Jump to content

kleine Schwänze? ja oder nein


Misterlong23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber was machen die Männer die wirklich einen kleinen Schwanz haben,
ich meine klein wie 14 bis 16 cm und höchstdurchmesser von 4 cm.



Was machen wir wohl mit unseren kleinen sChwänzen? Jede Menge Sex haben, Frauen freuen sich darüber wenn es beim Sex nicht weh tut, sie den Schwanz umfassen können, in auch blasen können. Außerdem ist es schön wenn Frau auf die frage ob sie sich anal vorstellen kann, nicht gleich vor Angst aus dem Haus läuft. Desweitern ist unser Sex wesentlich einfacher keine Stoppringe beim Verkehr, normal Kondome (weil komischerweise für uns die Standartkondome gemacht werden).

Im Normalleben haben wir den Vorteil das unser Gehirn beim Sex ausreichend Blut hat und wir dadurch in der Lage sind es vorm Posten zu zu benutzen.


Gibt es Frauen die auf sowas stehen oder auch Shemales, Männer etc????

Also ihr habt ein Date , alles klappt wunderbar, liegt im bett und ihr sieht sein pulla ist gerade mal 15 cm lang????



Also meine Erfahrung war meist das sie freudig erregt in die Hand genommen hat, meist auch in den Mund.

Worauf Frauen stehen? Sicherlich meist auf den Mensch an sich, wer sicvh auf sein (großen) Schwanz was einbildet und reduziert wird immer Probleme haben, weil irgendwer einen noch größeren hat bzw. es ja doch größere Dildos zu kaufen gibt,

@Mister "LONG"
sicher das Du mehr Umfang als eine normale Becksflasche hast?


Geschrieben

Da könnte ich mir hier fast fragen ob ein 13 Kind diesen Thread erstellt hat. Man so eine schwachsin habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, wenn du einen Iq von Toastbrot hast, belästige doch andere Leute damit z.B Schwarzbrot.


survivalinmunic
Geschrieben

Zitat: "Also zuerst mal sollte es keiner persönlich nehmen...."


Ich hoffe du nimmst es auch nicht persönlich wenn ich sage "Pisa" lässt grüssen.

Der "normale" Durchschnittspenis ist nach einer Untersuchung im erigierten Zustand im Mittel knapp 15 cm lang, hat einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.

Woher du also deine "Weisheit" nimmst, dass 15 cm zu klein sind ist mir schleierhaft.

Ich weiss ja nicht wie du auf deine Grössenangabe (23x6 cm ist übrigens das genaue Mass einer Halbliterbierflasche!) kommst, aber wenn die Angaben stimmen dann hast du wohl ein recht unbefriedigendes Sexleben.

Dazu fällt mir sogar noch eine Begebenheit ein (auf die ich aber nicht besondes stolz bin, weil ich jemandem damit eine Illusion geraubt habe). Vor einiger Zeit habe ich hier einmal jemanden kennengelernt der auch von sich behauptet hat er hätte 21x6 cm. Nachdem wir darüber dann eine recht intensive Maildiskusion führten und uns so etwas näher kennen lernten (dabei hab ich dann festgestellt, dass er durchaus ein sehr netter Mensch sein konnte), habe ich ihm eine Wette vorgeschlagen.

Ich wollte nachmessen. Der "Verlierer" lädt den "Gewinner" zum Essen ein. Tja was soll ich sagen? Das von ihm bezahlte Essen war lecker *grins*und der "Nachtisch" (16x4 cm plus Mann daran *sfg*) war sogar das Beste am Gewinnen.


Geschrieben

Der wievielte "Schwanz- Thread" ist das eigentlich?

Das ist ja fast noch schlimmer wie der "Jammerthread" für Männer.

Ich bin dafür, dass wir einen "Schwanzlängenvergleichskontestthread" für die entsprechend gesteuerten Dreibeiner aufmachen.

Da können se sich dann über ihre Schwanzlängen unterhalten.

