Jump to content

Lustkiller ?!


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich unterhalte mich gern im Vorfeld. Allein schon als Anturner. So ein Vorgespräch macht schon Spaß wenn man über "Grenzen" redet und ich sehe wie mein Gegenüber unruhig zwischen Geilheit und Angst umherrutscht... Letztendlich ist mein Konsens aber: Grenzen sind ok, aber ich lasse mich nicht von unten dominieren und wer sich auf mich einlässt, weiß dass es dann kein "nein" mehr gibt. Der Kick ist ja nicht zuletzt dass ich die Grenzen nicht nur überschreiten könnte... ;)

Geschrieben

Ich stehe ebenfalls auf Vorgespräche. So im allgemeinen, erkläre ich was ich ganz sicher mitmache, was ich theoretisch zulasse und was mir eher nicht zusagt. Allerdings sind meine Grenzen ziemlich weit gesteckt. Zwischendurch frage ich den Herrn in Spe, nach seinen Tabus aus. Hat er keine oder will sie nicht benennen, ist die Sache im Prinzip gelaufen.

Das "Drehbuch" überlasse ich dem Herrn. Was er macht, wie und in welcher Härte oder Reihenfolge, ist für mich immer interessant.

Allerdings sollte er Zeit einplanen - ich habs gerne ausführlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

Ich persönlich empfinde es als Lustkiller, wenn sich zwei duellieren die ich beide gern lese. 

Fällt mir gerade ein... 😉

(Jetzt bekomme ich gleich mein Fett weg😓)

In die Ecke... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

Ich persönlich empfinde es als Lustkiller, wenn sich zwei duellieren die ich beide gern lese. 

Fällt mir gerade ein... 😉

(Jetzt bekomme ich gleich mein Fett weg😓)

Schleimen ist auch eine Art "Lustkiller" 😉 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unnormal:

Schleimen ist auch eine Art "Lustkiller" 😉 

Brauch ich nicht... lese die beiden nur gern und will sie nicht poppen... 

Geschrieben

Nur die Grenzen müssen klar sein, am Anfang. Dann gilt es sie auszureizen, im Laufe der Dauer des ganzen....

Geschrieben

Man muß eigentlich nur wissen wie weit man mit dem Partner gehen kann und alles andere sollte sich ergeben . Die spontanen Dinge sind oft die Besten .

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Lesen einiger User/innen komme ich damit nicht klar, wenn von Grenzen gesprochen und diese insgeheim als Tabu angesehen wird. Zumindest habe ich das Gefühl, dass manche Schreiberlinge selbst nicht den Unterschied kennen.

Ein Tabu ist ein Tabu und wird nicht gebrochen. Es ist unantastbar. Von beiden Seiten.

Eine Grenze ist eine Grenze und kann verschoben werden. Hier spricht man, wenn man eine Grenze erweitert, von Grenzverschiebung- oder Erweiterung. Eine Grenzverschiebung/Grenzerweiterung kann sein,  wenn ich einen Rohrstock nicht unter einem Tabu einordne und mitteile, dass ich z.B. angst vor einem Rohrstock oder auch einem gewässerten Rohrstock habe und bitte, diesen nicht gleich und sofort zum Einsatz zu bringen, weil ich z.B. schon eine nicht so schöne Bekanntschaft mit dem Rohrstock gemacht hatte. Es obliegt dem Top, dass er mich soweit bringt (wenn es z.B. sein Lieblingsschlaginstrument ist), mich dahin zu führen, dass ich es irgendwann zulasse. Im besten Fall, wenn Sub soweit ist und selbst den Rohrstock überreicht mit der Bitte der Züchtigung. Dann ist m.E. das Vertrauen hierfür gewachsen und gegeben, dass Sub nun  ihre Grenze erweitert in Form, dass sie bereit für den Rohrstock ist. Umkehrschluss: Top hat seinen "Job" gut gemacht ;)

So, also zurück zum Drehbuch, reden oder zerreden: Abermals nein zu einem Drehbuch. Doch Tabus und Grenzen sollten besprochen und nicht wie eine Liste abgehakt werden.

Das bedeutet für mich als devoter Part, dass ich dem Top, um bei meinem Beispiel zu bleiben, mitteile, warum ein (gewässerter) Rohrstock eine Grenze ist............Gründe können vielfältig sein. Und nun ist es dem Top seine Aufgabe, sich innerhalb der Tabus und Grenzen zu bewegen. Da man nicht im Wunschkonzert ist und nicht auf dem Ponyhof, gibt der Top das "Drehbuch" vor. Anders formuliert, er hat ein Szenario im Kopf und schaut, was er umsetzen kann mit variablen Nebenschauplätzen, weil er schaut, wie Sub reagiert

 

Das gilt auch in abgeschwächter Form für die Sexualität, die nicht mit BDSM zu tun hat.

Hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe.

Und wie immer: meine Sichtweise hat keine Allgemeingültigkeit ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
doppelt gemoppelt entfernt ...
Geschrieben

Ich finde das eine schließt das andere nicht aus. Ich finde es wichtig offen mit dem Partner zu reden was man mag, nicht mag, ausprobieren will sich vorstellen kann und was ein absolutes NoGo ist. Und trotzdem kann der Sex unberechenbar und überraschend sein.

Geschrieben

@Seelenwanderin

Ich schrieb von meinen Grenzen und seinen Tabus. Das bedeutet aber nicht, dass ich den Unterschied nicht kenne.

Meine Grenzen sind dehnbar - seine Tabus eben nicht.


Danke aber auch für deine nicht ganz vorurteilsfreien, über alle Zweifel erhabenen Belehrungen, wie ich sie von klassischen BDSM'lern auch nicht anders gewohnt bin.

(arrogantes Pack :P)

Geschrieben

@Relo ich hatte nicht speziell Dich angesprochen! Wenn, dann hätte ich Dich zitiert oder Dich erwähnt.

Doch wenn Dir der Schuh passt, dann darfst Du ihn gerne behalten ;)

(arrogant guck :P)

Geschrieben

Es soll ja Subis geben für die das tragen des Halsbandes in der Öffentlichkeit schon ein Tabu ist ....oder ist es doch nur eine Grenze? 

Aber das nur nebenbei

Geschrieben

@Seelenwanderin Gut, habs wieder rausgenommen :)

 

@Pastor2710 Ein Halsband in der Öffentlichkeit am Tage, wäre für mich eine Grenze.

Ein Tabu wäre für mich, wenn ich gefesselt warten würde und der Herr mit einer Boa Constrictor ankäme.

Geschrieben

Reden ist für mich sehr wichtig, allerdings nicht das Reden über sexuelle Praktiken. Um befriedigenden Sex zu haben, muss ich im Vorfeld wissen, wie der Mensch tickt. Schwimmt man grundsätzlich auf einer Wellenlänge, ergibt sich guter Sex von ganz allein. Normalerweise findet man das aber recht schnell heraus. Im Bezug auf BDSM war mir immer nur zusätzlich wichtig, dass er um meine Tabus weiß und welche Verhaltensweisen er unbedingt vermeiden muss, damit es nicht zu einem Absturz kommt.

 

Geschrieben

Ein wenig schreiben bevor man sich sich teifftnust ganz ok, aber alles haarklein planen oder im Vorfeld abstecken ist absolut idiotisch. 

Der erste Blick in die Augen beim realen Treffen entscheidet fast alles. Wenn es über einen Kaffee hinaus geht und der erste Kuss getauscht ist, werden sich beide ihrer Lust oder ihren Gefühlen hingeben. Dann haben beide eine Gänsehaut oder eben nicht. 😌🤔 wenn nicht - dann ist es an der Zeit sich zu verabschieden ....... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nonick51:

Ein wenig schreiben bevor man sich sich teifftnust ganz ok, aber alles haarklein planen oder im Vorfeld abstecken ist absolut idiotisch. 

Der erste Blick in die Augen beim realen Treffen entscheidet fast alles. Wenn es über einen Kaffee hinaus geht und der erste Kuss getauscht ist, werden sich beide ihrer Lust oder ihren Gefühlen hingeben. Dann haben beide eine Gänsehaut oder eben nicht. 😌🤔 wenn nicht - dann ist es an der Zeit sich zu verabschieden ....... 

Auch dieser Beitrag ist sicher nicht im BDSM-Kontext geschrieben.

Seelenwanderin hat es für mich wieder gut auf den Punkt gebracht. Quatschen vorher ja (und nicht wenig), Drehbuch nein. Warum ist mir das wichtig? Hat das Spiel begonnen, gibt es kein "Nein" mehr, nur noch das Safeword. Da ich für mich die Ampel benutze, hab ich allerdings noch die Zwischenstufe "Gelb". Fällt das Safeword, ist das Spiel vorbei und es gibt zumindest an diesem Tag keine Rückkehr. So einen Spielabbruch würde ich immer als persönliche Niederlage empfinden. Das Reden vorher kann uns beide davor bewahren. Auch gucke ich gern in Subbies Kopf, weil es meine Kreativität anfacht. So hab ich bereits vorher eine Idee, womit ich ihn belohnen oder aber auch strafen kann.

