Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das muß wohl meine Neurose sein


ahhh, da bin ja beruhigt..bei erfolglosen gesprächen mit einer wand hätte ich mir sorgen gemacht, aber wenn du mit dir selbst sprichst, hast du ja einen reflektierenden zuhörer.


Geschrieben (bearbeitet)

nur was ist da dann noch die alternative?aufgeben?sich in die luft sprengen?



Zumindest Letzteres ist doch mal eine wirklich konstruktive Idee.



Aber dann bitte dannach auch sehr ausführlich hier im Forum berichten, warum auch dies nicht geklappt hat, und das du natürlich gar nix dafür kannst.

Pirat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

huch - das frettchen wird ja noch immer gefüttert... konstruktiv bei rumgekommen is aber noch nix, oder hab ich was verpasst?


Geschrieben

Warum sollte bei einer Kunstfigur auch etwas rumkommen?
Und virtuelle Frettchen füttern, die sich dann in die Luft sprengen hat doch einen gewissen Unterhaltungswert.


Geschrieben

iwie muss ich gerade an tamagotchis denken...


Geschrieben

Stimmt Kalygotchi, fiept auch regelmäßig und hört wahrscheinlich erst auf wenn seine Batterie leer ist....


Geschrieben

dat kann dauern . die duracell-hasen trommeln ja auch noch immer....


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

^^ also wir / ich bin nicht hier um Karten zu spielen.
es kann gern was dreckig sein aber doch mit Niveau.
Denn wie wir festgestellt haben gibt es dies .

Teilweise bekommen wir Mails einfach unterste Schublade!!!!!!!
Die netten schau ich mir genauer an und ne Antwort gibt dann auch!Hab halt meine Vorstellungen und bei einem Solo Mann muss dies eben zutreffen.

Ich hab schon den ein oder sehr netten Chat gehabt wo die KM einfach zu weit sind.

Ich möchte im wirklichen Leben auch nett angemacht werden und eben hier auch!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe bisher noch nicht sooo viele Frauen angeschrieben, habe aber unter all denen dennoch bisher drei mal erlebt, dass auch geantwortet wurde.

Fall 1:
Die Frau antwortet - Aber wie!?! Statt dass sie mir einfach sagt, dass ich nicht ihr Typ bin kommt sie mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden warum sie keinen Kontakt haben kann.
--> Warum hintenrum? Warum immer hinterfotzig? Warum immer Täuschen und Lügen statt einfach direkt das sagen was Sache ist?


Fall 2:
Die Frau antwortet - man erfährt Platformexterne E-Mail-Addy, wo man dann ein Foto hinschicken soll und es kommt keine Antwort mehr.
--> Fakes ich hab euch echt gefressen!!!


Fall 3:
Die Frau antwortet - man wird dazu verleitet sie in Skype zu adden, wo man dann erfährt, dass sie eigentlich garnicht auf der Suche ist sondern finanzielle Interessen hat, was angeblich der Poppen.de Support nur vergessen hat in ihrem Profil anzugeben ... Ja genau und ich bin der Weihnachtsschlump mit den bunten Eiern xDD
--> Geht mal garnicht, noch dreister ist fast unmöglich Ó.ò


Bisheriges Fazit:

Alle Frauen die für mich in Frage kommen wohnen entweder am Arsch der Welt über 300 km entfernt, sind zu alt, sind lesbisch, verlangen nach Bi-Männern damit ihr Partner auch was davon hat oder haben aus mir unerfindlichen Gründen ihren Filter zu meinem Nachteil eingestellt.

Ich geb desshalb nicht auf, es gibt auch nette Bekanntschaften auf menschlicher Basis im Chat und viele lustige Dinge der Community im Forum zu lesen, aber falls das hier ein paar Frauen lesen: Bitte gestaltet eure Filter von der Entfernung her mal etwas großzügiger, wenn ihr sowieso nur ONS oder dergleichen sucht ist es egal wenn ER zu weit weg wohnt ihn regelmäßig/täglich zu besuchen ;-)


Geschrieben

du kannst auch gleich den kopf in den sand stecken.....

oder nette kontakte pflegen sofern sie denn da sind.

das ganze hier ist grösstenteils ein zeitvertreib und hat mit dem realen leben nur sehr begrenzt etwas zu tun.


Geschrieben


Fall 2:
Die Frau antwortet - man erfährt Platformexterne E-Mail-Addy, wo man dann ein Foto hinschicken soll und es kommt keine Antwort mehr.
--&gt Fakes ich hab euch echt gefressen!!!