Im übrigen ist: "umso kleiner/kürzer umso besser", weil eine Frau eben nur im Bereich von 4 cm bis 5 cm in der Vagina "empfindlich" ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Der "normale" Durchschnittspenis ist nach einer Untersuchung im erigierten Zustand im Mittel knapp 15 cm lang, hat einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.

Woher du also deine "Weisheit" nimmst, dass 15 cm zu klein sind ist mir schleierhaft.



Was kann denn Mister Long das wir kleinschwänzigen Waschlappen den Schnitt so runterziehen. Glaube nicht das er sich hier rechtfertigen muss das er nicht durchschnittlich.

Genauso wenig können wir uns was daruaf einbilden das unsere IQ über 100 liegt. Ist doch für einige viele schöner und auch einfacher wenn sie sich nur eine Zahl für Schwanzlänge und IQ merken müssen.

@ Traum
danke, aber bei der Vorlage

@ Andy
das sagst Du doch nur weil Du auch einer von den kleinen bist, was wissen wir schon vom sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Also ihr habt ein Date , alles klappt wunderbar, liegt im bett und ihr sieht sein pulla ist gerade mal 15 cm lang????

oder gibt es menschen die generell drauf stehen?
die sagen: " hey grösser als 16cm, will ich nicht".......oder so ähnlich

???? was glaubt ihr ???? was wisst ihr ???
und worauf steht ihr ????



Also Ihr bekommt eine Mail von einem Typ mit "Hengstschwanz",das Vereinbaren eines Dates klappt wunderbar,Ihr begrüßt Euch im Cafe und Ihr merkt,sein IQ beträgt gerade mal 23.

Oder gibt es Menschen,die generell drauf stehen?
Die sagen:" Hey endlich einer,bei dem ich wegen meiner Bildungslücken keine Komplexe habe und der Cunnilingus für einen römischen Feldherrn hält.
Einen mit einem besseren Schulabschluß als Hauptschule will ich nicht." ... Oder so ähnlich.




Geschrieben

Interessant wäre ja, was TE mit seinem hmm..wie soll man sagen..

Also mit seinem überdimensionierten Dödel so erlebt hat...

Leider schweigt er sich darüber aus...

Schade...der_master


Geschrieben

Danke Master(grumpf)

zum Glück ist der filter wieder zu, wen interesiert was rausgekommen ist....

Glaubhaft war einer mit 24, leider zu weit weg, der Rest waren Leute mit Leseschwäche.
Und wer sowas braucht, na wir weil wir den 20ziger jeden Tag haben, also Alltag ist, übrigends mit allem, ergo auch Anal.
Lebe seit Anbeginn damit, kann da nix für, hab ihn weder gekauft noch gebaut noch gewollt, und hatte nur einmal im Leben das Problem das nichts ging und das ist 20Jahre her.
Zur beruhigung aller hier Suchenden, bin keine Konkurenz(Profil lesen).
Tut mir echt Leid wenn der große Durchschnitt sich hier auf den selbigen getreten fühlt, aber es scheint ja auch ne Nachfrage zu geben wenn ich die Suchen so lese.


Geschrieben

NAtürlich gibt es eine Nachfrage, aber deshalb muß niemand so einen Aroganten Treadt aufmachen mit einer Kernaussage
wie: "Ich hab 23cm beneitet mich mit euren winzigen 15cm penisen".

Das ist mal Ziemlich erbärmlich und deshalb durchaus verständlich das man sich aufregt.


Geschrieben

[QUOTE=Misterlong23]
Also ihr habt ein Date , alles klappt wunderbar, liegt im bett und ihr sieht sein pulla ist gerade mal 15 cm lang????
QUOTE]

gerade deshalb freuen wir frauen uns ja, das "er" NUR 15 cm hat, da "er" DANN auch immer passt.

stell dir vor...geile frau...ihr liegt im bett...chemie stimmt...alles perfekt...und ihr seht..."er passt nicht"

boah geil ey...willste figgen? ja klar aber net in stücken!


