Jump to content

Frauen und "Abspritzen"?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss man sich an anderen messen um der geilheit einen ausdruck zu geben?
reicht es nicht völlig aus, das dein gegenüber sich bei dir völlig fallen lassen kann?


Geschrieben

@Neunundsechziger ...
vielleicht weil sie weiß , daß du total drauf abfährst und sich innerlich ( wenn auch unbewusst ) unter Druck gesetzt fühlt ?
Nur so eine Vermutung , ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschliessen ...


Geschrieben

Nein wir sehen beide die Sache eigentlich ziemlich locker.Wir haben beide zusammen unseren Spaß.Ob mit oder ohne,Abspritzen!!Dafür ist unser beider Orgasmus geil genug!!Viele Grüße!!


  • 7 Monate später...
Geschrieben

hey liebe threatverfasserin...

meine freundin und ich haben vor 2 jahren solange selbstversuche gemacht bis es geklappt hat
sie hatte am anfang immer das gefühl als müsste sie pinkeln, und hat deshalb meistens abgebrochen.
laut ihren angaben muss man dieses gefühl versuchen zu ignorieren und einige sekunden dannach passierts dann.

am einfachsten und schnellsten (und auch am häufigsten) spritzt sie mithilfe eines gpunkt vibrators.

ich wünsche dir viel glück beim ausprobieren wenn du noch fragen hast freue ich mich über eine pn.
lg


Geschrieben


am einfachsten und schnellsten (und auch am häufigsten) spritzt sie mithilfe eines gpunkt vibrators.



Genau DAS ist es - der G-Punkt!!

Durfte es leider erst vor Kurzem so richtig intensiv erleben, dass es wirklich möglich ist, als Frau ordentlich abzuspritzen, man(n) muss nur den richtigen Punkt treffen


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Na Ihr Abspritzer, habt´ta es jetzt drauf?

Female Squirt ist eines meiner Hobbies, habe zwar nicht jede dazu bekommen aber so ein paar Mädelz sind jetzt ziemlich glücklich mit sich. Im Gegensatz zu den Sofa´s, Betten, Teppichen, ...

Alles ist abwaschbar, und für so ein geiles Gefühl geht Mann mit Frau gern mal in den Waschsalon :-)

Mit der "Zwei-Finger-Technik" sollte Mann anfangen und dann je nach Erfolg mal mit dem "kleinen Freund" weiterarbeiten. Anfangen tut alles im Kopf, da muss du schon ein wenig einfühlsam sein und es wirklich wollen.

Weiteres gerne unterm Profil "DeLaSerna"


×
×
  • Neu erstellen...