Jump to content

Polecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mach das manchmal sehr gerne, die Situation muß halt stimmen. Wenn man hier so darüber schreibt und nachdenkt, ist es natürlich etwas fragwürdig. Wenn aber den in meinen Augen erstrebenswerten Zusstand erreicht hat, vor Geilheit nicht mehr zu denken, sondern nur noch zu fühlen ist das sehr sehr geil. Es gibt kaum einen Weg noch intimer miteinander zu sein. Eine grundsätzliche Hygiene sollte natürlich vorausgestzt sein, eine anschließend braune Zunge würde mich dann wohl auch eher auf den Boden der Realität zurückholen. Allerdings müßte die Zunge dafür aber auch ziemlich lang sein.

Da ich kein Leguan bin: Immer wieder gerne!

Jello


Geschrieben

Da wir ja hier alle tolerant sind gegenüber den Fetischgefühlen anderer, bekenne ich, dass das zu den von mir bevorzugten Praktiken gehört.
Mir wird schon bei dem Gedanken daran ganz kribbelig.
Ich denke, für solche Gefühle braucht man keine Begründung.
Vielleicht findet der eine oder andere pfiffige Psychologe Ursachen in Kindheitserlebnissen.
Also, ich finde das einfach erregend, speziell den aktiven Part.
Mein Traum war schon immer, dafür mal den Ergänzungspartner zu finden.
Also jemanden, der das besonders gerne hat.

Liebe Grüße von
Tobby


Geschrieben

Hallo,

kann nur aus Erfahrung sagen das es ein sehr schönes Gefühl ist am Po geleckt zu werden. Gerade am Po sind sehr viele Nerven die einem ein tolles Feeling verschaffen beim geleckt werden...
Sauberkeit und Vertrauen sind allerdings Grundvorraussetzung für diese Spielart. Auch ein rasierter Po ist meiner Meinung nach von Vorteil.
Wer es noch nicht erlebt hat aber mal probieren möchte sollte sich vielleicht von der/dem Partner/in mit einem angefeuchteten Finger sanft streicheln lassen...


Geschrieben

Es ist gerade für Subs eine Erfüllung, Rimmer zu sein. Wenn der Rimmee dazu nochb demütigende Worte übrig hat, ist's endgeil...


Geschrieben

,,,,warum nicht ...wenn es der sauberkeit entspricht ,,,und ich diesen partner schon länger kenne...ist auch für mich sehr,,,,erotisch...geil


Geschrieben

Also ehrlich gesagt find ich daran nix Sub/dom mässiges ,weil wenn man einfach geil ist und sich liebt oder halt respektiert und nicht nur wegfickt,ist das halt zB.bei 69 für mich einfach was höher geleckt und beim wegziehen der Frau weil se nicht mehr kann eine extra stimulation.
Und bei mir leckt die dann halt nach dem massieren etwas tiefer als nur den Rücken und beim Eierlecken rutscht se halt auch was tiefer.
Ich würd nie auf die Idee kommen die jetzt als Sub zu bezeichnen oder mich so zu bezeichnen lassen.
Aber jedem Tierchen sein ....


Geschrieben

Sex spielt sich zu 99.9% im Kopf ab.

Wenn der Freund sagt: "Du hast heute im Büro allen den Arsch geleckt, jetzt darfst Du meinen lecken... aber diesmal mit mehr Demut.... steck Dein Arschgesicht tief da rein wo es hingehört..." und weitere Verbalerotik, dann ist's eindeutig nicht mehr das Rimmen an sich, sondern die Erniedrigung, die dem Rimmer den Kick gibt.

Daß der Rimmee es toll findet, ist ja was ganz anderes. Hier ist es die sexuelle Stimulation - egal ob Vanilla oder dom/sub.


Geschrieben

Ich empfinde es auch mehr als eine Art "Fetischgefühl", womit ich jetzt nicht meine, dass ich keinen anderen Sex mag (was meines Wissens die Definition des "echten" Fetisch ist).
Allein der Gedanke ans Rimmen erregt mich, aber einen Bezug zur Erniedrigung, wie er oben geschildert wurde, verspüre ich nicht konkret.
Wichtig ist für mich die Mitkopplung, also die Vorstellung, dass der Partner genau das auch besonders gerne hat, sich somit eine Ergänzung ergibt.
Also idealerweise können wir beide nicht genug davon bekommen.

Liebe Grüße,
Tobby


Geschrieben

Finde es einfach scharf ,den po meiner Frau zu lecken und sie genießt es auch.


Geschrieben

Ich blase und lecke für mein Leben gern! Und es ist einfach nur herrlich erregend meinen Partner mit der Zunge anal zu verwöhnen! Seine Erregung zu spüren und dabei selbst immer geiler zu werden ....

Es gibt anal so viele Spielarten, die leider viel zu wenig beachtet werden, da der "Pfui"-Faktor in vielen Köpfen sehr verhaftet ist!


Geschrieben

po-lecken ?
hätte mir einer , als ich gerade 18 war gesagt ich mastobiere, den hätt ich gevierteilt
hätte mir wer wer , als ich 33 war gesagt ich werd es lieben eine zunge in meinem po zu fühlen u frau gleiches zu tun den hätt ich fragwürdig angetan.

ist doch nun mal klare sache
der po, poeingang ( um genau zu sein) ist bei männlein u weiblein eine der empfindlichsten erogenenen zonen.
ja ich geniese es. allerdings mehr als ein finger kommt mir da nicht rein.

und angel34 ich schwöre hoch u heilig, ich hab noch keine frau ( doch hatte schon mehr als 2-3) erlebt die sich beim lecken dagegen verwehrt hat.
ok, nicht alle haben es erwiedert aber selbst genossen ja, daß haben alle.

vielleicht mal ne frage an die männlichen liebhaber dieses genießens.
bei mir ist es halt so, er steht, frau gleitet abwärts u verwöhnt meinen anus, ja das genieße ich, dennoch klappt er mir weg.
ist als wenn es eine andere art von lustbeibringung ist.
ist das so normal?
oder bekomm ich matcho...scheißdominanter mich nicht frei im kopf?

der er von
paarhro2000


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finds übrigens eklig.


kann sein dass dus eklig findest...deine kommentare und bildchen sind allerdings auch eher
kindergartenmässig
gruss


×
×
  • Neu erstellen...