Jump to content

Nasenlänge / Penislänge


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolutes Gerücht. Wurde schon lange wiederlegt. Und Mann hat auch nicht nur 1000 Schuss ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Collin234:

Hast recht-Ist kein Muskel...an sich gesehen,der Pullermann beseht,laut ANATOMIE-LEHRBUCH aus "glatter" Muskulatur der Geffäße,die sich durch GuanosinMonoPhoshatGMP) entspannt und so die Blutzufur steigert!....ausserdem kann man den auch,wie Muskeln,trainieren - hatte selbst schon mal 5cm zugelegt -q.e.d.

Wenn du durch trainieren 5 cm zulegen konntest, hat sich dadurch die Nasenlänge auch verlängert?

bearbeitet von eksperte
Geschrieben

Ich habe gehört, dass man bei Frauen von der Größe der Nippel auf die Größe ihrer Clit schließen kann. Ist das nur ein Gerücht?

Geschrieben

Ich habe gehört, dass man von der Größe der Fresse auf die Größe des Hirns schließen kann.

Die Größe des Hirns ist umgekehrt proportional zur Größe der Fresse.

Geschrieben

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein...!?!?! 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb eksperte:

Ich habe gehört, dass man von der Größe der Fresse auf die Größe des Hirns schließen kann.

Die Größe des Hirns ist umgekehrt proportional zur Größe der Fresse.

Im "gesetzteren" Alter, könnte man sich ja etwas gewählter ausdrücken..... 👎

Geschrieben

Das ist ein Gerücht ..... Genauso das alle großen Männer auch XXL schwänze haben ... Und auch an der Handfläche kann man es nicht erkennen .... Der "Herr" mit der stupsnase hatte plötzlich 22cm ... Grins ....

Geschrieben

:D Völliger Blödsinn - meine Nase z.B. ist eher zierlich und mein Glied ist es nicht !

 

 

Geschrieben

wenn ich da meinen schwanz anschaue !!! hät ich ja nen ganz gleinen riechkolben

Geschrieben

hoffentlich hängt mir die nase nicht mal über die lippen wie mein schwanz der auch oft runterhängt

Geschrieben

Sag man nicht, der Daumen doppelt ist die Länge vom Schwanz. Aber ist das nicht egal, solange beide Spaß haben und jeder auf seine Kosten kommt.

Geschrieben
Am 1.7.2017 at 14:47, schrieb pietro-666:

Ich habe gehört, dass man beim Mann von der Nasenlänge auf die Länge der eingängigen Schlange schließen kann. Ist das nur ein Gerücht? 

so ein Schwachsinn - hier will wohl jemand Punkte sammeln :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, ich stell mir das grade mal vor. Hier haben angeblich ja viele meiner Geschlechtsgenossen 25+. Dann würden hier ja lauter Pinocchios rumlaufen. Und Mike Krüger würde Frauen jedesmal nen Dammriss Verpassen:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eksperte:

Wenn du durch trainieren 5 cm zulegen konntest, hat sich dadurch die Nasenlänge auch verlängert?

Nein,da sieht man den Zusammenhang alllein schon - sonst müsst Schnupfen,'Nasennebenhöhlenentzündung sich auch auf denPenis auswirken...alles Quatsch...oder hast du ein so großes Penisbein,wie Nasenbein...lol
=?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aha. Also ich kenne nur Wurstfinger. Was ist eine Erdhand? 

Ich zitiere:"

Die Erdhand erkennen Sie an einer quadratischen Handfläche und kurzen Fingern. Menschen mit dieser Handform wird nachgesagt, dass sie praktisch veranlagt sind und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Sie stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden, sind emotional stabil und denken rational. Auf andere wirken sie introvertiert und still, dennoch ist auf sie Verlass und sie zeichnen sich durch eine hohe Hilfsbereitschaft aus. Im Job sind ihnen feste Strukturen wichtig, da sie sehr sicherheitsbedürftig sind."

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knötchen:

Ich zitiere:"

Die Erdhand erkennen Sie an einer quadratischen Handfläche und kurzen Fingern. Menschen mit dieser Handform wird nachgesagt, dass sie praktisch veranlagt sind und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Sie stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden, sind emotional stabil und denken rational. Auf andere wirken sie introvertiert und still, dennoch ist auf sie Verlass und sie zeichnen sich durch eine hohe Hilfsbereitschaft aus. Im Job sind ihnen feste Strukturen wichtig, da sie sehr sicherheitsbedürftig sind."

Also.....quadratisch,  praktisch, gut. (Ritter Sport 😆)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Also.....quadratisch,  praktisch, gut. (Ritter Sport 😆)

Keine Ahnung 🤔 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knötchen:

Keine Ahnung 🤔 

Ach, wenn MANN das richtige "Händchen" hat.....;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach, wenn MANN das richtige "Händchen" hat.....;)

Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knötchen:

Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch 

Ach Knötchen....:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ach Knötchen....:$

Wie ach Knötchen 🙈🙊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knötchen:

Wie ach Knötchen 🙈🙊

...wenn Mann das richtige "Händchen" hat - bedeutet in etwa, es kommt nicht auf die Form der Hand an sondern darauf, ob der Mann letztendlich richtig damit umgehen kann, natürlich in Bezug auf Frauen.

Na, immer noch Schlauchstand? ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bodytouch:

...wenn Mann das richtige "Händchen" hat - bedeutet in etwa, es kommt nicht auf die Form der Hand an sondern darauf, ob der Mann letztendlich richtig damit umgehen kann, natürlich in Bezug auf Frauen.

Na, immer noch Schlauchstand? ;) 

Danke für die Erklärung, sorry 😐. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knötchen:

Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch 

Besser auf dem Schlauch stehen als auf dem Schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...