Jump to content

Am See


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war schon recht warm an diesen Donnerstag Morgen.  Ich hatte soweit alles erledigt, sogar Frühstück hatte ich zeitgerecht eingeplant. Ich hatte mir fest vorgenommen, mal wieder etwas für meinen, in die Jahre gekommenen Körper zu tun. Also rein in die Sport Klamotten und wieder etwas atmen lernen. 
Kaum vor der Tür , führte ich mein Vorhaben kurz vor mein geistiges Auge und wusste das wird weh tun. Spätestens heute abend !
Ich lief langsam los. Und merkte nach kurzer Zeit , wie sich meine Muskulatur anspannte und meine Lunge anfing zu brennen. Ich war noch keine 2 Kilometer gekommen und atmete wie bei der tbc Werbe Woche. Ich hielt erst mal kurz an um meine Muskulatur durch dehnen zu lockern. Jogging warum, wozu macht man sowas. Ist das nicht eigentlich moderner suizid von freaky die morgens Müsli essen . Na jedenfalls fühlten sich meine Beine an , als würde sich ne Horde notgeile Hunde an ihnen vergehen.  Ich lief weiter,  wobei mir der Schweiß wie die Niagarafälle runter lief. Na ca. 5 Kilometer ging es langsam besser,  obwohl sich meine Beine wie Götterspeise anfühlten.  Endlich kam ich in den Wald wo es merklich kühler war. Dieser Geruch des Waldes am morgen.  Der einen die Sinne raubt, weil die Natur einen förmlich an schreit.  Nimm mich , spüre mich , lebe! !!!!
Das laufen ging jetzt nahezu von allein.  Ich dachte auch nicht mehr groß darüber nach. 
Irgendwann lag dann der See vor mir. Es war alles so herrlich ruhig. Spiegelglatt lag er vor mir. Ich hielt an und genoss die ruhe und den Anblick.  
Ich ging ganz dicht am Ufer einen kleinen Trampelpfad entlang und kam zu einer geschützten Stelle die nicht einsehbar war. Dort war eine nette kleine stelle, wo ich mich erstmal genüsslich hinsetzte. Nachdem ich etwas zu Atem gekommen war. Kam ich auf die glorreiche Idee,  ne runde zu schwimmen. Ruckzuck hatte ich mich von meinen Klamotten befreit und sprang nackt ins kühle nass.  Es war einfach herrlich.  Ich genoss jede Sekunde . Nachdem ich ca. 10 Minuten geschwommen war kam ich zurück zum Ufer und legte mich wie ich war ans Ufer und genoss die warmen Sonnenstrahlen.
Ich lag höchstens 3 Minuten so da , als völlig unvermittelt eine Frau den Pfad entlang kam.  Als sie mich sah blieb sie kurz stehen und überlegte. Sie ca 170 cm gross,  hatte kurze dunkle Haare mit leichten Grautönen.   Dazu eine Brille die sich perfekt in das kecke Gesicht einfügte.  Sie musterte mich kurz und ausgiebig . Dann kam sie direkt auf mich zu und stand vor mir. 
„ na toll,  nicht mal hier hat man seine Ruhe“.  
Ich grinste sie neckisch an. „ das habe ich auch gerade gedacht“.
Sie setzte sich ca 1 Meter neben mir ins Gras und beäugte mich jetzt von oben bis unten. blieb mit ihren Blick irgendwo in der Mitte hängen und meinte dann. „ interessante Optik machst du das öfter“.  Ich lachte „ was jetzt genau,  schwimmen im See und nackt auf der Wiese liegen.  Stört es dich dann ziehe ich mir etwas an.“ Ach nö,  mach dir mal keine Umstände ich bin übrigens Su“.
Wir kamen  schnell ins Gespräch und es fühlte sich alles sehr locker und entspannt an. Ab und an schaute sie dabei zwar nicht in meine Augen.  Dafür drehte ich mich gekonnt zu ihr. So das sie einen guten Blick hatte. Er glänzte leicht in Sonnenlicht,  wobei die Wassertropfen etwas glitzerten.  Ich schaute zu ihrer Tasche ,aus der ein Handtuch und ein Badeanzug lukte .  
„ sag mal Su. Ich hab da mal ne frage , wolltest du nicht schwimmen gehen“, mit einen süffisanten grinsen. 
Sie schaute kurz zu ihrer Tasche.  
„ also für mich brauchst du keinen Badeanzug .“und blickte ihr dabei in die Augen. 
Sie schaute leicht irritiert,  stand dann aber auf und begann sich langsam auszuziehen.  
Sie machte es sehr langsam und ich genoss den Anblick  . Sie drehte sich gekonnt von mir weg , als sie den BH abstreifte und sie dann ganz langsam den Slip runter zog , wobei sie sich bückte, das ich einen herrlichen Blick auf ihren Hintern werfen konnte. 
Mein Gehirn machte gerade einen Salto rückwärts, wobei es unweigerlich mein Herz inpulse gab schneller zu pumpen und den Blutdruck zu erhöhen.  Was unweigerlich dazu führte das mein Kleinhirn sich unweigerlich neu ausrichtete.   Nicht nur das ich es viel zu spät bemerkte,  es war mir auch schnurzpiepegal.
Als sie sich zu mir umdrehte sah sie natürlich le grande maleur. Und ihre Augen reagierten mit einer kurzen schwanzstarre.  Sie stand ca 10 Sekunden so und wusste wohl nicht so ganz was sie sagen sollte.
„ du Dirk ich glaube du brauchst wohl auch noch eine Abkühlung“!
Sie beugte sich zu mir runter und ich hatte kurz das Gefühl sie wolle nach den Zepter greifen.  Ergriff dann aber meine Hand und zog mich hoch. Als ich vor ihr stand , drehte sie sich um und lief ins Wasser.  Ich lief hinter ihr her. Wobei mein Anhängsel sich wie ne Wünschelrute vor mir bewegte.  Im Wasser angekommen, tolten wir wie ***s durchs Wasser und lachten viel . Ab und an griff sie beherzt zu um wohl zu sehen ob er noch da war. 
Ein bißchen so wie gestrandete Großstadt Frauen beim Schlussverkauf.  Haptik-kontrolle nennt man das wohl. Irgendwann wurde es mir dann zu Bund und zog sie ganz dicht an mich ran . Ihre Augen waren in diesen Moment magisch.  Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und küsste mich leidenschaftlich.  …….
Ende teil 1.

Geschrieben

Hammer, kann Teil 2 kaum erwarten, das Problem ist nur, dass ich Fortsetzungen dann meistens verpasse.

Geschrieben

Bitte, bitte, las uns nicht so lange auf Teil 2 warten

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

jo, teil 2 können wir uns abschminken......

sind ja schon ein paar jahre her, mit teil 1............

×
×
  • Neu erstellen...