Jump to content
Misterlong23

kleine Schwänze? ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also zuerst mal sollte es keiner persönlich
nehmen-danke.
Aber was machen die Männer die wirklich einen kleinen Schwanz haben,
ich meine klein wie 14 bis 16 cm und höchstdurchmesser von 4 cm.

Gibt es Frauen die auf sowas stehen oder auch Shemales, Männer etc????

Also ihr habt ein Date , alles klappt wunderbar, liegt im bett und ihr sieht sein pulla ist gerade mal 15 cm lang????

oder gibt es menschen die generell drauf stehen?
die sagen: " hey grösser als 16cm, will ich nicht".......oder so ähnlich

???? was glaubt ihr ???? was wisst ihr ???
und worauf steht ihr ????


Geschrieben

Bisschen arrogant formuliert Dein Thread!
Was für Antworten erwartest Du darauf?


Geschrieben

Meinst du, mit diesem Threat ein Gegenstück zu dem ewigen Gejammer "warum wollen die alle nur Hengstschwänze?" eröffnen zu müssen?

Sorry, ich glaub irgendwie im falschen Film gelandet zu sein!
Seit wann sind 16cm klein oder gar zu klein??
Wie war das doch gleich mit dem deutschen Durchschnitt?

Was hat Frau von deinem Riesenschwanz (immer vorrausgesetzt, du kannst mit nem Lineal umgehen), wenn deine Technik zu wünschen übrig läßt?
Besteht Mann denn nur aus Schwanz?

Und komm mir bloß nicht damit, dass ich das ja sagen muss, weil mein Mann ja "nur" 16cm bieten kann.
ich habe auch schon größere gehabt und muss sagen: nein danke!

der weibliche Teil des Paares


devilfire
Geschrieben

Also manche Frauen haben ja echte Probleme, wenn der Schwanz zu lang ist, da er in Regionen vorstösst wo es schmerzhaft sein kann......

aber ob lang, kurz, dünn oder dick...es kommt immer nur auf die Technik an...

..das einzige was dabei vielleicht ein bisschen durch Filme oder Bilder suggeriert wird ist das Kopfkino...ähnlich dem Schlankheitswahn durch die Medien...


Geschrieben



Also ihr habt ein Date , alles klappt wunderbar, liegt im bett und ihr sieht sein pulla ist gerade mal 15 cm lang????



Also ich denke Mal, dass 15 cm wesentlich leichter hoch zu bekommen sind, als z. B. 23 cm...

Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschliessen....

Sich über den Dödel zu definieren...sorry so kommt mir Dein Thread (incl Nick) hier vor, zeugt nicht grad von innerer Grösse..

der_master


Boy17NRWTreff
Geschrieben

Man merkt dir deine (angeblichen) 23cm an....du scheinst nämlich echt viel Platz in der Hose für dein Hirn zu haben, weil im kopf hast du es Jawohl nicht!

14-16cm ist der Durchschnittliche Penis lang und damit ist er definitiv nicht kurz.
Ich habe mich letztens noch in einem Threadt aktiv beteiligt wo eine frau Probleme mit den 20cm ihres freundes hatte...da wärst du mit 23cm wohl eher aus dem bett geflogen als ein mann mit Durschnittspenis...und ausserdem wenn man zu blöd ist mit dem Besten Stück umzugehen dann bringen dir selbst 30cm nichts ausser vielleicht den Respekt von männern mit minderwertigkeitskomplexen!


Geschrieben

Naja, ein großer ist nicht immer von Vorteil,
dummerweise können die Jungens nicht immer damit umgehen, und dann schmerzts.
Man braucht vielmehr Einfühlungsvermögen und Sensibilität, dann macht so ein Ding auch den Frauen Spaß.


Geschrieben

Naja, ein großer ist nicht immer von Vorteil,
dummerweise können die Jungens nicht immer damit umgehen, und dann schmerzts.
Man braucht vielmehr Einfühlungsvermögen und Sensibilität, dann macht so ein Ding auch den Frauen Spaß.




ja aber man(n) möchte auch mal richtig rammeln und was dann? lol
der kommt doch dann aus dem Mund wieder raus


Geschrieben

Kann man, wenn man vorsichtig genug war, denn dann machts beiden Spaß und wo ein kind rauskommt passen ganz andere Dinge hinein.


