Jump to content

Können Männer über 60 noch genauso wie mit z. B. 40?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube schon das es noch geht...aber ich würde als Frau nichts mit dem Chef anfangen

Geschrieben

Alle Meschen sind verschieden. Du wirst es ja sehen :)

Geschrieben

Also sie können und das täglich , es kommt auf die Lust an .

Geschrieben

Der Superstecher rennt ja nun mal altersunabhaengig umher :jumping::jumping::jumping:

Allerdings wuerde ick mich eher fragen ob der Seniorchef mit seinem Schwengel 'nen paar Tassen zerkloppt hat :coffee_morning:

Geschrieben

Wie schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt-ich denke es ist von Mann zu Mann verschieden. Und wenn der SeniorChef es sich nicht zutrauen würde, dann würde er vermutlich nicht mit dir flirten. Darüber hinaus meine ich, dass es doch erstmal darauf ankommt ob der SeniorChef dir sympatisch ist, ob er dich in seiner Art anspricht-aber vermutlich dürfte das so sein, denn sonst würdest du dich nicht mit dem Gedanken befassen.

Mit dem älter werden verändern sich Menschen-und das trifft auch beim Sex zu. Mit 20 hatte ich anderen Sex als später mit 40 und mit jetzt 60+ ist es wieder anders aber alles auf seine Art schön. Und ich weiss, dass es auch für die Frau schön, erfüllend und befriedigend ist. (Hängt auch stark von dem akzeptieren des anderen ab, von der Einstellung zueinander und und und... ja es spielt da halt mehr als nur körperliches mit.)

@Mmrianne76: Ich wünsche Dir/euch viel Vergnügen miteinander-wenn es denn mal soweit sein sollte.

Geschrieben

Faszinierend. Vergleichbares Thema zur gleichen Situation nur Cheffin/Angestellter stellt hier auch jemand. Erstens: Männer können bis ins hohe Alter vögeln. Vielleicht nicht mehr so oft schnell hintereinander aber dafür viel ausdauernder! Das ist empirisch nachgewiesen. Heißt für die junge/jüngere nicht abgeneigte Frau, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit während einem Aktes zu mehreren Höhenpunkten kommen wird während der "Senior" nur einmal kommt aber heftig und danach einen längere Pause braucht. Mit entsprechender Reizung wird der aber wieder schneller fit und kann dann noch länger. Jüngere Männer können dafür schnell und kurz hintereinander, was der Erregungskurve der Frau nicht unbedingt entgegenkommt. Zweitens: Wenn Du es unbedingt mal mit deinem Seniorcheff treiben willst, dann tu es. Aber sei Dir dessen bewusst, dass Du dadurch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Nachteile erfahren wirst. Solange Du ihn bzw er Dich vögelt definitiv nur Vorteile. Aber wehe dem Ereignis, dass einer von Euch beiden dann nicht will. Dann geht's nur noch bergab und ein fluchtartiger Wechsel des Jobs wird notwendig. Den musst Du dann bei der Bewerbung erst einmal begründen können...

Geschrieben

Auch im Alter kann man >Sex ausgiebig haben, es kommt halt auf den Mann an. Ich kenne viele die noch im hohen Alter Sex haben in jeder FOrm

Geschrieben

Genauso ist empirisch nachgewiesen, dass bei Männern der höchste Testosteronspiegel zw. Mitte 25 bis 30 Altersjahre vorliegt, welcher nicht ganz unwesentlich für die Sexausdauer/Lusthäufigkeit ist. und dieser ab dann sukzessive abnimmt. Fazit: es gibt immer solche und solche. Aber empirisch betrachtet, m. E. klares Nein, zumal noch ganz andere Wehwehchen mit 60 dazu kommen... HerzKreislauf, Beweglichkeit,allg. Körperfitness, die insgesamt im Vergl. zu 20 Jahre jünger, dämpfend wirken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lookandlove:

Genauso ist empirisch nachgewiesen, dass bei Männern der höchste Testosteronspiegel zw. Mitte 25 bis 30 Altersjahre vorliegt, welcher nicht ganz unwesentlich für die Sexausdauer/Lusthäufigkeit ist. und dieser ab dann sukzessive abnimmt. Fazit: es gibt immer solche und solche. Aber empirisch betrachtet, m. E. klares Nein, zumal noch ganz andere Wehwehchen mit 60 dazu kommen... HerzKreislauf, Beweglichkeit,allg. Körperfitness, die insgesamt im Vergl. zu 20 Jahre jünger, dämpfend wirken.

