht ist)

Ein Stück Frischhaltefolie drüber oder ein Kondom aufschneiden. Is eben fast wie Oralsex mit Kondom. Ok man hat Gummi bzw. Plastik im Mund, aber ein sauberes und sicheres Gefühl, wenn manns braucht/möchte.


Geschrieben

Wie immer gibt es verschiedene Ansichten

Ich denke auch mal, das einige den gesundheitlichen Aspekt auch vorschieben, weil sie es einfach ekelig finden (igitt, da wo Ka... rauskommt)....

Schön, das es auch einige Frauen gibt, die es als lustvolle Variante mögen

Ich mag es auch, aktiv und passiv, mit einer festen Partnerin.....
eine schöne, saubere, rasierte Rosette zu lecken hat was....

Ich mag auch NS-Siele, die nicht unbedenklich sind, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.....


Geschrieben

eben, eben....

jeder besitzt seine eigenen wünsche in kombination mit der vorstellungskraft für das, was eventuell das "nachher" ausmachen könnte.


jeder, der etwas andere lustvarianten ausübt als die eigenen, dem sei es doch gegönnt.

der eine kann es und der andere nicht.

ist doch nicht verwerflich oder etwa doch?


Geschrieben

Also ich muss ja mal sagen...sehr interessant was manche Leute so für ne Meinung haben...echt mal.
Aber was sagt man..."Jeden das seine"!
Da sich ja hier viel mit dem med. Punkten rumgestritten wird will ich auch dazu mal was sagen...Wenns danach ginge dürfte man nirgens hingehen und nix anfassen usw usw. Wissen wir ja alle! Und ich denke mal wer sowas praktiziert macht es ja auch nicht mit jeden dahergelaufenen Menschen und nen gewissen Hygienestatus sollte man schon besitzen. Egal bei welchen Dingen auch immer. Überall kann man sich Krankheiten einholen...wobei auch immer...dort mehr, dort weniger!

So jetzt aber zum eigentlichen...Finde des mega-geil...passiv wie auch aktiv...! Immer gerne wieder...

Und nun nochmal zum Schluss... "Jeden das sein" *schmunzel


Geschrieben

klar schimmelchen

überall kann man sich alles mehr oder weniger "einfangen".

doch liegt es nicht im eigenen ermessen wie wir in der so verseuchten welt herumlaufen?


Geschrieben

Jap geb ich dir vollkommen recht Ravi.
Ist wie bei vielen anderen Dingen auch das es in unserem eigenen Ermessen liegt.

Wenn wirklich wer krank ist...dann sollte derjenige auch den Mut dazu haben dies zu sagen und nicht erst den anderen ins Unglück stürzen lassen. Denn meist weiß man ja ob man krank ist.
Wenn man sich nicht sicher ist...lässt man es und gut ist.

Wer unvorsichtig ist...bekommt halt auch seine Strafe...

Aber gut nun...nun können sich mal noch weitere dazu äussern.


Geschrieben (bearbeitet)

immer wieder lustig wie weit die meinungen auseinandergehen....

tja, jedem das seine, mir auch zungenanal

ich frag mich bei den leuten die schiss haben vor allen möglichen krankheiten wie das bei denen so abgeht...frischhaltefolie über die muschi, nach jedem berühren diverser gegenstände die immer bakterien enthalten (!) hände waschen, vor jedem küssen mundwasser und natron gurgeln etc....*autsch...*

an aids sollte gedacht werden, ja, schutz ist wichtig, auch das, jaaa...aber ich kann doch einen lover, der mir sehr vertraut ist oder aber einen festen partner am po verwöhnen und kitzeln und abschlecken ohne gleich schiss vor dem weltuntergang zu haben....

was bin ich froh, dass ich noch keine phobie-lover hatte

lg talena


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...