Jump to content

Küssen beim Partnertausch


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ch finde Küssen immer geil, ich würde schon eine andere Frau küssen, Mundhygiene ist aber Grundvoraussetzung sonst gibts höchstens einen Kuss aufn Backn

Geschrieben

Hygiene sollte generell kein Fremdwort sein! Ach und ich muss sie küssen (und anfassen) wollen....ansonsten gibt es keinen Sex....mit...oder auch ohne Partner(innen)tausch.

Geschrieben

Küssen gehört allein meinem Herrn......es muss Unterschiede geben!

Geschrieben

😂 klingt voll geil wenn Frau ihr Typ Herr nennt 😂

Geschrieben

Sex ohne küssen ist wie Auto fahren ohne Benzin. Es kommt nicht wirklich Freude auf 😊

Geschrieben

Schabracken und Küsslust - ein Gedanke der für mich nicht funktioniert.Ein NoGo. 👎 Da kann die Schabracke noch so hygienisch sein. Das wird auch nie schönzureden gehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb badbremer:

warum überlasst ihr es nicht den Menschen , so zu leben , wie sie es möchten . In jedem satz steht hier so etwas ähnliches wie eine Vorschriftsbibel . Toleranz vorgaukeln , aber nicht zulassen wollen .

Was ist das denn für ein blödes Argument. Warum soll ich jemanden küssen, wenn ich sie denn küssen will, der einen Steinbruch im Mund hat?

Geschrieben

Gute Zähne sind das A und O ! Wenn jemand schon ungepflegte Zähne hat (die jeder sehen kann) wie sieht dann der Rest aus den man nicht sieht 🤢

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lookandlove:

Schabracken und Küsslust - ein Gedanke der für mich nicht funktioniert.Ein NoGo. 👎 Da kann die Schabracke noch so hygienisch sein. Das wird auch nie schönzureden gehen.

Was bitte sind denn Schabracken?

Geschrieben

Gebiss raus. Ende Gelände.

Geschrieben

Ich wöllte beim oralsex mein schwanz auch nicht in so einem mund stecken :)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb badbremer:

 Toleranz vorgaukeln , aber nicht zulassen wollen .

Also ich "gaukle" keine Toleranz vor. Im Gegenteil. Mein zweiter Vorname ist Toleranz (oder war's der dritte 🤔) Ich bin so tolerant, dass ich die Leute nicht daraufhin weise, dass es Zahnärzte gibt. Die dürfen gern ihr Bernsteinzimmer hegen und pflegen, nur eben ohne mich. 

Geschrieben

Ich liebe meinem Partner und uns verbindet ein Band wo gelegentliche Sexpartner nicht heran kommen..

Sich küssen ist eine Intimität die nur meinem Partner zu steht ,daher für mich auch etwas was ich nicht weiter gebe.

Ich lasse mich von einem Mann mit schlechten Zahnbild nicht lecken und küssen schon gar nicht!:bite:

Das hat mit Toleranz nichts zu tun,sondern einfach was mit der Gesundheit!

Ich bin in einem Alter wo ich weiss was mir gut tut.

Ich mag keine schlechte Zähne kein Körpergeruch nach Fäulnis ..

und ich hasse gelbe Zigaretten Finger.:no_smoking:

Wenn die sich nach mir ausstrecken ist es als wenn ein Alien nach mir greift.....öööööörg!

Ich kann und darf mir meine Sex partner auch beim Tausch noch aussuchen..

Nicht Jeder mag 100 Kilo..nicht jeder mag Gräber im Mund!!!:gimp:

Geschrieben

mariaFundtop Küssen gehört allein meinem Herrn......es muss Unterschiede geben! warum eigentlich?? Macht ?

Geschrieben

Ich respektiere selbstverständlich, wenn Küssen nicht erwünscht ist, allerdings finde ich mit Küssen einfach schöner. Körperhygiene insgesamt, gehört für mich unbedingt dazu, gepflegte Zähne inbegriffen.

Geschrieben

Wenn mich an jemand was stört hab ich kein Sex mit ihm. Aber ohne küssen kein Sex.

Geschrieben

Wenn ich so recht erinnere. Die Klamotten flogen meist beim küssen weg. Und das ist gut so 😊

Geschrieben

Kann ich so unterschreiben!

Geschrieben

Ohh ungepflegt 😲😲 ich hab noch Termine, bis dann.😁😁

Geschrieben

ich küsse NIE andere. ist für mich das intimste, mach ich nur wenn ich liebe oder verliebt bin.

×
×
  • Neu erstellen...