Jump to content

kleine Schwänze? ja oder nein


Misterlong23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haudi,
Größe is doch egal , hauptsache fleissig is "ER".
Ps: Beim Stöbern der Profile is mir eh aufgefallen das die Durschnittsgröße bei ca. 18 cm liegt!!!!
SELTSAM!!!!!


Geschrieben

wer da nachmisst ... am meisten die kerle selbst lach und meistens auch mal die freundin ...

tatsache ist das es so ist wie es ist und mann kann es eh nicht ändern ..

gruss der riese


Geschrieben

Hallo Zusammen,

wie wär's wenn die Frauen hier sich mal zu Sache melden ??!!!

Männer sind für dieses Thema einfach zu SUBJEKTIV !!!


Geschrieben

Und Frauen zu intelligent............


Geschrieben

ach du liebes bisschen
was hab ich da wieder ausgelöst
erstmal wollte ich nur meinungen hören
zweitens
ihr alle ..alle idioten die sich aufgeregt haben
haben null ahnung wie ist mein so ein teil herrum zulaufen..ok
weder kann man enge hosen anziehen
noch wisst ihr was ich für probleme im bett habe besondern mit frauen aus meiner generation
da wünscht man sich jedesmal ein 19 cm penis
den der würde es auch tun
ausserdem wollte ich nur tipps
tipps wie ich mit einem sehr guten freund umgehen kann der sich fast das leben schon nehmen will, wegen sein 14 cm
das war alles

idioten


Geschrieben

Lach, komm mal wieder runter. Beleidige von mir aus Deine Eltern oder Freunde, aber spare es Dir hier. Was erwartest Du denn bei dem provokanten Eröffnungspost??? Wieso hast Du nicht das geschrieben wie in dem Post über mir? Hinterher kann man es immer drehen wie man es braucht - is ja leichter als sich für seinen geistigen Dünschiss im nachhinein zu rechtfertigen.

Also mal Ball flach halten...


Geschrieben

sorry aber dich sollte man sperren, so lange bist de ne normale umgangssprache kennengelernt hast mister23möchtegern.


Geschrieben

damit ist ganz klar erweiesen, bei Männern nimmt das Hirn mit der Schwanzlänge überproportional ab. Ab 20 Zentimeter wie ne negativ verlaufende, quadratische Funktion. Aber ich will hier nicht mathematisieren, schon ok Mr. Long. Aber trotzdem, Klappe halten und brav sein, ok? Sonst ruf ich ne SM-Brüderschaft zwecks Umerziehung.


Geschrieben

Hirn? Welches Hirn?
Wer solchen Blödsinn verzapft,denkt und schreibt mit dem Döddel.

Petra


Geschrieben

Jetzt lasst ihn doch mal runterkommen!

Er ist noch jung und kann mit dem was ihm die Natur mitgegeben hat nicht umgehen und dazu noch einen Freund mit einem kleineren Dödel der es aber weiss!

Also seit nicht so hart mit ihm!


Geschrieben

Also zuerst mal sollte es keiner persönlich
nehmen-danke.
Aber was machen die Männer die wirklich einen kleinen Schwanz haben,
ich meine klein wie 14 bis 16 cm und höchstdurchmesser von 4 cm.

Gibt es Frauen die auf sowas stehen oder auch Shemales, Männer etc????

Also ihr habt ein Date , alles klappt wunderbar, liegt im bett und ihr sieht sein pulla ist gerade mal 15 cm lang????

oder gibt es menschen die generell drauf stehen?
die sagen: " hey grösser als 16cm, will ich nicht".......oder so ähnlich

???? was glaubt ihr ???? was wisst ihr ???
und worauf steht ihr ????





