Jump to content

Cunnilingus zum Morgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben. 

Ich würde gerne wissen wollen ob es euch gefällt wenn der Partner euch anstatt eines Morgenkusses unten rum Oral aufweckt. Ich hätte nix dagegen mit einem bj geweckt zu werden aber wie ist es anderherum? Meine Erfahrungen diesbezüglich sind überschaubar. 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Das ist das geilste überhaupt ....

Geschrieben

Ich werde lieber von einer Umarmung oder durch streicheln geweckt. Erstmal schön kuscheln und dann schauen, was sich daraus entwickelt. Auf keinen Fall einfach so geleckt werden.

Geschrieben

Ich mag es, aber wecke auch gern so, auch Mal mitten in der Nacht wenn die Lust da ist. Für Sex gibt es kein Handbuch oder eine Liste wie man vorgeht.

Geschrieben

Also ich wurde schon zwei drei male häftigst angezickt😂 scheint nicht jeder zu passen. 

 

Habdbuch nein, stimmt. Ich denke auch das es auf die spontane Laune und lust ankommt. Habe aber auch festgestellt das viele viele Frauen eine generelle Abneigung dafür haben. Leider....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Proud81:

Also ich wurde schon zwei drei male häftigst angezickt😂 scheint nicht jeder zu passen. 

Das angezickt werden kann man sich ersparen, indem man vorher erfragt, ob es generell erwünscht ist oder nicht.

Geschrieben

Wenn du schläfst, wird dir die Zeit darüber nach zu denken, fehlen. Das ist äußerst Geil. Der Körper reagiert natürlich wie er es möchte und er will doch auch nur verwöhnt werden. Manchmal muss man die schönen Dinge, einfach so, tun...

Geschrieben

Kommt sicher auch auf die jeweiligen Umstände an. Nach einem zwanzigstündigen Arbeitstag völlig geschafft zu sein, ins Bett zu fallen und bereits zwei Stunden später dadurch geweckt zu werden, daß jemand zwischen den Schenkeln herumschlabbert, kann unter Umständen nicht gerade für Freudenschreie sorgen.

Geschrieben

Ich glaube schlabbern ist generell verkehrt😃. Sollte nicht sobsein wie ein Hund der an seinem Trinknaof schlabbert sondern schon mit viel gefühl. Es ist schließlich morgens da muss alles ruhiger angegangen werden😊😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin mag es sehr, so geweckt zu werden. Und danach in meine Arme gekuschelt noch ein bisschen weiterschnuffeln. Leider ist sie aber eine Lanschläferin...

bearbeitet von tchico
leicht umformuliert
Geschrieben

@ OneNo, ...ein wenig Gefühl fuer den "Zustand" des Anderen hat man ja wohl. Ich gibt doch Dinge die sind selbstverständlich, zumindestens für mich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Binflauschig:

Manchmal muss man die schönen Dinge, einfach so, tun...

Nein, muss man nicht. Nicht, wenn es dem anderen nicht passt.

Geschrieben

Gerade heute wäre ich so gerne so geweckt worden, statt sich den Krach auf der Straße, den ein LKW da veranstaltet hat. 

Langsam und behutsam wach lecken und dann mal sehen wie es weiter geht. Einfach weiter aneinander rum spielen bis es zum Sex kommt oder grinsend wieder einschlafen und einige Zeit später ebenfalls wieder so geweckt werden. Das wäre der perfekte Start in den Samstag. 😍😂😎❤️

Geschrieben

Bin deiner meinung. Wenns dem oartner nicht passt sollte man es natürlich sein lassen. Klare sache. 

Geschrieben

@Weibsbild1979

Sei versichert: Nicht jeder Mensch besitzt ausreichend Empathie, um dies zu erkennen. Allein das Forum hier beweist das fast jeden Tag aufs Neue.

Geschrieben

Ich müsste nach der Nacht auf jeden Fall mal für kleine Mädchen, somit könnte ich das nicht wirklich genießen. Außerdem mag ich nicht küssen, wenn ich mir noch keine Zähne geputzt habe und wenn mich der Mann leckt, dann tausche ich auch so gerne mit ihm Zärtlichkeiten aus.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb pinki_DUS:

Gerade heute wäre ich so gerne so geweckt worden, statt sich den Krach auf der Straße, den ein LKW da veranstaltet hat. 

Langsam und behutsam wach lecken und dann mal sehen wie es weiter geht. Einfach weiter aneinander rum spielen bis es zum Sex kommt oder grinsend wieder einschlafen und einige Zeit später ebenfalls wieder so geweckt werden. Das wäre der perfekte Start in den Samstag. 😍😂😎❤️

Na da hat jemand aber spass dran😘

 

vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich müsste nach der Nacht auf jeden Fall mal für kleine Mädchen, somit könnte ich das nicht wirklich genießen. Außerdem mag ich nicht küssen, wenn ich mir noch keine Zähne geputzt habe und wenn mich der Mann leckt, dann tausche ich auch so gerne mit ihm Zärtlichkeiten aus.

Klaro sollte die Mundhygiene passen. "Man" kann sich ja vorbereiten

Geschrieben

Oh ich hätte nichts dagegen so geweckt zu werden 💋😏

Geschrieben

Wenn ich eine Nacht geschlafen habe, hab ich mir aber zuletzt vorm Schlafengehen die Zähne geputzt.

vor 1 Minute, schrieb Proud81:

Klaro sollte die Mundhygiene passen. "Man" kann sich ja vorbereiten

 

Geschrieben

😂😂😂😂😂 ich glsub ich hatte immer die mit den falschen vorlieben im bett

Geschrieben

Ach, es ist falsch, wenn man nicht darauf steht? Wusste ich noch gar nicht.

Geschrieben

Ich finde es morgens total intensiv... Also sehr gerne

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ach, es ist falsch, wenn man nicht darauf steht? Wusste ich noch gar nicht.

Nein das ist es sicherlich nicht!

Geschrieben

Ich finde es total geil die Frau aus dem Schlaf zu lecken.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wenn ich eine Nacht geschlafen habe, hab ich mir aber zuletzt vorm Schlafengehen die Zähne geputzt.

Bei diesem Zahnpastathema vergeht mir gerade die Lust auf alles. Wo bleibt da die Spontanität? Und wie viele Stunden am Tag rennt ihr nach dem Aufstehen mit ungeschrubbten Zähnen durch die Gegend? Habt wer weiss was gegessen und getrunken und küsst wohl trotzdem, wen aiuch immer. Und nach wenigen Stunden Nachtruhe, wo nichts ausser Spucke im Mund ist, müsst ihr erst aufstehen, schön die Zähnchen putzen, vielleicht noch die Haare ordnen...Nein, ich bin kein unhygienisches Ferkelchen, ich renne aber auch nicht die ganze Zeit mit Zahnbürste und Mundspray herum.

×
×
  • Neu erstellen...