War mir klar, dass Männer Fakes so definieren: Keine Antwort = Fake.
Das Du der Frau nicht gefallen hast und sie deshalb nicht geantwortet hat, kommt Dir wohl gar nicht in den Sinn?
(keine Frage, dass es unhöflich ist, aber ein Fake ist sie deswegen noch lange nicht)

Bitte gestaltet eure Filter von der Entfernung her mal etwas großzügiger



Warum? Deswegen kommst Du vielleicht noch lange nicht durch den Altersfilter oder Mindestzeichenfilter - oder Geschlechtsfilter


Geschrieben

*reicht Goth einen Keks*

Freundliche Ablehnungen können auch nach hinten losgehen, solltest du ja schon bei mir gelesen haben Denke einfach die Diskrepanz im Verhältnis der "vernünftigen" Frauen zu "vernünftigen" Männern schafft ganz eigene Probleme - schlichtweg gesagt, frau wird hier schnell einfach überfordert. Aus dem ständigen Schreiben man echt nen Job machen - das Mailaufkommen bei mir auf Arbeit ist auch nicht mehr.


Geschrieben

@ Nurayia bin ganz deiner meinung.

ich finde die männer vergessen hier einfach, dass man als frau sehr viele zuschriften bekommt.doch in der heutigen zeit, sind auch die frauen berufstätig, muttis, haben einen haushalt, hobbys, vielleicht sogar einen partner/ehemann uvm. das heißt, das eine frau nicht jeden tag von morgens bis nachts hier für treffen zu verfügung stehen kann.
man hat dann mal 1 oder 2 tage die woche zeit um ein date zu machen.dazu kommt dann noch die uhrzeit, der eine will morgens, der andere mittags, der nächste abends.....also klappt oftmals auch nicht. wenn es dann mal klappt, hat einer das glück(wochenanzahl ca. über 200 mails) eine zusage zu bekommen. andere erhalten dann die absage.als frau versucht man, die post zubeantworten, aber oftmals ist man damit überfordert...

so sieht es in wirklichkeit, bei einem frauenprofil aus.

glg
liebes


Geschrieben

Da hab ich ja Glück, dass ich ein Mann bin.

Das Postaufkommen hält sich bei mir in zu bewältigenden Grenzen


Geschrieben (bearbeitet)

Hat ja niemand gesagt dass frau das Nachrichtenaufkommen nicht bewältigen könnte, wir sind doch multitaskingfähig!.. allerdings werde ich nicht immer nen halben Vormittag zum rumgammeln haben


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

@Vampirchen:

Ich pflege durchaus die Kontakte die sich hier entwickeln, jedoch bin ich nicht hier angemeldet um meinen Freundeskreis zu erweitern, sondern um meiner Sexualität zu zufriedenstellender oder zummindest vermehrter Aktivität zu verhelfen. Dass ich trotz der im Hinblick auf bisherige Negativerfahrungen düsteren Zukunftsaussichten nicht komplett schwarz sehe, den Kopf nicht in den Sand stecke und trotzdem positiv in die Zukunft sehe und nicht gleich aufgebe habe ich aber auch schon in meinem vorherigen Post am Ende formuliert =)

@Sterntaler41:

"Warum? Deswegen kommst Du vielleicht noch lange nicht durch den Altersfilter oder Mindestzeichenfilter - oder Geschlechtsfilter"

-> Wenn in einem Profil nach Männern (ich bin einer^^) gesucht wird und auch ein gewünschter Altersbereich des potentiellen Gegenübers im Profiltext steht (Das ganz zufällig meinem Alter entspricht ;-) ), ich aber trotzdem nicht anschreiben kann (Mindestzeichenfilter bezieht sich ja auf die getippte und verschickte Nachricht, nicht auf die Möglichkeit überhaupt kontaktieren zu können. Falls ich da falsch liege berichtigt mich bitte.) obwohl die entsprechende Person fast bei mir um die Ecke (z.b. Bloß 63 km entfernt) wohnt ... Da ist vllt durchaus ein etwas zu knapp bemessener Entfernungsfilter die Ursache, oder wiedersprichst du mir da? Nicht zwingend, da es auch vllt an meinem nicht-vorhanenen profilbild liegt, aber es ist eine der Möglichkeiten ;-)


Im anderen Fall gebe ich dir Recht, da war ich ein "wenig" zu vorschnell mit meinem Urteil. Ne Unverschämtheit bleibt es wie von dir aufgeführt dennoch. Wenigstens ne ablehnende Antwort hat man(n) meiner Ansicht nach verdient wenn man sich die Mühe macht Fotos zu machen, hochzuladen und zu verschicken.


*Nurayia's Keks begeistert futter*


Geschrieben (bearbeitet)

Das die Frauen hier so reagieren, hat man aber auch den ganzen Freakz zu verdanken... wenn ich höre was den Frauen teils hier so geschrieben wird, da packt man sich einfach nur noch an den Kopf xD

Total peinliche und zum teil sehr aggresive mails mit übelsten beschimpfungen.

Sowas muss nicht sein! aber anscheind können einige leute absagen ziemlich schlecht verkraften tz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...