Jump to content
rotgrau_1971

Bilderbewertungen

Empfohlener Beitrag

rotgrau_1971
Geschrieben

Es scheint ein Phänomen zu sein, Popper ohne eigene Bilder im Profil geben oft schlechtere Bewertungen ab, als wie die mit Fotos. Ist das nur bei uns so, oder erlebt Ihr das auch?

• Gefällt mir 1
chickaluna
Geschrieben

ich fange dann mal an....: keine ahnung, ich habe mir meine Bewertungen noch nie angeschaut. Warum auch?

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

:confused: Es wird doch erst ab 3 Punkten angezeigt das überhaupt bewertet wurde???

Ich fand es vor der Änderung besser, als noch niemand angezeigt wurde. Denn es ist immer eine persönliche Sache wie gerade bewertet wird....

Und wenn sie unbedingt runtervoten möchten (egal aus welchem Grund), ab einer gewissen Anzahl von Bewertungen merkt man das überhaupt nicht mehr.... :coffee_morning:

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen .

OneNo
Geschrieben

Wer sagt Euch denn, daß Ihr keine 1/2-Sterne-Bewertungen von Leuten mit Profilbild erhaltet? Die könnt Ihr weder sehen noch in Eure Überwachungsstatistik, wer wann wie bewertet hat, aufnehmen. Daher wird es schon schwer, solch eine Frage auch im Brustton der Überzeugung überhaupt stellen zu können.

Und nach einem kurzen Überblick über meine Bewertungen kann ich diese "Beobachtung" auch nicht teilen.

Geschrieben

Löscht doch einfach die schlechte Bilderbwertung, wenn es euch nicht gefällt. 

Und gut ist. 

Geschrieben

Die Bewerterei ist vermutlich bei allen anderen genau so wie bei euch, nur dass es die allermeisten halt nicht juckt. 

Wenn ihr meint, die Bilderlosen-Gang hier enthält euch eure Sternchen vor, ist es vielleicht eine sinnvolle Lösung, die Besucherliste im Auge zu behalten und jeden bildlosen Besucher prophylaktisch schlecht zu bewerten. Auge um Auge, Stern um Stern. Oder so.

Oder man macht sich einfach nicht das Leben schwer mit Nichtigkeiten. 

• Gefällt mir 1
DerLeibhaftige
Geschrieben

Es gibt wenig, was mir egaler wäre, als die Meinung, die irgendwelche Unbekannten über mich haben...

• Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben

Ich freu mich einfach über ne nette Bewertung und der Rest juckt mich relativ wenig...

Das Wichtigste ist doch, dass man sich selbst in der eigenen Haut wohl fühlt, ihr Schnuckies!!! ;)

• Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte jemand der kein Foto im Profil hat andere Fotos nicht bewerten dürfen?

Und wenn das Foto nicht gefällt wird es eben dementsprechend bewertet

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ich bewerte mit 1 stern weil mir ein bild nicht gefällt. so bewerte ich auch mit eigenem profilbild.

Wattejacke
Geschrieben

Wayne interessieren Bildbewertungen ?

Da gehts um Punkte, für Bildbewertungen - für Bilder die zum Teil uralt oder gefakt sind.

Es gibt ne Menge Rachebewertungen.

Mein Tip .... mal ganz ruhig durch den Hosenlatz atmen.

Nutz-Stute
Geschrieben

Gäbe es eine Funktion, mit der ich die Bewertungen abschalten könnte, wäre diese bei mir aktiv. Ich finde diese ganze Bewerterei sowas von Kindergarten. Erst recht dann, wenn Leute absichtlich mies bewerten, weil sie nicht in Frage kommen. Für mich persönlich haben diese Sternchen so absolut keine Bedeutung. Insofern interessiert es mich einfach nicht, ob, und wie Leute Fotos bewerten.

• Gefällt mir 2
69pepper69
Geschrieben

Ich freue mich über positive Bewertungen und nette Kommentare bin aber durchaus in der LAge die anderen einfach zu ignorieren. Sich hier Gedanken zu machen, warum irgendwer irgendwas macht, lohnt einfach die Zeit nicht.

moonchilds
Geschrieben

Bilder und Bildbewertungen. Ein schönes Thema. Nur wenn man real sucht, was interessieren Bilder? Wir unterstellen niemanden etwas aber Fotoshop macht vieles möglich. Genau aus solchen Gründen schauen wir uns Leute die einen uns ansprechenden Profiltext haben lieber real an und entscheiden erst dann ob und was geht. Von daher sind Bilder schön anzusehen aber aber aber. Darüber hinaus gibts im Netz Profis die besser posen und fotografieren können wie wir z.B. Ausserdem ist es äußerst belustigend wo der Verstand mitunter hinrutscht bei manchen Leuten wenn offensichtlich nur auf Bilder eingegangen wird und der Profiltext augenscheinlich verweigert wird. Aber auch wir fanden die komplett anonyme Bewertung besser. 

Geschrieben

Ich bewerte ein Foto mit 1 Stern wenn es mir nicht zusagt.....genau dafür sind die Bewertungen da. Das System gefällt euch nicht? Kein Problem...nehmt eure Fotos raus und das Problem hat sich erledigt.

Inolatv
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Das System gefällt euch nicht? Kein Problem...nehmt eure Fotos raus und das Problem hat sich erledigt.

