Jump to content

Sind alle sexuell freizügigen Frauen „Schlampen“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gut.alles schlampen ausser mutti.

das mit dem verständnis: no-go!

baba vampirchen



Geschrieben

Es ist alles eine Frage was man unter diesen "Begriffen" versteht bzw. wie man sie auslegt.
Vieles hat eben leider noch den bitteren "Nachgeschmack" aus früheren Zeiten und Generationen!


Geschrieben

Kurz und knapp: Letztlich ist der Begriff "Freizügig" auch relativ und eine Frage der Definition.
Eine Frau kann sich ihrem Partner, ihrer lockeren Beziehung, etc. durchaus in gewisser Hinsicht freizügig geben und ist deswegen keine Schlampe.
Selbst dann nicht, wenn sie von Nachbarn oder durch ein gewisses Klientel als diese bezeichnet wird, muss dies nicht zutreffen.
Ebenso gilt dies für Frauen, welche wissen, was sie wollen, schließlich leben wir im 21. Jahrhundert und wir sollten demnach nicht nur die Gleichberechtigung im Gesetz verankert haben, sondern auch in den Köpfen und sollten diese dementsprechend leben (dürfen).


Geschrieben (bearbeitet)

voll Dir zustimme @cheeta.

Ich meine, ich habe es hier auch schon mal bemerkt: Die Fragestellung ist Nonsens.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe manche Leute einfach nicht...

Schlampen ? ...och bitte!

Wenn Frau eine andere Frau als Schlampe bezeichnet ist es meist nur der Neid, dass sie die Männer rumkriegen kann, wenn sie Lust hat.

Wenn ein Mann eine Frau als Schlampe bezeichnet, dann weil es nicht haben kann, dass sie mit ihm nicht schläft
Oder sie hat zwar mit ihm geschlafen, und es ist einfach nur ein Egoknick, dass sie auch mit anderen Männern geschlafen hat.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

voll Dir zustimme @cheeta. Ich meine, ich habe es hier auch schon mal bemerkt: Die Fragestellung ist Nonsens.

Diesbezüglich hatte ich ein ebensolches Gefühl.
Wir werden jedoch damit leben müssen, dass die breite Masse teilweise ein Klientel aufweist, welches weniger oder nicht fähig ist, zu differenzieren, ganz einfach deshalb, weil ihnen dies vorenthalten wurde, was gerade,- wie ich feststellte, einen Teil der Generation, etwa bis 1950 betrifft.
Ebenso werden mitunter Begriff und Sinn fehlgedeutet, da wir Menschen nun einmal verschieden sind und uns dadurch aber auch gegenseitig ergänzen,- wie voneinander lernen können.(Was ich ausdrücklich weder verallgemeinere,- noch negativ besetze!!!)
Ansonsten, vielen Dank für Deine Reaktion.


Geschrieben

Nein überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich rechne es manchen Mädels an, dass sie sich nicht runterkriegen lassen und auch ihren Spaß ausleben. Dabei sollten die Damen aber trotzdem Anspruch haben und es nicht ausstrahlen. Ich hasse billig angezogene Frauen!!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir führen ein Leben, sowohl beruflich als auch weitgehend privat, in der niemand auf die Idee käme, meine Freundin als Schlampe anzureden oder es ihr nachzusagen. In diesem Fall wäre das Wort Schlampe auch negativ besetzt und es wäre sicherlich eine Grenzüberschreitung, die niemandem zusteht.
Im Bett oder insgesamt bei sexuellen Aktivitäten ist es etwas anderes: da ist sie unter anderem die Schlampe, und ich genieße es, sie auch. Hier bekommt das Wort eine andere Bedeutung. Sowie jedes Verhalten kontextabhängig ist, sind es auch die Worte, die man gebraucht. In der sexuellen Ekstase sind Worte wie Schlampe oder geile Sau für mich Aufwertungen der Frau und keine Abwertungen.


Geschrieben

Ja, so bezeichnet man solche Frauen, wobei aber die Art und Weise eine sehr grosse Rolle spielt!!
Es ist der Unterschied ob sie gossenmäßig/niveulos rüberkommt (schlampe) oder nicht, dann wäre es für mich keine Schlampe!


Geschrieben

... es sind nie ALLE... blöde frage...


Geschrieben

Ich kenne das Wort Schlampe nur von schlampig.

Das sind Menschen die alles nicht sooo eng sehen. Weder ihr Kleidungsstil noch Ihre Sauberkeit sind denen wichtig.

Mit wem sie ins Bett gehen oder ob sie auf Arbeit gehen.

Schlampisch eben..lol


Geschrieben

ich rechne es manchen Mädels an, dass sie sich nicht runterkriegen lassen und auch ihren Spaß ausleben.



Hi ,
genau so sieht es aus , was andere über mich denken ist mir mittlerweile egal
Sind meist eh nur Neider die nicht so können wie sie gerne möchten .
Gruß Gaby


Geschrieben

Stimmt ganz genau, Gaby.

Und man kommt im Laufe seines Lebens dahin, daß man, was so Sachen angeht, einen ganz gesunden "Egoismus" entwickelt und sich Sachen nimmt, anstatt drauf zu warten und zu warten, auf was eigentlich soll man warten?

Hinter vorgehaltener Hand geben manch andere dann zu: "Ich würde das auch gerne so machen wie du, aber....".

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute....


Geschrieben

Ich sag da mal nein, denn eine Frau hat ja wohl das gleiche Recht wie ein Mann.
Ich bin nun auch schon 45J. Alt und in meinem Leben habe ich nur eine Frau kennengelernt, die ich persönlich als Schlampe bezeichnen würde.
Und das hat viele Gründe.
1.Sie hat pro Woche mit 2-4 fremden Männer Sex gehabt und das immer ohne Gummi.
2.Sie hatte zwei Kinder die das ganze mitbekommen haben. Sprich gesehen wie die ganzen Männer immer gekommen sind und dann mit ihrer Mutter im Schlafzimmer verschwunden sind und Akustisch mit bekommen haben was darin ab ging. Und so was finde ich unmöglich.
3.Sie hat so gut wie das ganze Geld nur für sich ausgegeben. Heißt es standen immer 2 Kisten Bier auf dem Balkon und 2 Flaschen Schnaps im Kühlschrank. Weil sie ja auch die ganzen Männer verköstigen wollte. 3 Handyverträge hat sie gehabt und 2-3 mal die Woche war Disco angesagt. Und als Arbeitslose bleibt dann nicht mehr viel Geld übrig. Ich hatte es selbst einmal mit bekommen das die Kinder nichts zu Weihnachten bekommen hatten, da sie das ganze Geld für ihren Spaß auf den Kopf gehauen hatte.
Und bevor jetzt jemand was sagt. Wäre das nicht eine Alleinerziehende Mutter gewesen sonder ein Vater. Dann wäre der für mich eine männliche Schlampe gewesen.


×
×
  • Neu erstellen...