Jump to content
noch_ein_mann

Suchanzeige: Sommer, wo bist du nur?

Empfohlener Beitrag

noch_ein_mann
Geschrieben

Bitte helft mir ! Wo ist denn nu der Sommer ? Für sachdienliche Hinweise einfach hier posten!

Sorry. Hab nich mal ein lustiges schmeilie dafür. :gimp:

LilaBlüte
Geschrieben

Guten Abend @noch_ein_mann

 

der Sommer ist, vor den trüben Aussichten, dass sowieso kaum einer Notiz von ihm nimmt, in den Süden geflüchtet! 

 

mit Sonne in Herz, Arsch und Füßen

die Blüte 

Wuchtbrumme78
Geschrieben

Hallo @noch_ein_mann

hier im Osten isser nich, wir suchen auch noch.. 👀

Aaaaber.. die Hoffnung stirbt zuletzt.. er wird schon noch seinen Weg zu uns finden.. 😁

Bis dahin.. et gibt kein schlechtes Wetter.. einfach nackich im Regen tanzen, dann  bleiben die Klamotten trocken.. 😉😂😂

meine Meinung.. 😏🐝

 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Erinnert mich gerade an "Schnappt Carmen Santiago".

Wenn Du mir die Hauptstädte der südamerikanischen Nationen nennen kannst, verrate ich Dir die Antwort.

Geschrieben

Der ist ganz nah. :clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der ist gefluechtet ,  konnte det gejammere dat et zu heiss ist nisch ertragen !

  • Gefällt mir 1
noch_ein_mann
Geschrieben

Ok. Bis jetzt noch keine sachdienlichen Hinweise, die zur Ergreifung des verschwundenen Delinquenten eingetroffen! Nur anhand von Vermutungen kann ich leider keinen Sonnenstrahl am Horizont ausmachen.

vielleicht können wir uns zusammen tun und alle mit langen Stangen wenigstens die Wolken wechschieben?

oder einfach nur wechatmen?

image.gif.e48b1b7fe53386c3275e2c5340d26e7b.gif

Geschrieben

595b494a5f105_(1).facebook_1499147762295.jpg.7838deccfdf213fa6bf582b5e884a68c.jpg

Vielleicht hilft das? :clapping:

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Er kommt in den kommenden Tage zu mir.:relieved:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

der ist hier , auf der richtigen seite vom berg . smilie_frech_017.gif

die sonne scheint , die temperaturen lassen sich auch aushalten , herz was willst du mehr . image.gif

noch_ein_mann
Geschrieben

Ach plüschi, was weißt du schon von der richtigen Seite vom berch !:gimp:

MrsZicke
Geschrieben

Da der Sommer hier bei mir ist, gehe ich jetzt mal in den Pool.😎

Geschrieben

Lach...Ich habe 35 Grad, 21 innen und 14 außen :confused:

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben

Der Sommer kann wohl Despacito (auch) nicht mehr hören...  :flushed:

Tristania_
Geschrieben

Hab ich was verpasst, weil ich 'Despacito' nicht kenne? 😵

 

 

Den Sommer hab ich versteckt. Hier bei mir im Keller.

Mein isser. MEINER GANZ ALLEINE. 😈

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

@Tristania_...mach Dir den 'Spass' und höre es Dir an...wird Dir gefallen... :jumping:

 

...ach, ja...

Sommer kommt bald.  B|

bearbeitet von Zapruder
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Tristania_:

[...]

Den Sommer hab ich versteckt. Hier bei mir im Keller.

[...]

Und da lacht er uns aus? 🤔😂

Ich sitz grad im Regen auf Terrasse (überdacht ☝️) und freu mich über das Prasseln der Tropfen.. klingt lustig.. 😁

Hab so viel Sonne im Herzen, dass sie mir oft aus'm Poppes scheint.. 

Da kann mich das Wetter am selbigen.. 👅.. 😉

Tangiert den meinigen grad mehr als peripher.. mir stehen zwei Tage lustvoller Indoor-Aktivitäten bevor, da wären 30 Grad im Schatten sowieso eher hinderlich..  🤣🤣🤣

 

FuerteFKKFan
Geschrieben

also hier isser auch nich😨

hab jeschaut und das einzige was ich jefunden hab is dat da ☔☔☔☔

DickeElfeBln
Geschrieben

@noch_ein_mann

Ist ausgewandert

noch_ein_mann
Geschrieben

Toll. Echt toll. Und nu ? Wem geben wir jetzt die Schuld an der Misere 

69pepper69
Geschrieben

Muss wohl einen neuen Sport für sich entdeckt haben: Tauchen.....

Geschrieben

Ja, die Götter müssen verrückt sein oder schon etwas senil :confused:

DerStandHeute
Geschrieben

Der Sommer macht sich hier gerade in Form eines Unterbruchs eines Sommerregens bemerkbar. Alles im grünen Bereich.

Tristania_
Geschrieben
Am 24.7.2017 at 20:11, schrieb Zapruder:

@Tristania_...mach Dir den 'Spass' und höre es Dir an...wird Dir gefallen... :jumping:

Hab ich getan. 😯 

Kein Wunder, dass sich der Sommer verkrümelt hat. 

 

  • Gefällt mir 1
×