Jump to content

Sind alle sexuell freizügigen Frauen „Schlampen“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde nicht das man eine Schlampe oder ein Schlamperich (g*) ist nur weil man beim ersten Date in der Kiste landet....
Ich finds witzig und es zeugt doch von ungeheuerer Anziehungskraft...die beide da hineinlockt!!



Sehe ich genauso! Wenn erwachsene Menschen so was machen wollen... ich habe nix dagegen


Geschrieben

Da ich nur einmal lebe, möchte ich meine Sexualität voll ausleben... Lieber "Schlampe" als Mauerblümchen...


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe die Beiträge eben alle mit interesse gelesen weil ich im Moment nämlich mit genau dem Problem zu tun habe.

Ich bin eine von den "Schlampen" ;-) also sexuell freizügig, sonst wäre ich auch nicht auf dieser Seite schätz ich mal. Aber ich hab nicht das Problem das Frauen mich da irgendwie abwerten, sondern Männer. Und das nicht so in der "Gesellschaft" ansich, sondern auch genau hier auf Poppen.de.

Also: ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, das Männer mit sexuell freizügigen Frauen so ihre Probleme haben. Am Anfang finden sie es klasse, so schön unkompliziert, so herrlich offen, hurra man kann Spaß haben, die Frau weiss was sie will, keine 50 Dates vorher. Sie sind irgendwie faziniert. Und das dann sogar 1-4 Treffen lang. Aber dann bekommen sie ein Problem.
Es wurde ja schon hier erwähnt. Ist es Angst vorm Vergleich? Angst davor nicht der einzigste zu sein? Sie würden gerne ausleben, aber Frau sollte doch bitte nur den einen anbeten?
Männer, sagt es mir, helft mir weiter, ich kapiere euch nicht in der Hinsicht.
Ich empfinde es auch nicht als eine Art Ausrede um einen loszuwerden weil sie keine Lust mehr auf mich haben. Das machen sie anders, viel einfacher ;-)

Das ist mir früher schon sehr oft passiert und ich dachte auf dieser Seite ist das unkomplizierter. Schliesslich heisst die Seite Poppen.de und nicht ZartesAnnähern.de oder JungfrauWartetNurAufDich.de

Ich halte mich sogar schon seit langem bei den Dates total zurück. Reagiere nur statt zu Agieren. Lasse den Herren der Schöpfung den Anfang und alles weitere. Nur allein das ich mir nicht anhören muss "ei ich wollte garnicht beim ersten Date Sex, aber wenn du mir deine Titten vor die Augen hälst, was soll ich machen".
Ich leg es auch nicht drauf an schon beim ersten Date Sex zu haben, aber wenn alles stimmt, die Chemie, die Unterhaltung, die Symphatie, das Verlangen von beiden aufeinander ...dann hab ich nichts dagegen.

Und ich spreche hier von klugen, intelligenten Männern (für mich macht Intelligenz einen Mann erst richtig sexy) die ich mir vorher schon sehr genau aussuche. Und trotzdem passiert es immer wieder.

Bremse ich euch in Eurem Jaginstinkt? Soll Frau doch auf die verhuschte Haselmaus machen und sich erst ordentlich "jagen" lassen? Sollte man vorher erwähnen das man sich noch nieeeee getroffen hat mit jemand von hier? Generell mit 38 erst 2 Männer gehabt haben?
Haben die Männer Angst vor der eigenen Courage?
Sollte man sich als Frau verklemmt und verschüchtert anfangs im Bett anstellen damit die Herren einen langsam "öffnen" können und die Hemmungen nehmen um dann das Gefühl zu haben was für tolle und einfühlsame Liebhaber sie sind?

Also Männer: ich mag euch wirklich sehr gerne, habe viel Spaß mit euch und bin auch nicht im geringsten Männerfeindlich oder sowas wenn das so rübergekommen sein sollte. Ich möchte einfach nur wissen was ihr wollt.
Und..wie gesagt, die Seite hier nennt sich Poppen.de ;-)

War das jetzt zu lang alles? Ups


Geschrieben

@Morla,

ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber von dem, was ich bisher von meinesgleichen kenne hast Du Dir auf alle Fragen schon selbst die Anwort gegeben.

