Jump to content

Lustkiller ?!


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wenn ich mich von einer Domina benutzen lasse, möchte ich schon vorher wissen, ob das wirklich nur ein Spiel ist oder ob ihre Taten und erniedrigende Worten schon ernsthaft böse sind. ;) 

Ja, ich wurde hier schon von einer "Herrin" angeschrieben, die einen neuen Sklaven suchte.

Machte mich erst neugierig (wäre ich sogar heute noch, auch wenn nicht im Profil angegeben), aber ich habe in unseren Nachrichten (telefoniert haben wir nie) auf ein zunächst neutrales Treffen gleicher Augenhöhe bestanden, um alles genauer abzuklären, wie sie sich ihr Domina/Sklaven-Spiel vorstellt.

Hat sie abgelehnt und wurde dann richtig frech, dass ich als Sklave doch absolut untauglich sei, weil ich mich weigere, bei der gleich ersten(!) Begegnung zuerst ihre Stiefel zu küssen, bevor ich ihr ins Gesicht schauen darf.

Nee, so gehts nicht....

Geschrieben

Nach Drehbuch ist doch total ätzend.

No-Go's sollte man aber vorher klären meiner Meinung.

 

Geschrieben

Tabus/Grenzen sollte Top schon kennen und das geht nur über reden. ..

Allerdings weiß Subi in einer Session nie was passiert ...

Grenzen sind erweiterbar ein Tabu ist und bleibt ein Tabu

Führe im Kopf, die Session dein Handwerk . ..

Geschrieben

Hallo, ich glaube, dass beide die Dinge die einem wichtig erscheinen, ansprechen sollten. Es sollte aber auch beiden klar sein, dass es an keiner Stelle einen "Point of no return" geben sollte. Beide sollten das Ganze jederzeit abbrechen können. Damit dies aber nicht passiert uns das Ganze für beide Seiten ein Erfolg wird, das Besprechen vorher. Mal abgesehen dass das eigene Profil immer aktuell sein sollte (falls sich mal was ändert) LG Bernd

Geschrieben

... aber alles sollte man auch nicht bis ins letzte Detail klären.

Geschrieben

Es ist schon Ok zu wissen auf was man steht im Vorfeld. Ohne absprache kann es störend sein im Akt mit nein tuh das bitte nicht ect....

Geschrieben

Guter SM heißt für mich, sich fallen lassen. Das wiederum bedeutet man muß dem Partner vertrauen. Vertrauen wiederum kann man nicht bei einem ONS erreichen. Sicherlich muss man auch über Tabus sprechen, aber wenn das Vertrauen stimmt, können auch Grenzen erreicht werden, an die man vorher nicht einmal einen winzigen Gedanken hatte.

Daher denke ich, das Zauberwort heißt Vertrauen

Geschrieben

Das finde ich ein sehr interessantes Thema. Man kann nämlich sowohl Dinge bis zur Leblosigkeit bequatschen als auch - im gegenteiligen Fall - durch mangelnde Kommunikation Missverständnisse schaffen. Ich könnte mir vorstellen, dass man vor allem über Grenzen sprechen muss - es sei denn, die vielbeschworene Chemie ist derart effizient, dass sich alles aus dem Miteinander ergibt und man kein Wörtchen darüber zu verlieren braucht. ..und dann spielt da natürlich noch die ganz eigene Risikobereitschaft und Experimentierfreude rein. ;-)

Geschrieben

Ich brauche es nicht wenn die Richtung klar ist!

Geschrieben

Na ja, ohne Vertrauen ist bei mir nicht viel möglich was den SM Bereich angeht. Und das bekommt man halt nur durch Gespräche vorab;-) Ich würde mich nie und nimmer wildfremden völlig ausliefern

Geschrieben

Es kommt drauf an auf welcher Seite man steht,als FemDom/Dom sollte man auf die/den Sub eingehen,denn im BDSM ist Vertrauen und eine gewisse Sorge um das Wohl des anderen,die absolute Grundvoraussetzung um sich immer weiter entwickeln zu können.Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau die noch nie Analsex hatte,gleich mit der Hand...ihr wisst worauf ich hinaus will.BDSM ist zu vielsschichtig als das man so schnell alles probiert,erfahren oder geshen hat.Nehmt euch Zeit der Rest kommt von aleine.Gute Nacht

Geschrieben

Erstens kommt es anders....und zweitens als man(n)/Frau denkt....

Geschrieben

Der Eine so, der Andere so. Das hier nicht jeder gleich handelt und denkt - das sollte doch nun wirklich hinreichend bekannt sein und solche Fragen überflüssig machen. Oder was nutzt Dir das "Wissen" aus diesem Fred jetzt? Siehste die Welt nun klarer?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SMFee:

Oftmals lese ich im Forum wie wichtig es ist zu reden. Man muss/sollte sich über alles mögliche im Vorfeld unterhalten, alles abstecken und sich um jede Sorge kümmern.

