Jump to content

Warum sind manche hier?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hildchen758:

...gegenüber anderen in den unterschiedlichsten Threats aufgefallen.

Da muss ich dir mal komplett zustimmen! Manche Threads sind wirklich eine Bedrohung! ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hildchen758:

Ich bin eine bekennende Forum-Leserin.

Ich amüsiere mich. Ich nicke zustimmen mit dem Kopf. Ich wundere mich über so manch einen Beitrag.

Was in mir allerdings immer wieder fette Fragezeichen aufleuchten lässt:

Manche Mitglieder hier versprühen einen ganz besonderen "Charme". Da wird zu jedem Thema ein abfälliger Kommentar gepostet. Da wird gejammert. Da wird kein gutes Haar am anderen Geschlecht gelassen.

Warum sind diese Mitglieder überhaupt hier? Warum beteiligen sie sich am Forum wenn sie doch zu einer sachlichen Diskussion nichts beitragen können? Seid ihr im wahren Leben ähnlich respektlos?

Fragen über Fragen....

Warum ich hier in Forum gerne schreibe, kann ich dir gerne verraten, warum andere hier schreiben lässt sich nur vermuten.

Ich diskutiere gerne und ich mag Menschen, und wenn jemand hier ein Thema eröffnet, gebe ich gerne Antwort bzw. sage meine Meinung dazu, weil es auch das ist was ich mir zu meinen Themen erhoffen.

Die Leute die sich über ein Thema lustig machen mag ich nicht, denn niemand muss ja seinen Beitrag dazu abgeben und einfach schweigen halte ich für sinnvoller.
Einige wollen provozieren und das schaffen sie leider auch immer häufiger.
Respekt und Toleranz, vermisse ich leider sehr oft hier.
Denn jeder sollte doch einfach den anderen so behandeln wie er behandelt werden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jakob-bln:

die völlige "Anonymität" ( inet) sind kleine Schritte  zur volksverdummung.
Du betiteltst es  als Meinungsfreiheit. Ich nenne es unhöflich und schlecht erzogen. Es sei denn  du bist  für die "burka"
Für mich gibt es  nur drei Gründe wieso jemand  keine fotos hochlädt.
Fremdgeher
CEO, ähnliche Führungspositionen
Oder unzufrieden mit sich selbst.
Doch wenn man schon sich schon versteckt, sollte man nicht am lautesten brüllen.
Auch  wenn es jetzt einige nicht passt.

Also ein Single geht nicht fremd, Führungsposition habe ich auch keine und wenn ich mit mir unzufrieden wäre, hätte ich keine geheime Galerie.

Und was soll das mit dem Verstecken? Wer sich einen Account zulegt und hier postet, "taucht" doch bewusst auf... oder nicht?

Die Frage, was um Himmels willen Meinungsfreiheit oder schlecht erzogen mit einer Burka zu tun haben soll, weiß ich nicht. Ich bin nicht für sie. Ich bin nicht gegen sie. Ich will sie schlicht nicht tragen, was andere machen ist deren Sache. Ich verbiete ja den Bayern auch nicht die ekelerregenden Lederhosen oder das Oktoberfest... :confused: 

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum ich hier in Forum gerne schreibe, kann ich dir gerne verraten, warum andere hier schreiben lässt sich nur vermuten.

Ich diskutiere gerne und ich mag Menschen, und wenn jemand hier ein Thema eröffnet, gebe ich gerne Antwort bzw. sage meine Meinung dazu, weil es auch das ist was ich mir zu meinen Themen erhoffen.

