Jump to content

Empfehlung Vibrator


gommes1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Ick bring dir eins vorbei:) 

welches willst de haben?:) 

Das nüscht der Deal 😜

Geschrieben

Vielleicht hat sie keinen, weil keinen will?

Geschrieben

Schenk ihr ne Harley. Vibriert auch schön zwischen den Beinen und ihr habt beide was davon. 😁

Geschrieben

Also ich würde empfehlen einen Hochwertigen zu kaufen. Davon hat man auf dauer mehr. FunFactory hat sehr gute Modelle. Die neusten Modelle sind beim Novum immer vorhanden, sodass man die auch mal in die hand nehmen kann bevor man die kauft. Außerdem wird man dort in der regel sehr kompetent beraten kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Solange es kein Betonvibrater einer Baustelle sein muss geht alles was brummt !

Geschrieben

Die von Fun factory sind schon sehr hochwertig!!!!!

Frei vonirgendwelche gefährlichen Stoffe!!!!

Werden in Germany hergestellt und nix fern Ost!!!!!

Der Gesundheit wegen schon eine Überlegung werd.

Schau dir mal einen pulsator von denen an.

Geschrieben

Kauf was hochwertiges was auch nicht so laut ist. Am besten erstmal was einfaches ohne viel drum rum

Geschrieben

Ich hab meiner Frau einen Massagestab gekauft, ist das geilste Gerät

Geschrieben

Zu den Zeiten, als ich noch Sex hatte, habe ich bei Amazon einen Massagestab von nalone bestellt, da die damals gesponsert waren. Trotz der handlichen Größe sind die extrem kräftig, kann ich also weiterempfehlen

Geschrieben

Mein Vibrator kann ich empfehlen. Das ist ein pinkes mit Stoßfunktion. Den Namen weiß ich nicht. Gekauft habe ich ihn im Orion. Frag da nach, sie wird sich freuen!

Geschrieben

Hätte ich schon mehrfach Sex mit der Frau gehabt könnte ich raten, so nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Hätte ich schon mehrfach Sex mit der Frau gehabt könnte ich raten, so nicht . 

würde ich gern ausprobieren mit ihr ....................

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, daß Mann nichts empfehlen kann. ;-) Ich habe im Laufe der Jahre schon die verschiedensten Teile für verschiedene Frauen gakauft. Was bei ihr gut (an)kommt, ist sehr individuell. Also lieber einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch im einschlägigen Fachhandel, da habt ihr beide dann noch zusätzlich das prickelnde Gefühl beim aussuchen...

×
×
  • Neu erstellen...