(...) Ist es Angst vorm Vergleich? Angst davor nicht der einzigste zu sein? Sie würden gerne ausleben, aber Frau sollte doch bitte nur den einen anbeten?
(...)Bremse ich euch in Eurem Jaginstinkt? Soll Frau doch auf die verhuschte Haselmaus machen und sich erst ordentlich "jagen" lassen? Sollte man vorher erwähnen das man sich noch nieeeee getroffen hat mit jemand von hier? Generell mit 38 erst 2 Männer gehabt haben?
Haben die Männer Angst vor der eigenen Courage?
Sollte man sich als Frau verklemmt und verschüchtert anfangs im Bett anstellen damit die Herren einen langsam "öffnen" können und die Hemmungen nehmen um dann das Gefühl zu haben was für tolle und einfühlsame Liebhaber sie sind?


Geschrieben

Hi Freak,

ochne, oder? also ist das echt so? sogar hier auf der Seite?
Was erwarten die Männer denn hier ...

desillusionierte Grüße, Morla


Geschrieben

Den Beitrag von Morla unterschriebe ich gaaaanz groß

gez. Pina


Geschrieben (bearbeitet)

Also Männer: ich mag euch wirklich sehr gerne, habe viel Spaß mit euch und bin auch nicht im geringsten Männerfeindlich oder sowas wenn das so rübergekommen sein sollte. Ich möchte einfach nur wissen was ihr wollt.
Und..wie gesagt, die Seite hier nennt sich Poppen.de ;-)

Wenn ich Dich richtig verstehe, denkst Du, dass die Männer ein Problem damit haben, wenn die Beziehung zu schnell ins Rollen kommt?

Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Jeder Mann glaubt Dir bereitwilligst, dass Du gerade nur bei ihm, und weil er so toll ist, und Du gerade ihn auf Anhieb so klasse findest, schnell in die Kiste hüpfst. Der Mann, der Dir das nicht abnimmt, ist bestimmt noch nicht geboren.

Du schreibst auf Deinem Profil, Du suchst nach einer Beziehung, zumindest einer Affaire, nicht nach einem ONS. "erotische Dauerfreundschaft", so hast Du es geschrieben.

Viele Männer schreiben das auch, und manche meinen das sogar ernst. Wenn Du einem Manne, der auch in dieser Richtung sucht, das Gefühl gibst, er sei einer von mehreren, die Du gleichzeitig am Bandel hast, kann ich mir einen Rückzug aus diesem Grunde durchaus vorstellen.

Männer sind eben auch besitzergreifend, und können mit der Möglichkeit von Nebenbuhlern oft ganz schlecht umgehen.

Es kommt natürlich immer auf das Einzelexemplar an, aber je mehr die Sache sich von einer gelegentlichen unverbindlichen Gymnastikstunde zu einer persönlichen Beziehung (evtl. sogar über die Bettkante hinaus) wandeln soll, desto höher wird der Anspruch des Mannes auf Treue sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eigentlich ist ja schon alles gesagt worden hier und die meisten männer (wohl auch jene die hier sind) stehen dem offen gegenüber.

also pina, dein anstoß zum nachdenken an die männerwelt, ist hier auf offene ohren gestoßen, so dass dies nun ein plädoyer ist, welches wohlwollend aufgenommen wurde.

nun heißt es nur noch, die männer außerhalb dieser community davon zu überzeugen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein schönes Thema, das mal immer wieder nach oben gebracht werden sollte.

Da ich in einer sehr harmonischen und liebevollen, aber auch absolut ehrlichen und offenen Partnerschaft lebe, lege ich größten Wert darauf, dass sich aus Sexualkontakten keine Liebesbeziehungen entwickeln.

Das bedeutet, ich habe permanent über längere Zeiträume hinweg eine Hand voll Lover, mit denen ich mich allein in unregelmäßigen Abständen von 3 - 6 Wochen treffe. Einige Wochen hatte ich eine Hausfreundin, mit der ich bisexuelle Lüste genoß, die aber ebenso für die SM-Neigungen meines Mannes sehr empfänglich war. Gemeinsam mit meinem Partner besuche ich gelegentlich Swingerclubs oder wir veranstalten Sexpartys mit 1 - 2 weiteren Paaren unterschiedlichster sexueller Ausrichtungen.

