Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun muss ich aber mal schmunzeln hier ist jemand wo sich traut und auch noch Frau ist und was ist mit den Männern es sind Weicheier im Netz eine große Klappe und wenns trauf ankommt ziehen sie den Schwanz ein dann kommt ja weißt Du ich bin ja verh oder habe so viel Arbeit habe Stress habe wenig Zeit usw usw ich frag mich dann immer wieder warum sind solche Männer dann hier?Um nur eine große Klappe zu haben?
Traut euch selber erstmal bevor Ihr bei den Frauen anfangt und habt mal Arsch in der Hose und steht dazu was Ihr so von Euch gibt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na los, liebes Teufelsweib, dann zeig mal, was Du kannst: trau Dich, Dich mit mir zu treffen! Ich kenn hier ein nettes Lokal um die Ecke!

Ich finde Deine Verallgemeinerung mit Verlaub zum Ko****! Hat sich etwa noch nicht ein einziges Mal ein Mann von dieser Homepage bei Dir "getraut"?


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Ui....Ne vollmundige Herausforderung. Bin gespannt auf den Ausgang dieses Duells *g*

In diesem Sinne

Das Fozzy


Geschrieben

Lacht das musste ja kommen fühlst Du Dich angesprochen dann ist das Dein Pech lmw
Woher bist Du denn lacht Ich bin lange genug online um mal das sagen zu dürfen aber betroffene Hunde bellen bekanntlich laut hihi


Geschrieben

na, ich denke mal, hier trauen sich alle beide nicht rech, oder??


Geschrieben

Na siehst ja bekomme ja keine Antwort ob er nach Freiburg fahrt hihi


Geschrieben

da warten wir doch mal gespannt, ob sich da etwas tut. Sei so nett und berichte dann mal hier.


Geschrieben

Lacht das musste ja kommen fühlst Du Dich angesprochen dann ist das Dein Pech lmw

Na, das schimmert ja eine tolle Einstellung durch: alle in einen Sack, draufhauen - und wer sich dann meldet, ist selbst Schuld... Ist das so die übliche Art, in der man mit anderen Menschen umgeht? Oder tust Du das, weil Du damit den Männern einen verpassen kannst?

Woher bist Du denn

Ein Blick ins Profil erspart manche Frage... Und manchmal sind sogar die Profilnamen so eindeutig, dass man nicht einmal das muss...

Ich bin lange genug online um mal das sagen zu dürfen aber betroffene Hunde bellen bekanntlich laut hihi

Und ich bin lange genug online zu erkennen, wer gackert und wer willens ist, Eier zu legen...


Geschrieben

das wird nichts mehr, habt Euch wieder lieb.
So klappt das doch nicht!!


Geschrieben

Na siehst ja bekomme ja keine Antwort ob er nach Freiburg fahrt hihi

Zwei Dinge:

  1. kam von Dir kein Wort, dass DU darauf eingehst, und
  2. wieso gilt es eigentlich sofort als abgemacht, dass ich nach Freiburg komme? Traust Du Dich etwa nicht aus Deiner Umgebung heraus?
Geschrieben

Ich schon aber Du sagtest doch was von Treffen also wer traut sich nun nicht ist es Dir zu weit kommt nun diese Ausrede ?

Gentleman scheinst Du nicht zu sein


Geschrieben

Ihr schreibt hoffentlich nicht immer so "nett" zu Euren Kontakten, jetzt verstehe ich manche Leute hier.


Geschrieben

Ahja, ich ahne, wohin die Reise geht.

Nun, ich bin durchaus Gentleman. Ich hatte jedoch nach Deinem Auftritt hier nicht den Eindruck, dass Du auf solches Verhalten wert legst. Immerhin waren Deine Äußerungen nicht wirklich damenhaft.

Insbesondere empfinde ich es als dreist, in der heutigen Zeit kommentarlos davon auszugehen, dass der Mann gefälligst die ganze Strecke auf sich zu nehmen hat. Wärest Du wirklich bereit Mut zu zeigen, hätte es Dir in den Sinn kommen müssen, mir wenigstens auf halbem Wege entgegen zu kommen.

Dein Auftreten und Deine Postings hier empfand ich zumindest als entlarvend:

  • </p><p>
  • Auf meine Einladung zu einem Treffen kam von Dir keine Stellungnahme dazu, sondern gleich der Vorwurf, von mir käme keine Antwort mehr (nach übrigens nur 40 Minuten).
  • Die Tatsache, dass ich mich zu Wort gemeldet habe, hast Du als Tatsache gewertet, dass ich zu den "feigen Männern" gehöre ("nur getroffene Hunde bellen").
  • Deine Äußerungen zeigen, dass Du Dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, auch nur einen Blick auf mein Profil zu werfen (siehe: die Frage, woher ich denn komme).
  • Du gehst ohne Rück- oder Absprache mit mir davon aus, dass der Mann grundsätzlich die ganze Strecke allein zu bewältigen hat. Mit anderen Worten: Du trägst nichts zu einem Treffen bei.


Sorry, aber ein einer solchen Frau brauche ich nicht mutig sein. Ich wüsste auch nicht, dass ein solches Verhalten ein besonders gentlemanhaftes Verhalten verdient. Mich interessieren letztendlich nur Frauen, die im übertragenen Sinne "Arsch in der Hose haben". Und das sehe ich bei Dir leider nicht.

Nach all dem, was ich von Dir gelesen habe, ist es mir mit Verlaub scheißegal, was Du von mir oder den Männern hältst. Und von mir aus kannst Du mich auch für feige halten. Meinen Mut zumindest hebe ich mir für Frauen auf, die es verdienen. Du gehörst leider nicht dazu.


Geschrieben

Ach du bist ja so ein armer Mann Du tust mir ja so leid echt.
Zur Info ich bin über 1 Jahr immer am Wochenende zu einem Bekannten nach HN gefahren mit der Bahn 4 Std unterwegs da ich kein FS habe Noch mehr Fragen ?

Und ich kann auch gerne auf sowas verzichten wie Dich denn Du scheinst die Meinung anderer nicht zu mögen Dein Pech ich hab sie trozdem


Geschrieben (bearbeitet)

Ach du bist ja so ein armer Mann Du tust mir ja so leid echt.

Nun, es mag sein, dass ich tatsächlich irgendwo "arm" bin. Aber das Schöne ist: ich bin immerhin so "reich", dass es Deines Mitleids nicht bedarf...

Zur Info ich bin über 1 Jahr immer am Wochenende zu einem Bekannten nach HN gefahren mit der Bahn 4 Std unterwegs da ich kein FS habe Noch mehr Fragen ?

Nö, warum? Sollte ich? Oder ist das der Grund, warum Männer heute zu Dir zu kommen haben?

Und ich kann auch gerne auf sowas verzichten wie Dich denn Du scheinst die Meinung anderer nicht zu mögen Dein Pech ich hab sie trozdem

Oh, im Gegenteil. Die Meinung anderer ist mir immer wichtig, weil nur sie mir die Gelegenheit geben kann, meine eigene Meinung zu überprüfen, zu "verorten" und ggf. zu revidieren. Aber genau so wichtig ist mir die Art, wie mir diese andere Meinung mitgeteilt wird. Und mal ganz ehrlich: welche Argumente hast Du denn wirklich gebracht? Außer Verallgemeinerungen und Generalvorwürfe ("was ist mit den Männern es sind Weicheier im Netz eine große Klappe und wenns trauf ankommt ziehen sie den Schwanz ein") nichts. Pardon, aber dieses Niveau ist auf Dauer so niedrich, dass ich mein Rückgrat nicht derart verbiegen kann, um auf dieser Basis meine Meinung zu revidieren.

Oder um einen bekannten Mann zu zitieren:
"Sagt man Böses von Dir, und es ist wahr, so bessere Dich; sind es aber Lügen, so lache darüber. Ich bin mit der Zeit ein gutes Postpferd geworden, lege meine Station zurück und bekümmere mich nicht um die Kläffer, die auf der Landstraße bellen." (Friedrich d. Große in einem Brief an Voltaire 1772)

Übrigens:
Die Tatsache, dass Du bisher nachweislich nicht auf meinem Profil gewesen bist, beweist mir, dass Du es nie ernst gemeint hast, sondern es von Anfang an auf "Krawall" ausgelegt hattest.


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

hahahaha, also goettinger , nach dem schlagabtausch muss ich sagen: hut ab!
rethorisch ne 1, weiter so.


Geschrieben

ist ärgerlich ,aber kommt vor! schlimmer wäre gewesen, du fährst hin u niemand kommt
oder meldet sich.
also, aus allem schlechten immer das gute nehmen!