Oha, da kennt sich einer mit der männlichen Anatomie und Physis aus...Nachgewiesen durch zahlreiche Studien ist, daß der Testosteronspiegel bei Männern definitiv nur marginal abnimmt. Vergleichbar mit einer Wanne voll Wasser die gerade mal 0,01% an Wasser verliert. Aber es kursieren immer noch die Märchen, daß Masturbation die Spermaproduktion reduziert. Ja, verdammt, das macht echt schlapp im Alter. Ich würde auch abraten von alten Säcken ...die sind so laberig und faltig...echt eklig...Und vor allem kippen die vielleicht um, sobald frau denen ihr sexy Ärschchen zeigt und bekommen nen Herzkasper...nee, nee...muss Frau alles nicht haben. :-)))

Die Physis mein lieber, nimmt bei Männern ab 30 ab. Bei Frauen bereits zwischen 25 und 30. Heißt, daß olle, alte Säcke nicht mehr so oft können. Hat aber nichts mit dem Hormonspiegel zu tun. Und manch 50/60/70 jähriger macht heutigen 20/30/40 jährigen noch locker was vor.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

 Und manch 50/60/70 jähriger macht heutigen 20/30/40 jährigen noch locker was vor.

Die sind mir bis jetzt noch nicht begegnet. Nur welche, die das von sich behaupten. 

Aber natürlich versammeln sich hier vor allem die tollen Hechte, die es noch voll drauf haben. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb naugthy_saint:

dem stimme ich zu...wobei "ältere Herren" auch oft einen für  mich unangenehmen Duft an sich haben..insbesondere was das Sperma angeht.

Aha, scheinst ja schon einige ältere gehabt zu haben und besonders das Sperma probiert zu haben. Also würde ich glatt von älteren Frau auch behaupten. Die haben einen unangenehmen Geruch an sich. Deshalb ziehe ich jünger vor :-)))) 

Wenn Mann sich nicht pflegt dann stimmt Deine Antwort. Aber das stimmt dann auch für die ungepflegte Frau. Und was "Pflege" bedeutet kann durchaus im Auge äh in der Nase des Betrachters/der Betrachterin liegen.

 

vor 14 Stunden, schrieb spielerin554:

Nach meiner Erfahrung lässt mit zunehmendem Alter die Erektionsfähigkeit nach und die Frequenz auch. 

Die Fähigkeit nicht zwangsläufig. Die Frequenz schon eher. Dafür steht "er" aber auch wesentlich länger.

Übrigens passiert vergleichbares bei Frauen auch und das schon viel früher als mit 60.

 

Ich denke die Frage kann so pauschal nicht beantwortet werden. Völlig klar ist, daß ein 40ig jähriger vitaler ist als ein 60ig jähriger. Aber so wie die Frage beantwortet wird mit "riecht nicht gut, schmeckt nicht gut, fickt nicht gut" kann man auch antworten "die richtige Frau und der 60ig jährige läuft zu Hochtouren auf besser als ein 40iger, er wird sicher nicht mehr so oft wiederholen können aber dafür wesentlich länger aushalten, denn die Reizbarkeit nimmt auch mit dem Alter ab und Mann spritzt nicht mehr bereits beim "angucken" ab."

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb spielerin554:

Die sind mir bis jetzt noch nicht begegnet. Nur welche, die das von sich behaupten. 

Aber natürlich versammeln sich hier vor allem die tollen Hechte, die es noch voll drauf haben. 

hm, woran das wohl liegen mag ? ;-) 

Geschrieben

Komm mal vorbei , ich zeig es Dir..

Geschrieben

" Die derzeit aussagekräftigste Studie zu Erektionsstörungen basiert auf einer Umfrage von 10.000 Männern, die unter der Leitung von Prof. Dr. Sommer durchgeführt wurde. Sie wies nach, dass jeder fünfte Mann zwischen 50 und 59 Jahren an Erektionsstörungen leidet. Und jeder dritte Mann zwischen dem 60. und 69. Lebensjahr klagt über geringfügige bis hin zu gravierenden Erektionsproblemen. Mittlerweile übertrifft die Erektionsstörung zahlenmäßig die anderen typischen Zivilisationserkrankungen wie Bluthochdruck (Hypertonie), Koronare Herzkrankheit, Zuckerkrankheit (Diabetes), Hyperlipidämie oder generalisierte Arteriosklerose bei weitem. " 

( männergesundheit.info )

So viel mal zum " Nachgewiesenen " 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Franho:

Komm mal vorbei , ich zeig es Dir..

Die Standfestigkeit ist nur einer von mehreren Gründen, warum ich mich lieber mit jüngeren Männern treffe. Bemerkungen wie die sind ein weiterer. Ich verstehe einfach nicht, wo dieser Mangel an Reflexionsfähigkeit her kommt. Ich bilde mir doch auch nicht ein, dass bei mir alles noch so ist wie mit 30. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Aha, scheinst ja schon einige ältere gehabt zu haben und besonders das Sperma probiert zu haben. Also würde ich glatt von älteren Frau auch behaupten. Die haben einen unangenehmen Geruch an sich. Deshalb ziehe ich jünger vor :-)))) 

Wenn Mann sich nicht pflegt dann stimmt Deine Antwort. Aber das stimmt dann auch für die ungepflegte Frau. Und was "Pflege" bedeutet kann durchaus im Auge äh in der Nase des Betrachters/der Betrachterin liegen.