Geschrieben

Kann man, wenn man vorsichtig genug war, denn dann machts beiden Spaß und wo ein kind rauskommt passen ganz andere Dinge hinein.




wenn man wild wird dann passt man nicht auf


Geschrieben

was ist denn das für eine frage?
will da jemand nur wieder ein selbstbestätigung?


Geschrieben

@Hanover....

Braucht man dann auch nicht;-)


Geschrieben

Hallo !
Was bringen Schwänze über 18 oder 20 cm wenn der Frau es beim stossen weh tut ?


Schlüppadieb
Geschrieben

[pr]@HannoverCity,

es ist weder nötig, noch regelkonform, fast jedes Vorposting hier zu zitieren [/pr]


Geschrieben

Nett die Diskusion, aber mal ne Frage, WAS willst du den nun tun, wenn du mit so nen Ding auf die Welt gekommen bist, entweder man lernt damit umzugehen, und hat damit den gleichen Sex wie jeder andere, oder man kann es nicht, dann wird man trotz "Riesen" nie ein erfülltes Sexleben haben, ob nun mit 10cm, die ja wohl auch spaß machen können, oder mit 30.


Geschrieben

Isch weiß et net!

Eine Mail von jemandem, der sich MisterLong nennt wird von mir sofort gelöscht. Wenn er dann auch noch eine 23 dahinter stehen hat, kann es sich a) um sein Alter handeln, dann hat er gerade in seiner/m Bundeswehreinheit/Lehrlingsklasse/
Bautrupp/Sportverein den Schwanzvergleich gewonnen und kommt sich jetzt vor wie Gottes Geschenk an die Frauen oder b) um die Länge, dann stellt sich mir die Frage, warum dieses arme Würstchen es nötig hat, sich dermaßen über die Größe seines Würstchens zu definieren. Solche Typen sind meiner Erfahrung nach die miesesten Liebhaber, denn sie sind der Meinung, sie haben ja einen dicken Schwanz, warum also sollten sie sich darüber hinaus noch Mühe geben, das muss der Frau ja reichen.

Kopschüttelnde Grüße

Jamba


Geschrieben

@jamba
Wie das reicht nicht?
Ach so...


Geschrieben

Warum werd ich das gefühl nicht los, dass der TE irgendwie versucht Stimmung zu machen? Wenn ein Mensch es nötig hat mit so einem Nicknamen auf sich aufmerksam zu machen, dann wird wohl das einzig Große an Ihm genau nur das Teil sein. 23cm? Was soll ich damit? Hab doch keine Turnhalle.


Geschrieben

Wieso Turnhalle? Ach ja, wegen der Reckstange...

Ich finde Männer mit Schwänzen unter 23 cm auch ...

*kannsgeradenetschreibenwegenlachkrampf*


Geschrieben

Ach jetzt lass ihn doch....da hat er sich stundenlang Gedanken gemacht, wie er sich mal in den Vordergrund schieben kann und dann macht ihr ihn alle nieder....also bitte.

Aber mal ne Frage: Wenn der hart wird, bleibt dann noch genug Blut für den Kopp übrig?

Achja und ich vermisse hier doch so ein paar Meinungen, von den Damen, die wirklich nach sowas suchen


Geschrieben

http://forum.poppen.de/showthread.php?t=302087



Achja und ich vermisse hier doch so ein paar Meinungen, von den Damen, die wirklich nach sowas suchen



guggsu hier:


Geschrieben

@krebs...das könnte vielleicht daran liegen, dass es nicht soooviele Frauen gibt, die so ein riesiges Ding brauchen:=)


Geschrieben

ich persönlich bin mehr für klein bis normal.
da diese fraktion der männer laaange nicht solch aufhebens wegen einer popeligen länge macht, die nicht jeder frau passen kann.

finde ich mehr als lächerlich.


×