Jump to content

Können Männer über 60 noch genauso wie mit z. B. 40?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein , Die sind alle eigentlich schon tot , nur zu faul zum Umfallen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marianne76:

Wie sind denn eure Erfahrungen, egal ob als Mann selbst in dem Alter.....

Ich glaube nicht, dass hier ein Mann zugeben wird, dass er nicht mehr kann. ;) 

Geschrieben

Ich bin bald 58 und Vögel noch sehr gern lange ich betone lange denn Junge vögeln schnell und öfter ....alter vögeln sehr lange lange lange lange und wunderschön

Geschrieben

Bin in 4 Tagen 65 und habe keine Schwierigkeiten, täglich Sex zu haben. Wenn ich gut drauf bin und meine Partnerin oder Partner mich richtig heiß machen, gehts auch 2X am Tag und das sehr ausdauernd ohne irgend welche Pillen.

Geschrieben

Wenn er körperlich fit Ist, warum nicht. Aber mit dem Vorgesetzten würde ich nichts anfangen. Sonst können irgendwelche berufliche Folgen eintreten.

Geschrieben

Probiers aus du wirst erstaunt sein natürlich wie schon erwähnt gesund sollte er sein dann geht alles noch und richtig gut mii gefühl und Ausdauer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Ich glaube nicht, dass hier ein Mann zugeben wird, dass er nicht mehr kann. ;) 

Ich habe hier schon so viel Selbstoffenbarung gelesen, die normalerweise nur der The***ut zu hören bekommt.

Geschrieben

ich gebe dir in 5 Jahren eine entsprechende Info... *lächel... aber... wie @purelust2013 es schon vorzüglich beschrieb, wenn es auch um *Ausdauer* geht, greif zu... muss ja nicht unbedingt der *Chef* sein... *lach

Geschrieben

Also mit 55 geht alles super. Ich kann noch mehrmals hintereinander mit kleinen Pausen und Stimulationen

Geschrieben

Muss ganz ehrlich sagen, die Libido ist in meinem Alter wie vor 20 Jahren. Nur das Sperma wird weniger. Die Ausdauer ist auch noch da. Es liegt doch auch an dem Partner wie heiß er oder sie mich macht.

Geschrieben

Du musst ihn nicht fragen. Du kannst es einfach testen 😀

Geschrieben

Wieso nicht je oller umso doller steckt schon was hinter,bei mir ist jedenfalls so!

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß es da eine allgemeine Antwort geben kann. Ich für meinen Teil hab eigentlich keine Probleme. Außer das ich kein "Schnellspritzer" mehr bin. Aber das muß auch garnicht sein. Ich hab seit längerem eine Affäre mit einer jüngeren Frau.....und es geht noch recht gut....für mein Alter ...lach

Geschrieben

Also, ich für meinen Teil kann nicht klagen.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist... Nein.Nicht bei allen aber die meisten vögeln anders.

Geschrieben

Ich bin immer noch sehr zufrieden...das die Potenz nachlässt kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung lässt mit zunehmendem Alter die Erektionsfähigkeit nach und die Frequenz auch. 

Geschrieben

dem stimme ich zu...wobei "ältere Herren" auch oft einen für  mich unangenehmen Duft an sich haben..insbesondere was das Sperma angeht.

Geschrieben

Es ist von Mann zu Mann verschieden !Kann man auch nicht pauschalisieren,ich hatte den besten Sex mit einem über 60 jährigen Mann...nur sovial dazu..

Geschrieben

Die meisten sind von der Kondition nicht mehr so Stoßfest :-) und haben das lecken und Fingern für sich entdeckt .... dann prahlen sie mit langem Vorspiel 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Die meisten sind von der Kondition nicht mehr so Stoßfest :-) und haben das lecken und Fingern für sich entdeckt .... dann prahlen sie mit langem Vorspiel 😊

Auch da sind meine Erfahrungen anders. Männer meiner Generation sind da oft nicht gerade feinfühlig. Aber prahlen können sie. 

Geschrieben

Das sind dann die, die mit 50 noch probieren 😂

Geschrieben

brauchst ja net fragen teste es einfach live und ŕeal persönlich aus

×
×
  • Neu erstellen...