Jump to content

Dirty Talk mit Dialekt


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Netflirter:

Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren, ob die Dialektler unter euch Dirty Talk praktizieren.  Ich persönlich (bayrisches Urgestein) bekomme da jedesmal einen Lachflash. Auf hochdeutsch klingt es völlig daneben, und im Dialekt...... naja. Oh ja Baby, reck dein Osch gscheid aussa, dass i di gscheid zampacka ko....... Wenn ich mir da so eine süße Sächsin vorstelle, muss ich gleich losprusten :-) Wie haltet ihr das denn ?

Bitte keine Diskussion, welche Dialekte "schöner" sind. Und wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler und andere rethorische Entgleisungen findet, darf sie stillschweigend behalten. Danke.

 

Ich spreche zwar keinen Dialekt, aber mein Hochdeutsch lässt wie meine Rechtschreibung einiges zu wünschen übrig.
Warum sollten sie es nicht, wichtig ist doch das es das Gegenüber anmacht, und wenn das die gleiche Sprache spricht ist doch alles in Ordnung.

sm-paar66-sucht
Geschrieben

Ich kann diesbezüglich nur auf die jeweiligen Nationen und Rassen hinweisen. Denn egal wie man redet oder spricht, egal ob mit oder ohne Dialekt. Am ende muss der Mensch zusammenpassen. Und ich stelle hiermit fest: Das die Männer mit den grössten Geschlechtsteilen die Indianer sind, und die Männer mit der längsten Ausdauer die Schwaben. Übrigens, meine Name isch Winnetou Häberle....!!!! 😂😂😂

Geschrieben

Wenn die überschäumende Lust es verlangt, dass man sie verbalisiert, dann ist die Situation so authentisch,  dass mich der Dialekt nicht im geringsten interessiert. Dann will ich diese sexy Rauheit in der Stimme hören, will sein Stöhnen und bei jedem Wort hören, was gerade mit seinem Körper passiert. Dann erregt mich mein Partner so komplett,  dass in meinem Kopf überhaupt kein Raum mehr ist, um darüber nachzudenken,  wie er sich ausdrückt.  Dann kann ich überhaupt nicht mehr denken. 

Und dann ist "Dirty Talk" eben auch nicht künstlich, sondern das Natürlichste der Welt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Und dann ist "Dirty Talk" eben auch nicht künstlich, sondern das Natürlichste der Welt.

Sofern man ihn dann vor lauter Dialekt auch versteht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

es wird mir mal wieder bewusst, dass es bisher richtig war, bayerische urgesteine zu meiden.

 

Du weißt ja gar nicht, was dir entgeht ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Sofern man ihn dann vor lauter Dialekt auch versteht.

Selbst wenn nicht, lebt der Effekt vom Ton, dem Flüstern, der Erregung in der Stimme. Das Ansinnen ist in den meisten Fällen auch anders zu erkennen. 

Aber hey, wenn du in so ner Situation lieber linguistische Analysen anstellst,  selbst schuld.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Netflirter:

Du weißt ja gar nicht, was dir entgeht ;-)

 

doch, urbayerischer dirty talk der mir die lust auf sex nimmt. ich kann so im alltag darüber lachen, aber erotisch finde ich das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mindgame83:

Wenn die überschäumende Lust es verlangt, dass man sie verbalisiert, dann ist die Situation so authentisch,  dass mich der Dialekt nicht im geringsten interessiert. Dann will ich diese sexy Rauheit in der Stimme hören, will sein Stöhnen und bei jedem Wort hören, was gerade mit seinem Körper passiert. Dann erregt mich mein Partner so komplett,  dass in meinem Kopf überhaupt kein Raum mehr ist, um darüber nachzudenken,  wie er sich ausdrückt.  Dann kann ich überhaupt nicht mehr denken. 

Und dann ist "Dirty Talk" eben auch nicht künstlich, sondern das Natürlichste der Welt.

