Jump to content

Nasenlänge / Penislänge


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab keine sinnfreien Vorurteile .. dann bau ich mir welche .. Bitte Bravo lesen Dr. Sommer hilft bei solchen Fragen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Der "Pullerman" ist kein Muskel, war noch nie ein Muskel und wird auch nie ein Muskel sein. Und die Länge des Gliedes hat nichts mit der Länge der Nase zu tun.

Hast recht-Ist kein Muskel...an sich gesehen,der Pullermann beseht,laut ANATOMIE-LEHRBUCH aus "glatter" Muskulatur der Geffäße,die sich durch GuanosinMonoPhoshatGMP) entspannt und so die Blutzufur steigert!....ausserdem kann man den auch,wie Muskeln,trainieren - hatte selbst schon mal 5cm zugelegt -q.e.d.

Geschrieben

Muss man was messen oder rein optisch gesehen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bügelflat:

Stehe noch vorm Spiegel und Vergleiche 😂

Und??? Was ist dein Ergebnis??? Oder vergleichst du noch???

Geschrieben

An der Nase des Mannes, erkennt man den Johannes!!! Altes Sprichwort!!!

Geschrieben

Optisch würde ich nach gründlicher Untersuchung sagen. Penis erfolgreich größer als meine Nase. Puh... Die Welt ist in Ordnung 👍

Geschrieben

Ich verstehe nur Mimimi!!!

Geschrieben

Also, ich hab mal gehört.....ach, hab's schon wieder vergessen. 

Geschrieben

So die Herren, antreten . Wir führen, nein ihr führt jetzt den Beweis durch das es so ist.😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Und??? Was ist dein Ergebnis??? Oder vergleichst du noch???

Mein Sonntag ist gerettet 😂

Geschrieben

Der größte Schwanz der Welt ist laut Google 48,3 cm lang und wenn man anhand der nasenlänge sehen soll wie lang dat Dingen ist muss der ja nen Riechkolben wie Pinocchio haben,ohne zu lügen :D

Geschrieben

Am Auto erkennt man es auch, da ist es umgekehrt proportinal. Der Schnulli meiner Ex hat einen VW Amarok!

Geschrieben

Natürlich stimmt das! Problematisch wird es allerdings, wenn Mann mit nem Ständer Richtung Wand läuft und mit der Nase zuerst anschlägt. Aber das sind eher die Ausnahmen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also, ich hab mal gehört.....

Wieso gehört? Knut, du kannst doch mal kurz nachmessen.:$

Geschrieben

Natürlich ist das kein Gerücht! Also immer erst auf die Nase schauen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Joker139:

Wieso gehört? Knut, du kannst doch mal kurz nachmessen.:$

Was sollte ich wo, nachmessen? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb pietro-666:

Ich habe gehört, dass man beim Mann von der Nasenlänge auf die Länge der eingängigen Schlange schließen kann. Ist das nur ein Gerücht? 

Lieber Threadstarter!

Ich halte das für ein Gerücht.

Was aber ganz sicher kein Gerücht ist, dass wir erst in diesem Jahr so einen Thread zum gleichen Thema im Forum hatten.

Geschrieben

Leute, glaubt doch nicht an alles, was man euch sagt :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was sollte ich wo, nachmessen? 

Ach schnecki stehst wieder auf dem Schlauch. Du sollst bei ihm nachmessen ob der Spruch stimmt 😜

Geschrieben

Ja das stimmt ganz sicher! Mike Krüger hatte auch einen Riesenlümmel!😎

Geschrieben

Das stimmt, meine Nase ist 19x6 😂

Geschrieben

Ich habe eine sehr kleine Nase..kann also nicht sein.. Hmm,habe überlegt,woran man es erkennt..keine Ahnung... Woran erkennt man das ich mehr (25cm) habe? Bin gespannt

Geschrieben

Vorschlag: Penislänge im Profil abschaffen und durch Zinken Länge ersetzen

×
×
  • Neu erstellen...