Jump to content
Netflirter

Dirty Talk mit Dialekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die süße Sächsin würde Dich bestimmt nicht verstehen, zwinker

  • Gefällt mir 4
Kellogs82
Geschrieben

Und ich sag mal so.. ich stehe bei Dirty Talk auf Hochdeutsch.

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Es funktioniert! Auch mit Sachsen und Bayern...

Geschrieben

Hatte letztens ein intensiveres Gespräch mitm Sachsen. Kein Tel6, aber schon intim. Ich musste so oft nachfragen, weil ich ihn nicht verstanden habe... Ich fürchte, da würde es beim Tel6 nur zu Gelächter meinerseits kommen... Dann doch lieber real....kicher

  • Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben

Ich steh auf Hochdeutsch, auch beim Dirty Talk...

  • Gefällt mir 5
Gattaca266
Geschrieben

Ich kann's mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, da dirty talk gerade davon lebt, was man sagt und wie man es sagt....wenn man da immer nachfragen muß, wird's schnell unerotisch....wäre zumindest mein Gefühl.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bayrisch.... da kommt der Preusse in mir hoch. Meine Südenschweden-Gene erklären den sofortigen Krieg und mein innerer Indianer schwingt sofort das Kriegsbeil. 

 

Wenn sie hochdeutsch redet, verzeihe ich aber sogar diesen Fehler.😁

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

druck Dein Osch a weng mehra zammad, damits mir a weng scheena duad. Ge mei Spotzal, I woas doch, dass es da a gfoid... Zoag mir amoi Deine scheena Duddaln....

  • Gefällt mir 3
69pepper69
Geschrieben

Ich finde starken Dialekt insgesamt eher schwierig...wenns nur ein leichter anflug ist, ist alles gut und sogar sympathisch, aber wenn es dann ins "dörfliche" abschweift, hält sich die Begeisterung in Grenzen, und das unabhängig vom Dialekt.

Das Beispiel vom TE zum Beispiel wäre ein furchtbarer Abturner...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich lach' mich schon im Chat über die Dialekte tot, real geht das wohl nur wenn beide "Eingeborene" sind 😎

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Als Nichtdialektsprechende mal eine Zwischenfrage: Können denn Dialektiker eigentlich "richtiges" Hochdeutsch, oder wird da in der Schule auch immer Mundart gesprochen und geschrieben?

Ich glaub, ich müsste unentwegt lachen. Oder dauernd nachfragen, was er denn nun wieder gesagt hat. Beides nicht so toll im Bett.

sachsengirl86
Geschrieben

Nichts gegen bayrische Urgesteine, ich hatte noch nie so viel Spaß im Bett.... Danke Flori 💋

Sweetness78
Geschrieben

Erich Kästner hat sich ja mal über sowas lustig gemacht, indem er ironisch sagte, die sächsische Sprache sei bekanntlich wie keine andere zum Austausch von Zärtlichkeiten geeignet.

Ich möchte dem energisch widersprechen!

Wenns mit der nötigen Überzeugung geschieht, sollte es auch keine Sprachbarrieren geben! Gut, ich bin aus Kölle, da isn bisschen Farbe in der Sprache normal. 

Aber auch auf Hochdeutsch kann es peinlich klingen, wenns demjenigen, ders ausspricht, peinlich ist!

YoshiFtM
Geschrieben

Mir ist es egal welcher Dialekt gesprochen wird.

Ich lebe in Thueringen und bin aber gebuertig aus Luxemburg.

Geht alles, allerdings geht mir zu viel Reden beim Sex auf den Geist.

Ich stehe auch nicht wirklich auf vulgaere Ausdruecke,

  • Gefällt mir 3
sachsengirl86
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als Nichtdialektsprechende mal eine Zwischenfrage: Können denn Dialektiker eigentlich "richtiges" Hochdeutsch, oder wird da in der Schule auch immer Mundart gesprochen und geschrieben?

Ich glaub, ich müsste unentwegt lachen. Oder dauernd nachfragen, was er denn nun wieder gesagt hat. Beides nicht so toll im Bett.

Ja, wir können auch "richtiges" Hochdeutsch. Wird uns in der Schule beigebracht nur meist vom Elternhaus wieder versaut. 

  • Gefällt mir 3
saschax
Geschrieben

"Buck di Du Ludda, i mog dia von hinne neiwurschteln!"

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Es soll ja Leute geben, die finden einen gewissen Akzent (auch ausländischen, also deutsch nicht als Muttersprache) wieder etwas sexy. ;) Kommt aber mehr auf die betreffende Person an und wie es nun klingt.

Gab sogar mal ein sexistisches Rap-Video auf englisch, dessen Text auch einige Sätze auf deutsch enthielt.

"Gibsch mir rrrichtig! Ganz egal wo!"

×