Jump to content

Warum sind manche hier?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Hildchen758:

Für mich liegt die Antwort auf meine Fragen tatsächlich in der Anonymität. Man kann sich so herrlich hinter ihr verstecken, ohne Gesicht zeigen zu müssen, ohne mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen

Das mag durchaus sein, deswegen sind ja Wahlen im wesentlichen Geheim!! Das Anonymität für die Masse per se nicht negativ ausgelegt werden sollte, sollte im Zeitalter der lückenlosen Überwachung (der gläserne Mensch) verständlich sein!! Auch in Zeiten des Umbruchs, Widerstands, der Revolution, gab es den oder die Mutigen und die zögernde Masse!! Doch ohne den Schwung und die Macht der Masse (Le Bon), ist der einzelne Mutige ein Don Quichotte seiner Sache!

Ich drifte ab, in wirre Gedankengänge! 

Siehe die Anonymität nicht als treibende Kraft einer negative Stimmung! Auch mit einem Profilbild kann ich in der Lage sein,  Sätze wie "will ficken, mach dich nackt du kartoffelfressende Hure" zu kreieren!

Glaube nicht, das man als Mann vor solchen intellektuellen Männern verschont bleibt. Diese Personen sind definitiv nicht anonym. Die einzige Ausnahme ist, das man nicht als Hure bezeichnet wird, sondern das sich anbiedernde Fickobjekt sich zu (m)einer Schwanzhure erniedrigen lassen will!

Oh man, ich weiß, meine Wortwahl! Aber das habe ich alles hier gelernt! 

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Diese Fragen hab ich mir auch schon oft gestellt. Vor allem...warum kann man nicht die Meinung anderer Akzeptieren . Werde hier öfter mal zerrissen weill ich ehrlich sage was ich denk...ohne zu beleidigen oder unterschwellig zu sein. Doch manche können das nicht Akzeptieren und fangen fast schon nen Streit an. Und wenn sie nicht weiter kommen dann hagelt es Beleidigungen meist aber dann nur per PN (falls sie durch meinen Filter kommen gfg) Um Ehrlich zu sein...mir ist auch die Lust vergangen, selbst was ins Forum zu stellen, da immer irgendwelche Dummschwätzer ihr Unwesen treiben. Oder ganz am Thema vorbeischrammen nur um was geschrieben zu haben....lol Und leider sind davon auch etwa die hälfte im Realen so nervige Kandidaten. Echt jetzt.... :-O Dennoch werde ich es nicht unterlassen auch weiterhin auf das ein oder andere meine Meinung zu schreiben auch wenn die irgendwem nicht gefällt. Alles liebe dir

Geschrieben

Warum dürfen profile, ohne foto überhaupt ihre Meinung äussern?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Warum dürfen profile, ohne foto überhaupt ihre Meinung äussern?

Nur mal nebenbei bemerkt:

Ein Profil wird hier niemals seine Meinung äußern! Insofern ist es egal ob es mit Foto versehen ist oder nicht.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Meine volle Zustimmung !!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Hildchen,
hallo Allseits,

ich habe die Erfahrung gemacht, je höher die Anonymität, desto größer der Prozentsatz der 'Dummschwätzer'.
Ich bin auch in Foren aktiv, in denen sich die Mitglieder größtenteils persönlich kennen. Da gibt es das nicht und wenn doch mal, dann nur kurz ;).
Eine Lösung ist sicherlich, diese Leute schlicht zu ignorieren. Wenn sie  merken, daß sie auf der 'Bühne' Forum keine Aufmerksamkeit bekommen, lohnen sich diese Postings auch nicht mehr.
Allerdings hat auch folgender Spruch was:
Der Klügere gibt nach. Deshalb regieren Idioten die Welt.

Ich behandele andere immer so, wie ich auch behandelt werden möchte und komme damit sehr gut klar.

Schönen Restsonntag allseits und seid immer schön lieb aufeinander.

 

Geschrieben

Es ist sehr schade das mansche sich hinder ihren Profil Verstecken.Diese sehr guten Forum Beiträge oder auch so mansche Frage wird dürch solche sinnlosen Komentare einfach nur Kaputt gemacht.Statt den Leuten die etwas auf den Herzen haben oder auch bestimmte Fragen haben zu helfen.Aber leider ist oft das gegenteil der Fall.Ich Beteilige mich seid einiger Zeit auch nur noch selten an Foren Beiträgen.der Grund ist der ,das bei mir vieles Negativ ausgelegt wurde bis zu Beleidigungen war einiges dabei.Was mich bei dieser Sache sehr Traurig macht ist das immer mehr die Verantwortlichen von Poppen bei solchen Beiträgen eingreifen müßen und Komentare zu endschärfen.Es ist auch sehr schade das Anstand und Respekt anscheind Fremd Wörter sind.Und mann da dürch die Beteutung sind wirglich kennt.Vieleicht müßte mann etwas härder dürch greifen.so das jeder wieder in Ruhe hier drin seinen Weg gehen kann und auch das findet was jeden auf seine Art Glücklich macht.Jeder sollte auch ihr drin seine Freude und seinen Spass haben.Wenn jemannt Fragen oder ein Anliegen hatt, kann mann mich noch immer Anschreiben.Statt über einen Herzuziehen.das wäre sehr Nett und Wünschenswert.glg

Geschrieben

Also ich treibe mich gerne auf der Seite rum. Einen Plausch hier, ein nettes Wort da. Da ich im wahren Leben doch recht Introvertiert bin, fällt es mir hier leichter. Und Respektlos bin ich nie. Ich möchte ja auch nicht so behandelt werden

Geschrieben

Ich wünsche mir ja auch Nette Kontakte und schöne Gespräche im Forum.Nur wenn mann oft nicht wahr und auch nicht ernst genommen.statt dessen einen viel Negatives erfährt.Macht dies alles fasst keinen Spass mehr.Was in meinen Augen sehr Schade ist.Beißen tue ich noch immer nicht mit mir kann mann immer Reden.glg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Hach @eligor... Es ist Mal wieder ein Genuss deine Beiträge zu lesen.:$

Lobhudelei dudelei, dudelei! Obwohl ich rotzfrech und abgebrüht bin, tritt mir die Schamesröte ins Gesicht!

Danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

tritt mir die Schamesröte ins Gesicht!

Danke

Aber nicht doch...

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben , denn einige scheinen wirklich gelangweilt zu sein und schreiben nichts zum Thema und sie benutzen das Forum als Chat .

Geschrieben

Ja Hildchen, das sind sie sicher, denn man kann nicht aus seiner Haut. Man ist wie man ist. Manche können sich für einen Moment verstellen oder zusammen reißen, aber dann bricht der wahre Charakter wieder durch. Habe das auch schon häufig beobachtet. Leider. Schönen Abend noch.

Geschrieben

Ich bin wie ich bin. Immer. Beruflich, privat und hier auch.

Geschrieben

ich finde es auch ganz interessant. bei vielen ist es der Klassiker: indem ich andere runtermache, fühle ich mich überlegen. Andere haben einfach nur aggressive Kommunikation gelernt, und treffen sie auf andere Betroffene, schaukelt sich das ganze schnell hoch. wieder andere glauben, die Selbstmitleidmasche bzw Frustbekundung öffnet ihnen die Tür zu jemandem, der sagt, ach komm, ist doch alles nicht wahr, ich beweise dir jetzt das Gegenteil. Diese Taktik hat schätzungsweise noch niemals in der Menschheitsgeschichte funktioniert, aber ist irgendwie nicht totzukriegen.

Geschrieben

Also ich bin auch real, ironisch sowie sarkastisch, wer das nicht versteht ist in meinen Augen weder dumm noch mir unterlegen. Manchmal ist das so im Leben, dass nicht jeder über den anderen seinen Humor lachen muss. Warum ich im Forum bin, sonst schreibt keiner mit mir, wahrscheinlich liegt an den oben beschriebenen Punkten. Ist aber auch nicht schlimm, da das Forum eine tolle Plattform ist. Ich liebe es abends die Posts zulesen und über manchen geistreichen und natürlich auch das Gegenteil davon, kann man sich sehr gut amüsieren!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Ich bin wie ich bin. Immer. Beruflich, privat und hier auch.

Ich ebenso. Es wäre mir auch viel zu anstrengend und zeitraubend, verschiedene Rollen zu spielen.

Geschrieben

Sei doch froh, sonst hättest du doch überhaupt nichts mehr zu lesen 📖 😊.

Amüsierst dich doch so schön, also alles perfekt oder nicht 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Ich gehe mal davon aus, das Du den Menschen dahinter meinst und da hast Du meine volle Unterstützung!!

Meinungsäusserung sollte es generell ab VIP-Sondermitgliedschaft und goldener Kundenkarte geben. Aus diesem Personenkreis sind dann nur noch Männer mit einem IQ von über 135 und einer Schwanzlänge von mind 23 cm zugelassen. Das lichtet schon etwas die Reihen und erspart ungewollte Meinungsvielfalt. Bei den Frauen dürfen die Klappe aufreißen, wenn sie neben dem IQ in gleicher Höhe, ständig dem Männerwünschen anpassbare Tiit(ch)en haben. Gleichzeitig müssen die erlesenen Geschöpfe (also Männlein wie Weiblein) einen top BMI vorweisen, ein gefülltes Bankkonto besitzen, Veganer sein und eine führende Position in Politik oder einem der multinationalen Konzerne innehaben. 

Nur zur Information: In kleinen Schritten fängt die Einschränkung der Freiheit an und die am lautesten danach krähen, sind diejenigen, die es später bitter bereuen werden, das sie die Büchse der Pandorra geöffnet haben. 

Hmm, wie erkläre ich es dir?? ohne dir das Gefühl.. sich ertappt zu fühlen.

Wenn man sich mit jemanden unterhält/ eine Diskusion führt, sollte der gegenüber ein Gesicht haben.. Ein bild des gegenüberstehenden wäre toll... Solltest besonders du ( in deinem alter )wissen, welches noch  den unterschied kennt zwischen "oldschool" bzw. der zeit ohne internet und mit

die völlige "Anonymität" ( inet) sind kleine Schritte  zur volksverdummung. 

Du betiteltst es  als Meinungsfreiheit. Ich nenne es unhöflich und schlecht erzogen. Es sei denn  du bist  für die "burka"

Für mich gibt es  nur drei Gründe wieso jemand  keine fotos hochlädt.

Fremdgeher

CEO, ähnliche Führungspositionen 

Oder unzufrieden mit sich selbst.

Doch wenn man schon sich schon versteckt, sollte man nicht am lautesten brüllen.

Auch  wenn es jetzt einige nicht passt.

Geschrieben

Soziale Intelligenz....aber seine Penimaße gleich im nick zum besten geben...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Wenn man sich mit jemanden unterhält/ eine Diskusion führt, sollte der gegenüber ein Gesicht haben.

Du hast noch nie telefoniert, oder?

×
×
  • Neu erstellen...