Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen und natuerlich auch Maenner

Ich wahr jetzt seit fast einen halben Jahr nicht mehr auf dieser Seite da ich auf Island befinde jetzt bin ich das erstemal wieder online und schreibe nett und hoeflich eine Frau an udn was bekommen ich als Antwort irgendetwas von wegen Sie hasst es ein betthupel zu sein Sorry aber dann Fragen ich mich 1. machen sich manchen frauen ueberhaupt die Muehe die mails zu lesen denn spaetesten dann haette Sie gelesen das ich ueberhaupt nichts fuers Bett suchen denn so lang ist er beim besten willen nicht
2. Ist es mitlerweile ein Verbrechen wenn man als Mann hier hbei Poppen.de frauen in der freundesliste hat ich meine ich habe auch Maenner drin bin ich deswegen Bi oder sogar Schwul, bitte klaert mich auf ich meine ich stelle da bestimmt keine Frau rein wo ich ein mal drueber bin und weg sondern wirklich nur Leute dich ich kenne und nicht aus der horizontalen

Desweiteren was denkt ihr eigemtlich ueber uns das alle , Maenner nur das voegeln im Kopf haben und jeden Rock hinterherlaufen, gut dieses Exemplar sollst auch geben aber sorry die gibt es von euch Frauen auch die jeden hinterher laufen macht euch mal drueber gedanken und jetzt zum abschluss ein kleines Zitat von Mario Barth : Maenner sind Schweine , Frauen aber auch "

gruss iron


Geschrieben

[QUOTE=Ironeagel01
Desweiteren was denkt ihr eigemtlich ueber uns das alle , Maenner nur das voegeln im Kopf haben und jeden Rock hinterherlaufen, [/QUOTE]


... naja, bei den meisten ist das so ... -):

aber ich vermute mal in diesem fall hat sie entweder wirklich nicht gelesen oder sie wollte dir irgendwie höflich absagen.


Geschrieben

stimmt, ein freundliches NEIN DANKE in einem vollständigen satz kann wirklich nicht schaden.
schönen gruß


Geschrieben

Muss wohl an der Vielzahl der Männer hier liegen... erfahre das auch immer wieder, dass nette Mails einfach gelöscht werden oder man irgendwie abgestempelt wird. Auch ist es so dass dadurch dass die Frauen hier die freie Auswahl haben ihre Ansprüche teils ins Unermessliche schrauben; heute wieder gelesen: Aus der Umgebung, zwischen 25 und 30, beschnitten (hallo? soll ich mich vllt. noch beschneiden lassen *g*), muss mit meinem Mann klar kommen, Gewicht von x bis x kg, und dann waren noch einige Dinge mehr aufgeführt ;-)
Nichts desto trotz wurde ich in 2 Jahren tatsächlich ca. 3 Mal von einer Frau von sich aus angeschrieben ;-) Nur dass das hier meiner Meinung nach eher schwerer ist als im Real-Life ;-) Mich ärgerts aber mittlerweile zwischen garnicht und überhaupt nicht mehr, es gibt doch genug (symapthische) Frauen auf der Welt, nur eben nicht zwangsläufig hier ;-)

Gruß der Chris


Geschrieben

Guten Morgen, sicherlich alles richtig was ihr hier aufführt, aber es gibt eben auch jene die alle Mails beantworten...hand heb,ich gehöre dazu...meisten formuliere ich das nein danke dann auch persönlich und muss mir trotzdem dann unartige dinge "anhören"...also ich will mal behaupten das sich da Mann und Frau nichts schenken...unter aller Würde finde ich dann allerdings wenn Mann dann seinen Frust im öffentlichen Chat auslässt...da muss man sagen disqualifizieren sich Männer am häufigsten....Fazit, wenn euch nach einer Mail ist die ihr beantwortet haben wollt dann schreibt einfach mir und euer Pegel steigt ins unermessliche*Späßle*


Geschrieben

Interessanter thread


DerGoettinger
Geschrieben


Desweiteren was denkt ihr eigemtlich ueber uns das alle , Maenner nur das voegeln im Kopf haben und jeden Rock hinterherlaufen,

... naja, bei den meisten ist das so ... -):

Hach, ist das schön, wenn Frauen nicht in der Lage sind, sich eindeutig auszudrücken...