Die Leute die sich über ein Thema lustig machen mag ich nicht, denn niemand muss ja seinen Beitrag dazu abgeben und einfach schweigen halte ich für sinnvoller.
Einige wollen provozieren und das schaffen sie leider auch immer häufiger.
Respekt und Toleranz, vermisse ich leider sehr oft hier.
Denn jeder sollte doch einfach den anderen so behandeln wie er behandelt werden

Ich bezweifle, dass ich jeden perfekt gleich behandle oder immer so, wie ich behandelt werden wöllte. Dies ist immer ein löblicher Ansatz, aber unrealistisch.
Aber ich stimme zu, bei dem was ich hier immer wieder lese (und dann wohl auch in die Richtung selber abrutsche) stellt man sich schon Fragen. Aber es gibt ja mehr als genug, die es offen zugeben, dass sie hier provozieren wollen, sich über andere lustig machen aus ihrer Belustigung heraus usw. - das ist bedauerlich, aber man muss damit leben. Ich weiß nur für mich, dass ich Gespräche mit Menschen, die das täglich mache, eben nicht initiiere und wohl auch nicht mitmachen würde. Wer es nötig hat, andere auszulachen, statt einfach mal hilfreich zu sein oder dazu zu schweigen... Klar, so eine "heiße Braut, die die Geländer runterrutscht" ist eine Sache. Aber wenn hier Leute gezielt um Hilfe suchen, kann man helfen oder es sein lassen. Niemand ist allwissend und kostenloser Rat tötet niemanden. Selbst wenn es nicht hilft, der Fragende hat es versucht und so die Schreibenden...

Im Zweifelsfall für den Angeklagten, also mit etwas mehr Rücksicht auf andere schreiben. Dann könnten wir hier alle viel besser miteinander.
Die widerwärtigen Homophoben und "Volks"-Vertreter, die an eine Islamisierung glauben, können mich trotzdem kreuzweise. Manchmal rutscht einem der Stift aus. Dann streicht man halt durch. :coffee_happy:

Geschrieben

Ja, die Geländerbraut ist nur eines der Beispiele, da gibt es noch viele mehr und auch ich gebe nur allzugern meinen Senf zu einem Thema.

Mein Problem ist jedoch, dass manche offenbar mit Meinungsvielfalt nicht so viel anfangen können und dann meinen, ihre Position durch persönliche Anfeindungen und Beleidigungen vertreten zu müssen. Es gibt immer einen, der unter die Gürtellinie gehen muss. Manchmal könnte man denken, hier werden "alternative Fakten" geschaffen und wenn man dann sachlich entgegen hält, wird es beleidigend.

Zum Glück gibt es hier aber doch genügend Beispiele anhand einiger Teilnehmer, dass man durchaus einen angeregten Dialog führen kann. In diesem Sinne wünsche ich allen angeregte Unterhaltungen.

Geschrieben

Ich denke das 80% die sich hier eingetragen haben zuhause nichts zu melden haben,und meinen hier Leute zu behandeln wie den letzten treck . Denke wenn ich was zum poppen Suche sollte man auch mal ja sagen.aber wie gesagt 80% falls.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Franz530:

Denke wenn ich was zum poppen Suche sollte man auch mal ja sagen

Was hat denn das mit dem Thema zu tun? Wer Nein sagt, hat Gründe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Franz530:

Ich denke das 80% die sich hier eingetragen haben zuhause nichts zu melden haben,und meinen hier Leute zu behandeln wie den letzten treck . Denke wenn ich was zum poppen Suche sollte man auch mal ja sagen.aber wie gesagt 80% falls.

Wie kommt man darauf? Hast du nachgezählt und nachgefragt?

Ich weiß nicht wie viele es sind, aber sicherlich hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun. Es gibt zahlreiche Single's hier, die haben daheim niemanden, dem sie etwas sagen können oder etwas gesagt bekommen können. Für mich ist es, auch wenn es schon gescholten wurde, eine Frage von Umgang und Toleranz.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alois48:

Hallo 🍹💥🍸sehr gute Frage ???👍Ich habe das Gefühl,das hier viele sind die es nicht ernst meinen.Wenn ich mich hier anmelden, möchte ich nicht Betenden. Dann weiss ich worum es hier geht und wenn ich hier nur Fotos tauschen und nicht an realen Treffen. Wenn ich mich hier anmelden möchte ich jemanden zum Spass,wenn dann Simpati und bei einem Treffen beim Glas Wein,Kaffee und  einem Essen seine Wünsche austauscht. Dann sieht man ob es passt👍wenn nicht war es schön sich auszutauschen. Die blöde Frage bist du verheiratet ist für mich nebensächlich, denn wenn ich verheiratet angebe ? Weiss meine Frau das. Das hat nichts mit  Fremdgehen  zu tun. Manche Frauen oder Männer,haben eben  keine Lust mehr und man möchte sich wegen des Sex es eben nicht trennen. Dann lasst bitte die blöde Bemerkung,mit betrügen. Ich suche hier etwas Spass mit jemanden,habe aber das Gefühl es ist besser zur Massage mit Entspannung oder in einen Club zu gehen. Dann muss man sich nicht Beleidigen lassen . Werde hier meine en Vertrag auch nicht verlängern,denn habe das Gefühl hier wird viel Schaum geschlagen und gelogen. 