Geschrieben

Scheint eine Eigenheit der Seite zu sein, dass hier jeden Tag einer einen Thread über Schwänze/Schwanzgrößen aufmacht.
Ist das jetzt poppen.de-spezifisch, oder haben die Deutschen sonst nix zu bieten, lassen sie sich gerne auf ihre Genitalien reduzieren?


Geschrieben

wieso die deutschen?

das ist lediglich der mangel an zuspruch...und das geht quer durch alle nationen...kicher*


Geschrieben

Es mag sein das hier ne Menge Idioten rumlaufen und ihre Schwanzgröße herausposaunen(lächerlich), aber wenn ich das Geschrei höre scheint bei vielen der Neid doch da zu sein.
Niemand mit solchen Maßen ist zu beneiden, und alle die übertreiben(nicht 3von 5, eher18 von 20) müssen blankziehen, und dann gibts Gelächter.
Mag sein das ich im Moment ein bischen gereizt auf dieses Dauerthema reagiere, aber was meint ihr welche Sch.... wir uns in den letzten Tagen lesen mußten.


Geschrieben


Mag sein das ich im Moment ein bischen gereizt auf dieses Dauerthema reagiere, aber was meint ihr welche Sch.... wir uns in den letzten Tagen lesen mußten.




Kleiner Tipp: dann lies es doch einfach nicht!

Augenzwinkernde Grüße

Jamba


Geschrieben

Ich oute mich

Ja ich habe 16 cm

Aber damit kam ich in meinem Leben bis jetzt eigentlich immer klar


Ihr habt Probleme Leute auweiaaaa


Geschrieben

also mit meinem hatte ich bisher no probs...
wieso auch ... also es gibt Frauen, die nur auf dicke fette lange stehen, aber die können mir dann auch auf gut deutsch gesagt "den Arsch lecken"...hehe...
bin zufrieden, hab bisher noch nicht viel Klagen gehört.
Denke jeder wünscht sich bisschen mehr, aber wozu , wenn es auch so klappt?


Geschrieben

Grösse ist doch relativ schmecken muss er lololol


Geschrieben

ts...ts...ts...
Dass man(n) aber auch immer über Die Schwanzlänge diskutieren muss...

Also, ich habe meine Vagina noch nie vermessen - und ich habe auch nicht das Bedürfnis, es zu tun...

Und meine Körbchengröße kenne ich auch nur deswegen, weil ich mir sonst keinen passenden BH kaufen könnte.


Geschrieben

Hi,

hat eigentlich schon mal jemand gemerkt, dass misterlong den thread lediglich angestossen aber dann gar nicht mehr aktiv war?

Ich würd' sagen: Reine Provo


Geschrieben

Kleiner Schwanz: nein.
Ich mag nicht, wenn man nicht merkt, ob da was ist oder nicht. Und da kommt es auch ganz und gar nicht auf die Technik an, die hauts auch nicht raus.

Und: "Ich will lieber einen kleinen Schwanz, was nutzt einem eine 23-cm-Lanze, wenn sie doch nicht rein passt" ist an dieser Stelle ein blödes Argument für Arme, denen sonst nichts einfällt. Denn wenn ich von "nicht zu klein" rede, heißt es noch lange nicht, dass ich auf "sehr groß" stehe!!

Ich will keine 23 cm!!

Aber ich will auch nichts, was kleiner als 15cm ist, ganz einfach.


Geschrieben

Und wenn Du jemand interessantes kennenlernst, fragst Du dann irgendwann: "So, jetzt aber mal Butter bei die Fische, wie lang is er denn?"


Geschrieben

Und wenn Du jemand interessantes kennenlernst, fragst Du dann irgendwann: "So, jetzt aber mal Butter bei die Fische, wie lang is er denn?"



Ich könnte mir vorstellen, @yenne spürt das - wahrscheinlich schon in der Hand ...
Immerhin hat jedes Mädchen, was zur Schule gegangen ist, schon mal ein Lineal oder ein Geodreieck in der Hand gehabt... 15 cm sind nicht sooooooo groß.


Geschrieben

Grösse ist doch relativ schmecken muss er lololol



super Antwort

würde ich als Frau auch sagen


×
×
  • Neu erstellen...