Jump to content

Zeichen richtig deuten. Meine Chefin/Chef will Leistung anderer Art

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also in der Firma würde ich auch genre arbeiten. Wo darf ich mich bewerben. PN

bearbeitet von 78tom
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein Märchen meiner Meinung nach

  • Gefällt mir 4
Sabrina_TV
Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das dann auch Deine Ex-Chefin!? Als Mitarbeiter würde ich mich da auf nichts einlassen wollen, so groß die Versuchung vielleicht auch ist. Wenn das Abenteuer dann nicht zur Zufriedenheit der Chefin verläuft, wird es schon problematisch. Das kann das Arbeitsverhältnis eigentlich nur belasten.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sich nicht provozieren lassen oder sich darauf einlassen und dann mit den Konsequenzen leben ;)

  • Gefällt mir 3
aquadrat
Geschrieben

Nun das kommt wohl häufiger vor als gedacht. Haben wir Erfahrung damit oder es ähnlich erlebt oder nehmen wir es auch hier und da wahr. Ja. Sehr wohl. Unsere einfache und klare Meinung. Never fuck your colleagues or chefs. Du magst im realen ggü der Vorgesetzten wohl einen längeren haben - im Business kannst du nur verlieren. Zumal wenn wie du schreibst es eine kleinere Firma ohne Mitbestimmung ist. Erfahrung - ja Ankommen lassen - Never Riskieren - lass es Kann gut gehen - muss es aber nicht.

  • Gefällt mir 3
lemgoer_paar
Geschrieben

Sucht ihr noch Mitarbeiter? 😂

  • Gefällt mir 5
uhu1985
Geschrieben

man steckt seinen füller ncht in firmeneigene tinte... mit dem motto fährt man immer gut.. alles andere würde nur stress verursachen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Laut der Schilderung des TE reicht es ja vermutlich, in das Büro der Chefin zu gehen, die schalosien herunter zu lassen und die Chefin über den arbeitstisch zu beugen. Ich hab noch NIE eine Frau gesehen die sich auf Arbeit derart zur schau stellt, weshalb ich mir das ganze auch nicht vorstellen kann. Aber ok, kann ja sein das es sowas gibt. Ich will da nix unterstellen. Aber falls dem so wäre, dann sollte man die Finger von lassen. Kann einem ja nicht zum Nachteil ausgelegt werden das man die Chefin nicht bumsen wollte.

  • Gefällt mir 1
Jonnypdm66
Geschrieben

Genieß den Anblick bzw die Einblicke. Mehr aber auch nicht! Das ist eine No Go Area. Niemals mit dem eigenen Chef oder der Cheffin. Untervögelte Menschen machen manchmal seltsame Dinge. Und es gibt nicht nur Männer in Führungspositionen die das Machtgefälle ausnutzen wollen. Wenn es zu derb wird bleibt nichts anderes als sich einen neuen Job zu suchen. ABER: Manche Männer fühlen sich schon "beeindruckt" wenn diese ungewollt Einblick in Bluse oder wohin auch immer bekommen. Die Frau denkt sich dabei nicht einmal was böses und will gar nicht provozieren. Daher bitte nicht verallgemeinern und von männlichen "Chefs" auf weibliche übertragen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

poppen auf Arbeit geht immer schief ,,,,

  • Gefällt mir 1
paar_nrw2012
Geschrieben

Ist es deine Chefin oder EX Chefin?

Geschrieben

Wenn du nicht auf den Job angewiesen bist kannst es ja mal versuchen :-) Ist sie hübsch?

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Wenn sie sich eh schon auffälliger Weise täglich auf dem Männerklo rumtreibt und die Belegschaft zu 85% aus Männern besteht, gleich Nägel mit Köpfen machen und einen spontanen Gangbang organisieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paar_nrw2012:

Ist es deine Chefin oder EX Chefin?

@paar nrw2012. Ex Chefin. Mal schauen was ich da noch zuhören bekomme, bald ist sommerfest. 

Sex auf der Arbeit ist jetzt auch nix ungewöhnliches. 

Im Krankenhaus findet sowas wohl tagtäglich statt. Zwei freunde von mir machen die IT in drei Krankenhäusern Köln/Bonn da höre ich ift solche Storys. 

OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn sie sich eh schon auffälliger Weise täglich auf dem Männerklo rumtreibt und die Belegschaft zu 85% aus Männern besteht, gleich Nägel mit Köpfen machen und einen spontanen Gangbang organisieren.

Aber bitte auf dem Parkplatz. Oder in der Sauna. Alles andere wäre prüde.

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Nein, im Waschraum. Vielleicht ist ja der ein oder andere NS Fan darunter.

Geschrieben

Klar . Ist nen normales Bedürfniss.seh es als Bonus Zahlung 😂

lookandlove
Geschrieben

Vögelspass bei solch einem Abhängigkeitverhältnis im Background endet überwiegend mit Stress und einem Problem. Ansich auch nix neues hier. Wer einen alternativen Job als Trumpf in der Hinterhand hat, kann es ja riskieren. Aber ist ein Fick es wert??😎

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben

Sieht sie gut aus? :)

Geschrieben

Solltest diese Story in der Rubrik "erotische Phantasien" veröffentlichten...

  • Gefällt mir 5
×