 

 

Hier gehts aber um Männer und nicht um Frauen.

Und um zu wissen wie Sperma riecht muss ich es nicht zwangsläufig schmecken...wo ich tatsächlich dann auch gerne drauf verzichte.

Auch brauche ich keine Ältere "gehabt haben" um mitreden zu können...in Swingerclubs z.B. erlebt und riecht  man einiges aus nächster Nähe.

 

Aber in einem sind wir uns einig...auch ich bevorzuge "jüngere" ;)

 

 

Geschrieben

Probiers doch einfach aus.

Geschrieben

Wo bitte arbeitest du denn ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ichbines544:

Fick ihn dann weißt du es 😂

schonmal überlegt gedichte zu schreiben oder bei bravo als dr. sommer anzufangen?

ich denke das liegt am lebensstil..versoffene kettenraucher werden mit 40 nicht so fit sein wie ein 60er der halbwegs auf sich und seine ernährung achtet

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb putte52:

Ich hatte bisher mit 2 Männern Sex,die in meinem Alter sind.Sonst nur jüngere,teilweise um einiges jünger.Und möchte keinen Mann mehr in meinem Alter! Der Sex war mittelmässig..das Prahlen und Buhlen um Bestätigung "na wie war ich..war ich geil"...usw ..war eher peinlich .Hab ich so bei den jungen Männern noch nie erlebt..

...das ist natürlich ein empirisches Ausmaß. Da kann man sich ja sehr sicher sein, dass man bei den restlichen Millionen "älteren" Männern keinen guten Sex mehr findet, wenn du 2 von ihnen schon getestet hast:clapping::clapping:

Es ist schon genial, wie die eigenen spärlichen Erfahrungen hier auf eine Gesamtheit übertragen werden.......und natürlich ohne den eigenen Anteil am schlechten Sex überhaupt in Erwägung zu ziehen:clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@ jonnypdm66 Ich weiß nicht was Du meinst hier benaseweisen zu müssen... 😂 Ich war/ bin lediglich der Meinung-und viele teilen meine Ansicht- dass EMPIRISCH!!! (richtig lesen scheint eine Tugend, die nur wenige beherrschen) der ältere Mann weniger Leistungsfähigkeit mitbringt, als ein 20 Jahre jüngerer. Dad mag den einen oder anderen betagten Gockel nicht gefallen, ist aber nun mal so.Freilich macht Erfahrung und bessere Selbstbeherrschung einiges wett, aber weiß Gott nicht beim Durchschnitt aller! Warum wohl haben nicht wenige sexaktive Damen um die 50+ lieber einen jungen Mann, der zwar nicht weiß, warum er es tut,dafür aber die ganze Nacht,statt einen Silberrücken?? Und es ging weder um alte Falten noch um Sahnegeschmack sondern allein um die Frage von Leistungsfähigkeit. 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spielerin554:

Die sind mir bis jetzt noch nicht begegnet. Nur welche, die das von sich behaupten. 

Aber natürlich versammeln sich hier vor allem die tollen Hechte, die es noch voll drauf haben. 

Nur weil sie DIR noch nicht begegnet sind, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt......und es heisst auch nicht, dass sie sich hier als tolle Hechte präsentieren. Alles eine Frage des Horizontes........auch der Umstand, pauschale Dumpfheiten von sich zu geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

...das ist natürlich ein empirisches Ausmaß. Da kann man sich ja sehr sicher sein, dass man bei den restlichen Millionen "älteren" Männern keinen guten Sex mehr findet, wenn du 2 von ihnen schon getestet hast:clapping::clapping:

Es ist schon genial, wie die eigenen spärlichen Erfahrungen hier auf eine Gesamtheit übertragen wird.......und natürlich ohne den eigenen Anteil am schlechten Sex überhaupt in Erwägung zu ziehen:clapping:

Ich habe das keineswegs verallgemeinert,sondern für MICH ausgeschlossen.Und wer hat bitte von "schlechtem " Sex geschrieben?  Ich hab meine Erfahrung geschildert. Und im übrigen...ich hab nach dem Sex noch nie einen Mann gefragt, wie ich war...Muss ich auch nicht. ....

Geschrieben

Nein weniger " leistungsfähig " ist  auch ein alter Mensch nicht,

allerdings verlagert sich normalerweise die Leistungsfähigkeit von der körperlichen zur mentalen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Nur weil sie DIR noch nicht begegnet sind, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt......und es heisst auch nicht, dass sie sich hier als tolle Hechte präsentieren. Alles eine Frage des Horizontes........auch der Umstand, pauschale Dumpfheiten von sich zu geben.

Du scheinst hier alles auf dich zu beziehen.Wenn du noch so ein toller aktiver Kerl bist ,der noch sehr potent ist....freu dich doch einfach...und kritisiere bitte nicht wenn Frauen von ihren Erfahrungen schreiben...

×
×
  • Neu erstellen...