Jump to content

Dirty Talk mit Dialekt


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren, ob die Dialektler unter euch Dirty Talk praktizieren.  Ich persönlich (bayrisches Urgestein) bekomme da jedesmal einen Lachflash. Auf hochdeutsch klingt es völlig daneben, und im Dialekt...... naja. Oh ja Baby, reck dein Osch gscheid aussa, dass i di gscheid zampacka ko....... Wenn ich mir da so eine süße Sächsin vorstelle, muss ich gleich losprusten :-) Wie haltet ihr das denn ?

Bitte keine Diskussion, welche Dialekte "schöner" sind. Und wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler und andere rethorische Entgleisungen findet, darf sie stillschweigend behalten. Danke.

 

bearbeitet von Netflirter
Autokorrektur hat versagt :-)
Geschrieben

Die süße Sächsin würde Dich bestimmt nicht verstehen, zwinker

Geschrieben

Und ich sag mal so.. ich stehe bei Dirty Talk auf Hochdeutsch.

Geschrieben

es wird mir mal wieder bewusst, dass es bisher richtig war, bayerische urgesteine zu meiden.

 

Geschrieben

Alles kein Problem. Hauptsache ist, dass man zumindest ansatzweise versteht, was da von sich gegeben wird. Nebenbei: Ich will den Rechtschreibfehler nicht behalten, zwinge ihn mir bitte nicht auf. 😋 Hier soll man auch etwas lernen. "Rhetorische....."

Geschrieben

Lieber weniger labern (egal welcher Dialekt) und mehr zupacken 😁

Geschrieben

Wenn ein Mensch Dialekt spricht isses doch merkwürdig wenn er plötzlich dirty-hochdeutsch spricht. Spricht er normalerweise hochdeutsch und verfällt dann in den Dialekt ist es auch merkwürdig oder halt lustig. Beim Sex einfach man selbst sein....dann passts schon.

Geschrieben

Hatte letztens ein intensiveres Gespräch mitm Sachsen. Kein Tel6, aber schon intim. Ich musste so oft nachfragen, weil ich ihn nicht verstanden habe... Ich fürchte, da würde es beim Tel6 nur zu Gelächter meinerseits kommen... Dann doch lieber real....kicher

Geschrieben

So leid wie es mir tut.... aber mit den netten Herrn aus Sachen passiert nix.😂

Geschrieben

Ich steh auf Hochdeutsch, auch beim Dirty Talk...

Geschrieben

Ich kann's mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, da dirty talk gerade davon lebt, was man sagt und wie man es sagt....wenn man da immer nachfragen muß, wird's schnell unerotisch....wäre zumindest mein Gefühl.

Geschrieben

Bayrisch.... da kommt der Preusse in mir hoch. Meine Südenschweden-Gene erklären den sofortigen Krieg und mein innerer Indianer schwingt sofort das Kriegsbeil. 

 

Wenn sie hochdeutsch redet, verzeihe ich aber sogar diesen Fehler.😁

Geschrieben

druck Dein Osch a weng mehra zammad, damits mir a weng scheena duad. Ge mei Spotzal, I woas doch, dass es da a gfoid... Zoag mir amoi Deine scheena Duddaln....

Geschrieben

Ich finde starken Dialekt insgesamt eher schwierig...wenns nur ein leichter anflug ist, ist alles gut und sogar sympathisch, aber wenn es dann ins "dörfliche" abschweift, hält sich die Begeisterung in Grenzen, und das unabhängig vom Dialekt.

Das Beispiel vom TE zum Beispiel wäre ein furchtbarer Abturner...

Geschrieben

ich lach' mich schon im Chat über die Dialekte tot, real geht das wohl nur wenn beide "Eingeborene" sind 😎

Geschrieben

Als Nichtdialektsprechende mal eine Zwischenfrage: Können denn Dialektiker eigentlich "richtiges" Hochdeutsch, oder wird da in der Schule auch immer Mundart gesprochen und geschrieben?

Ich glaub, ich müsste unentwegt lachen. Oder dauernd nachfragen, was er denn nun wieder gesagt hat. Beides nicht so toll im Bett.

Geschrieben

Nichts gegen bayrische Urgesteine, ich hatte noch nie so viel Spaß im Bett.... Danke Flori 💋

Geschrieben

Erich Kästner hat sich ja mal über sowas lustig gemacht, indem er ironisch sagte, die sächsische Sprache sei bekanntlich wie keine andere zum Austausch von Zärtlichkeiten geeignet.

Ich möchte dem energisch widersprechen!

Wenns mit der nötigen Überzeugung geschieht, sollte es auch keine Sprachbarrieren geben! Gut, ich bin aus Kölle, da isn bisschen Farbe in der Sprache normal. 

Aber auch auf Hochdeutsch kann es peinlich klingen, wenns demjenigen, ders ausspricht, peinlich ist!

Geschrieben

Mir ist es egal welcher Dialekt gesprochen wird.

Ich lebe in Thueringen und bin aber gebuertig aus Luxemburg.

Geht alles, allerdings geht mir zu viel Reden beim Sex auf den Geist.

Ich stehe auch nicht wirklich auf vulgaere Ausdruecke,

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als Nichtdialektsprechende mal eine Zwischenfrage: Können denn Dialektiker eigentlich "richtiges" Hochdeutsch, oder wird da in der Schule auch immer Mundart gesprochen und geschrieben?

Ich glaub, ich müsste unentwegt lachen. Oder dauernd nachfragen, was er denn nun wieder gesagt hat. Beides nicht so toll im Bett.

Ja, wir können auch "richtiges" Hochdeutsch. Wird uns in der Schule beigebracht nur meist vom Elternhaus wieder versaut. 

Geschrieben

"Buck di Du Ludda, i mog dia von hinne neiwurschteln!"

Geschrieben

Es soll ja Leute geben, die finden einen gewissen Akzent (auch ausländischen, also deutsch nicht als Muttersprache) wieder etwas sexy. ;) Kommt aber mehr auf die betreffende Person an und wie es nun klingt.

Gab sogar mal ein sexistisches Rap-Video auf englisch, dessen Text auch einige Sätze auf deutsch enthielt.

"Gibsch mir rrrichtig! Ganz egal wo!"

×
×
  • Neu erstellen...