Welche "meisten" meinst Du denn? Willst Du uns vielleicht sagen, dass die meisten Frauen hier nur Quark denken? 's könnte wohl fast stimmen...


Delphin18
Geschrieben

was denkt ihr eigemtlich ueber uns das alle , Maenner nur das voegeln im Kopf haben und jeden Rock hinterherlaufen



Also ich hab nur das Vögeln im Kopf und renne nicht nur jedem Rock hinterher, sondern auch jedem Kleid und jeder gut geschnittenen Frauenhose

ääähhh zu 80% wenigstens


sunflower1
Geschrieben

Also ich hab nur das Vögeln im Kopf und renne nicht nur jedem Rock hinterher, sondern auch jedem Kleid und jeder gut geschnittenen Frauenhose

ääähhh zu 80% wenigstens





Hihi endlich mal ein Mann der die Wahrheit sagt.


Geschrieben

Iron, sieh's doch mal so. Du hast auf ein Profil geschrieben, wolltest diejenige kennen lernen und hast so'ne Antwort bekommen. Damit hast Du sie kennen gelernt, nämlich als vorurteilsbehaftete, alles-über-einen-Kamm-scherende und neurotische Frau. Einen solchen Kontakt kannst Du sicherlich entbehren (dito für mich) und sparst viel Zeit mit sinnlosem Mailverkehr, an dessen Ende das Gleiche herausgekommen wäre. Perfekt ...

Gruß, Markus


Delphin18
Geschrieben

Hihi endlich mal ein Mann der die Wahrheit sagt.


Die reine und wahre und nichts als sie !


Pumakaetzchen
Geschrieben

Grins, Delphin, poste hier nicht rum, prüf lieber mal die Bewerbungen. Hab Kohldampf, kicher...

[Offtopicmodus]: aus

Naja, ich denke, hier auf dieser Seite ist alles vertreten. Menschen mit und ohne Benimm, mit und ohne Niveau, mit und ohne Verstand... Man weiß nie, woran man gerät. Ist ähnlich wie ein Überraschungsei. Da gilt:
Nicht ärgern, nur wundern!


Geschrieben

Aber ein Überraschungsei kannste vorher schütteln


Geschrieben


Welche "meisten" meinst Du denn? Willst Du uns vielleicht sagen, dass die meisten Frauen hier nur Quark denken?




ok ok.. ich versuche es eindeutiger zu formulieren *g
die meisten frauen denken, dass die meisten männer tatsächlich hinter jedem frauenrock, jeder frauenblusen u.ä. her sind... und in den meisten fällen haben sie damit wohl auch recht


Geschrieben

Was ich im andern Beitrag vergaß... ich hab auch schon nette Frauen (nicht auf Sex bezogen) hier kennengelernt, das muss j aauch mal erwähnt sein ;-) Also nicht ärgern lassen ;-)

LG Chris


Delphin18
Geschrieben

Aber ein Überraschungsei kannste vorher schütteln


Und dann hängen doch nur zwei Nüsse dran


Schattenfee
Geschrieben

hm ? mir kommt da eher die frage, auf welcher seite ich mich befinde ? die seite heisst poppen.de.. und ist doch dazu da, sexuelle kontakte zu küpfen. wenn ich erst zugetextet werde, verlier ja schon die lust. wenn die frauen scheinbar hier nen mann fürs leben suchen oder so rumzicken, haben sie wahrscheinlich komplexe oder sind evtl ja auch fakes ? na und das männer schweine sind, haben die ärzte gesungen, aber glaub mir.. ich bin ein grösseres ;-) und steh dazu..


Geschrieben

Ach Iron...Finde es bedauerlich, dass einige meiner Geschlechtsgenossinnen sich total daneben benehmen..!

