Jump to content

Können Männer über 60 noch genauso wie mit z. B. 40?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was können denn Männer mit 40?

Um darauf zu antworten sollte erst mal klar sein was die TE wissen will

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb putte52:

Ich beende das jetzt hier für mich...geh in die reale Welt....und vögele jetzt  einen 40jährigen😂😂😂

So sollte man es machen, Gib´s ihm.:$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina410:

Fakt ist doch das EINIGE Maenner mit ihrer ANGEBLICHEN Laenge , Ausstattung , Ausdauer , Stehvermoegen , Menge usw. hier in diversen Threads , Profilen usw. regelrecht hausieren gehen und das ALTERSUNABHAENGIG ! 

Stimmt zwar und macht es nicht besser, ist aber ohne jeden Zusammenhang zum Threadthema, wenn die Bemerkung gestattet ist.

Geschrieben

@putte52 mit 40 hat derjenige seinen Zenit aber och schon ueberschritten 😱

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lookandlove:

Stimmt zwar und macht es nicht besser, ist aber ohne jeden Zusammenhang zum Threadthema, wenn die Bemerkung gestattet ist.

Nicht unbedingt . Es stellt sich doch die Frage ob der Seniorchef mit 4O ueberhaupt wollte / konnte oder immer nur ein Spruecheklopper war :confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tina410:

@putte52 mit 40 hat derjenige seinen Zenit aber och schon ueberschritten 😱

Nanana!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb tina410:

@putte52 mit 40 hat derjenige seinen Zenit aber och schon ueberschritten 😱

 

vor 18 Minuten, schrieb Joker139:

Nanana!!

Aber nicht derjenige den ich kenne

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

" Die derzeit aussagekräftigste Studie zu Erektionsstörungen basiert auf einer Umfrage von 10.000 Männern, die unter der Leitung von Prof. Dr. Sommer durchgeführt wurde. Sie wies nach, dass jeder fünfte Mann zwischen 50 und 59 Jahren an Erektionsstörungen leidet. Und jeder dritte Mann zwischen dem 60. und 69. Lebensjahr klagt über geringfügige bis hin zu gravierenden Erektionsproblemen. Mittlerweile übertrifft die Erektionsstörung zahlenmäßig die anderen typischen Zivilisationserkrankungen wie Bluthochdruck (Hypertonie), Koronare Herzkrankheit, Zuckerkrankheit (Diabetes), Hyperlipidämie oder generalisierte Arteriosklerose bei weitem. " 

( männergesundheit.info )

So viel mal zum " Nachgewiesenen " 

Prof.Dr.Sommer...Professor nun schon...wie alt mag der wohl nun schon sein ? Ich finde es sehr amüsant wie hier polarisiert wird und dazu dann auf "populäre Datenerhebungen aus Umfragen" verwiesen wird. Heute glaubt doch schon jeder 18jährige die blaue Rombuspille nehmen zu müssen, um die ganze Nacht durchvögeln zu können. Und wo kommt denn nun diese Erektionsstörung her bei Männern zw.50-70 ? Schon mal drüber nachgedacht, daß die typischen Zivilisationskrankheiten dran schuld sein könnten und dies zur Folge habe kann, daß es zu Erektionsstörungen kommen KANN ? Oder liegt es dem Nachweis der Männergesundheit.info ? Muss man jeden Nonsens glauben schenken oder beginnt man auch mal nachzudenken welche Stakeholder hinter vermeintlichen Umfrageergebnissen stehen?

Geschrieben

@Jonnypdm66

Anstatt hier rum zu faseln ,vielleicht einfach mal nachlesen, da werden auch die Gründe benannt .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb naugthy_saint:

Hier gehts aber um Männer und nicht um Frauen. Und um zu wissen wie Sperma riecht muss ich es nicht zwangsläufig schmecken...wo ich tatsächlich dann auch gerne drauf verzichte. Auch brauche ich keine Ältere "gehabt haben" um mitreden zu können...in Swingerclubs z.B. erlebt und riecht  man einiges aus nächster Nähe. Aber in einem sind wir uns einig...auch ich bevorzuge "jüngere" ;)

Na dann ist doch alles bestens. Es sei Dir vergönnt. Aber pauschalisieren tust Du ja nicht, oder ? ;-) In Swingerclubs hängt viel schlaff rum. Im warsten Sinne des Wortes. Und das riecht auch nicht immer gut. Da stimme ich Dir auch zu. Und egal ob es dabei jetzt im Thread um Männer geht aber bezüglich Deines Postest muss ich das leider auch auf die Damenwelt in Swingerclubs beziehen. Nicht jede duftet nach Veilchen. Ganz im Gegenteil. Manch Mensch strömt derart viel unangenehme Gerüche aus, daß man als Mann auch nicht begeistert ist davon "Wind" zu bekommen.