Bei deinen Nachrichten willst du  das Frau es dir besorgt . Tja, ich brauch keine Details wo du es einer Frau machst noch weniger möchte ich wissen was Frau bei dir machen  soll. Oh Wunder wenn da nix kommt. Ein Mann in deinem Alter sollte mehr drauf haben . Dein Sprachgebrauch wie * Votzensaft* erregt bei mir nur den Finger um zu löschen, und zwar deine PN. Also erst denken dann motzen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Wenn man sich mit jemanden unterhält/ eine Diskusion führt, sollte der gegenüber ein Gesicht haben.. Ein bild des gegenüberstehenden wäre toll... Solltest besonders du ( in deinem alter )wissen, welches noch  den unterschied kennt zwischen "oldschool" bzw. der zeit ohne internet und mit

die völlige "Anonymität" ( inet) sind kleine Schritte  zur volksverdummung. 

Einen wunderschönen guten Tag, ich danke das Du auf mein Einwand hin geantwortet hast und ich hoffe, du gewährst mir auf deiner Antwort hin eine Erwiderung.

Vorweg möchte ich sagen, das ich zum einen aus dem Alter von Ralf Zuckowski's Singegruppe heraus bin und noch nicht so alt und senil bin, das ich nicht mehr Herr meiner Handlungen bin. Bei was soll ich mich ertappt fühlen?

Ich glaube, wir beiden haben eine unterschiedliche Auffassung von Anonymität. Anonymität bedeutet nicht sich zu verstecken, sondern nicht sofort erkannt zu werden. Ich bin nicht so einfältig, das ich glaube, wenn ich mir ein Pseudonym zulege und ein blauen Scherenschnitt hinterlasse, das ich vollkommen Unbekannt mich in das World Wide Web begebe. Mitnichten! Aber den Begriff "Oldschool" fand ich passend und den nehme ich sogar als Ehrenbezeichnung auf! Ja, ich bin Oldschool! Und wenn ich sehe, wie unbekümmert ein Teil der Gesellschaft, mit seinen Daten und ihrem Privatleben umgehen, dann wird mir angst und bange. Da wird gepostet und gelikt, da werden Bilder von den unmöglichsten Ereignissen und Situationen erstellt und veröffentlicht, das einem das Grausen kommt. Ich verwehre mich weiterhin, vor Einstellungsgesprächen, den Probanden über das Internet "abzuklopfen", aber ich weiß, das ich damit allein auf weiter Flur stehe und jeder, der einmal eine Tagung von Personalmanagern (m/w) mitgemacht hat, weiß von was ich rede.

Aber gut, Du stellst Anonymität mit Volksverdummung und Burka gleich. Das ist deine Meinung und ich zolle dir dafür Respekt, das Du nicht nur den Mut hast, dein Gesicht in das WWW zu veröffentlichen, sondern dich sogar mit der Uniform deines Arbeitgebers präsentierst. Das wird nicht von jedem geduldet, aber wie Du ja schon erwähnt hast, gibt es nur drei Gründe, sich der Öffentlichkeit zu entziehen.

Da ist zum einen der notorische Fremdgänger! dieser widerliche Schuft, der geifernd anderen Weibern und Kerlen hinterhergeifert, während die holde Isolde das Kämmerlein hütet.

Dann die berühmt berüchtigten CEO's oder andere Führungskräfte, die ja alle einen ach so wichtigen Job erledigen, das sie bei ihren lüsternen Ausflügen nicht entdeckt werden dürfen.

