Jump to content

eure erfahrungen im swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hach ja der swingerclub

mein Favourit ist das Wild Fantasy, da bin ich regelmäßig wenn ich Zeit habe. Es ist eher familiär und das Buffet ist immer lecker.

Meistens komm ich alleine und genieße die Singlemänner oder auch mal ein Pärchen. Gelegentliche nervige Männer werd ich schnell wieder los, auch wenn sie mir in den Wirlpool folgen, da sind die Chefs echt fix und sich auch nicht zu fein die Herren an die frische Luft zu setzen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wir war noch nie in einem Swingerclub und ich habe nur wage Vorstellungen wie es in so einem Club so zugeht. Was wir suchen kann man ja in unserem Profil lesen, das möchte ich hier nicht nochmal alles wiederholen.

Ich persönlich bin etwas schüchtern, wenn es um sexuelle Gespräche geht. Schreiben und denken kann ich gut, aber darüber reden fällt mir extrem schwer. Da bin ich dann ziemlich nervös und verlegen. Wie macht man in meinem Fall den Leuten klar was man sucht und was man will? Oder denkt ihr in der Atmosphäre eines Swingerclubs fällt einem das Reden über diese Sachen viel leichter?

LG Tim


Geschrieben

Hallo Tim,

Möglicherweise sind die Leute in anderen Gegenden gesprächiger, aber bei uns redet man (ok - ich un mein Partner) wenig über Sex - man hat ihn einfach.

Ihr könnt natürlich im Barbereich Kontakt zu einem anderen Paar aufnehmen und wenn man sich sympathisch ist, gibt eben irgendwann einer das Signal, gemeinsam auf "die Matte" zu gehen. Ansonsten ist es bei uns üblich, dass die Frau an "neutralen Stellen" (Arm, Bein) berührt wird und dann entweder die Hand wegschiebt oder aber zulässt.

Übrigens habe ich am Telefon geübt, viele lockerer über Sex reden zu können.


Geschrieben

Also ich war mit meiner Exfreundin in einigen Clubs hier im Ruhrgebiet und könnte dir da viel bis sehr viel berichten, oder es mal eben kurz in einem 800 Seitigem Wälzer niederschreiben ;-)

Einfacher wäre es wenn Du nach bestimmten Clubs fragst, aber wie meistens im Leben gibt es bei einem Thema 10 verschiedene Meinungen weil es immer auch unterschiedliche Prioritäten gibt?

Willst Du gutes Essen? -> Ceasars Palace Sprockhövel
Willst du ordentlich Party? Beverly Solingen
Willst du schönes Ambiente? -> Casa Blanca Menden
Willst du viel Action mit netten Leuten und ner Menge Sex? -> VIP Nettetal
Stehst Du auf Herrenüberschuss? -> Blue Heaven
Macht Dir das Alter des Clubs nichts aus und du willst nette Leute und ne Menge guter Drinks geniessen? -> Trauminsel Gelsenkirchen

Und jetzt werden 20 verschiedene Leute zu meiner Aussage 40 verschiedene Meinungen haben ;-)

Detailfragen beantworte ich auch gerne wenn du ein wenig konkreter wirst.

LG
Andreas


Geschrieben (bearbeitet)

Wow...das sind ja eine Menge Erfahrungen. Du scheinst viel rumgekommen zu sein. :-)

Also mir ist das Ambiente sehr wichtig. Es sollte nicht wie eine heruntergekommene Kneipe aussehen. Und gute Drinks sind auch nicht zu verachten. Dann wäre es nett wenn man nicht sofort über uns herfällt sondern sich erstmal gut unterhalten kann.

Joa, das ist so das was ich mir persönlich vorstelle. Aber ich war bis jetzt noch nie in einem Club deswegen kann ich nicht mehr sagen. Aber vielleicht reicht das ja schon?!

Kennt jemand vielleicht Swingerclubs im Raum Kassel und kann Erfahrungen berichten? Das wäre super!

LG
Katha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meines Erachtens nach ist dann das VIP in Nettetal dann die richtige Mischung aus allem.
Nette Leute, teilweise gibt coole Cocktails, viele Spielwiesen, einen Raum den man abschliessen kann und sich reservieren kann mit Whirlpool Spielwiese und einem Glass Sekt für jeden von Euch ( pro Paar ne halbe stundeam Abend und wenn ihr mit einem Paar zusammen reingeht sogar eine Std) ;-)

Ist zwar ein bisschen weit weg von Kassel, aber ich biete Euch gerne Asyl für die Nacht an wenn Ihr mich besucht .... und von hier aus fährt man knappe 25 minuten, wenn nicht gerade wiedr Baustelle auf der A40 ist.

In Kassel und der Umgebung kenn ich jetzt leider nix ...Sorry


Geschrieben

Von "TOP" bis (fast) Flop haben wir schon fast alles kennengelernt. Ist für uns aber auch ein bißchen schwieriger, Gäste Ü55 sind doch seltener anzutreffen als U45.
Das "fast flop" bezieht sich aus so einen Club (wir nennen den Namen hier nicht, ist dommerweise der für uns mit rund 100km bächstliegende): meist sehr wenig (jüngere) Gäste,so daß wir uns dann immer ausschließlich mit uns beschäftigt haben. Werden wir wohl kaum mehr besuchen.
Ein "TOP" gibt es von uns für den Maihof, positiv auch Maria (bei Berlin)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte mal loswerden, was uns am Wochenende passiert ist...

Ich habe schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Clubs aus der näheren Umgebung gemacht. Mein Partner war da noch unerfahren. Seit ein paar Wochen gehen wir nun gemeinsam auf die Suche nach "unserem" Club. Am Samstag hat es uns Richtung Maihof verschlagen, am Tag zuvor bekam ich telefonisch noch ein: Ja, wir freuen uns auf euch zu hören". Dort angekommen, mussten wir erst einmal warten bis die Betreiberin austelefoniert hatte. Dann bekamen wir die Clubregeln in die Hand gedrückt, darin stand dann - im Gegensatz- zur Internetseite, dass ALLE Getränke extra zu bezahlen seien. Und das bei 120 Euro Eintritt, okay, dachten wir, wenn wir schon da sind, bleiben wir auch. Dann kam derjenige, der uns den Club zeigen sollte, immer noch nicht. Wir bekamn keinen Kaffee oder sonst was angeboten und warteten immer noch. Irgendwann versuchte sie ihn wieder über ihr WalkieTalkie zu erreichen. Immer noch nix. Sie: er wird bestimmt gleich kommen. Ich: Na, wenn er denn mal erscheint!" daraufhin ist sie richtig ausfallend geworden, was mir einfiele, jemand zu verurteilen, den ich nicht kenne und das das eine Frechheit wäre usw. usw. Nachdem ich wieder was sagen konnte, wir waren beide zunächste einmal sprachlos, sagte ich ihr, dass ich mir so einen Ton nicht gefallen lassen müsse und dass wir gehen würden.

Der Maihof sieht uns bestimmt nie mehr wieder!!

Wir sind dann in meinen ehemaligen Lieblingsclub - ins Karree- gefahren und hatten dort einen richtig schönen Abend!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...