Jump to content

Nasenlänge / Penislänge


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau doch mal nach oder dich um

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nutellastulle:

Das stimmt, meine Nase ist 19x6 😂

Ähm....gibt es vielleicht ein Bild deiner Nase? ...natürlich zu rein wissenschaftlichen Zwecken....:clapping:

Geschrieben

Natürlich stimmt Das .

Pinocchio hat´s gesagt und Der ist vertrauenswürdig . 

Geschrieben

Also ich putze mir regelmäßig die Nase. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? 😅

Geschrieben

na dann wäre ich ja fein raus

Geschrieben

Das hat man in meiner Kindheit noch so erzählt , den Spruch dazu kennt jeder😉. Mittlerweile weis ich, dass man die wahre Länge nur am Penis selbst erkennt.....in den Hosen schlummert praktisch so manche Überraschung jedweder Art 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb okiehEF71:

Mittlerweile weis ich, dass man die wahre Länge nur am Penis selbst erkennt..

...also werte gentleman...ab, zurück an die handys und weiter mit den pantieshots wie gehabt!!!:clapping:

@okiehEF71 ...sorry, das ging nicht gegen dich :v:

Romantik-Hanno
Geschrieben

Mit Sicherheit Gerücht ...... gehört in die Witzecke .......

Geschrieben

Ja ist ein Gerücht, oder hast Du schon viele Männer mit Nase größer 20 cm gesehen? ;-)

Geschrieben

Nein das stimmt wirklich, ich habe auch eine 20cm Gurke im Gesicht hängen 😂

Geschrieben

Musst jetzt doch mal nachsehen wie alt du bist. Jetzt bin ich Schockiert!!!!! Dachte in deinem alter weiß man dass das nur n blöder Spruch ohne Verstand und Tatsache ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wildlion72:

Das ist absoluter Quatsch. Die Nase hat aber auch rein nichts mit der Länge des Penis zu tun. Frag mal Tante Google da steht wie man einen Rückschluss ziehen kann ;-)

Nach meinen Beobachtungen kann man es an den Händen erkennen 😉

Geschrieben

Hier wird aber einiges durcheinandergebracht! Jedoch, in vielen Sprüchen steckt meist etwas Wahrheit. Ursprünglich geht es bei dem Spruch nicht um die Länge sondern eher um die Masse/Breite.

Männer mit dicken Nasen haben z.b. keinen dünnen Pimmel, sondern eher einen mit etwas mehr Umfang. Oder eben solche die eine sehr schlanke Nase im Gesicht haben dann aber 6cm Durchmesser angeben, die sollte man schleunigst mal kontrollieren, dann wird man vielleicht vom Gegenteil überrascht! Mit der Länge hat das aber nichts zu tun. ; )

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Am Auto erkennt man es auch, da ist es umgekehrt proportinal. Der Schnulli meiner Ex hat einen VW Amarok!

Bringst du den Spruch jedes mal?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb janssens73:

Ich habe eine sehr kleine Nase..kann also nicht sein.. Hmm,habe überlegt,woran man es erkennt..keine Ahnung... Woran erkennt man das ich mehr (25cm) habe? Bin gespannt

In deinem Fall darfst du mir gerne ein Bild davon schicken.

Aber bitte mit angelegtem Lineal.

Hab hier noch keinen getroffen wo die angegebene Länge und Dicke auch nur ansatzweise gestimmt hat...

Geschrieben

Da fällt mir noch ein, am großen Zeh eines Mannes erkennt man in etwa Form und Umfang seiner Eichel im erigierten Zustand. Das ist Fakt!

Also Frauen, schaut Euch beim baden die Zehen der Männer mal genauer an. ; )

Geschrieben

Zur allgemeinen Information... Eine Studie aus dem Jahre 2015 hat nachgewiesen, saß man weder von der Nase, noch von einem anderen Körperteile auf sein "Johannes" schließen kann. Auch nicht, wie weit man seinen Mittelfinger an's Hangelenk bekommt, ist kein Indiz für "Seine" Länge. .....Das einfachste....ist Nachschauen 😉😀 LG und einen schönen Wochenstart.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb bluenova:

Eine Studie aus dem Jahre 2015 hat nachgewiesen...

Spielverderber!! :coffee_morning:

Geschrieben

Jetz hab ich´s - Lümmelchen mutiert zum großen,starken Schniedelwutz und da der ja so wie Johanniter is, wächst der auch-vorrasgesetzt man keinen wachsendenPenis (....manche wachsen nicht arg,so wie die Teleskop-'Variante).Somit is die Nase grösser und kann mehr O2 einatmen,der,u.A., für anabole Funktion des Körpers(Muskel aubauende....) und die Denkfunktion verbessern - ohne VxxxSprint - übrigens kleiner Exkurs - O2 Mangel kann Kramp(-anfälle) und Schlaganfälle vedrursachen....

Geschrieben

Tut mir leid....einer muss ja der Böse sein !😉

Für den Einen oder Anderen wäre es sicher schön, wenn es so wäre, aber ich glaube die meisten Männer sind froh darüber, saß es nicht so ist.

 

Und entschuldige, saß ich das "Geheimnis😉" gelüftet habe. Erspart einigen Frauen die Enttäuschung 😉😀❗

LG und einen schönen Abend noch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kisses41:

Bringst du den Spruch jedes mal?

Jedesmal wenn irgendwelche Körperteile im Verhältnis zu den primären Geschlechtsmerkmalen gesetzt werden.

Ich fahre eine 27 Jahre alte Wanderdüne mit 330000km auf dem Tacho!

Geschrieben

In den meisten Fällen kann man es an der Grösse der Nase oder Hände ableiten. Aber nicht immer. Auch das die Grösse davon abhängig ist aus welchem Land man stammt, muss nicht immer zutreffen.

Geschrieben
Am 1.7.2017 at 14:47, schrieb pietro-666:

Ich habe gehört, dass man beim Mann von der Nasenlänge auf die Länge der eingängigen Schlange schließen kann. Ist das nur ein Gerücht? 

Ich habe erst kürzlich gelesen, dass man vom Küssen schwanger wird smiley_2016e7.gif

 

 

×
×
  • Neu erstellen...