Jump to content

Können Männer über 60 noch genauso wie mit z. B. 40?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...das ist natürlich ein empirisches Ausmaß. Da kann man sich ja sehr sicher sein, dass man bei den restlichen Millionen "älteren" Männern keinen guten Sex mehr findet, wenn du 2 von ihnen schon getestet hast:clapping::clapping:

Es ist schon genial, wie die eigenen spärlichen Erfahrungen hier auf eine Gesamtheit übertragen werden.......und natürlich ohne den eigenen Anteil am schlechten Sex überhaupt in Erwägung zu ziehen:clapping:

Im übrigen "teste"ich keine  Männer...ich habe Sex und damit Spass mit ihnen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lookandlove:

@ jonnypdm66 Ich weiß nicht was Du meinst hier benaseweisen zu müssen... 😂 Ich war/ bin lediglich der Meinung-und viele teilen meine Ansicht- dass EMPIRISCH!!! (richtig lesen scheint eine Tugend, die nur wenige beherrschen) der ältere Mann weniger Leistungsfähigkeit mitbringt, als ein 20 Jahre jüngerer. Dad mag den einen oder anderen betagten Gockel nicht gefallen, ist aber nun mal so.Freilich macht Erfahrung und bessere Selbstbeherrschung einiges wett, aber weiß Gott nicht beim Durchschnitt aller! Warum wohl haben nicht wenige sexaktive Damen um die 50+ lieber einen jungen Mann, der zwar nicht weiß, warum er es tut,dafür aber die ganze Nacht,statt einen Silberrücken?? Und es ging weder um alte Falten noch um Sahnegeschmack sondern allein um die Frage von Leistungsfähigkeit. 😎

....mit dieser Aussage solltest du dich wertig nicht über die Aussage des von dir Kritisierten erheben. Sie beruht ebenso auf nur wenig belastbare Studien und ist damit als ebenso unsinnig anzusehen. Viel mehr ist es so, dass heute mehr Männer zwischen 30 und 50 aufgrund Stresses immer mehr an Erektionsstörungen leiden als Männer über 60. Und es gibt mittlerweile immer mehr 40-50 jährige, die an Erkrankungen des Herz-/Kreislaufsystems leiden, die die "Potenz" beeinträchtigen.

Wie schon jemand schrieb.......es hängt immer von der jeweiligen Person ab, nicht immer zwangsläufig vom Alter. Unbelassen davon ist natürlich die Einstellung, ob jemand überhaupt Sex mit Älteren möchte.......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb putte52:

Im übrigen "teste"ich keine  Männer...ich habe Sex und damit Spass mit ihnen

....darum ging es in meinem Kommentar nicht;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Nur weil sie DIR noch nicht begegnet sind, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt......und es heisst auch nicht, dass sie sich hier als tolle Hechte präsentieren. Alles eine Frage des Horizontes........auch der Umstand, pauschale Dumpfheiten von sich zu geben.

Hab ich behauptet, dass es sie überhaupt nicht gibt? 

In diesem Thread präsentieren sich allerdings sehr wohl 95 Prozent der älteren Männer als tolle Hechte, wie man lesen kann. Und das entspricht auch meiner Erfahrung aus dem persönlichen Umgang. 

Der Rest deiner Antwort fällt wohl in die Kategorie "getroffene Hunde".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

....darum ging es in meinem Kommentar nicht;)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb putte52:

Du scheinst hier alles auf dich zu beziehen.Wenn du noch so ein toller aktiver Kerl bist ,der noch sehr potent ist....freu dich doch einfach...und kritisiere bitte nicht wenn Frauen von ihren Erfahrungen schreiben...

...für wen sprichst du? Und warum legst du mir Worte in die Tastatur, die ich nie schrieb? Versuche erst einmal, das zu verstehen, was ich schreibe.....und dann auch darauf einzugehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

 

Ach?Nicht...naja weisst du..ich bin sowas von blond ...und hab doch ganz wirklich so etwas gelesen wie " wenn du schon 2 von ihnen getestet hast"😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spielerin554:

Hab ich behauptet, dass es sie überhaupt nicht gibt? 

In diesem Thread präsentieren sich allerdings sehr wohl 95 Prozent der älteren Männer als tolle Hechte, wie man lesen kann. Und das entspricht auch meiner Erfahrung aus dem persönlichen Umgang. 

Der Rest deiner Antwort fällt wohl in die Kategorie "getroffene Hunde".

95% ? Woher hast du diese Weisheiten? Und nein, solche platten Aussagen können mich nicht treffen.......aber sie amüsieren mich;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

...für wen sprichst du? Und warum legst du mir Worte in die Tastatur, die ich nie schrieb? Versuche erst einmal, das zu verstehen, was ich schreibe.....und dann auch darauf einzugehen.

Ich sprech immer nur für mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb putte52:

Ach?Nicht...naja weisst du..ich bin sowas von blond ...und hab doch ganz wirklich so etwas gelesen wie " wenn du schon 2 von ihnen getestet hast"😂😂😂😂

Meine Güte.....du kapierst es nicht. Es ist einfach nur ein ironischer Adruck in meinem Kommentar. Aber nicht der Kern einer Aussage......