Ich lese das hier im Forum meist, wenn es irgendwie Proleme beim Sex gibt. Dann muss man darüber reden, warum er/sie das nicht will, wovon sie/er in den Fanatsien träumt. Oder wenn es langweilig wird...

Ansonsten sind (nicht abgesprochenen) Überraschungen definitiv ein Teil der Erotik und es vorher zu besprechen wäre wirklich ein Lustkiller.

Wenn man dabei Grenzen erreicht  erreicht, dann ist eine Frage der Sensibilität, das zu erkennen und rechtzeitig "die Kurve" wieder hin zum Lustvollen zu kriegen.

Meiner Meinung nach müssen sensible Sex-Partner man auch keine Tabus vorher absprechen. Wenn man sich gegenseitig nur wenig kennt, dann nährt man sich vorsichtig den "Grenzbereichen" abseits vom Blümchensex und sollte die Sensibilität haben, rechtzeitig auf eindeutige Signale zu reagieren. Außerdem kann man Grenzen durch Vertrauen schrittchenweise verschieben.

(Mit unsensiblen Menschen macht Sex keinen Spaß. Der Lustkiller ist nicht das Reden sondern mangelnde Sensibilität.)

Da die Frage im BSD Forum gestellt wurde: wenn eine Sub das Safeword verwenden muss, dann hat der Dom etwas falsch gemacht, der Fehler liegt eindeutig bei ihm! (Falsches Verständnis von Dominanz.)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Der Eine so, der Andere so. Das hier nicht jeder gleich handelt und denkt - das sollte doch nun wirklich hinreichend bekannt sein und solche Fragen überflüssig machen. Oder was nutzt Dir das "Wissen" aus diesem Fred jetzt? Siehste die Welt nun klarer?

Überflüssiger Kommentar, der nichts zum Thema beiträgt und den TE nur abwertet. Manchmal ist es schade, dass es keinen "Dislike" Button gibt.

Geschrieben

Man kann auch alles Todquatschen.

WolKe_der_Lipper
Geschrieben

Ich finde es prickelnder wenn nicht alles vorher geplant ist, denn erst beim realen Kontakt ergibt sich doch was wirklich passiert. Es muss doch in dem Moment für beide passen!

Geschrieben

grundsätzliches wie z.b. tabus müssen natürlich besprochen werden, ansonsten kann man keine drehbücher schreiben, zumimndest empfinde ich einen plan abbarbeiten als sehr unerotisch. allerdings schliesse ich mich der meineun an, dass bdsm nichts ist was ich mit jemndem machen würde den ich nicht persönlich bis zu eienm bestimmten grad kenne. dazu gehört grossen vertrauen, somit ist es in meinen augen weder tauglich für erste dates, noch für ons.

Geschrieben

Ich finde auch das Tabus bzw. No- Go's abgesprochen werden sollte. Ansonsten ist Spontanität und das "sich beschnuppern" schon sehr aufregend bzw erregend, gerade wenn man sich erst kennen lernt.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Alles vorher abstimmen ist viiiiiel zu technisch. Sex sollte meiner Meinung nach immer spontan sein, sich aus dem Moment entwickeln.

Geschrieben

Das setzen von Grenzen, hat ja auch nichts mit abarbeiten zu tun. Sondern beide Seiten einigen sich auf einen bestimmten Spielraum und eben dessen Grenzen. Darin ist alles erlaubt. 

Und wie im echten Leben sind Grenzen selten statisch... sie können sich verschieben, sind vielleicht gestaffelt nach Vertrauen usw. 

Das zu wissen finde ich durchaus wichtig. 

Einen Spielplan gemäss erst 5min knutschen, dann 22min lecken ... wäre ja schon ein Drehbuch... da ginge mir eh der Zeiger nach unten. 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

wurde dann richtig frech, dass ich als Sklave doch absolut untauglich sei, weil ich mich weigere, bei der gleich ersten(!) Begegnung zuerst ihre Stiefel zu küssen, bevor ich ihr ins Gesicht schauen darf.

Zum Glück gibt's auch virtuelle Löcher in den Wänden, auch Türen genannt die man solchen Personen zeigen kann. 

Geschrieben

Ich denke gerade im BDSM Bereich wäre eine kleine Unterhaltung vorher von Nöten!!!!

Ich kann in einem Menschen nicht herein schauen,aber ich kann eines um mein Wohl ergehen bitten!!

Das tue ich ich in dem ich vorher Ansagen machen!

Ich habe schon erlebt das Mann sich hat hin reissen lassen in seiner Dominanz und es mir gar nicht gut bekam!

Da wurde aus der flachen Hand auf einmal der Gürtel,und mit dem Knebel im Mund kann man schlecht Nein rufen!

Muss ich persönlich nicht wieder haben.

Es stimmt manche einer braucht kein  Drehbuch,aber gerade in diesen Bereich brauche ich Sicherheit!

BDSM ist so breit gefächert  das grenze ich schon gerne etwas ein!

:$

×
×
  • Neu erstellen...