Jump to content

Nasenlänge / Penislänge


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja auf jedenfall ist das ein gerücht schau dir Schwarze an haben nicht alle eine Riesen Knolle im Gesicht. 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wie sagte schon pythagoras zu seinem Freund euklid. Jede Nase ist in der Aussenkante seiner Tangente ähnlich der hypothenuse zum Glied des Mannes. Schlangen sind dann wieder was anderes. Und an jedem Gerücht ist bekanntlich immer was wahres dran. Heißt bei geschätzt 4 Mrd. Männern auf diesem Planeten wirst du statistisch einige finden bei denen das zutrifft. Bei vielen anderen wohl nicht. Grins

Geschrieben

Besorg dir ein Lineal und dann ab in die Herren Sauna

Geschrieben

Gerücht :DDD ich stell mir grad die riesen Nase meines Gatten vor :DDD

Geschrieben

Ich finde es immer wieder schön wie mann sich immer wieder über Länge und Größe Gedanken macht. Ich mit 54 Jahren auf der Uhr mache mir darüber keinen Kopf .ich genieße mein Sexleben einfach und das ist doch viel schöner. LG Achim

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichtspielerei:

Armer Voldemort ;-)

Arme Frau Voldemort.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elli203:

Das stimmt nicht.....

Richtig, nur ein Gerücht 

Geschrieben

an der Nase eines Mannes, erkennt man sein Johannes...;)

Geschrieben

nope... sonst würde gerard depardieu eine andere art von filmen drehen ;)

Geschrieben

mmmhhh, dann könntest du zu mir Long Dong Silver sagen...so ist es aber eben nicht...nur normalmaß...grins

Geschrieben

Ausnahmen ausgeschlossen - traf das bei meinem Partnern schon recht zu :-)

Geschrieben

das hat schon Münchhausen so gesagt

Geschrieben

überleg mal...die kleinsten Menschen in Europa sin im Süden - Italien hat auch die Männer mit dem kleinsten EU-Penis...je nördlicher du gehst,desto grösser is der Schitt-i.A.- ...was meinst du,wie gross die Nase derRussen sein müsste,die körperl. und vom Penis her zu den grösseren Menschen gehören.Die Japaner haben irgendwas mit 7,xxx wir Deuutsche 11,8cm ,d.h. wir müssten detwa ne 70% längere Nase haben... der Pullermann ist ein Muskel und die sind meist der Lebensweise und Umwelt angepasst... ausserdem - ein xxl-Schniedel muss für´s rumstehen gut durchblutet werden und das geht schlechter,als bei mittleren Schwellkörpern...achja- die Afrikaner - den sagt man ja hinterher,das sie die größten hätten - wie müsst dann ihre Nase aussehen? Ein Ami hatte,laut Reportage, 35cm,Nase ´normal,eta 1,85m und knappe 100kg, schlacksig nicht durchtrainiert...

Geschrieben

Der "Pullerman" ist kein Muskel, war noch nie ein Muskel und wird auch nie ein Muskel sein. Und die Länge des Gliedes hat nichts mit der Länge der Nase zu tun.

Geschrieben

einfach und verständlich ausgedrückt, ist das Verhältnis Nasen-zu Schwanzlänge eine reziproke Sequenz , vom Sachverhalt wechselseitige und gegenseitig.

Geschrieben

Ja, ein schwachsinniges dazu.

Geschrieben

Pietro? Pietro Lombardi?? Bist du es??? 😂😂😂

Geschrieben

Zit: Archimedes: Glaub nix, was im Internet steht ..

Geschrieben

Eigentlich könnte ich es verstehen, wenn man nachfragt, ob die Fingerlänge Rückschlüsse zuläßt - immerhin ist dasselbe Gen für das Wachstum der Finger und des Penis zuständig (und nein, es besteht auch hier kein Zusammenhang). Aber die Nase? Dann sollte man den Film "Die Supernasen" in "Die Superstecher" umbenennen.

Geschrieben

Nein, das ist kein Gerücht. Es entspricht der Wahrheit. Und bei Frauen kannst du die Spaltenlänge anhand des Mundes erkennen. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Herr lass Hirn regnen.

Geschrieben

Stehe noch vorm Spiegel und Vergleiche 😂

Geschrieben

Natürlich ist nichts an diesem Gerücht. Medizinisch ist dies nicht belegbar. Grüsse

Geschrieben

Genau breiter Mund.... Und volle Lippen = dicke Labien... Große Nase bei Frau = grosse Klit? Klingt doch logisch. Da hast Dich verhört oder wurdest verarscht.Oder... der Botschafter der Bauernregel war keiner von den Bauernschlauen!Davon gibt's hier ja nicht wenige.😎

×
×
  • Neu erstellen...