Aber nichts für ungut. Ältere mag ich auch nicht so sehr. Wobei manch reifere Dame mehr Sexappeal hat als junge Frauenvolk.

So, und nun hackt weiter drauf rein Das Thema ist eh zerschossen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Jonnypdm66

Anstatt hier rum zu faseln ,vielleicht einfach mal nachlesen, da werden auch die Gründe benannt .

Schon gemacht mein Lieber... eben daher fasel ich ja rum :-P 

Geschrieben

@Jonnypdm66

Anscheinend nicht , denn dann wäre Dir klar das die Seite der Veröffentlichung nicht der Auftraggeber der Studie ist und

 somit auch keinerlei Einfluß auf dass Ergebnis hatte .

Wahrscheinlich ist für Dich jeder Dr. Sommer der Bravo Dr. Sommer .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

@putte52 mit 40 hat derjenige seinen Zenit aber och schon ueberschritten 😱

Wann bitteschön hat ein Mann seinen Zenit ?

Erzähl doch mal... 😊

Da Du denjenigen mutmaßlich gar nicht kennst, ist Deine Beurteilung so ziemlich überflüssigund fast schon arrogant.Ob es so ist weisst Du schließlich gar nicht.

Diese undifferenzierten Pauschalaussagen können einem echt auf den Zeiger gehen !. ..seufz..Meist nur Ausweise von Unzufriedenheit mit dem eigenen Drumherum. 

Wenigstens führt D 1:0 !👍😀

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lookandlove:

Genauso ist empirisch nachgewiesen, dass bei Männern der höchste Testosteronspiegel zw. Mitte 25 bis 30 Altersjahre vorliegt, welcher nicht ganz unwesentlich für die Sexausdauer/Lusthäufigkeit ist. und dieser ab dann sukzessive abnimmt. Fazit: es gibt immer solche und solche. Aber empirisch betrachtet, m. E. klares Nein, zumal noch ganz andere Wehwehchen mit 60 dazu kommen... HerzKreislauf, Beweglichkeit,allg. Körperfitness, die insgesamt im Vergl. zu 20 Jahre jünger, dämpfend wirken.

Kommt dir der Beitrag irgendwie bekannt vor ?

Uebrigens sollte man meine Ironie /Sarkasmus auch ein wenig erkennen . Das war eher gegen @putte52. gerichtet , da sie ja nur juengere Bettgenossen bevorzugt 

Geschrieben

Junge Männer müssen sich daran gewöhnen, dann sie für Frauen, wie Putte, Sexarbeit leisten wollen. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Jonnypdm66

Anscheinend nicht , denn dann wäre Dir klar das die Seite der Veröffentlichung nicht der Auftraggeber der Studie ist und

 somit auch keinerlei Einfluß auf dass Ergebnis hatte .

Wahrscheinlich ist für Dich jeder Dr. Sommer der Bravo Dr. Sommer .

Na ja....es gibt täglich zig Beispiele, dass Gutachten sich sehr wohl im Einflussbereich der Auftraggeber befinden und durchaus in deren Interesse bzw. Zielrichtung erstellt wird. Ob das bei der besagten Studie ist, weiss ich nicht......aber es für absolut ausgeschlossen zu halten, finde ich doch sehr gewagt.

Gutachter zu sein, heisst nicht, unabhängig zu sein. Viele Gutachter (s. Versicherungskonzerne oder mittlerweile auch ärztliche Gutachter) sind sogar äusserst abhängig von immer wieder den gleichen Auftraggebern und bekannt dafür,  positive Gutachten im Sinne ihrer Auftraggeber zu erstellen.

 

Geschrieben

@Aktiver2012

Zitierst Du ohne zu lesen ? 

Die veröffentlichende Seite hat nichts mit der Studie zu tun , Was bitte ist an diesem Satz für Dich unverständlich ? 

Geschrieben

" Die Arbeitsgruppe um den Kölner Urologen, zu der auch die Mediziner Theodor Klotz und Moritz Braun gehörten, 

befragte 8000 Männer zwischen 30 und 80 Jahren per Brief zu ihrem Geschlechtsleben. 

Fast 60 Prozent beantworteten den Fragebogen. Damit ist diese Untersuchung die bisher größte europäische Studie zu dieser Materie...

Ein Großteil der über 60 Jahre alten Männer lebt sein sexuelles Verlangen einmal pro Woche aus.

 Erektile Funktionsstörungen machen einem Drittel dieser Gruppe zu schaffen. 

Bei den über 70jährigen ist davon sogar die Hälfte der Männer betroffen. 

Dennoch sind rund 60 Prozent dieser Altersgruppen mit ihrem momentanen Geschlechtsleben zufrieden "

(welt.de Veröffentlicht am 18.02.1999 )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

Zitierst Du ohne zu lesen ? 

Die veröffentlichende Seite hat nichts mit der Studie zu tun , Was bitte ist an diesem Satz für Dich unverständlich ? 

...antortest du ohne zu verstehen? Was ist an meinem Kommentar nicht zu verstehen. Es geht nicht um die Seite sondern um den Umstand, einer Studie nicht unbedingt Neutralität zuzuordnen. Egal wer der Auftraggeber oder der Veröffentlicher ist. Auch wenn die Seite nichts mit der Erstellung zu tun hat, kann sie durchaus Interesse am Ergebnis dieser Studie haben. Kann...wie geschrieben! Auch wenn der Veröffentlicher nicht Auftraggeber der Studie ist, sagt das nichts über die Qualität der Studie aus.

Jetzt verstanden?

Wieviele Männer in besagtem Alter gibt es auf dieser Welt? 8000 davon werden befragt.......wieviel Prozent mögen es sein, denen du eine derartige Aussagekraft bestätigst? Egal ob es die bisher grösste Studie ist, sie ist in keinster Weise maßgebend.......das solltest du eigentlich wissen.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012

Die von Dir zitierte Antwort , bezog ich auf einen eindeutigen vorherigen post und genau Das wurde dort behauptet .

Also lesen verstehen und dann posten und nicht  nach Lust und

 Laune um seinen Senf dazu zu geben aus dem Zusammenhang zitieren und somit verfremden. 

Es ging nicht um die allgemeine Fragestellung ob Studienergebnisse übrigens etwas gänzlich anderes als ein Gutachten eventuell beeinflußbar sind. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb tina410:

Kommt dir der Beitrag irgendwie bekannt vor ?

Uebrigens sollte man meine Ironie /Sarkasmus auch ein wenig erkennen . Das war eher gegen @putte52. gerichtet , da sie ja nur juengere Bettgenossen bevorzugt 

Scheinheilige Frage....Ist mein Beitrag! Und weiter?

Werd doch mal konkret, statt anzudeuten, was Du zu bemäkeln hast?! Wenn Du schon am Zitieren bist.

Und iss auch klar.... Alle kennen Deine Ironie/Sarkasmus. Tja... ich bin nicht Alle. Typisch auch: Am Ende wird nicht selten die Ironie bemüht.

Soll's dann mal gewesen sein.Bringt ja nüscht!

Gähn.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

Die von Dir zitierte Antwort , bezog ich auf einen eindeutigen vorherigen post und genau Das wurde dort behauptet .

Also lesen verstehen und dann posten und nicht  nach Lust und

 Laune um seinen Senf dazu zu geben aus dem Zusammenhang zitieren und somit verfremden. 

Es ging nicht um die allgemeine Fragestellung ob Studienergebnisse übrigens etwas gänzlich anderes als ein Gutachten eventuell beeinflußbar sind. 

...auch wenn es dir gegen den Strich geht und damit deine Studiengläubigkeit erschüttert werden könnte.....mein Kommentar macht absolut Sinn, auch wenn DU ihn nicht verstehst. Aber das habe ich auch nicht vorausgesetzt.......

 

Geschrieben

Leute....macht doch einfach den Deckel drauf.Manchmal geht's hier seine Wege,die man nicht mehr entheddert kriegt. Bringt dann nämlich nüscht....;)

Geschrieben

@Aktiver2012

Ja macht super Sinn, wenn die Frage lautet :

Können Männer über 60 noch genauso wie mit z. B. 40 ? " 

Bloß nicht anerkannte Studien heran ziehen , sondern rumschwurbeln .

Das bringt der Te bestimmt exakte die passende Info.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

Ja macht super Sinn, wenn die Frage lautet :

Können Männer über 60 noch genauso wie mit z. B. 40 ? " 

Bloß nicht anerkannte Studien heran ziehen , sondern rumschwurbeln .

Das bringt der Te bestimmt exakte die passende Info.

...ist ok. Wenn du jetzt besser schlafen kannst.....;)

×
×
  • Neu erstellen...