Jump to content

kleine Schwänze? ja oder nein


Misterlong23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Eva. Zum Wohle der Allgemeinheit würde ich dieses Opfer bringen. Denn es sollte nicht sein, dass die kurzschwänzigen sich vielleicht auch noch fortpflanzen und damit weitere kurzschwänzige, minderwertige Jungen bzw. Männer gezeugt werden.



Ne neue Art von Rassenleere? Ups, ich glaub, in dem Fall heißt es Rassenlehre.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann, Mann, Mann, muss man hier immer Smileys setzen, damit ALLE Leute einen sarkastischen Beitrag erkennen ?


Geschrieben

Wäre nicht schlecht denn hier fehlt der visuelle und akustische Impuls!


Geschrieben

... Mann, Mann, Mann, muss man hier immer Smileys setzen, damit ALLE Leute einen sarkastischen Beitrag erkennen ? ...



Für mich nicht, ich habe es auch ohne Smiley verstanden ... aber ich bin ja auch eine Frau


Geschrieben

Jessie, Deine Antwort bzw. Deine Meinung find ich klasse!


Geschrieben

Hallo Leute richtig nicht die länge sondern ein gutes vor spiel ist die halbe Miete .
Und der Europäische ( Deutsche ) durchschnitt liegt nicht bei sondern bei 16 cm .


Geschrieben

@magic
Ich haette hier noch einen Schlafzimmerschrank der zu gross ist und den ich los werden will. Wo kann ich ihn hinschichen?


Geschrieben


................
und worauf steht ihr ????



ich steh grad auf'n kopf und bohre mir mit meinem schwanz in der nase! versuch das mal mit deinen mickrigen 23cm


Geschrieben

Ideal Novum, Nase bohren und beide Haende frei fuer die Tastatur, vor Neid erblasse


Geschrieben

Ideal Novum, Nase bohren und beide Haende frei fuer die Tastatur, vor Neid erblasse




mußt du nicht. hab dabei natürlich nicht getippt.


Geschrieben

Hast du deshalb keine angaben in deinem Profil gemacht ???
Ich stehe wenigstens zu meinen 17cm


Geschrieben

Hast du deshalb keine angaben in deinem Profil gemacht ???
Ich stehe wenigstens zu meinen 17cm



ist für mich eher peinlich. frauen meinen immer: wenn meine beine noch 5cm kürzer wären – sind eh nicht die längsten – dann könnt ich wohl niemals umfallen. hachja, frauen können eben sooo gemein sein.

sobald es angaben über die beinlänge im profil gibt, weißt DU exklusiv auch sofort meine schwanzlänge – is das ok?


Geschrieben

Ist doch eh uninteressant ... das interessiert eh keine Sau ... ähm Frau


Geschrieben

... das interessiert eh keine Sau ... ähm Frau



Ich dachte imma Männer sind Schweine, Frauen sind Säue...


Geschrieben

Öhm Masterchen ... wo ist jetzt der Unterschied zu meinem Posting


Geschrieben

Öhm Masterchen ... wo ist jetzt der Unterschied zu meinem Posting



Wahrscheinlich ist da keiner...ich wollte es nur noch mal für die Mans verständlicher machen...

*lach*...der_master


Geschrieben

Jessie, Deine Antwort bzw. Deine Meinung find ich klasse!



wem meinste denne???


Geschrieben

Lol, wieviel Spasten gibts eigentlich auf dieser Welt?

1. Es ist Betrachtungs- bzw. Geschmackssache! Mag sein das es viele Frauen gibt die einen Schwanz ab 18cm bevorzugen, genauso wie es Männer gibt die Frauen mit einer bestimmten Oberweite bevorzugen. Das hat aber eher damit zu tun, das da ein optischer Effekt auftritt der einen denken lässt "Boah wie groß!"

Das heisst aber nicht, das Größe=Leistung ist! (und nein, das ist keine Schutzbehauptung von einem Mann mit "viel zu kleinem" Schwanz)

2. Zu bemitleiden sind für mich nicht diejenigen die einen zu großen oder zu kleinen Schwanz haben, sondern diejenigen die meinen solche Äußerungen treffen zu müssen.

