Jump to content
neulingekoeln

Party Pikant Köln

Empfohlener Beitrag

neulingekoeln
Geschrieben

Wer war schon mal dort und hat Lust zu berichten?

Wir möchten das gerne mal ausprobieren..
;-)


Blogrie
Geschrieben

hallo,

ich war schon mal dort, allerdings ist das ein weilchen her. das war im letzten jahr, da fand die party noch in hürth auf dem studiogelände statt.

ich meine begleiterin und ich waren jedes mal hellauf begeistert. wir waren mehrmals auf der party, schaffen es zur zeit leider nicht.

die nächste soll in den selben räumlichkeiten wie die letzte stattfinden. was man so lesen kann war es dort auch wieder geil. zwischendurch gab es locations, die nicht ganz so doll gewesen sein sollen.

wenn ihr mehr wissen wollt, gerne per pn!

ich kann es euch nur empfehelen dort hin zu gehen. allerdings erwartet keine kit kat party! das ist nicht das konzept von party pikant, sonst werdet ihr enttäuscht sein!

grüße
i.


Geschrieben

was ist eine KitKat Party ?


Geschrieben

was ist eine KitKat Party ?


Die KitKat findet in Köln alle 4 Wochen im Alten Wartesaal statt. Es besteht Dresscodepflicht, d.h. mit Turnschuhen etc. kommst Du da nicht rein. Des Weiteren werden nur Paare reingelassen - Single Männer haben kaum Chancen.

Der Saal ist unterteilt in div. Areas - eine grosse Area zum Tanzen, eine zum relaxen, und 2 "Spielwiesen" - da Du in Köln bist, eine für homos und eine für "den Rest". Auf 2 Grosswandleinwänden werden erotische Filme gezeigt - zwar hardcore, aber stilvoller.

Ebenfalls vorhanden: einen Umkleidebereich und diverse Bars.

Ich war div. Male mit ein paar Freunden da - war einfach nur klasse und würde ich jedem weiterempfehlen.

Torsten


Geschrieben

Hallo Leute wollte evt. mit meiner freundin auch auf eine der beiden partys.

Mir währe es lieber wenn mehr pärchen statt einzelne männer dort rumlaufen,da einige ja sehr penetrant seien können.

welche party würdet ihr mir empfehlen die partypikant oder kitkat was erwartet uns auf den partys. ist dort sex erlaubt?


Geschrieben

Hallo,
wir waren letzten Sommer auf der Burgparty und es hat sich echt gelohnt, super location, super Leute, super party.
Wir werden dieses Jahr wieder dort sein!
Gruß
PaarNRW8082


SteKat2324
Geschrieben

Von solchen KitKat-Party´s mit Stil würden wir gerne auch mehr wissen...


sozusagen
Geschrieben

Ich war einmal im KitKatClub, allerdings in Berlin halt. Damals war ich aber auch noch wesentlich schlanker Das.. ist nämlich ein "must" bei diesen Partys.

Und genau das.. finde ich jetzt... so auf der anderen Seite des Universums, ziemlich daneben.

Macht ja nix


Geschrieben

Meine Güte, KitKat-Club in Köln, gibt's den noch...?

Gerade mal gegoogelt. Wahrhaftig... das gibt's noch...


Geschrieben

Hm....ja...Party-Pikant ist zu empfehlen...da tun einem wenigestens nicht die Augen weh...lol...

Sexy outfit´s sexy Menschen...bunt gemischt....

Also in Essen wird auf der Party immer untem im "SEX-Breich" ganz ordentlich gerödelt...


Geschrieben

Hallo,
KitKat waren wir leider noch nicht, aber wie gesagt party Pikant.
Wir finden man hat dort echt eine gute mischung gefunden, net zu alt, net zu jung, das verhältnis männer, frauen, paare stimmt.
es lohnt sich auf jedenfall, wie schon gesagt wurde, viele sexy menschen mit sexy outfits und alles mit niveau.


×