Jump to content
ygor1

benutzername

Empfohlener Beitrag

ygor1
Geschrieben

würde gern meinen benutzernamen ändern weis aber nicht wie es geht bitte um hilfe

Ray_Silverman
Geschrieben

Grundsätzlich kann man den Benutzernamen über die Profil-Einstellungen ändern. Dazu geht man oben in der Leiste auf sein Profilbild bzw. das Genderbild und klickt auf „Einstellungen“. Auf der neuen Seite dann auf „Über mich“ und anschließend unter „Profil bearbeiten“ auf das Stiftsymbol gleich hinter dem jetzigen Benutzernamen klicken. Damit öffnet sich die „Echtheitsprüfung“, die man erst vornehmen muss, um den Benutzernamen zu ändern.

Da in dem Fenster, das sich öffnet, wenn man die Maus über Dein Bild führt, ein roter Haken hinter dem Stichwort „Echtheitscheck“ zu sehen ist, hast Du diesen noch nicht abgelegt und kannst daher Deinen Nick vorläufig auch nicht ändern.

×