Alle wissen von Anfang an, dass sie nicht mein/unser einziger Sexualkontakt sind und haben keinerlei Problem, dies zu akzeptieren. Dass GV nur mit Kondom statt findet, um dem gesundheitlich höchsten Risiko vorzubeugen, versteht sich von selbst!

Weshalb bin ich/sind wir so freizügig?!?

1. Weil ein Partner allein niemals alle sexuellen Vorlieben des anderen zufrieden stellen kann.

2. Weil wir berufsbedingt häufig über 1-2 Wochen getrennt sind.

3. Weil wir uns so sehr lieben, dass wir uns gegenseitig alles gönnen, was uns gut tut.

Wer mich nun als Schlampe bezeichnen will ... ok, ich bin es in diesem Fall ausgesprochen gerne ;-)

Let's have fun!!!

Ciao!
Mara


Geschrieben (bearbeitet)

Sexuell freizügig ist aber nett umschieben.

Wenn das so gelebt wird wie von lascif beschrieben - dann Hut ab.
Die Ausprägungen die ich kenne sind aber anders.
Und ich denke darauf bezieht man sich, wenn man von Schlampen spricht.

Die meisten Leute (Männer und Frauen) die ich kenne wollen "das Spiel so spielen, wie es alle spielen".
Was die meisten Männer dabei nicht sehen oder nicht sehen wollen:

Und das Spiel läuft meistens so ab:
die meisten Frauen/Mädels testen bei ihren potentiellen neuen Freunden zuerst wie weit sie mit Respektlosigkeiten gehen können ... und der verbleibende Raum wird dann einfach ausgenützt.
In Pubs reden die dann z.B. ganz offen darüber, dass sie vorhaben noch ein paar andere Männer auszuprobieren.
Geflirtet wird sowieso wie verrückt, wenn der Freund nicht dabei ist.
Und Seitensprünge sind einfach normal heutzutage.

Ich hab mich an den Gedanken gewöhnt und würde Respekt einfordern (wenn ich es überhaupt so weit schaffen würde ... ich arbeite daran).

Leider bleibt Respekt viel zu oft auf der Strecke.
Und in so einem Fall hab ich kein gutes Bild von den Frauen (um es ebenfalls nett zu umschreiben).

Das klingt verbittert ... aber ich sehe es eher wie eine Wissenschaft.
Wer kennt die ganzen Sites über Verführungstheorien eigentlich? Sind ja ziemlich in Mode:
******
...

Ich finde es sollte ähnliche Bewegungen geben für Männer und Frauen bei denen Respekt im Vordergrund steht.
So, dass nach und nach für Konzepte wie die offene Beziehung mehr Verständnis entstehen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt
Geschrieben


Was mir allerdings in punkto Rollenverhalten auffällt-wenns irgenwo,und wenn es an der Bar ist ans Bezahlen geht,sind auffallend viele Frauen äußerst konservativ,ebenso bei Scheidungen-kann natürlich sein,daß meine Meinung sehr subjektiv ist,aber auch wenn ich jetzt bei den Damen ins Fettnäpchen trete,würde ich doch zu gern wissen,wieso sich einerseits über das verbreitete männliche Machogehabe mokiert wird,aber wenn es zum eigenen Nutzen ist, Frauen die Eigenheiten des männlichen Rollenverhaltens ohne Hemmungen ausnutzen.




KLISCHEE!!!!

oh mein gott, ich verzweifle wenn ich sowas lese, entschuldige LU, ist bestimmt richtig wenn du das so oft siehst und ich wundere mich da auch ständig drüber, aber du glaubst gar nicht wie viele kerle ich daraufhin schon angesprochen habe.
ich geh gern aus...und eigentlich immer (ausser ich wurde vorher explizit daraufhingewiesen das ich eingeladen werde) möchte ich mindestens meine getränke auch selbst bezahlen... aber wie oft krieg ich zu hören... ich bin der kerl, ich zahle... oder dergleichen... männer die nicht zahlen oder sich einladen lassen, das gibz irgendwie total selten, die meisten fühlen sich dann in ihrer ehre gekränkt... insbesondere dann wenn man sich nahe steht... bei fremden denken sie vielelicht "lohnt sich das geld auszugeben?" aber sobald ich mit meinem freund weg gehe und das war bei den verflossenen nicht anders, kann ich meinen geldbeutel daheim lassen, ob ich nun will oder nicht...andernfalls kann ich mich auf nen kleinen streit einstellen...


