Jump to content
dirk26berlin

Umfrage

Was haltet Ihr von Umfragen  

28 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Umfragen

    • Super, ich mache oft mit.
    • Ich mache nie bei so nem Scheiß mit.
    • Gebt mir mehr davon !
    • Schafft die bloß ab !
    • Was will der denn jetzt von mir ?
    • Ist mir alles egal.


Empfohlener Beitrag

dirk26berlin
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich will jetzt auch endlich mal eine eigene Umfrage erstellen.

Trotz der offensichtlichen Unsinnigkeit hoffe ich auf rege Teilnahme.


bearbeitet von dirk26berlin
dirk26berlin
Geschrieben

Hey, was ist los mit Euch ? Vier Leute erst. Und dafür hab ich mir diese verdammte Mühe gemacht ?


Geschrieben

Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Tja, warum auch immer


Geschrieben

weil du bestimmt böse warst evalein

ich hätt gern schwarzer humor theard und disbezügl. umfragen gerne in zukunft, am besten nachts weit ab vom schuss damit es niemand stört, weil ich hab den ernst noch nicht gefunden

*lach*


northern_lights
Geschrieben (bearbeitet)

Wird´s nach akribischer Auswertung auch fundierte Schlussfolgerungen sowie angemessene Konsequenzen im System geben?

es hofft und wartet gespannt

das Nordlicht ;-)

*EDIT*
PS: Meinen herzlichsten Glückwunsch übrigens noch zu Deiner gelungenen 1. Umfrage! Gut gemacht und - weiter so !!


bearbeitet von northern_lights
Geschrieben

Hätte ich gevotet bei:Ich mache nie bei so einem Scheiss mit, wäre das ja ein Widerspruch in sich :-)


dirk26berlin
Geschrieben

Eben, auf so einen warte ich noch.


Geschrieben

Geiler Paradoxon Thread!


dirk26berlin
Geschrieben

Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn tatsächlich jemand Antwort Nr. 2 wählt.

Vermutlich wird sich dann das ganze Forum, womöglich sogar die ganze Welt, in einer gigantischen Explosion auflösen. Oder unsere Realität wird sich mit parallelen Realitäten vermischen und die Erde wird von absonderlichen Kreaturen und Monstern heimgesucht, schlimmer noch als es im Musikantenstadl je passieren könnte.

Was habe ich da nur angerichtet ? Ich habe Angst.


Geschrieben

Geanu das war meine Beürchtung :-)
Vielleicht hängt dich die Welt auch einfach auf, einem PC nicht unähnlich, und wir sind für alle Zeit in der Zeit festgefroren :-)


Geschrieben

Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn tatsächlich jemand Antwort Nr. 2 wählt.

Vermutlich wird sich dann das ganze Forum, womöglich sogar die ganze Welt, in einer gigantischen Explosion auflösen. Oder unsere Realität wird sich mit parallelen Realitäten vermischen und die Erde wird von absonderlichen Kreaturen und Monstern heimgesucht, schlimmer noch als es im Musikantenstadl je passieren könnte.

Was habe ich da nur angerichtet ? Ich habe Angst.




Es geht, man kann ganz einfach Nr. 2 und 3 wählen....
Ich warte auf das "Schwarze Loch"...


dirk26berlin
Geschrieben

H I L F E

Es ist passiert.


dirk26berlin
Geschrieben

Puh, Glück gehabt, ist doch nix passiert.

Eines der nächsten Themen wird übrigens lauten: "Was haltet ihr von Threadbumping ?"


dirk26berlin
Geschrieben

Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir diese Leiche auszugraben.


Geschrieben

wo ist die nächste umfrage


Peter


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich mache nie bei so nem Scheiß mit.
Genau dafuer habe ich auch gestimmt.


Geschrieben

@sleeping_beasty

Deine Antwort ist gerade zu einem Paradoxon geworden, in dem Augenblick, wo Du für...* Ich mache nie bei so nem Scheiß mit. *...gestimmt hast, hast Du an einer Umfrage teilgenommen, somit stimmt deine Aussage nicht mehr...


Juicyfruit69
Geschrieben

intuitiv stelle ich mich bei solchen umfragen blind,
und lasse den cursor entscheiden...


sleeping_beasty
Geschrieben

ich weiss, Indigo, das sollte das ueber meinem Beitrag auch ausdruecken


Geschrieben

Verzeih mir...ich übersehe Smilies immer ganz gerne...


sleeping_beasty
Geschrieben

hab's ja bewusst und innerlich grinsend extra so geschrieben und mich ueber die erwartete Antwort amuesiert


Geschrieben

Ahja...nun tauge ich nur noch zum Amüsement der Madame Namens schlafende Bestie, na dann finde ich mich mal mit meinem Schicksal ab und werde mich von Zeit zu Zeit mit einer roten Pappnase blicken lassen und den sprichwörtlichen Hampelmann für sie machen...


sleeping_beasty
Geschrieben

na das ist doch mal ein Angebot der ganz anderen Sorte
*freut sich*


Geschrieben

Pah...banalen Sex anbieten, wirst Du sicherlich schon das eine oder andere mal erlebt haben einerseits zur Freude, anderseits zum grausen. Da muss man sich schon etwas von der Masse abheben...


Geschrieben

ne umfrage über ne umfrage-häääääää
ich glaube das ist es jemand langweilig gewesen


×