Zu guter Letzt, der notorische Unzufriedene, der so brummig und grummlig ist, das er die Welt damit besatraft, das sie sein Antlitz nicht bewundern dürfen.........oder meintes Du Quasimodo, dessen Anblick der Öffentlichkeit erspart bleiben sollte?

Bis jetzt habe ich mich eigentlich gut gehalten und bin im Rahmen sehr höflich geblieben und darauf bin ich stolz. Aber...........................

Schließt Du damit automatisch Erzieher und Lehrer mit aus? ich denke mal ja, aber was glaubst Du, welche Probleme ein ungeliebter Lehrer oder Lehrerin bekommen kann, wenn ihr Profil hier sichtbar wird.?

Was hälst Du von Familie? Schon einmal darüber nachgedacht, das nicht jeder möchte das seine Kinder in der Schule gehässig angesprochen werden? " Hey Alter, deine mudda ist auf poppen und ist'ne geile Dreilochstute. Sag ihr mal Bescheid, das wir vorbeikommen und es ihr besorgen." Ich für meinen Teil, wäre not amused, wenn so etwas über meine Mutter erzählt worden wäre und für ein "Ich fick deine Mutter", hat es früher gleich ein paar Backpfeifen gegeben. Ich persönlich möchte mich auch nicht damit auseinandersetzen, das mein Vater eine Schwanzlänge von xyz und eine dicke von hat und nein, ich möchte auch nicht wissen, ob er sich fesseln, anpinkeln oder schlagen lassen möchte. Das ist mein Vater und kein Wichsobjekt und das gleiche gilt für Mütter, Töchter, Söhne!

Aber diese Personengruppen kommen in deiner überlegenen Weitsicht nicht vor! Das muss dir ein Oldschooler sagen. Aber vielleicht hast du noch nicht bedacht, das ein gut ausgefülltes Profil nicht nur darin besteht, seine Visage in die Kamera zu halten, sondern man gibt im besten Fall einige Intimitäten preis. Wie schon gesagt, wer das bedenkenlos macht, Chapeau, mein Respekt, aber bitte nicht mit den moralischen Zeigefinger wedeln und später jammern, das der Personalchef oder -chefin, eine Unvereinbarkeit zwischen dem Privatleben und der Arbeitsstelle feststellt. Wenn bei einer Elternkonferenz, die ach so anständigen Leute, ihre Kinder nicht mehr in die Obhut des Erziehers geben wollen.

Zum Schluss möchte ich noch einmal einen Blick in die Vergangenheit wagen. Neben dem Oldschool telefonieren (also ohne Facetime), gab es auch das Oldschool Gespräch. Da hat man nicht mit einem Bild oder Foto kommuniziert, sondern der Dialog ging von Angesicht und Angesicht! Man konnte in diesem Gespräch gleich feststellen, wie die Mimik und die Gesten des Gegenübers waren und konnte so ein Gespräch leiten und lenken. Heute sitzt die Generation Social Media am Rechner, feilt sich die Nägel, kratzt sich die Klöten oder ist am Kacken, während der andere im schlimmsten Falle die Nebengeräusche auszublenden versucht.

So, ich habe dich und andere genug belästigt. Mir war es nur wichtig, dir darauf zu antworten. Ich weiß, das Worte eines Oldschoolers einem jungen und dynamischen Menschen nicht erreichen werden und freue mich, dass das Rad der Zeit sich unaufhörlich weiterdreht. Denn eins weiß ich mit Gewissheit, aus den heute jungen Rebellen, werden morgen die trantütigen Oldschooler!

Horrido!

 

 

Geschrieben

Ich amüsiere mich hier prächtig. Das was ich suche steht im Profil, ergänzt um die Vielfalt im Forum. 

Prinzipiell begreife ich das hier durchaus als Spiegel der Gesellschaft. Und ich glaube durchaus, dass die "ey figgn" hohlpratzen im realen Leben auch gern so agieren würden. Das blöde ist nur das es derzeit im WWW noch keine Hand aus dem Bildschirm kommt die einem mal so ordentlich eine watscht. Im realen passiert das schneller. 