Geschrieben

Tja, so is datt halt... Da denkste daß Du hier auf ne Seite kommst wo alle wissen warum sie hier sind, und was findet man raus? Daß hier nur noch mehr Leute rumrennen, die zu verklemmt sind, jemandem in ner Kneipe Hallo zu sagen und die eigentlich nicht zum Poppen da sind, sondern um sich auf die scharfen Bildchen einen zu kloppen. Und nein, damit, daß hier auch Frauen rumlaufen, die das Wort "poppen" ernstnehmen, kann ja auch keiner rechnen... Schlampen alle miteinander!

"Ich wollte doch nur ne Umsonst-Nutte finden für wenn meine Frau mir mal wieder keinen blasen will... und jetzt? isses die Frau vom Nachbarn, deren Kleiner mit unseren Kindern in die Montessorischule geht, die lass ich auch ned mehr zum Spielen rüber! Und die meint jetzt auch noch, sie will mich nochmal haben (ja, natürlich hab ichs mit ihr getrieben, heimlich war ich ja schon länger scharf auf die geile Sau...) Scheiße, was mach ich jetzt... Nee, kann ja gar nich sein, besser nich mehr da melden, neues Profil machen (ja klar... meinste ich meld mich jetzt ganz hier ab wo die Nachbarin so geile Bilder hier hat???)..."

Ja ja, Poppen.de, die Realsatire... Zum Glück hab ich als "Männliche Schlampe" hier noch immer genug Glück mit meinen Dates, neide weder den Jungs noch den Damen ihre Eroberungen, genieße den geilen Sex, und ja, ich steh auf Schlampen, denen der Sex genauso viel Spaß macht wie mir!

In diesem Sinne

Gruß
Liege


Geschrieben

Die Leute sind so voller Komplexe, dass es kaum auszuhalten ist. Die kommen eben auch auf die Weise zum Ausdruck, dass man versucht Andersdenkende und Anderslebende zu diskriminieren. In Wirklichkeit haben diese Moralapostel ein Problem.


Geschrieben



"Ich wollte doch nur ne Umsonst-Nutte finden für wenn meine Frau mir mal wieder keinen blasen will... und jetzt? isses die Frau vom Nachbarn, deren Kleiner mit unseren Kindern in die Montessorischule geht, die lass ich auch ned mehr zum Spielen rüber! Und die meint jetzt auch noch, sie will mich nochmal haben (ja, natürlich hab ichs mit ihr getrieben, heimlich war ich ja schon länger scharf auf die geile Sau...) Scheiße, was mach ich jetzt... Nee, kann ja gar nich sein, besser nich mehr da melden, neues Profil machen (ja klar... meinste ich meld mich jetzt ganz hier ab wo die Nachbarin so geile Bilder hier hat???)..."




Vielen Dank für diesen Beitrag... habe Tränen gelacht...

Bitte weiter so...


Geschrieben

nein, nur meine Alte!!!!

nein, war ein Scherz!!


Sorry das ich euch gestoert habe!!!


Geschrieben


Ich leg es auch nicht drauf an schon beim ersten Date Sex zu haben, aber wenn alles stimmt, die Chemie, die Unterhaltung, die Symphatie, das Verlangen von beiden aufeinander ...dann hab ich nichts dagegen.



Meine Einschätzung ist, dass die Leute mit Prinzipien ("Ich gehe nie mit einer Frau/einem Mann gleich in der ersten Nacht ins Bett!", oder "Ich bin kein Mann/keine Frau für eine Nacht!") damit einfach nur ihre Komplexe verstecken wollen.

