Jump to content

Polecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht ihr es, oder findet ihr es ekelig? - Hab mal gehört, das klappt sogar gegenseitig in 69er Stellung? :-)
Chris


dirk26berlin
Geschrieben

Dazu gabs hier gerade erst ne Diskussion, such mal nach Zungenanal.


dirk26berlin
Geschrieben

Ich finds übrigens eklig.


Geschrieben

danke..bin ja neu hier...aber vielleicht ergeben sich ja doch noch sponane Antworten?


Angel34
Geschrieben

Seit wann hat ein POL Ecken ?


Geschrieben

soll ich dir die mal zeigen, angel? ;-)


dirk26berlin
Geschrieben

Gemeint ist sicher der Minuspol. Das Minus hat vier Ecken. Und da die so verdammt scharf sind, lecke ich daran auch nicht.


Geschrieben

So gesehen hat der Plus-Pol sogar 12 Ecken...


dirk26berlin
Geschrieben

Noch schlimmer

Aber der Chris hat hier eine ernsthafte Frage gestellt. Also lasst uns dieses Thema entgegen der hier üblichen Gepflogenheiten nicht durch den Kakao ziehen.


Geschrieben

Mit Kakao drüberleeren ist diese Praktik sicher für viele appetitlicher.
Von der Farbe mal abgesehen.


Geschrieben

ein süsser po ist immer gut zu lecken!
onyx


Geschrieben

da werd ich ja ganz wuschig...kakao vo popo lecken *träum*


JonnyBlue
Geschrieben

So gesehen hat der Plus-Pol sogar 12 Ecken...



Du bist aber Zweidimensionanal wenn du es in der dritten Dimension siehst hat es sogar 24

und ich finde Po lecken sehr sinnlich und der Liebegott hat Wasser nicht nur zum trinken sondern auch zum Waschen erfunden, und du mußt ja nicht die Rosette auslecken!!!


Angel34
Geschrieben

Also Po knabbern und zärtlich beissen hat ja was erotisches......aber Lecken?

Okay, jedem sein Fetisch.

Ich laß mich dann eher "fressen"


Geschrieben

ja..wieso nicht...wenn er schön sauber ist, kann das sehr erotisch sein


Angel34
Geschrieben

Du magst es, ist okay !
Ich persönlich finde es nicht erregend.


Geschrieben

stimmt..jedem das seine ;-)


Geschrieben

ich finds "geil",schön die Rosette lecken.Fühlt sich wahnsinnig geil an und macht doppelt-heiss.

ich schlecke für mein Leben gern...Eis,Zuckerstangen,Rosetten ;-))


Geschrieben

Gegenseitiges Po-Lecken in der 69er-Stellung halte ich für ein Gerücht. Das kriegen höchstens die Sportsfreunde im chinesischen Zirkus hin. Die können sich aber auch selber mit der Zunge über den Damm schlecken. Die brauchen aber beim Sex auch kein Gummi, weil sie daraus bestehen.

Die 69er ist bei uns nur für die Bearbeitung der primären Geschlechtsteile, if you know, what I mean.

hombre


Geschrieben

Da mußt die Frau nur mal nach vorne zucken beim lecken und schwups im Eifer des gefechts haste hinten mitgeleckt ist mir persönlich egal wenn ich einmal losleg und hat schon vielen Frauen gefallen.Außer denen die sich wie ein Hänchen nur auf den Rücken legen die sind bei sowas entsetzt


Geschrieben

ich mach das gerne ... wenn die hygiene stimmt


Geschrieben

ich auch...es ist sowas von schön...und bei uns hat sogar damals die 69er-Nummer geklappt


Geschrieben

Es ist trotz der erheblichen Hemmschwelle sehr erotisch. Einzig die Zunge tief einführen ist extrem gewöhnungsbedürftig...


Geschrieben

Bei mir wars eher ein langer Wunschtraum anstatt "Hemmschwelle" - Vorraussetzung..man liebt die Person und hat volles Vertrauen zu ihr.


Geschrieben

Gern, warum auch nicht - ist alles ein Frage der Sauberkeit


×