Dann hast Du aber doch Nichts mehr zum Spielen. Aber zum Glück gibt es ja noch Kataloge von Versandhäusern zum Spielen. Und wenn Dir ein Foto gefällt, kannst es Dir ausschneiden und aufs Kopfkissen legen. 

goldenhills
Geschrieben
Am 07/02/2017 at 23:23, schrieb Nutz-Stute:

Gäbe es eine Funktion, mit der ich die Bewertungen abschalten könnte, wäre diese bei mir aktiv. Ich finde diese ganze Bewerterei sowas von Kindergarten. Erst recht dann, wenn Leute absichtlich mies bewerten, weil sie nicht in Frage kommen. Für mich persönlich haben diese Sternchen so absolut keine Bedeutung. Insofern interessiert es mich einfach nicht, ob, und wie Leute Fotos bewerten.

Das unterschreibe ich sofort.

Hier kann man wirklich fast alles einstellen und abschalten....nur diese Funktion nicht.

Zum Thema....

Ob etwas gefällt oder nicht...liegt immer im Auge des/der Betrachters/in.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inolatv:

Dann hast Du aber doch Nichts mehr zum Spielen. Aber zum Glück gibt es ja noch Kataloge von Versandhäusern zum Spielen. Und wenn Dir ein Foto gefällt, kannst es Dir ausschneiden und aufs Kopfkissen legen. 

Interessant auf was für absurde Ideen du kommst. Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen. 

Geschrieben
Am 1.7.2017 at 19:02, schrieb rotgrau_1971:

Es scheint ein Phänomen zu sein, Popper ohne eigene Bilder im Profil geben oft schlechtere Bewertungen ab, als wie die mit Fotos. Ist das nur bei uns so, oder erlebt Ihr das auch?

Nö. Ich bewerte immer gleich, ob ich aktuell nun ein vollständiges Profil (mit Bild) habe oder nicht. :D

Inolatv
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Interessant auf was für absurde Ideen du kommst. Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen. 

Absurde Ideen habe ich nicht. Nur Du feuerst hier im Forum immer los und stellst Ansprüche, die Du selbst nicht erfüllen kannst. In deinen Beiträgen kann man lesen, wie verbittert und verbissen Du bist. Ich würde mal sagen, dein Problem ist vor deinem Monitor.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inolatv:

Absurde Ideen habe ich nicht. Nur Du feuerst hier im Forum immer los und stellst Ansprüche, die Du selbst nicht erfüllen kannst. In deinen Beiträgen kann man lesen, wie verbittert und verbissen Du bist. Ich würde mal sagen, dein Problem ist vor deinem Monitor.

Ich stelle keine Ansprüche. ...ich zeige nur Lösungen auf für Leute die nicht von alleine drauf kommen und sinnlos rumjammern. Wenn du den unterschied nicht erkennen kannst ist das dein Problem nicht meins.

Was juckt es dich wie ich drauf bin? Hast du nichts anderes zu tun als dich mit meinen Kommentaren zu befassen? Darüber hinaus liegst du so dermaßen daneben...aber daraus wollte ich jetzt keine Diskussion machen. 

Inolatv
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

. ...ich zeige nur Lösungen auf für Leute die nicht von alleine drauf kommen

Hat eigentlich zur Dir schon mal jemand gesagt, dass Du dir eine Tüte über den Kopf ziehen sollst, bevor Du in die Öffentlichkeit gehst? Von daher würde ich es nicht als Lösung aufzeigen sehen, sondern eher als Kernschrott. Und ganz nebenbei sind wir hier nicht bei Stricken oder Häkeln,de.

Was juckt es dich wie ich drauf bin?

Da könnte ich Dich auch fragen, was Dich Bilder von anderen Leuten jucken?

Hast du nichts anderes zu tun als dich mit meinen Kommentaren zu befassen?

Ich stelle keine Ansprüche. ...

für Leute die nicht von alleine drauf kommen und sinnlos rumjammern. Wenn du den unterschied nicht erkennen kannst ist das dein Problem nicht meins.

Nun wenn man in einem Forum schreibt, dann kann das passieren. Denn eigentlich ist ein Forum zum Diskutieren da und nicht zum Jammern. Ist schon was Anderes, als ohne Bild andere Bilder bewerten zu wollen. Wenn Du den Unterschied nicht erkennen kannst, ist es nicht mein Problem..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inolatv:

Hat eigentlich zur Dir schon mal jemand gesagt, dass Du dir eine Tüte über den Kopf ziehen sollst, bevor Du in die Öffentlichkeit gehst? Von daher würde ich es nicht als Lösung aufzeigen sehen, sondern eher als Kernschrott. Und ganz nebenbei sind wir hier nicht bei Stricken oder Häkeln,de.

Da könnte ich Dich auch fragen, was Dich Bilder von anderen Leuten jucken?

Nun wenn man in einem Forum schreibt, dann kann das passieren. Denn eigentlich ist ein Forum zum Diskutieren da und nicht zum Jammern. Ist schon was Anderes, als ohne Bild andere Bilder bewerten zu wollen. Wenn Du den Unterschied nicht erkennen kannst, ist es nicht mein Problem..

Ach....wir sind hier nicht auf häkeln.de? Sowas aber auch :clapping:.

Deine Meinung interessiert mich nicht....was du über mich denkst interessiert mich nicht. ...was du über meine Kommentare denkst interessiert mich nicht ...deine Kommentare interessieren mich nicht. 

Du kannst dich gerne weiterhin aufregen wenn es dir Spaß macht.

Inolatv
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

kannst dich gerne weiterhin aufregen wenn es dir Spaß macht.

Dazu bist Du nicht in der Lage, dass ich mich aufrege. Kannst ja erst mal mit Bilderbewertung üben.:joy: