Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's ja wenigstens irgendwann mal helfen würde. Dummerweise gibt es genug Frauen hier, die ebenso wenig nachdenken, wie unser Musterexemplar hier. Und mal ganz ehrlich: mir verdirbt das den Appetit - und das im wahrsten Sinne des Wortstammes. Wenn ich sowas lese, wünsch ich mir in meinem Innersten, dass sich die Frauen doch bitte, bitte nie trauen mögen. Das Leiden kan mann sich echt nicht ansehen auf Dauer...


Geschrieben


Aber glaube mir Frauen wollen auch nur Sex.
Nur ist bei Frauen die Zärtlichkeit im Vordergrund.
Wenn ein Mann es schafft nicht nur seinen kurzen Sexrausch auszuleben,sondern die Frau mit ihren süssen Körper zu verwöhnen,wird er unwahrscheinliche Empfindungen haben.



Kaum zu fassen... ein Mann der kapiert hat, worin sich Männer und Frauen unterscheiden (in 90% der Fälle *gg*)

Meine Date-Erfahrungen sind unterschiedlicher Natur, aber ich muß sagen, nur 5 waren wirklich super... weil die Zärtlichkeit ne große Rolle dabei gespielt hat... das flirten... das gegenseitige Reizen....

Aber ich meine zu merken, daß mein Kommentar gerade am Thread vorbeigeht *lach*

Chinchans Kommentar hat mich halt einfach beeindruckt


Geschrieben

Goettinger, ich les Deine Forumsbeiträge zu gern

Sachlich fundiert, mit Argumenten, die jeglichen Wind aus den Segeln nehmen.... that it is!


hottestlover25
Geschrieben

wer erlich ist der weis und sieht es auch ein,das die meistens suchen und kneifen.bin 2 jahren hier zig frauen angeschrieben und was passiert?ein treffen haben gelabbert und nachher nach hause gefahren ohne gebumst zu haben.wenigstens hat die sich mit einem getroffen.

hallo wo sind wir hier eigentlich?

das heißt hier poppen.de und nicht dating firt oder beziehungsbörse.

wenn ich hier schon lese das frauen ne beziehung suchen,sollen die gefälligst sich bei internetportalen anmelden,wo beziehungen gesucht werden!

wenn man die profile genau liest muß mann auch feststellen,das sie einen mann ,eine frau , oder ein paar suchen,und was steht in der beschreibung suche frau?

wie blöde ist denn sowas?

aber das ist hier normal das gleiche gilt auch für paar.

alle hier mit niveaulos,wir sind hier bei poppen.de und wer sich hier anmeldet sollte wenigstens aufgeschlossen sein!

denn viele frauen schreiben auch niveaulos ihre beschreibung und erwarten dann vonn den kerlen niveauvolle mail.

haben die nen loch im kopf?

was mich hier aufregt ist, das auch viele frauen nur mailen was das zeug hält oder auch nur wollen,geben telefonnr raus zum telefonieren nehmen nicht ab wenn man anruft und dann so nen kommentar,aber beim ersten treffen gibts kein sex!

gehts noch?

ihr f rsauen denkt mal dran ich keenne es aus eigener erfahrung,das viele im internetcafe sitzen und hier unterwegs sind um was zu ficken zu suchen.

wisst ihr eigentlich was das kostet? 1,5€ -3,6€

für das was ich im netz hier war als ich noch ins internetcafe mußte hätte ich bestimmt 10 nummern im puff bekommen blasen und ficken versteht sich!

und das hier mit dem parkplatzsex hier ist auch echt rattenscharf!

es werden plätze hierein gestellt und wenn man mehrmals dahin fährt zum vögeln ist jedesmal keine sau da!

wofür ist man den hier zum chatten?


trotdem hatte ich ein sextreffen gehabt mit einer aus bielefeld was auch sehr geil war und mehrmals wiederholt wurde!

was ich für kosten hatte? smskosten! mehr nicht hab die angeschrieben über videotext smschat!seitdem lunger ich hier wiederum und es gibt zwatr kontakte aber die frauen drucksen nur rum und erfinden hier nur ausreden! zum kotzen.

ich denke mal ich habe hier so manschen herrn aus der seele gesprochen.

und nun warte ich aufs rum gezicke der frauen.


Geschrieben

Bei der Menge an Mails welche die lieben Frauen bekommen ist doch klar, dass sie auch mal einfach nicht antworten!

Hat doch nichts mit, armer Wurm zu tun!

Es kann so viel bedeuten:
z.B.

- diese Woche keine Zeit
- diese Woche keine Lust
- bist nicht mein Typ
- ich warte auf Brad Pitt
...und vieles mehr.

Keine Mail, heißt für den Nichtempfänger erstmal NEIN, aber vielleicht in einem Monat wieder.
Ist doch OK so.
Die Frauen sollten aber wirklich mal mehr selbst auf die Suche gehen, und diejenigen Anschreiben welche Sie selbst toll finden.

So wird hier sicher jeder glücklich




Danke! Genau so sehe ich das auch!

@ Göttinger....du rechnest gerne hm? Scheinst echt ne Menge Zeit zu haben. Mensch Mädels, beschäftigt den Mann!!!!
Aber gefallen tun mir deine Kommentare trotzdem, auch wenn ich nicht mit dir übereinstimme

@ hottestlover
aaaarmer du!!! Die Welt ist echt scheiss ungerecht. Und tröste dich, auch ich schreibe grade aus nem Internetcafe


Geschrieben

@ hottestlover.....dann mach dich mal auf in den Puff wenn es billiger ist als hier zu posten, ich glaube kaum das dir eine der Frauen eine Träne nachweinen wird wenn du im Puff und nicht mehr hier suchst. Denn hier das hat nunmal absolut nichts mit Puff und Fickgarantie zu tun....


Geschrieben

Kaum zu fassen... ein Mann der kapiert hat, worin sich Männer und Frauen unterscheiden (in 90% der Fälle *gg*)

Em, wo liegt bitte denn das Besondere in der Erkenntnis, dass Frauen auf einen "ganzheitlichen Sex" stehen?


Geschrieben

@ Göttinger....du rechnest gerne hm? Scheinst echt ne Menge Zeit zu haben.

Ohne Deinen Geschlechtsgenossinnen nahetreten zu wollen, aber: für sowas braucht es keine Zeit und keine großen Rechenkünste. Sowas ist nicht mehr als eine kleine Fingerübung. Das ist ja gerade das Traurige. Es gibt einfach keine wirklichen geistigen Herausforderungen mehr


Geschrieben

Em, wo liegt bitte denn das Besondere in der Erkenntnis, dass Frauen auf einen "ganzheitlichen Sex" stehen?



Lieber Oettinger,

für Dich als niveauvollen Menschen, der geistige Herausforderungen sucht, ist diese Erkenntnis natürlich nichts neues, denn Du hast sie sicherlich schon vor Jahren für Dich entdeckt.

Nun bist Du aber ein Mann, und triffst demzufolge vermutlich eher Frauen als Kerle, während ich als Frau eher Kerle treffe als Frauen und somit aus eigenen Erfahrungen sagen kann: Noch nicht jeden hat die Erleuchtung getroffen, was Frauen wollen. Wie sonst hätte eins meiner Dates davon ausgehen können, daß ich ihm nur zu bereitwillig einen blase und davon so zufrieden, erregt und aufgegeilt bin, daß ich allein von dieser Tätigkeit selbst komme? Nun könnte man ihm natürlich zugute halten, daß es das erste Date war, woher soll er also bitte schön wissen, was mich anmacht? *lol*

Aber selbst der Herr, mit dem ich seit 4 Jahren Bett und Tisch teile, hat es ja bis heute nicht verstanden, daß mich Sex, stets kurz vor dem einschlafen, in den Dunkeln unseres Schlafzimmers, mit Bettdecke über dem Kopf und einem minimalistischen Vorspiel nicht erregt.

Vermutlich - das werden jetzt eh viele denken - such ich mir meißtens die falschen Typen raus, aber Du verstehst nun, warum ich von Chinchans Äußerung so begeistert war?


Geschrieben (bearbeitet)

Goettinger bitte (gern auch mit ö), nicht Oettinger. Ich bin kein billiges Bier...

Aber um auf Dein Posting zu kommen:
Zunächst einmal halte ich mich nicht für besonders niveauvoll, auch wenn ich vielleicht geistige Herausforderungen liebe. Aber zwischen beidem gibt es m.E. keine inhaltliche Verknüpfung.

Zum anderen denke ich schon, dass es vielleicht nicht jedem, aber doch einer breiten Masse von Männern klar ist, dass Frauen "mehr Zärtlichkeit" brauchen. Vielleicht resultiert diese Erkenntnis nicht unbedingt aus "Wissen über die weiblichen Erregungskurven" oder ähnlichem. Aber grundsätzlich weiß ein Mann, dass Frauen auf Zärtlichkeiten stehen, und zwar mehr als Männer. In sofern halte ich die Erkenntnis wirklich nicht für neu. Im Übrigen spreche ich Männern, die sich so wie von Dir beschrieben verhalten (Wie sonst hätte eins meiner Dates davon ausgehen können, daß ich ihm nur zu bereitwillig einen blase und davon so zufrieden, erregt und aufgegeilt bin, daß ich allein von dieser Tätigkeit selbst komme? ), erhebliche Bereiche sozialer Kompetenz ab.

Vermutlich - das werden jetzt eh viele denken - such ich mir meißtens die falschen Typen raus

Wenn ich ehrlich sein darf: ja was mich wieder zu der Frage bringt, warum Frauen sich nicht trauen, mal aktiv auf die "richtigen" Männer zuzugehen?


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Wie bitte soll eine Frau aktiv auf die richtigen Männer zugehen ? Testpoppen ? Die Männer lügen im Vorfeld das blaue vom Himmel wenn es sein muß nur um ein Date zu bekommen und da sind fast alle Männer gleich. Also wie soll Frau den richtigen erkennen und dann aktiv auf den zugehen ? Wunschdenken mehr nicht.


Geschrieben

Ich weiss es ja nicht wie es bei dir ist, aber ich hoffe das ein Großteil aller Frauen hier genaue Vorstellungen davon haben was sie hier wollen.

So wie du es beschreibst könnte man es mit einer Shoppingtour einer Frau vergleichen, ins Kaufhaus rein und nicht wissen was man kaufen will.

Frauen wissen doch auch ungefähr wie der Typ aussehen sollte, mit dem sie sich einen Kontakt wünschen. Wie groß, wie dünn/dick er sein sollte (der Mann) und alle anderen optischen Anischtspunkte mit eingeschlossen.

Auch denke ich das sich jeder hier eine Grenze gesetzt hat wie weit er für ein Date fahren würde.

Nun hier gibt es eine "Button" der da heisst suche, das Beste daran ist, es gibt einen weiteren! Der da heisst "Detailsuche", da kannst du dann deinen Suchkriterien eingeben und loslegen.

Nach ersten Kontakten würde ich eine Telefonat und Email austauch mit Bildern vorschlagen um doch mögliche Fakes auszuschließen. Im weiteren Schritt würde ich ein Treffen vorschlagen auf "neutralem" Boden, der aber ganz in deiner Nähe sein sollte, denn es kann ja immer noch sein das du versetzt wirst und hast dir so Benzin,- oder Bahnticket gepart. Glaub mir die Männer die es ernst meinen treffen sich gerne bei dir in der Nähe und dann kannst du eingentlich zu 95% sicher gehen das er kein Fake ist.

In diesem Sinn viel Spaß und Erfolg


Geschrieben

Jetzt habe ich mir doch mal die Mühe gemacht und diesen ganzen Thread mal durchgelesen, und muss sagen, daß das Ganze doch sehr interessant ist und sogar ein paar kleine neue Erkenntnisse gebracht hat :

Zum Beispiel das für den "Nein Danke" Button ein Zeitintervall gilt, da hätte ich als mit Nachrichten überschüttete Frau auch keine Lust 40 Min. am Rechner zu warten um 80 Mails abzufertigen. Insofern also ein kleiner Aha Effekt.

Oder die bewusste Erkenntnis das zahlende Mitglieder hier die Statistiken sehen können, wie denn das Antwortverhalten des Objektes der Begierden ist. Bei der Gelegenheit würde ich mir dann auch einiges an versendeten Nachrichten sparen.

Tatsache bleibt, daß trotz individueller Ansprache von Damen in der Nähe ohne niveaulose Wortwahl und ohne Hinweis auf hormonellen Notstand sehr wenige Antworten kommen , ja die Nachrichten noch nicht einmal gelesen werden, obwohl durchaus mal wieder online.

Ich für meinen Teil erwarte keine sexuellen Aktivitäten am Tag des Kennenlernens, da Sympathie die Rolle spielt. Nur Frage ich mich ernsthaft wofür einige Ladys eigentlich hier sind , wir sind nun mal bei poppen.de und nicht bei KaffeeundKuchen.de und ist es da zuviel erwartet das Frau hier ist, weil ein wirkliches Interesse an sexuellen Kontakten besteht ?

Um dem Gezeter wenigstens zum Teil vorzubeugen : Es geht hier nicht um Vorlieben oder um Optik, da kann jeder nach Geschmack und guter Laune aussieben, schliesslich bin ich nicht Adonis und habe meine persönlichen Schwerpunkte auch.

In diesem Sinne.

P.S: Natürlich erhoffe ich mir ein wenig Zulauf durch dieses Posting, ein wenig Kalkül solltet ihr mir schon zugestehen .


Geschrieben

Das ist nicht Dein werter Ernst, oder? Du fragst mich (als "Blaues vom Himmel"-Lüger, der sich Mann nennt), wie eine Frau Wahrheit und Lüge voneinander unterscheiden kann??? Hast Du denn aus 40 Jahren Emanzipation nichts gelernt??? ... em, ich darf mal kurz?

O.k. ... Zunächst einmal machst Du eine Sache grundlegend falsch: Du gehst davon aus, dass die Männer lügen (also quasi alle). Mit dieser Einstellung blockierst Du Dich selbst, denn Du "verlernst zu unterscheiden". Ein Mann, der es tatsächlich ehrlich meint, ist nicht unbedingt immer derjenige, der das "perfekte" Profil hat. Es tauchen u.U. scheinbare Ungereimtheiten auf, die wiederum für Dich scheinbar deutlich zeigen, "dass der doch nur lügen kann". Ein "richtig guter Lügner" wird jedoch gerade zusehen, dass sein Lügengebäude möglichst lange stabil bleibt, weil - und da hast Du Recht - der Lügner ja gerade lügt, um ein Date zu ergattern. Und gerade weil ja bewusst gelogen wird, macht der Mann sich Gedanken, während der "Ehrliche" vermutlich eher das schreiben wird, was ihm gerade durch den Kopf geht. In einem "gelogenen Profil" wird man folglich eher weniger Ungereimtheiten finden. Wenn Du also mit der Grundeinstellung "alle Männer sind Lügner" auf Männerjagd gehst, wirst Du mit Sicherheit genau auf die Lügner hereinfallen, mithin also genau das Gegenteil von dem erreichen, was Du eigentlich willst.

Wenn Du Dir einen Mann (besser: sein Profil) ausgesucht hast, dann schau doch einfach mal nach, ob und was er im Forum geschrieben hat. Männer, die sich aktiv im Forum herumtreiben, werden kaum in die Kategorie "Lügner" fallen. Hier im Forum nämlich treffen sie auf viele Menschen, und es ist nachweislich schwer bis unmöglich, ein komplexes Lügengebäude gegenüber unterschiedlichen Menschen über einen längeren Zeitraum hinweg aufrecht zu erhalten (Beweis: nachweisliche Erfahrung im Zusammenhang mit Bewerbungstrainingskursen, die ich beruflich halte).

Schau Dir auch die Statistik an, ruhig über mehrere tage hinweg. Wieviele Mails schreibt er? Wieviele Antworten bekommt er? Wie hoch ist der Anteil der Mails, die er selbst als Antwort auf bei ihm eingetroffene Mails geschrieben hat? (BTW.: Die Fortbildungskurse "Statistikanalyse I + II" werde ich demnächst gegen einen kleinen Obolus gesondert anbieten... )

Ich weiß ja nicht, wie Du es bisher so gehalten hast, aber aus dem Bishergesagten ergibt sich als quasi letzter Schritt, dass Du den Mann "zum Reden bringen musst", und zwar möglichst in einer Art, wo er keine Zeit zum Nachdenken hat. Und spätestens hier beginnt Dein aktiver Teil. Warte nicht, bis er redet, sondern sprich ihn an und halte den Mailkontakt aufrecht - und vergleiche das, was er jetzt sagt mit dem, was er früher gesagt hat.

"Aktiv werden" heißt - im Sinne der alten Schlachtstategen - vor allem auch, dass in der Regel derjenige einen Vorteil hat, der das Schlachtfeld aussucht. Napoleon und seine Grande Armée sind so groß geworden. Und noch etwas: ehrliche Männer werden kein Problem damit haben, sich mit Dir "zu messen". Männer, die etwas zu verbergen haben, werden das "offene Schlachtfeld" hingegen eher meiden, denn je mehr sie reden (müssen), desto größer ist die Gefahr, dass sie das Falsche sagen und sie "enttarnt" werden.


Geschrieben

So wie du es beschreibst könnte man es mit einer Shoppingtour einer Frau vergleichen, ins Kaufhaus rein und nicht wissen was man kaufen will.

Guter Vergleich! Denn es passiert genau das Gleiche: überhastete Spontankäufe von irgendwelchen modischen Scheußlichkeiten, die, ein-, zweimal getragen, recht schnell beschämt in die hinterste Schrankecke verbannt werden... Schuhe, die auf den ersten Blick "toll" aussehen, die aber zu keinem Kleidungsstück richtig passen wollen und obendrein auch noch höllisch unbequem sind... Horden von Handtaschen....


Geschrieben

Werter Goettinger,

verzeiht mir meinen Freudschen Versprecher, vermutlich hatte ich in dem Moment, als ich auf Ihren Beitrag schrieb, immenses Verlangen nach Bier

Deiner Meinung, daß es zwischen Niveau und dem Streben nach geistiger Herausforderung keinen Zusammenhang gibt, muß ich an dieser Stelle widersprechen: Wer sich geistig fordert, der erkennt und weiß, was Niveau ist. Da Bildung aber nicht gleich Intelligenz ist, kann natürlich auch der [Ironie]"gemeine" Bauarbeiter [/Ironie] ein so hohes Niveau haben, daß Frau ganz schwindelig wird davon.

Wenn es der breiten Masse der Männer ja ach so bekannt ist, daß Frau auf mehr Zärtlichkeit steht, dann versteht es diese breite Masse hervorragend, dieses Wissen zu verbergen. Vermutlich handeln sie frei nach dem Motto: Wisse alles, was Du hörst, aber sage nicht alles, was Du weißt. Denn wirklich nur aus einem kleinen Bruchteil der Mails, die Frau hier so bekommt, sprechen Charakter, Niveau und Wissen...

Ich bleibe also dabei: Ich bin begeistert von Chinchans Aussage


Geschrieben

Da Bildung aber nicht gleich Intelligenz ist, kann natürlich auch der [Ironie]"gemeine" Bauarbeiter [/Ironie] ein so hohes Niveau haben, daß Frau ganz schwindelig wird davon.

Eben, und deswegen bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, dass ich mich nicht für "herausragend niveauvoll" halte.

Vermutlich handeln sie frei nach dem Motto: Wisse alles, was Du hörst, aber sage nicht alles, was Du weißt.

So in etwa. Es ist ja auch nicht sinnvoll, gleich immer alles Pulver zu verschießen - wobei ich mir mal Gedankengänge darüber verkneife, wieviele Frauen überhaupt das Pulver wert wären


Geschrieben

Als herausragend niveauvoll habe ich dich auch nicht bezeichnet... da war wohl der Wunsch die Mutter des Gedanken


Geschrieben

Von mir aus auch "nicht überdurchschnittlich niveauvoll"...


Geschrieben

...weil wenn sie sich trauen würden, vermutlich 8 von 10 angesprochenen Männern klein beigeben würden und diese vor lauter Schreck Ihrem Naturell nicht mehr nackommen können.

Und das ist doch eine miese Ausbeute, stimmts meine Damen?

Außerdem ists doch beqemer, wie eine Spinne die Beute im Netz serviert zu bekommen , als sie jagen zu müssen!

Sodele, nun bin ich mal gespannt, was nun kommt!


Geschrieben

Außerdem ists doch beqemer, wie eine Spinne die Beute im Netz serviert zu bekommen , als sie jagen zu müssen!




Genau so ist es....grins
Und die Beute soll sich bitte hernach ja nicht beschweren sollten sie die "schwarze Witwe "kennenlernen...schließlich ist sie freiwillig ins Netz gegangen


Geschrieben

...weil wenn sie sich trauen würden, vermutlich 8 von 10 angesprochenen Männern klein beigeben würden und diese vor lauter Schreck Ihrem Naturell nicht mehr nackommen können.

Nenene, 8 von 10 Männern sagen "Nein!", und die Frauen würden mit dieser Zurückweisung nicht zurecht kommen, weil sie gleich wieder annehmen würden zu dick zu sein... Das nennt man "Versagensängste"


Geschrieben

Nenene, 8 von 10 Männern sagen "Nein!", und die Frauen würden mit dieser Zurückweisung nicht zurecht kommen, weil sie gleich wieder annehmen würden zu dick zu sein... Das nennt man "Versagensängste"




Richtig!!! Was mich zu meinem ersten Statement bringt, dass die meisten Frauen diese Seite nur benutzen um ihr Selbswertgefühl zu pushen, weil sie diese Art von Anerkennung im "Real-Live" nicht bekommen.


Geschrieben

soo und wieder meinen senf dazugeb*gg
also . ich komme auf meine % zahlen(die ich natürlich nicht ausgerechnet habe und die zahl einfach nur so mal geschrieben hab)nicht nur durch mails.ich chatte auch ziemlich viel.was da einem alles zu auge kommt..weia.
heute habe ich sogar ein igno bekommen da jemand wohl er auffassung war.frauen die denken und eine eigene meinung haben hätten im chat nichts zu suchen..nunja. viel hier rumzuschreiben denk ich bringt eh nichts.jeder hat seine eigene meinung und hier auch erfahrungen gesammelt.ob zum guten oder schlechten muss jeder für sich selbst beantworten..
ich für meinen teil kann nur sagen.meine realen kontakte,egal ob gepoppt oder nicht,waren alle klasse.wenns nicht bis zum letzten gegangen ist wurd ebend viel geredet.und ob mans glaubt oder nicht.ich treffe mich noch immer mit den leuten zum reden obwohl da nie was laufen wird.ist auch von beiden seiten nicht erwünscht.mit tun nur die armen männer leid die diese seite mit einem puff verwechseln.sorry.aber wenn ich nach 1 mail wo drinne steht"heute poppen"drauf antworte "ja klar",dann kann ich auch tg dafür verlangen.
persönlich steh ich nicht nur auf dieses rein raus(irgendwo hatte ich das schonmal geschrieben,ich werd alt*lach)sondern habs viel lieber wenns ausführlich und länger dauert mit allem drum und dran.sowas hier jedoch zu finden gestaltet sich immer schwieriger..

naja.vieleicht sollt ich es doch mal mit tg versuchen.jemand hier der so blöd ist und mir 5000 euro für ne halben std zahlt?ich möcht innen urlaub*feiiiixxx


×
×
  • Neu erstellen...