Jessas, so wie du das schreibst, klingt das Mega..... Vielleicht sollte ich mal einen Kurs belegen, um mich tiefer in die Materie einzuarbeiten :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

doch, urbayerischer dirty talk der mir die lust auf sex nimmt. ich kann so im alltag darüber lachen, aber erotisch finde ich das nicht.

Dann sag ihm doch einfach, er soll die Klappe zu, und die Hose aufmachen :-) 

 

Geschrieben

@ Netflirter

dazu müsste ich einfacher gestrickt sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mindgame83:

Aber hey, wenn du in so ner Situation lieber linguistische Analysen anstellst,  selbst schuld.

Das jetzt nicht, ich würde dann nur gern sicher sein das sie dann auch was erotisches gemeint hat und nicht bloß das Rezept für warmen Kartoffelsalat oder so. Aber wenn dich das geil macht, auch gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Das jetzt nicht, ich würde dann nur gern sicher sein das sie dann auch was erotisches gemeint hat und nicht bloß das Rezept für warmen Kartoffelsalat oder so. Aber wenn dich das geil macht, auch gut.

Wenn du es für wahrscheinlich hältst,  dass dein Sexualpartner während des Liebesspiels Rezepte für warmen Kartoffelsalat rezitiert, dann spricht das für deine Qualitäten als Liebhaber. 

Aber dann reißt es Dirty Talk wahrscheinlich auch nimmer raus. 

Geschrieben

Nun, ich bin Sachse. Ich frage mich immer, wo die Sachsen herkommen, die da durch MDR und co. tingeln (oder die der ein oder andere hier offenbar kennengelernt hat)... :clapping:
So spricht hier nun wirklich niemand. Und das, obwohl es dialektfreie Sprache ohnehin nicht gibt, von Akzenten ganz zu schweigen.

Ungeachtet dessen habe selbst ich hier oder da kleine Spuren davon. Die machen sich aber wohl eher weniger bemerkbar. Zumal ich ja auch beim Dirty Talk (den ich sowieso nicht als Sammlung von Kraftausdrücken definieren würde) keine Gedichte rezitiere oder lange Monologe halte ... doch, mache ich manchmal schon. Wie es eben gerade passt. 😅

Aber weder da noch beim T6 hat sich ein vermeintlicher Akzent(-anteil) irgendwie bemerkbar gemacht - in diesem Falle auch nicht in der Fremdsprache Englisch...
Alles halb so schlimm. Ich würde bei der Sprache nur dann Probleme haben, wenn ich mein Gegenüber generell nicht mehr verstehe. Und da fasse ich mir an die eigene Nase: wenn ich zu schnell rede, verhasple ich mich schnell. Und das nicht mal sächsisch... :confused:

Geschrieben

Also mich interessiert während des Aktes der Dialekt de nada. da sind andere Dinge von Relevanz. Entscheidend ist, was vor dem Akt geschieht und wie jemand kommuniziert, da ist aber nicht nur der Heimatdialekt entscheidend.

Mir wurde weitestgehend mein Dialekt ausgetrieben, lässt man mich aber mit einem Schwaben zusammenkommen, oder hört man mich mit meinem Grosvater telephonieren schlackern manchem die Ohren.

Spannender währe da für mich die Frage wie man am nächsten Morgen mit einem ausgeprägten Dialekt umzugehen vermag.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Als Nichtdialektsprechende mal eine Zwischenfrage: Können denn Dialektiker eigentlich "richtiges" Hochdeutsch, oder wird da in der Schule auch immer Mundart gesprochen und geschrieben?

Gebürtige Sächsin. Mein Geschriebenes dürfte Deine Frage beantworten. 😉

 

Das hier im Thread gelesene Bayrisch lässt mich lachen und gleichzeitig Gänsehaut bekommen. Da würde ich eher vor Lachen aus dem Bett fallen. 