Grenzen kennen... klar. Ich möchte sehen, wie Subbie sich überwinden muss... für mich! Irgendwo heraus möchte ich ja auch meinen Nektar ziehen ;) .

Nur die Nogos kennen und damit ins Spiel zu gehen, wäre mir definitiv zu anstrengend.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb nonick51:

Der erste Blick in die Augen beim realen Treffen entscheidet fast alles. Wenn es über einen Kaffee hinaus geht und der erste Kuss getauscht ist, werden sich beide ihrer Lust oder ihren Gefühlen hingeben. Dann haben beide eine Gänsehaut oder eben nicht. 😌🤔 wenn nicht - dann ist es an der Zeit sich zu verabschieden ....... 

Die erste Woche hier bei poppen, vor drei Jahren. Dom nach ein par Tagen Vortasten empfangen, alles Super, Gänsehaut war auch da - bei beiden - spontan ein Erziehungspielchen abgehalten, ich zeige mich etwas renitent, ohne aus der Rolle zu fallen oder eine Stopp-Bewegung zu machen, plötzlich bricht er ab, hält mir einen halbstündigen Monolog über Chemie, die ja auch bei der Sklavia da sein müsse, wünscht mir einen schönen Tag, zieht mir den Knebel ab und geht.

Ich war sowas von irritiert...

Geschrieben
Am 2.7.2017 at 22:56, schrieb SMFee:

Wie seht ihr das? Braucht ihr die Klarheit und genaue Abstimmung oder wirkt das eher als Lustkiller ?

Lustkiller ...............

Geschrieben

Reden ist ja gut und von Vorteil , wenn es aber ans zerreden geht , dann wird es meist nichts . Das wäre so meine pers. Erfahrung.

Geschrieben
Am 2.7.2017 at 23:42, schrieb Moonlight_:

Ich bin mehr der "klare Fakten" und "wenn´s mir in den Kram passt, aber dann SOFORT bitte!" Typ. Ich schreib schon so viel tagsüber und hab keine Lust alles zu zerreden. Aber manche Männer verwechseln soften small talk hier und suchen jemanden, der sich Eheprobleme, Krankheitsgeschichten etc. anhört und letztenendes sich dann doch nicht treffen wollen. Daher: Viel sinnloses Gelaber = Lustkiller³ bei mir.

Na dann melde dich doch mal ;)... geht mir auch so! Und du brauchst auch keine Angst haben, ich treffe dich auch und wenn es passt gern auch mehr ;)...naja und glaube mir, da bist du dann auch nicht trocken ;)... Also melde dich mal, ich warte auf Dich! ;P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo SMfee , ich liebe es die Frau in vollen Zügen und zu ihrer absoluten Zufriedenheit zu verwöhnen. Ich lecke für mein Leben gerne. Bin ganz verrückt danach...Auch bin ich schon lange auf der Suche nach einer Frau die Erfahrungen hat im Bereich Analspiele, Dehnung usw. Es ist leider schon eine ganze Weile her als ich das Spiel mit einem strapon erleben durfte... Seit dem lässt es mir keine Ruhe. Ich habe irgendwie eine andauernde innere Sehnsucht in mir... Allgemein bin ich sexuell devot veranlagt. Bin liebevoll, einfühlsam und auch flexibel. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. LG Mark

Geschrieben

die no-goes zu wissen finde ich schon wichtig und danach wäre ich gerne flexibel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.7.2017 at 07:14, schrieb Romantik-Hanno:

Alles vorher abstimmen ist viiiiiel zu technisch. Sex sollte meiner Meinung nach immer spontan sein, sich aus dem Moment entwickeln.

Dem stimme ich dir zu wenn es im allgemeinen um "normalen" Sex geht. Aber hier ist der BDSM Bereich.

Wobei natürlich nicht ALLES abgestimmt werden muss, Rahmen, Grenzen und Tabus aber sind das mindeste.

Und natürlich orientiert sich die Ausführlichkeit daran wie weit oder welcher Art die Session gehen oder sein soll.

bearbeitet von wir_warten
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.7.2017 at 00:03, schrieb schnu-cki:

Guter SM heißt für mich, sich fallen lassen. Das wiederum bedeutet man muß dem Partner vertrauen. Vertrauen wiederum kann man nicht bei einem ONS erreichen. Sicherlich muss man auch über Tabus sprechen, aber wenn das Vertrauen stimmt, können auch Grenzen erreicht werden, an die man vorher nicht einmal einen winzigen Gedanken hatte.

Daher denke ich, das Zauberwort heißt Vertrauen

Nun Schnucki, dann hoffe ich doch mal für dich das du Vertrauen zu den RICHTIGEN Personen findest !!!

×
×
  • Neu erstellen...