Ob du getestet hast oder nicht ist mir egal. Ich beziehe mich darauf, was du aus diesen beiden "Erlebnissen" als pauschale Weisheit für dich ziehst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb putte52:

Ich sprech immer nur für mich.

...das war aber nicht an dich gerichtet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

Meine Güte.....du kapierst es nicht. Es ist einfach nur ein ironischer Adruck in meinem Kommentar. Aber nicht der Kern einer Aussage......

Ob du getestet hast oder nicht ist mir egal. Ich beziehe mich darauf, was du aus diesen beiden "Erlebnissen" als pauschale Weisheit für dich ziehst.

Bin ja auch ein blondes Dummchen😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

...das war aber nicht an dich gerichtet.

Ok..alles klar.Du zitierst mich und schreibst war nicht an mich gerichtet....Kopfauftischplatteklatsch...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

95% ? Woher hast du diese Weisheiten? Und nein, solche platten Aussagen können mich nicht treffen.......aber sie amüsieren mich;)

In diesem Thread. Du könntest ihn einfach mal lesen und dann nachzählen. Aber es macht offenbar mehr Spaß, sinnlos anzugreifen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb putte52:

Bin ja auch ein blondes Dummchen😂😂😂😂

tatsächlich blond...aber einsichtig;):jumping:. Lies noch mal in welchem Zusammenhang ich den Kommentar schrieb. DU hast meinen Post, der auf jemand anderen bezogen war, kommentiert. Schon vergessen?

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....mit dieser Aussage solltest du dich wertig nicht über die Aussage des von dir Kritisierten erheben. Sie beruht ebenso auf nur wenig belastbare Studien und ist damit als ebenso unsinnig anzusehen. Viel mehr ist es so, dass heute mehr Männer zwischen 30 und 50 aufgrund Stresses immer mehr an Erektionsstörungen leiden als Männer über 60. Und es gibt mittlerweile immer mehr 40-50 jährige, die an Erkrankungen des Herz-/Kreislaufsystems leiden, die die "Potenz" beeinträchtigen.

Wie schon jemand schrieb.......es hängt immer von der jeweiligen Person ab, nicht immer zwangsläufig vom Alter. Unbelassen davon ist natürlich die Einstellung, ob jemand überhaupt Sex mit Älteren möchte.......

Einverstanden.👍

Der Aspekt heutiger Stresseinflüsse unserer modernen Welt ist kein geringer und macht LEIDER auch sehr viel bei diesem Thema aus, so wie Du es ja auch beschreibst.

Wie man wieder mal sieht.... Einfache Frage- aber zig Dinge die reinspielen.😎

Geschrieben

Ich beende das jetzt hier für mich...geh in die reale Welt....und vögele jetzt  einen 40jährigen😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

...aber einsichtig;):jumping:

Das weiss ich....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lookandlove:

Einverstanden.👍

Der Aspekt heutiger Stresseinflüsse unserer modernen Welt ist kein geringer und macht LEIDER auch sehr viel bei diesem Thema aus, so wie Du es ja auch beschreibst.

Wie man wieder mal sieht.... Einfache Frage- aber zig Dinge die reinspielen.😎

Ja, das ist heute leider so, dass das ganze Drumundran keine Sache des Alters mehr sein muss. Sicher sind die Wahrscheinlichkeiten mit zunehmendem Alter höher.........aber eben nicht pauschal oder gar zwangsläufig:)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb putte52:

Ich beende das jetzt hier für mich...geh in die reale Welt....und vögele jetzt  einen 40jährigen😂😂😂

Ich weiss nicht ob den armen Mann bedauern soll.

Geschrieben

Fakt ist doch das EINIGE Maenner mit ihrer ANGEBLICHEN Laenge , Ausstattung , Ausdauer , Stehvermoegen , Menge usw. hier in diversen Threads , Profilen usw. regelrecht hausieren gehen und das ALTERSUNABHAENGIG ! 

Geschrieben

putte52 macht es richtig,  wenn man die Worte als in die Tat umgesetzt betrachten mag. 👍  :poppen:  :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Fakt ist doch das EINIGE Maenner mit ihrer ANGEBLICHEN Laenge , Ausstattung , Ausdauer , Stehvermoegen , Menge usw. hier in diversen Threads , Profilen usw. regelrecht hausieren gehen und das ALTERSUNABHAENGIG ! 

Oh ja....ohne Zweifel!:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lookandlove:

putte52 macht es richtig,  wenn man die Worte als in die Tat umgesetzt betrachten mag. 👍  :poppen:  :clapping:

Darfst du..und ich weiss nicht was  Wolf50 damit meint...er hat sich bestimmt verschrieben und meint "beneiden"😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Fakt ist doch das EINIGE Maenner mit ihrer ANGEBLICHEN Laenge , Ausstattung , Ausdauer , Stehvermoegen , Menge usw. hier in diversen Threads , Profilen usw. regelrecht hausieren gehen und das ALTERSUNABHAENGIG ! 

Bin ja auch dafür statt der Länge, Ausstattung, Ausdauer, Stehvermögen usw. den IQ zu nennen.

×
×
  • Neu erstellen...