 

 

 

 @funTimeDD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Netflirter:

Jessas, so wie du das schreibst, klingt das Mega..... Vielleicht sollte ich mal einen Kurs belegen, um mich tiefer in die Materie einzuarbeiten :-)

Ich versteh auch nicht, warum sie für den Text noch nicht mitm Hubschrauber abgeholt worden ist. Für irgendwas Wichtiges Gutbezahltes ist das doch die Qualifikation gewesen. (Ok, vielleicht auch für was total Geheimes...)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tristania_:

Gebürtige Sächsin. Mein Geschriebenes dürfte Deine Frage beantworten. 😉

Unsere Lehrer / Kiga Erzieher mussten ja auch extra hochdeutsch lernen und Lehren. 

Der einzige Lehrer mit krassen Dialekt kam nach der Wende bei uns aus Regensburg.  

Den haben wir nicht verstanden. 

*aufgewachsen in Klotzsche*😁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tristania_:

Gebürtige Sächsin. Mein Geschriebenes dürfte Deine Frage beantworten. 😉

Bei dem hier im Thread gelesenen Bayrisch lässt mich lachen und gleichzeitig Gänsehaut bekommen. Da würde ich eher vor Lachen aus dem Bett fallen. 

 @funTimeDD

... :confused: ...

Das nenne ich mal akzentfrei. Sogar bar jeglichem Wortlaut, akzentfreier geht es nicht mehr! :jumping:

Geschrieben

Hab es kurz zuvor noch umformuliert. 😂

Wie bekomme ich diese Verlinkung via Smartphone entfernt? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Loki665:

Also mich interessiert während des Aktes der Dialekt de nada.

De nada, bedeutet eigentlich soviel wie "gern geschehen".

De nada

---

Und Bayrisch ist ja eh schon Dirty Talk ;)

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tristania_:

Hab es kurz zuvor noch umformuliert. 😂
Wie bekomme ich diese Verlinkung via Smartphone entfernt? 

Keinen Schimmer. Rauslöschen? :confused:
Jetzt werde ich mich bis zur Rente fragen, wie der Satz nach dem "Wir" weitergehen sollte... und ob danach sächsisch kam oder nicht...

Geschrieben

Also bei mir als nahezu dialektfreisprechende Frau wäre es ein Grund, mit einem Bayern ins Bett zu gehen, wenn er so schön mit Dialekt spricht... Ist mein Fetisch, ich hab was übrig fürs Bayrische!

Im Bett selbst dann geht es mir so wie einer Vorschreiberin, da achte ich weniger auf die Worte als auf die Leidenschaft, die dadurch ausgedrückt wird und rüberkommt, wenn er dann über mich kommt. Ach, hat schon was, so ein Mann, der beim Sex nicht stumm ist.

 

Ausser bayrisch angehauchtem Gerede beim Sex hatte ich sonst noch niemanden mit Dialekt, fühl mich aber auch eher von der Stimmlage, wie gesagt, angesprochen. Eine tiefe Männerstimme dicht am Ohr ist sexy, egal, welcher Dialekt, glaube ich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Netflirter:

Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren, ob die Dialektler unter euch Dirty Talk praktizieren.  Ich persönlich (bayrisches Urgestein) bekomme da jedesmal einen Lachflash. Auf hochdeutsch klingt es völlig daneben, und im Dialekt...... naja. Oh ja Baby, reck dein Osch gscheid aussa, dass i di gscheid zampacka ko....... Wenn ich mir da so eine süße Sächsin vorstelle, muss ich gleich losprusten :-) Wie haltet ihr das denn ?

Bitte keine Diskussion, welche Dialekte "schöner" sind. Und wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler und andere rethorische Entgleisungen findet, darf sie stillschweigend behalten. Danke.

 

Gibt Asterix und Obelix auf Mundart 

 

das ist ein Vorgeschmack 😉

×
×
  • Neu erstellen...