Ups sorry hast du eigentlich gelesen das man(n) sein bestes stück im nicht ausgefahrenen zustand messen soll also wenn hier jemand angibt 16/4 cm hat er ihn warscheinlich bei einer Umgebungstemperatur von 0°C gemessen nur weil du nicht lesen kannst und warscheinlich dir dein Maßband in die Arschrize gesteckt hast das es nicht rutscht hast du dazu noch mindestens 10 cm dazu beschissen je nach größe deines Arsches oder hast du diesen Thread nur um auf dich aufmerksam zu machen geschrieben????? An alle Moderatoren wenn ich zu jetzt zu krass war löscht mein beitrag einfach danke.
Oh und noch was, ich hab so ein Minischwanz 16/5 cm und der wird wenigstens hart wie Stein ein sogenanter Blutpenis wenn du so wie ich glaube ein Fleisch Penis hast der nur so hart wird wie ein zu lang gekochter Spargel wird, tust du mir echt leid

EinPenis im Ruhezustand kann bei einer Erektion eine Durchschnittsgröße erreichen. Die Durchschnittsmaße eines Penis sind die folgenden:
- Im Ruhezustand und bei milder Außentemperatur ist der Penis durchschnittlich 7 bis 10 cm lang. Er verkürzt sich bei Kälte.
- Im Erektionszustand ist er durchschnittlich zwischen 12 und 18 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 bis 4 cm ( 9 bis 3 cm Umfang).


Geschrieben

na und das reicht mir allemal-wenn er schön steif ist und er bis zum Anschlag reingeht-da spürt man nämlich auch noch Umgebungs......!

Ich bedaure jeden mann der einen zu grossen hat- schlecht unterzubringen.


Geschrieben

meine persönliche erfahrung und meinung ist folgende:
ein grosser penis ist imposant anzuschauen. das gefällt mir. es ist schön.

wenns zum sex geht wiederrum ist das total egal wie gross oder dick der ist...

aber das werdet ihr männer nie verstehen...


Geschrieben

na und das reicht mir allemal-wenn er schön steif ist und er bis zum Anschlag reingeht-da spürt man nämlich auch noch Umgebungs......!

Ich bedaure jeden mann der einen zu grossen hat- schlecht unterzubringen.



Na das ist doch mal ein Beitrag der meine volle zustimmung findet. Ich bin froh das meiner nicht so lang ist, wenn ich mir vorstelle das ich auf das schöne klatschen im Endspurt verzichten müsste.........!


Geschrieben

musst du garnicht...vielleicht ne halbe stunde länger weich ficken..dann geht das schon...


Geschrieben

ich meine klein wie 14 bis 16 cm und höchstdurchmesser von 4 cm.

Das ist nicht klein, sondern normal. Größer finde ich persönlich inzwischen schöner, aber letztendlich kommt es darauf an, dass die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt.


Geschrieben

Das Tragen kleiner Schwänze sollte einfach verboten und alle, die weniger als 16cm vorzuweisen haben, müssten aus dem Verkehr gezogen werden.


Geschrieben

Das Tragen kleiner Schwänze sollte einfach verboten und alle, die weniger als 16cm vorzuweisen haben, müssten aus dem Verkehr gezogen werden.



Die kommen dann alle in die Verkehrsberuhigte Zone, oder?
Und was machen die dann da?


Geschrieben

... und alle, die weniger als 16cm vorzuweisen haben, müssten aus dem Verkehr gezogen werden ...



Du willst dich selber aus dem Verkehr ziehen


Geschrieben

Das kann doch alles nur am permanenten Blutmangel im Hirn liegen oder?


Geschrieben

wow, ihr habt echt nen problem...lol
also bin ich grad bei den 20 cm protzen gelandet???
also denke der deutsche durchschnitt liegt irgendwie bei 15 oder 16?
und die können aus eigener erfahrung ebenfalls damit umgehen

der keks


Geschrieben

Du willst dich selber aus dem Verkehr ziehen



Ja, Eva. Zum Wohle der Allgemeinheit würde ich dieses Opfer bringen. Denn es sollte nicht sein, dass die kurzschwänzigen sich vielleicht auch noch fortpflanzen und damit weitere kurzschwänzige, minderwertige Jungen bzw. Männer gezeugt werden.


Geschrieben

Also ein Bekannter von mir ist damit raus gerückt warum er keine Frauen mag, ihn hat seine erste Freundin ausgelacht als er ausgepackt hatte, lag wohl sogar unter dem deutschen Durchschnitt.

Übrigens ist das nur deutscher Durchschnitt. :-X


Geschrieben

... dass die kurzschwänzigen sich vielleicht auch noch fortpflanzen und damit weitere kurzschwänzige, minderwertige Jungen bzw. Männer gezeugt werden ...



Och ... fände ich absolut ok


×
×
  • Neu erstellen...