Jump to content
Biggerandbetter

Die besten Stellungen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind Eurer Meinung nach die besten Stellungen?
Wie funktioniert die "Wasserlilienstellung" und wie sieht sie aus?

Also haut in die Tasten!!!

MfG bab


Geschrieben

für mich ist der doggy style die beste stellung,aber die wasserlilienstellung *grübel* davon hab ich ja noch nie was gehört


Geschrieben

auch ich mag die doggy style am liebsten, wobei es auch in der wiener auster und im stehen von hinten sehr schön ist.

Ich bin noch auf der suche nach einer experimentierfreudigen Sie was Sexstellungen angeht.

Von der Wasserlilienstellung habe ich noch nie was gehört.


Geschrieben

Was sind Eurer Meinung nach die besten Stellungen?



Missionar

Sumse


Geschrieben

...von hinten, ihre Beine über meiner Schulter...


Sternendrache
Geschrieben

Brichst du Ihr dafür auch extra die Kniescheiben?^^ Stelle ich mir gerade sehr interessant vor *fg*

Aber im Ernst, also ich persönlich bevorzuge ja wie viele Kerle entweder das allseits beliebte "reiten" oder aber doggy Wobei das teilweise auch Situationsabhängig ist, was gerade so passiert, und wie man gerade so positioniert ist.


Geschrieben

Ich kann nur sagen/schreiben:


LÖFFELCHENSTELLUNG.....

und

Doggy .....!!!!!!!


(hechel, hechel, hechel,......)

es

grüßt

BigDick
( der noch eine Mitstreiterin für diese Vorlieben sucht.........)


Bob0815
Geschrieben

Ich liebe die Stellung das "abgefuckte Känguruh". Hui, da geht es ab.


Geschrieben

Also ich mag es am liebsten wenn mein linker Arm unter ihrem rechten Bein ,
mein rechter Arm hinter ihrem Hals ist.

Natürlich muss sie dann ihren rechten Arm hinter meinem Hals und
ihr linkes Bein quer über mein Gesicht legen.

Und wenn sie es dann noch schafft an meinen rechten grossen Zeh zu nuckeln
geh ich ab wie Schmitz Katze


Geschrieben

Als staatlich anerkannter Arschologe (ich lieb sie alle ob groß ob klein - nur rund muss er sein) ist natürlich Doggy und Reiten falschrum favorisiert, aber Stellungen sind wie Stimmungen, ich liebe es auch manchmal in der Missionarsstellung (Sie gelenkig und Ich ihre Beine über meine Schultern und ihre Arschbacken in den Händen, da wird der rooty..... hrhrhr )


Dick1455
Geschrieben

Die Antwort lautet eindeutig:

Ich bin auf den Hund gekommen !


Angel34
Geschrieben

Wenn ich das Kamasutra irgendwann mal durch gedingsbumst habe , werde ich berichten welches die beste Stellung ist.

@Söckchen
Machste mal ne Zeichnung ?


Geschrieben


@Söckchen
Machste mal ne Zeichnung ?



Ne Zeichnung so auf die schnelle war zu schwierig.
Aber so ungefähr sieht es aus


Geschrieben

Ich bin immer noch überzeugter Missionar, je nachdem wie gelenkig sie ist die Beine um mich oder auf den Schultern. Ich kann sie dabei sehen und küssen und sie kann mich wahnsinnig machen wenn sie an meinen Nippeln spielt.

Reiterstellung ist nur dann richtig gut wenn sie wirklich ihren Arsch bewegen kann und ihn nicht nur steif hoch und runter bewegt. Mich beim Reiten zum Höhepunkt zu bringen kann aber in Arbeit ausarten, aber das spurnt ja einige Frauen an, zumal viele ja richtig viel Spaß dabei oben zu sitzen.


jgj1962
Geschrieben

Also ich bevorzuge ja den Doggy, aber was Socke da vorschlaegt muss ich unbedingt mal ausprobieren. Echt geil


_tobias_
Geschrieben

ach, kommt doch immer auf die situation an.....


Geschrieben

Verkehrtrum auf mir reiten das ich ihren Arsch massieren,oder Sie dabei am Kitzler zusätzlich befriedige,macht mich total geil und die Frau durch doppelstimulation meist fertig


Geschrieben

Da sowohl gucken als auch fühlen DABEI wichtig für mich ist
Beide liegen auf der seite ,ich auf einem ihrer beine und das andere wird freundlich angehoben.
Man(n) sieht alles , kann die hände auch noch super an allen wichtigen teilen zum einsatz bringen , kann knutschen etc
nur mann sollte sportlich sein um nicht zu sehr auf dem bein aufzuliegen


Geschrieben

Also ich mag es am liebsten wenn mein linker Arm unter ihrem rechten Bein ,
mein rechter Arm hinter ihrem Hals ist.

Natürlich muss sie dann ihren rechten Arm hinter meinem Hals und
ihr linkes Bein quer über mein Gesicht legen.

Und wenn sie es dann noch schafft an meinen rechten grossen Zeh zu nuckeln
geh ich ab wie Schmitz Katze



mach mal ein video davon

_________________________________

hmmm, missionar mit beine auf die schulter und doggystyle *hrrrrr*


jgj1962
Geschrieben


nur mann sollte sportlich sein um nicht zu sehr auf dem bein aufzuliegen



Aehm, den Satz verstehe ich nicht ganz


Geschrieben

Ich bevorzuge die "Dreifacher-Rittberger-im-Smart"-Stellung


Geschrieben

von der Seite mit einem Bein der Frau oben,man(n) selber dazwischen und liegt dann halt seitlich auf dem inennschenkel der Frau


Angel34
Geschrieben

@FW

Mach mal weiter.....vielleicht bekommst du doch noch meine Adresse


jgj1962
Geschrieben

von der Seite mit einem Bein der Frau oben,man(n) selber dazwischen und liegt dann halt seitlich auf dem inennschenkel der Frau



Hatten wir schon bei Benbochum, aber er hat bisher das Sportliche noch nicht erklaert


Geschrieben

mach mal ein video davon



Versuch du mal in so einer Stellung auch noch ein Video zu drehen


×