 

Aber das wäre eine tolle erfindung. :)

Geschrieben

Liebe Hildchen, es ist doch ganz einfach, einige Menschen haben viel zu viel Frust durch die Jahre "in sich aufgesaugt" und wo kann man es am besten "rauslassen" - jep genau "hier in world wild web". Es ist aber sehr interessant und hilfreich, die Beiträge hier zu lesen...

Geschrieben

Ich stimme dem Kern der Aussage nach @RoterArmist zu. Ich bin hier um Konversation zu betreiben und wenn es passt eben auch mehr. Bisher habe ich eher viele Menschen kennengelernt, denen ich auch gerne auf der Straße gegenübertreten möchte und würde. Es wäre müssig Namen zu nennen, diejenigen wissen schon bescheid.
Andererseits hab ich auf viele erleben dürfen denen ich nicht mal mit dem Allerwertesten gegenübertreten würde, dass ist für mich aber der Spiegel der Gesellschaft. Wertvolle Menschen sind meist so selten wie der Bernstein, den man am Strand zwischen wertlosem Sand findet.

Ergo - lächeln nicken und wenn ab und zu die eigene Kraft vorhanden ist korrigieren und diskutieren, wobei auch hier gilt - bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verlohren. Es lohnt isch nicht, vor allem wenn man sie schon ein paar Mal gelesen hat, auch die Reaktionen und keine Besserung in Sicht ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franz530:

Denke wenn ich was zum poppen Suche sollte man auch mal ja sagen.aber wie gesagt 80% falls.

Wer sagt dir denn das hier nicht genug ja sagen? Nur weil du zu denen gehörst die hier wohl immer nein zu lesen bekommen.
Ich finde es gibt schlechtere Seiten im Netz wo man seine Zeit verbringen kann. 

Geschrieben

Es gibt so ne und so ne...hier bekommst du alle Facetten geboten. Es gilt die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Wenn du sie findest, merkst du das sicher. Die anderen sind dann nur Beiwerk.

Geschrieben
Am 2.7.2017 at 10:47, schrieb Hildchen758:

Ich bin eine bekennende Forum-Leserin.

Ich amüsiere mich. Ich nicke zustimmen mit dem Kopf. Ich wundere mich über so manch einen Beitrag.

Was in mir allerdings immer wieder fette Fragezeichen aufleuchten lässt:

Manche Mitglieder hier versprühen einen ganz besonderen "Charme". Da wird zu jedem Thema ein abfälliger Kommentar gepostet. Da wird gejammert. Da wird kein gutes Haar am anderen Geschlecht gelassen.

Warum sind diese Mitglieder überhaupt hier? Warum beteiligen sie sich am Forum wenn sie doch zu einer sachlichen Diskussion nichts beitragen können? Seid ihr im wahren Leben ähnlich respektlos?

Fragen über Fragen....

Ich lese auch quer und man liest den ein oder anderen Nick der eben Positiv wie auch negativ auffällt . 

Das ist bei negativ nicht die beste Werbung , aber ich glaube das merken sie nicht .

 

🙄😏

Geschrieben

Also ich bin hier, weil ich einen Handwerker suche smilie_girl_322.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll der denn können, Frau mieh?

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben
Am 2.7.2017 at 17:12, schrieb eligor:

Lobhudelei dudelei, dudelei! Obwohl ich rotzfrech und abgebrüht bin, tritt mir die Schamesröte ins Gesicht!

Danke

Ich glaub Dir das nicht;-)

Zum Thema.....

Ich hab es woanders schon geschrieben und wiederhole es gerne.

Die Gesellschaft hat sich mit den Jahren verändert und somit verändert sich auch die Welt des Internets;-)

Aber hier und in der realen Welt, halte ich es gerne wie Pippi.....ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Hier hat an die Möglichkeit sich auszutauschen, ohne das man zuhören muss. Man kann mit Leuten in Kontakt treten, die man sonst nie kennenlernen würde und man hat jeden Tag ein Wunder......denn auch wenn man meint.....dass man alles kennt....hier wird man immer noch überrascht;-)

 

Geschrieben

Ich danke dir für die Worte, die auch meine Gedanken über manche wieder spiegeln 😘

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joker139:

Wer sagt dir denn das hier nicht genug ja sagen? Nur weil du zu denen gehörst die hier wohl immer nein zu lesen bekommen.
Ich finde es gibt schlechtere Seiten im Netz wo man seine Zeit verbringen kann. 

Dann frag ich mich warum hier so viele gleich nein bzw.dich auf die igno.liste setzen ,obwohl Sie denn anderen garnicht kennen.denke mal das hat karakter schwäche und machtgefühl zutun .sind viele hier die zuhause nichts zusagen haben und ihre macht hier ausleben .denke kann jeder tun was er will aber ein wenig anstand sollte schon sein dem gegenüber oder?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Joker139:

Wer sagt dir denn das hier nicht genug ja sagen? Nur weil du zu denen gehörst die hier wohl immer nein zu lesen bekommen.
Ich finde es gibt schlechtere Seiten im Netz wo man seine Zeit verbringen kann. 

Ich frage mich warum si viele frauen hier schreiben Sie möchten keine sch......bilder sehen weil sie das nicht anmacht! aber auf der anderen seide ihre hässlichen hänge brüste gross zeigen müssen , glauben die das macht uns männer an?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Franz530:

Ich frage mich warum si viele frauen hier schreiben Sie möchten keine sch......bilder sehen weil sie das nicht anmacht! aber auf der anderen seide ihre hässlichen hänge brüste gross zeigen müssen , glauben die das macht uns männer an?

Und warum schickst du dann überhaupt Schwanzbilder an die Damen mit "hässlichen hänge brüsten"? Zwingt dich doch niemand, mit diesen in Kontakt zu treten.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und warum schickst du dann überhaupt Schwanzbilder an die Damen mit "hässlichen hänge brüsten"? Zwingt dich doch niemand, mit diesen in Kontakt zu treten.

 

Habe noch nie sch...bilder verschickt , und ausserdem geht mein schw....keinen was an wenn ihn jemand sehen will dann nur real. Nur die sich hier suf alles legen was löcher hat die sind für mich notgeil . Wenn sich frauen das aussuchen dürfen was ihnen gefällt solltrn männer das auch dürfen.und wie gesagt nicht nur fi...... weil sie ein loch hat.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎07‎.‎2017 at 08:10, schrieb Franz530:

Dann frag ich mich warum hier so viele gleich nein bzw.dich auf die igno.liste setzen ,obwohl Sie denn anderen garnicht kennen.denke mal das hat karakter schwäche und machtgefühl zutun .

Ähm... das war doch wohl eher eine rhetorische Frage, oder?

Oder nicht? Nun ja... wenn Du in Deinen Anschreiben den gleichen Ton und die gleiche Rechtschreibung wie in Deinen Beiträgen hier nutzt, sollten Dich eher negative Reaktionen nicht in Erstaunen versetzen.

Geschrieben
Am 2.7.2017 at 10:47, schrieb Hildchen758:

Ich bin eine bekennende Forum-Leserin.

Ich amüsiere mich. Ich nicke zustimmen mit dem Kopf. Ich wundere mich über so manch einen Beitrag.

Was in mir allerdings immer wieder fette Fragezeichen aufleuchten lässt:

Manche Mitglieder hier versprühen einen ganz besonderen "Charme". Da wird zu jedem Thema ein abfälliger Kommentar gepostet. Da wird gejammert. Da wird kein gutes Haar am anderen Geschlecht gelassen.

Warum sind diese Mitglieder überhaupt hier? Warum beteiligen sie sich am Forum wenn sie doch zu einer sachlichen Diskussion nichts beitragen können? Seid ihr im wahren Leben ähnlich respektlos?

Fragen über Fragen....

Ich wundere mich hier auch über viele Aussagen. Noch mehr über solche threads wie diesen.

Warum bin ich hier? Weil ich es kann.

Das mit dem nichts beitragen ist deine subjektive Meinung. ..sehen andere vielleicht anders.

Ja im wahren Leben sage ich auch das was ich denke. Ob das derjenige als respektlos empfindet oder nicht weiß ich nicht und selbst wenn wäre es mir egal.

 

Noch Fragen?

×
×
  • Neu erstellen...