Jump to content
Teufelsweib02

Profile

Empfohlener Beitrag

Teufelsweib02
Geschrieben

Nabend ich habe mal eine Frage an Euch.Warum haben mache Profile zwei grüne Häkchen weiß das jemand von Euch?

Geschrieben

Hi.  Die haben die doppelte echtheitsprüfung. 

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Tja, dass sind dann wohl die richtig echten Mitglieder!  :joy::joy::joy:

Nein, oder doch! Seit ein paar Wochen erhalten Mitglieder automatisch ein grünes Häkchen, sobald mindestens 5 verlinkte Freunde angegeben haben, dass sie den Profilinhaber, bzw. die Profilinhaberin persönlich kennen. Wenn solche Mitglieder dann noch den normalen Echtheitscheck abgelegt haben, erscheinen neuerdings zwei grüne Häkchen im Profil!  ;)

Naja, s:P what? Ich bin trotzdem noch ein Fake!  :smiley::smiley::smiley:

ricaner
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

....Warum haben mache Profile zwei grüne Häkchen weiß das jemand von Euch?

Die Erklärung dafür stand/steht seit einiger Zeit auf der Hauptseite, falls man es nicht weggeklickt hat....

:coffee_morning: Aber @Sebastian-ERZ hast das sehr schön nochmal erklärt.... :ok_hand:

Teufelsweib02
Geschrieben

Danke wieder bisschen schlauer:D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey

Kann mir jemand sagen wie ich mein Profil löschen kann?

Dankee

ricaner
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EvEnLonGer361:

....Kann mir jemand sagen wie ich mein Profil löschen kann?...

Auf "Einstellungen" gehen und dann auf "Meine Mitgliedschaft".... Dort findest Du den Button mit dem Du Dein Profil hier löschen kannst....

  • Gefällt mir 1
×