Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Macht nachdenklich, und habe das Gedicht geklaut.


...schon verziehen...
Und...danke für das Kompliment...


Geschrieben

Eine kurze und prägnante Antwort gibt's auf diese Frage nicht. Glaub auch nicht an die Geschlechtsspezifik. So bunt wie das Leben sind auch die Gründe, manche Gelegenheit nicht zu nutzen...


Geschrieben

Eine kurze und prägnante Antwort gibt's auf diese Frage nicht. Glaub auch nicht an die Geschlechtsspezifik. So bunt wie das Leben sind auch die Gründe, manche Gelegenheit nicht zu nutzen...









......tja gute Frage? Hat wohl manchmal auch mit dem Umfeld zutun in dem man sich befindet......


Geschrieben

also oftmals erlebe ich es das dir frauen zwar mit einem schreiben aber sich irgendwie nicht mit einem treffen wollen oder ja sagen und dann doch nicht erscheinen da fehlt wohl doch ein wenig der mut


Geschrieben

Männer und Weiblein sind beid gleich.da tut sich kein unterschied.Beide gleichermaßen schlimm.


Geschrieben (bearbeitet)

also oftmals erlebe ich es das dir frauen zwar mit einem schreiben aber sich irgendwie nicht mit einem treffen wollen oder ja sagen und dann doch nicht erscheinen da fehlt wohl doch ein wenig der mut



Sowas ist schon vielen Frauen hier mit Männern passiert.

Denen fehlt auch der Mut.

@Talliban

Dein Nick weckt irgendwie negative Assoziationen!
Warum nennst Du Dich so (auch wenn bei den anderen ein L weniger im Namen ist)


bearbeitet von Zuckerschnute_
Geschrieben (bearbeitet)

also mir gehts so ähnlich wie tobi45,erst schreiben alle frauen und lassen einen auf mehr in glauben.dann auf einen schlag kein schreiben und antworten mehr.entweder sind es feiglinge,schreibtischtäter,fotosammler oder fakes.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@Talliban

Dein Nick weckt irgendwie negative Assoziationen!
Warum nennst Du Dich so (auch wenn bei den anderen ein L weniger im Namen ist)




Jetzt müssen die Leute erst Rücksprache mit dem Forum halten bevor sie sich ihren Nick aussuchen dürfen ??


Geschrieben

Denke nicht, das man sich erst ein O.k. aus dem Forum holen muß. Es sollte jedoch sein..emmm...IHR gesunder Menschenverstand sagen...so einen Nick NICHT zu wählen


Geschrieben

Ja klar......im schön mit dem Strom schwimmen damit Hans Mustermann nichts zu klagen hat. Oh man....


Geschrieben

Jetzt müssen die Leute erst Rücksprache mit dem Forum halten bevor sie sich ihren Nick aussuchen dürfen ??



Äh, nein???? Wo liest Du das denn?

Ich wollte lediglich wissen, warum der Nick gewählt wurde!


Geschrieben

Wenn sie im geeigneten Nick-Name-Thread nix dazu geschrieben hat wirds wohl keinen was angehen.


Geschrieben

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Männer hier kurz, bevor es zum Date kommt, im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen....nicht alle, aber es kommt doch gelegentlich vor.
Komisches Volk.


Geschrieben

Nicht nur Frauen,
ich habe oft Männer erlebt, die kurz vorher abgesagt haben.


Geschrieben

weil hier nur idioten rumlaufen...

und ich bin der schlimmste


Geschrieben

..fällt das denn nicht unter dem Fred, das Männer doof sind?


Geschrieben

weil hier nur idioten rumlaufen...

und ich bin der schlimmste



dem kann ich nicht wiedersprechen

besonders in deinem Fall


Geschrieben

die meisten wollen nur die bestätigund das sie es noch drauf haben bzw,begehrt werden,bei mir in der ecke kriegen die es auch nicht hin . erst lässt man sich was einfallen dann bekommt man -n nur nen smile zurück,oder tastenwixerei, ich kann jedem nur raten geht auf eine normale single seite--da geht was 45 prozent treffer--und die zeigen nicht ihre titten als profilbild.( ich bin sauber --real-habe respekt vor anderen und will auch meine geilheit nur vernünftig mit den damen teilen--gegenseitiges verwöhnen halt----nur für die .die wieder antworten ja da musst du aber so und so )


Geschrieben

ich weiss auch nicht was manchmal mit den frauen hier los ist!habe bald das gefühl das es eingen als bestätigung reicht wenn sie am tag30-40 zuschriften bekommen.denke der grossteil ist nur auf solche art der bestätigung aus und freut sich wie dumm die männerwelt ist.


Geschrieben

Ja klar......im schön mit dem Strom schwimmen damit Hans Mustermann nichts zu klagen hat. Oh man....



Ich werde mich demnächst in "PäderastAusÜberzeugung" umbenennen (ist ja durch den Nickwechsel jetzt möglich).
Ich bin sicher, du wirst von meiner Nonkonformität begeistert sein.


Geschrieben

Ich werde mich demnächst in "PäderastAusÜberzeugung" umbenennen (ist ja durch den Nickwechsel jetzt möglich).
Ich bin sicher, du wirst von meiner Nonkonformität begeistert sein.



hihi, sehr schön. Oder "Nekrophilist_liebt_Leben"

So, und zum Thema: trauen, nicht-trauen, plötzlich was anderes vorhaben. Zum einen ist Verlässlichkeit nicht geschlechtsspezifisch festgelegt und zum anderen ist halt so das Leben. Wie viele haben die berühmte große Klappe mit nichts dahinter ..? Nichts anderes ist es


×
×
  • Neu erstellen...