Geschrieben

... goettinger , nach dem schlagabtausch ... rethorisch ne 1, weiter so.



Da kann ich nur zustimmen - mit sehr ungleichen Waffen zwar, aber durchaus Unterhaltungswert...

Eine, die sich traut...


Geschrieben

Das stimmt natürlich, so werde ich das künftig auch betrachten. Und am besten ich sage jemandem, mit dem ich mich treffen will, vorher dann, dass es nicht schlimm ist, wenn er sich doch nicht traut. Nur das soll er dann genau so und vor allem auch rechtzeitig sagen. Dann ist der Ärgerfaktor noch geringer. Mal sehen, ob das was bringt *grins*.

Sonja


fühl mich jetz `n bisschenauf `n arm genommen!? grübel


Spritzsahne-3148
Geschrieben

Vieles gelesen aber bei weitem nicht alles :-)

Möchte hier nur mal eines anmerken und mal in den raum werfen wo ich schon lange eine antwort einer frau warte :-)

wieso schreiben hier vile lady`s bei ihrer suche Affäre bzw Hausfreund oder Beziehung hinein und wenn man(n) symphaie aufgebaut hat , sich eventuell einspielt kommt es nach dem 2,3 0der meist spätestens nach dem 4 date zur "trennung"

sorry aber bin solo und mag nicht jeden monat über 2-3 frauen ....

Also auf der einen seite wollen frauen den spass mit uns männern und etwas mehr als einen ons oder so und auf der nderen seite wenn man(n) soetwas auch mag/will und sich etwas entwickelt kommen sätze wie : das geht mir zu schnell , habe mich entschlossen meinem mann/freund treu zu bleiben/werden ,will mir zeit lassen und noch 2,3 andere kerle testen , brauche doch die abwechslung oder es kommt zum hammersatz des jahres .... ich fi... so gern mit dir und ist auch alles klasse , will mich aber nicht verlieben oder hingeben .

sorry , hatte ncht mit 100 frauen sex zuletzt aber habe mich mit vielen im chat oder per nachricht unterhalten . treffen , zwanglos auf einen kaffe , auch mehr mit sex ... hatte ich alles schon aber es kommt so oft vor das ihr fruen euch hier und da den sex abholt , dann verschwindet und nicht`s mehr von euch kommt .

sorry , ist doch kein benehmen für eine lady ...

ps: aber besser (erfahrung) als dieses 1,2 teffen ... 2 wochen ruhe und dann ne nachricht nach dem motto : war letztens geil mit dir , welche schicht hast du nächste woche ? zeit vorbei zu kommen ?

Hallo bin ich ein dildo mit navi ?!


Geschrieben

ich kann das gejammere hier nicht mehr lesen, was habt Ihr eigentlich ? Frauen mit denen ich hier ein ernsthaftes Treffen verabredet habe, sind immer erschienen sie haben sich immer getraut. Ich erwarte natürlich auch nicht 10 Treffen im Monat sondern wähle die Frauen sorgfältig aus, lese das Profil und gehe auf das ein was sich die Frau wünscht und mülle nicht alles was nach Frau aussieht mit Nachrichten zu ohne mir auch nur einmal das Profil angesehen zu haben.

Und es ist leider so das gerade Ihr jammernden Männer genau das macht, hier braucht nur eine Frau im Forum zu posten da geht Ihr ab und schreibt und schreibt, aber kein Mensch schaut mal wann das Profil das letzte Mal aktiv war oder ob es das Profil überhaupt noch gibt.....lesen, denken und dann posten dann klappt es auch mit der Nachbarin und dann trauen sich die Frauen...Hauptsache Ihr habt dann nicht die Hose voll und kneift....so schönen Tag noch.


Geschrieben

nicht jeder der es rethorisch gut drauf hat, ist auch gleich im Recht!


Geschrieben

@ wutang ....mag sein aber jeder der es mit Erfolg probiert und weiß wovon er redet der ist im Recht...


Geschrieben

war auf Goettinger bezogen


wenn du den schlagabtausch vollständig gelesen o verstanden hättest,würdest du verstehen,dass es dabei nicht um recht o unrecht ging.
sondern eine typische mann - frau diskussion,wobei zwar jeder meint er wäre im recht,es aber am ende egal ist weil man eh nicht mehr miteinander spricht! grins
immer dasselbe mit den weibern,ähmm , flöt ,hrrr,ok mit den männern auch (manchmal)!


×
×
  • Neu erstellen...