Ist es nicht viel freier und ehrlicher, wenn man sich eingesteht, dass man einfach nur eine geile Sau ist und ficken will? Ich kann das schon von mir behaupten und ich fühle mich gar nicht mal so schlecht dabei. Ich habe jetzt so ungefähr 14 Jahre Beziehung mit insg. drei Frauen hinter mir und irgendwie kommt mir das im Nachhinein wie eine üble Farce vor. Es steckt doch eine Absicht hinter allem und die richtig ehrliche bedingungslose Liebe ist eine schöne Illusion, mehr nicht. Das Leben besteht aus Geben und Nehmen heißt es doch immer. Also ist es ein Geschäft, mehr nicht.

Wir müssen ehrlicher werden...


Geschrieben

na wenn das nicht etwas desillusioniert klingt... wie dem auch sei... so geht es ja leider den meisten,
egal ob mann oder frau... die hauptsache niemals
aufgeben. wir müssen lernen ehrlicher miteinander umzugehen... so wie du schreibst... und


Geschrieben

na wenn das nicht etwas desillusioniert klingt...



Das ist halb so schlimm, wie es klingt, im Gegenteil. ich habe keine überdrehten Erwartungen mehr und erlebe daher auch nicht mehr annähernd soviele Enttäuschungen. Ich kann mit Frauen wesentlich lockerer umgehen, weil ich nicht mehr auf Anerkennung angewiesen bin. Und wenn sie mich nicht will: Es ist ihr Problem, wenn sie sich den Spaß entgehen lassen will ;o)))


Geschrieben

naja, wisst ihr

die meisten "sogenannten" freizügigen frauen sind ja eigentlich gar nich so freizügig


Geschrieben

Diese Abwertung geschieht allerdings zumeist von Frauen mit weniger sexuellem Erfolg.



Oder von Frauen die enttäuscht/betrogen worden sind. Sowie auch Mädels die auf die grosse Liebe schwören oder sich glücklich in einer Beziehung befinden und meinen, dass es das einzig Wahre und Richtige ist, wie sie leben.

Ist ja nix Verwerfliches dabei so zu leben. Jede/r wie es ihm/ihr gefällt. Aber Akzeptanz beruht auf zwei Seiten.

Und da habe ich schon oft mitkriegen müssen, dass viele solcher Frauen (ohne alle über einen Kamm zu scheren) sowohl Männlein als auch Weiblein verurteilen, die ihren Sex freizügig ausleben.


Geschrieben

Es kommt immer drauf an, wie mans sieht...

Mit diesem Satz, den einst ein weiser Mann tat, könnte man diese ganze Diskussion ein für alle Mal in die Tonne kloppen.

Aber da man sich ja in stundenlangen Ausführungen ergehen muss, um am Ende genauso schlau wie am Anfang zu sein, will ich auch mal meinen Senf dazu tun:

A) Was ist eine Schlampe?
B) Was ist "freizügig"

An der Beantwortung dieser Fragen scheitern die Meisten.
Ich auch ...

C) Fällt deshalb aus.

Jeder sollte bei dem was er tut mit sich im Reinen sein. Dann kann es ihm egal sein, ob Andere ihn für 'nen Schlampi halten.
Wer mit deren Kommentaren trotzdem ein Problem hat, der denke immer an die drei folgenden Worte: Alles ist relativ.
Im Klartext: Irgendwo gibts bestimmt ne noch schlampigere Schlampe.

Sicherlich keine völlig zufrieden stellende Antwort, aber immerhin ein kleiner Trost für alle, die sich aufgrund irgendeines Komplexes oder schlichter Quasselsucht so ausgiebig mit diesem Thema beschäftigen

Das war das Wort zum Dienstag.
Es sprach Pastoralreferent (und erste Schlampe vor dem Herrn) Maik Mertens!

P.S.: Das Argument, hier wurden Totschlagargumente vorgebracht, zählt nicht!


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

*schluchz*

Jetzt guckt doch nur - so wurde früher eine Schlampen-Diskussion geführt...

Kann ich bitte das Jahr 2006 wiederhaben?


Geschrieben

Liese, hast du heute deinen melancholischen Retrotag?

Klar früher war alles besser, auch die Schlampen! Aber sooooooo schlimm ist heute doch auch nicht.


Geschrieben

2006 war scheinbar auch noch keiner der "ollen bukowskis" hier aktiv


Geschrieben

Die einen sagen so und die anderen sagen so!
So what?


*Taschentuch für Lieschen raushol*


×
×
  • Neu erstellen...