Aber tröste dich damit, dass du sicher nichts verpasst hast, bei dieser Dame!!

Ich z. Bsp. beantworte jede mail, auch Absagen und noch nie mit dem "nein danke" klick, sondern immer persönliches Anschreiben. Aber da bekomme ich von der anderen Seite durchaus nicht immer Nettigkeiten zu lesen..

Und letztlich befinden wir uns ja nicht auf einer "Ich bin so keusch.."Seite!!


Geschrieben

Danke für diesen Beitrag. Wollte gerade ähnliches Loswerden. Bin noch nicht lange dabei, aber eins nervt tierisch. Wenn man sich die Profile durchliest, steht oft die Anmerkung:" Keine Antwort ist eine Absage oder so ähnlich". Hey, wo sind wir den. Selbst in der Anonymität sollte man gewisse Anstandsformen einhalten. Dazu gehört meiner Meinung nach eine Antwort auf eine E-Mail. Klar sind eine Menge schwarze Schafe beider Seiten unterwegs und man möchte nicht auf jeden Mist antworten. Sollte aber schon differenzieren können, welche Art die Anfrage ist. Ich habs nicht gerne verglichen zu werden, schon gar nicht mag ich es in einen Topf mit diversen schwanzgesteuerten Hirnlosen geworfen zu werden.
Danke an jeden der sich die Mühe macht diesen Beitrag zu lesen
Schöne Zeit und Grüsse
Eisi


Geschrieben

Ich denke auch, das Mann ein "Nein Danke" verdient hat, wenn er eine Nachricht geschrieben hat. Die Frauenwelt hier erwartet ja, wenn's geht, für jede eine individuelle Mail. Ich gebe zu, mache ich nicht immer, aber doch häufig.Da macht man sich die Mühe und dann kommt nicht mal "Nein Danke". Das einzige was man sieht ist der Papierkorb im Postausgang. Wenn Mann dann irgendwann auf Standartmails zurückgreift, braucht Frau sich auch nicht zu wundern.
Ich habe auch schon bei Absagen gedacht "Die war aber nett"
Meine Damen so gehts doch auch ;-)
LG


Geschrieben

oweia... aber nun nicht zu dolle wieder auf die bösen frauen schimpfen *g


DerGoettinger
Geschrieben

ok ok.. ich versuche es eindeutiger zu formulieren *g

*pschtpscht* Gib den Tipp doch auch mal an Deine Geschlechtsgenossinnen weiter. Ihr habt da mE. ein generelles Problem. Zumindest kann man Frauen an der Stelle regelmäßig auskontern...

die meisten frauen denken, dass die meisten männer tatsächlich hinter jedem frauenrock, jeder frauenblusen u.ä. her sind... und in den meisten fällen haben sie damit wohl auch recht

Ok, dann bin ich ja auch nicht in der peinlichen zu Not zu offenbaren, was die meisten Männer denken, das die meisten Frauen sind, machen oder sonstwie...


Geschrieben

Ok, dann bin ich ja auch nicht in der peinlichen zu Not zu offenbaren, was die meisten Männer denken, das die meisten Frauen sind, machen oder sonstwie...



*neugierig guck*

?????????


Geschrieben

naja also irgendwo sollten mal beide seiten den ball flach halten. schon gemerkt .. wir sind hier bei "poppen.de"! also entweder hab ich den letzten schuß nicht gehört oder aber hier gehts tatsächlich primär um den austausch von körperflüssigkeiten?! zumindest sollte das demjenigen klar sein der sich hier anmeldet. man kann über die anbaggermethoden so mancher member sicher geteilter meinung sein .. ich für meinen teil achte auch auf niveau und stil .. aber dennoch sollte sich keiner wundern wenn eindeutige nachrichten im postfach landen also liebe frauen, bitte nicht alle männer in einen großen sack stecken .. es geht auch anders .. lg Matthias


DerGoettinger
Geschrieben

*neugierig guck*

?????????

Nene, so einfach kriegst Du mich nicht


×