3. Was muss man für ein Mensch sein, der sich über Leute lustig macht der in ihren Augen einen viel zu kleinen Schwanz hat? Sowas hat nämlich nur einen Grund: Den Leuten mit dem eh schon zu geringem Selbstbewusstsein noch mehr zu schaden. Das ist mal ganz traurig.


Es ist doch jedem selber überlassen ob er glaubt sein Schwanz wäre zu klein, zu groß oder gerade richtig! Genauso hat die Frau doch das Recht sich Männer mit passender Schwanzgröße auszusuchen.

Was für ein selten dämmliches und primitives Thema...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

um hier wieder mal auf das thema zu kommen. wenn man hier mal die profiele durchschaut, wird in weit über 90% der Profiele egal ob von frauen oder paaren nach "serh" gut bestückten, oder z.b. mindestens 20x5 gesucht und erwünscht. mesch, ich glaub ich spinne, haben denn die alle keine ahnung ??? das ist eher die seltenheit, der deutsche durchschnitt liegt um einiges darunter, der ist in etwa bei 14-15 ... wenn ihr also alle mit den deutschen männern unzufrieden seid, solltet ihr vielleicht in ein land umziehen wo die durchschnittslänge weitaus höher liegt als bei uns !!! und den damen und paaren sei gesagt, die technik macht´s und nicht die länge.
die, die sowas großes suchen und noch auf analsex stehen sollten vielleicht mal eine haarspary dose versuchen, die hat in etwa solche dimensionen ... mal schauen ob ihr dann immer noch so groß sucht, denn ich stelle mir das eher schmerzhaft vor, aber vielleicht steht ihr ja darauf.


wünsche allen mitgliedern der poppen.de gemeinde hier weiterhin viel spaß und erfolg bei ihrer suche.


Geschrieben

lasst doch jeden angeben, was er will und suchen was er will... ist doch ein freies land...

jeder hat den schwanz den er hat... und versucht damit glücklich zu werden und spaß zu haben...

genauso sinnlose diskussion wie mit den kleinen brüsten...

und erwarte keine antwort , der thread ist ein knappes halbes jahr alt...


Geschrieben

immer dieses rumgejammer über zu kleine schwänze ...tztztz

was sollen solche threads bewirken...soll die gesamte frauenwelt jetzt aufstehen und laut rufen: nein! egal! wir stehen auf innere werte! egal wie mollig du bist und wie klein der pimmel, wir lieben dich, weil du einfach ein supertyp bist?

zum gähnen ...


und um nicht off-topic zu sein: ich steh auf große schwänze und gut durchtrainierte männer mit hirn, die auch technisch begabt sind...sorry, aber ist so.
ist optisch einfach schöner, fühlt sich besser an und ist nur meine meinung.
kenne auch keine frau, die auf kleine schwänze steht.

und mal ehrlich...meistens sieht frau das sofort.... die schöne harte große latte in der jeans, die man auspacken will...sofort...da gesteht bitte auch uns frauen atavistische, vom limbischen system gesteuerte impule zu ;-)

zum thema analverkehr und große schwänze: ist jedem selbst überlassen, aber für mich eh komplett unwichtig. analverkehr ist meiner meinung nach eher was für homosexuelle und gehört nicht unbedingt pro forma zum üblichen sexuellen verkehr zwischen mann und frau. scheint aber irgendwie in mode zu sein, die analstute....

tut mir leid, wenn ich den " herren der schöpfung" auf die zehen getreten bin....

wie immer,


eure liebe ese


Geschrieben

@ese

nicht auf die zehen... kaum denkst du an große schwänze sind die kopfschmerzen weg...



aber so hat jeder seine vorstellungen und das ist auch gut so...


Geschrieben

was heißt eigentlich groß???
20 cm ist schon mächtig, aber man kann genau so mit 15-16 cm spaß haben, die paar cm machen da kein unterschied.
psyhisch schmerzhaft ist natürlich, wenn der man unter 10 cm hat, da hilft auch keine technik...


Geschrieben



was sollen solche threads bewirken...soll die gesamte frauenwelt jetzt aufstehen und laut rufen: nein! egal! wir stehen auf innere werte! egal wie mollig du bist und wie klein der pimmel, wir lieben dich, weil du einfach ein supertyp bist?

zum gähnen ...



Danke, du nimmst uns die Worte aus dem Mund.......................



×
×
  • Neu erstellen...